Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ??
Ist mir relativ egal!
«Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei.»
Wahre Eidgenossen haben die Schweizer Sportkultur zu unterstützen und heulen wie kleine Mädchen, falls der verstossene Jugo nicht dasselbe tut!
«Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille.»
Wieso nicht?
«Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ?»
Was hat die Nati mit dem FC Basel zu tun?
«Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !»
Ich bin FCZ Fan und habe einen Schweizer Pass, und finde, dass der Schweizer Fussball profitiert, wenn die Liga ausgeglichener wird, deshalb bin gegen Basel, das gerade daran ist, der ohnehin schwachen Schweizer Fussballkultur mit ihrer Ueberlegenheit die letzte Attraktivität zu nehmen!