Europa League

1'530 Antworten · 656'688 Aufrufe · Seite 33 von 77
Charlie BrownMitglied
16.05.2013, 10:13 · #641
Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat. du meinst wenn er aus einem ZM einen LA macht, aus einem LA einem OM und aus dem OM einen LA. Mit Ausnahme vom IV zum DM verstehe ich das null. zu Southampton würde er auch passen. Geil ist auch Ferreira. Seit 10 Jahren im Verein und seit dem wohl eine Saison gespielt und der rest auf der Bank oder Tribüne verbracht, aber auf jedem Titelphoto zuvorderst.
BartholomeusMitglied
16.05.2013, 10:16 · #642
Fernando Torres und Juan Mata gehören seit gestern zu den wenigen europäischen Spieler, die sowohl den Weltmeister- und Europameistertitel, als auch die Europa League (bzw. den Uefacup) und die Championsleague gewinnen konnten. Bisher war mir nur Andi Möller bekannt, der dies erreichen konnte. Vielen Spieler (v.a. Franzosen wie Zidane und Lizarazu) fehlt der Uefa-Cup in der Sammlung. Beckenbauer, Gerd Müller und Sepp Maier gewannen zwar nie den Uefa Cup, dafür den Europacup der Pokalsieger.
MalarkezMitglied
16.05.2013, 10:20 · #643
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham. schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt. SF so oder so wieder eine Katasrophe, ich weiss ja nicht was mit Päde Schmid los war, er hatte wohl einen tollen Portugisen unter dem Tisch so wie der Abging kaum hatte einer von Benfica den Ball. Das Final hat jedoch einmal mehr aufgezeigt, wie traurig es um die Europa League steht. Hier ist zwingender Handlungsbedarf der UEFA gefragt, es kann nicht sein, dass sich ein Topclub mit beschissnen Leistungen durchmogelt bis zum Sieg und andere auf der Strecke bleiben, weil sie einfach null Interesse an dem Titel haben. Wenn ich sehe das ein Team wie Basel oder eben Benfica im Halbfinal bzw. im Final steht ist es einfach ein armutszeugnis für den Cup. Ich hoffe schwer, dass man die CL auf 2 Teams pro Land reduziert die Europa League deftig aufstockt und es so wieder zu einem attraktiven Cup wird. Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat. Was redest du da genau? Das ist genau der sinn der EL... Was bringt eine Champion's League 2.0? möchtest du, dass Teams wie ManU, Bayern, Real und Barca untereinander die EL ausmachen? Dann bleibt ja gar nix übrig für kleinere- und mittlere Teams...
KingMitglied
16.05.2013, 10:35 · #644
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham. schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt. SF so oder so wieder eine Katasrophe, ich weiss ja nicht was mit Päde Schmid los war, er hatte wohl einen tollen Portugisen unter dem Tisch so wie der Abging kaum hatte einer von Benfica den Ball. Das Final hat jedoch einmal mehr aufgezeigt, wie traurig es um die Europa League steht. Hier ist zwingender Handlungsbedarf der UEFA gefragt, es kann nicht sein, dass sich ein Topclub mit beschissnen Leistungen durchmogelt bis zum Sieg und andere auf der Strecke bleiben, weil sie einfach null Interesse an dem Titel haben. Wenn ich sehe das ein Team wie Basel oder eben Benfica im Halbfinal bzw. im Final steht ist es einfach ein armutszeugnis für den Cup. Ich hoffe schwer, dass man die CL auf 2 Teams pro Land reduziert die Europa League deftig aufstockt und es so wieder zu einem attraktiven Cup wird. Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat. Was redest du da genau? Das ist genau der sinn der EL... Was bringt eine Champion's League 2.0? möchtest du, dass Teams wie ManU, Bayern, Real und Barca untereinander die EL ausmachen? Dann bleibt ja gar nix übrig für kleinere- und mittlere Teams... Lieber Malarkez als ich noch jung war, spielten in der Champions League bzw. im Pokal der Landesmeister nur Landesmeister, für alle anderen Teams gab es den Uefa Cup oder den Cup der Cupsieger. Es gab sogar mal noch einen UI-Cup er war lustig. Was ich damit sagen möchte, es bringt einem FCZ oder ähnlichen Vereinen wohl reichlich mehr wenn sie in der Gruppenphase oder im 1/16 Final oder so ausscheiden dafür aber kräftig TV-Gelder und Ticketverkäufe einnehmen konnten, als sich zuerst in den Viertelfinal vorkämpfen zu müssen um zumindest mal eine bis zwei Millionen zu verdienen. Zudem hatter die Meister was von ihrem Titel und mussten nicht zuerst gegen gefühlte 234234 Mannschaften spielen um überhaupt mal in der Hauptrunde oder der Gruppenphase zu sein nur weil dort schon 3/4 der Plätze durch Mannschaften aus 3-4 Ligen besetzt wird.
yellowMitglied
16.05.2013, 14:41 · #645
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham. schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt. SF so oder so wieder eine Katasrophe, ich weiss ja nicht was mit Päde Schmid los war, er hatte wohl einen tollen Portugisen unter dem Tisch so wie der Abging kaum hatte einer von Benfica den Ball. Das Final hat jedoch einmal mehr aufgezeigt, wie traurig es um die Europa League steht. Hier ist zwingender Handlungsbedarf der UEFA gefragt, es kann nicht sein, dass sich ein Topclub mit beschissnen Leistungen durchmogelt bis zum Sieg und andere auf der Strecke bleiben, weil sie einfach null Interesse an dem Titel haben. Wenn ich sehe das ein Team wie Basel oder eben Benfica im Halbfinal bzw. im Final steht ist es einfach ein armutszeugnis für den Cup. Ich hoffe schwer, dass man die CL auf 2 Teams pro Land reduziert die Europa League deftig aufstockt und es so wieder zu einem attraktiven Cup wird. Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat. Was redest du da genau? Das ist genau der sinn der EL... Was bringt eine Champion's League 2.0? möchtest du, dass Teams wie ManU, Bayern, Real und Barca untereinander die EL ausmachen? Dann bleibt ja gar nix übrig für kleinere- und mittlere Teams... Lieber Malarkez als ich noch jung war, spielten in der Champions League bzw. im Pokal der Landesmeister nur Landesmeister, für alle anderen Teams gab es den Uefa Cup oder den Cup der Cupsieger. Es gab sogar mal noch einen UI-Cup er war lustig. Was ich damit sagen möchte, es bringt einem FCZ oder ähnlichen Vereinen wohl reichlich mehr wenn sie in der Gruppenphase oder im 1/16 Final oder so ausscheiden dafür aber kräftig TV-Gelder und Ticketverkäufe einnehmen konnten, als sich zuerst in den Viertelfinal vorkämpfen zu müssen um zumindest mal eine bis zwei Millionen zu verdienen. Zudem hatter die Meister was von ihrem Titel und mussten nicht zuerst gegen gefühlte 234234 Mannschaften spielen um überhaupt mal in der Hauptrunde oder der Gruppenphase zu sein nur weil dort schon 3/4 der Plätze durch Mannschaften aus 3-4 Ligen besetzt wird. Noch brutaler finde ich die totale Abwertung des Cup-Wettbewerbes. Ich erinnere mich noch gut an wunderbare Endspiele zwischen dem FCZ und dem FCB im altehrwürdigen Wankdorf in den 70er-Jahren. Wunderbar, v.a. weil wir immer als Sieger vom Feld zogen und dann einen schönen Pokal stemmen durften. Heute fristet doch der Cup nur noch ein Mauerblümchendasein. Selbst der Cupfinal in England vermag kaum noch jemanden zu interessieren. Schade!
KingMitglied
16.05.2013, 15:05 · #646
Könnte man schnell wieder ändern... der Meister und der Cupsieger in die CL der Rest in die EL, der Cup wäre wieder voll der Renner in allen Ländern.
ouagiMitglied
16.05.2013, 15:06 · #647
Könnte man schnell wieder ändern... der Meister und der Cupsieger in die CL der Rest in die EL, der Cup wäre wieder voll der Renner in allen Ländern. Somit würdest du den FC Vaduz zu Millionären machen. :-)
KingMitglied
16.05.2013, 15:08 · #648
Könnte man schnell wieder ändern... der Meister und der Cupsieger in die CL der Rest in die EL, der Cup wäre wieder voll der Renner in allen Ländern. Somit würdest du den FC Vaduz zu Millionären machen. :-) Auch früher gab es für solche Länder bereits Qaulifikationsrunden, welche noch nicht Millionen zugesichert haben ;-)
C.D.M.Mitglied
18.07.2013, 20:56 · #650
2. Runde Quali-Hinspiele FT Dila Gori 3 - 0 Aalborg BK FT Irtysh Pavlodar 3 - 2 Siroki Brijeg FT Ventspils 1 - 0 Jeunesse Esch FT Mladost Podgorica 2 - 2 FK Senica FT Dinamo Minsk 1 - 2 NK Lokomotiva FT FK Karabakh 2 - 1 Piast Gliwice FT Honka 1 - 3 Lech Poznan FT Shakhtyor Soligorsk 1 - 1 FC Milsami Orhei FT Beroe 1 - 4 Hapoel Tel Aviv FT FC Skonto Riga 2 - 1 Liberec FT Zrinjski Mostar 1 - 1 Botev Plovdiv FT Anorthosis 3 - 0 Gefle FT Chernomorets Odessa 2 - 0 Dacia Chisinau FT Hodd 1 - 0 Aktobe FT IFK Gothenburg 0 - 0 Trencin FT Maccabi Haifa 2 - 0 Khazar Lenkoran FT Malmo FF 2 - 0 Hibernian FT Petrolul Ploiesti 3 - 0 Vikingur FT Rosenborg 0 - 1 St. Johnstone FT Stromsgodset 2 - 2 Debrecen FT Tromso 2 - 0 Inter Baku FT Differdang03 2 - 1 FC Utrecht FT Kukesi 3 - 2 FK Sarajevo FT Thun 2 - 0 Chikhura FT Valletta 1 - 1 FC Minsk FT Jagodina 2 - 3 Rubin Kazan FT Zalgiris Vilnius 2 - 0 Pyunik FT Sparta Prague 2 - 2 Hacken FT Xanthi Skoda 0 - 1 Linfield FT Astra Giurgiu 1 - 1 Omonia Nicosia FT Hajduk Split 2 - 1 FK Turnovo FT Red Star Belgrade 2 - 0 IBV Vestmannaeyjar FT Trabzonspor 4 - 2 Derry City FT Vojvodina Novi Sad 2 - 0 Budapest Honved FT Olimpija Ljubljana 3 - 1 Zilina FT Slask Wroclaw 4 - 0 Rudar Pljevlja FT NK Rijeka 5 - 0 Prestatyn Town FC
KingMitglied
01.08.2013, 18:29 · #651
Thun mit 2-1 auswärts in Führung... schöne Üse!
hyperliteMitglied
09.08.2013, 11:19 · #652
St. Gallen bekommt Spartak Moskau Niederhasli die AC Fiorentina
CaroMitglied
09.08.2013, 11:20 · #653
und thun trifft auf partizan belgrad
ouagiMitglied
09.08.2013, 11:23 · #654
Die fliegen allesamt hochkant raus. Am ehesten traue ich den Thunern eine Überraschung zu. Los geht's Üse!
GlaronaMitglied
09.08.2013, 11:26 · #655
Die fliegen allesamt hochkant raus. Am ehesten traue ich den Thunern eine Überraschung zu. Los geht's Üse! ist anzunehmen aber die verlieren wenigstens gegen fussballklubs und nicht gegen einen turnverein wie wir ihn als gegner hatten.
Brave New WorldMitglied
09.08.2013, 11:28 · #656
St. Gallen bekommt Spartak Moskau Niederhasli die AC Fiorentina Geil Forza Viola
coustZHMitglied
09.08.2013, 11:34 · #657
St. Gallen bekommt Spartak Moskau Niederhasli die AC Fiorentina Geil Forza Viola hammer los! freu mich schon mit der viola die scheiss hoppers zu vernichten! FORZA VIOLA!!
Brave New WorldMitglied
09.08.2013, 11:43 · #658
St. Gallen bekommt Spartak Moskau Niederhasli die AC Fiorentina Geil Forza Viola hammer los! freu mich schon mit der viola die scheiss hoppers zu vernichten! FORZA VIOLA!! Muss meinen alten (billigen) Viola Schal auspacken.
Schwizermaischter FCZMitglied
09.08.2013, 11:53 · #659
Gomez soll den Dreckshoppers die Bude voll hauen.
ResultatkosmetikMitglied
09.08.2013, 12:25 · #660
die hoppers haben schon mal im uefacup gegen die fiorentina gespielt, damals noch mit batigol (schwelg). robbiati hat ihnen beim rückspiel im hardturm ein traumtor eingeschenkt. am schluss wars glaub ich 2:0 und gc war ausgeschieden. da ich als f-junior von einem mitspieler, dessen nonno noch für die ac gespielt hatte, mit dem viola-virus angesteckt wurde, war das damals ein pflichttermin. heute ist die liebe ein bisschen abgeklungen. werde mir die begegnung wohl am tv reinziehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.