Europa League

1'530 Antworten · 656'533 Aufrufe · Seite 31 von 77
MacheteMitglied
02.05.2013, 20:19 · #601
So, das wars. Schade. 2:1 Chelsea. Alles klar gemacht mit 10 starken Minuten. Das hat nichts mit Trollerei zu tun. Es gibt viele Fans, die Schweizer Clubs in internationalen Wettbewerben unterstützen, nur getrauen diese sich nicht zu outen bei Euch harten Typen ;-) Erweitert Euren Horizont und lernt es, gute Leistungen zu schätzen. Auf dem basiert Sport. Nicht mehr und nicht weniger. Also meine Mundwinkel befinden sich weiter oben als noch zur Pause...
MacheteMitglied
02.05.2013, 20:20 · #602
So, das wars. Schade. 2:1 Chelsea. Alles klar gemacht mit 10 starken Minuten. Das hat nichts mit Trollerei zu tun. Es gibt viele Fans, die Schweizer Clubs in internationalen Wettbewerben unterstützen, nur getrauen diese sich nicht zu outen bei Euch harten Typen ;-) Erweitert Euren Horizont und lernt es, gute Leistungen zu schätzen. Auf dem basiert Sport. Nicht mehr und nicht weniger. Also meine Mundwinkel befinden sich weiter oben als noch zur Pause... Und sie steigen und steigen xD
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
02.05.2013, 20:21 · #603
der spuk ist vorbei
CONE OM ZI!RÜ
schmulMitglied
02.05.2013, 20:21 · #604
Also das 3:1 war jetzt wirklich ein Sonntagsschuss. In 15 Minuten haben die ihre Klasse gezeigt und den Sack zu gemacht. Die müssen ja was zu hören gekriegt haben in der Pause. Schade.
MalarkezMitglied
02.05.2013, 20:22 · #605
meine fresse was für eine kiste. jetzt wünsche ich mir komischerweise, dass der FCB zurückkommt. mann wie ich chelsea und david luiz hasse. grrrrrr dieses spiel spaltet mich noch vollständig!
südkurve weschtMitglied
02.05.2013, 20:30 · #606
Also das 3:1 war jetzt wirklich ein Sonntagsschuss. In 15 Minuten haben die ihre Klasse gezeigt und den Sack zu gemacht. Die müssen ja was zu hören gekriegt haben in der Pause. Schade. Kann es sein, dass Du geistig verwirrt bist oder hast Du echt das gefühl, mit Deinen pro Basel Posts hier jemanden glücklich zu machen? Scheiss Fc Basel
MalarkezMitglied
02.05.2013, 20:33 · #607
ignoriert ihn doch einfach! er ist ein riesiger hypokrit, labert da von wegen fairness blablabla dabei ist es doch klar, dass er einfach uns provozieren will. lasst ihn einfach sein, dann wird er sich seiner unbedeutsamkeit auch bewusst. muss jedesmal lachen, wenn er da von sportlichkeit redet. momoll, wir nehmens dir ab, phil ;)
02.05.2013, 20:36 · #608
Muhahahaha herrlich, die 15 Minuten nach der Pause erinnerten mich an die Wenga Boys, Boom, Boom, Boom! Und wie sich der Neanderthaler nach dem ersten Gegentor noch Hoffnungen hatte, herrlich. Ich hol mir noch ein paar Tortillachips und hoffe auf eine deftige Kanterniederlage.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schmulMitglied
02.05.2013, 20:40 · #609
Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages. Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht.
MalarkezMitglied
02.05.2013, 20:43 · #610
Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages. Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht. niemand hat hass-messages gepredigt, DU hast pro-basel sprüche gepredigt und das in einem fcz-forum. was erwartest du von uns, ein bisschen einsicht und eine packung guetzli? stell dich nicht als opfer von uns bösen ignoranten sogenannten fans dar, DU bist hier zum provozieren, WIR sind opfer deines aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. du bist ein fairer, sportlicher fan? schön für dich, aber lass uns bitte in ruhe mit deinen anti-hass-predigten.
schmulMitglied
02.05.2013, 20:52 · #611
Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages. Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht. niemand hat hass-messages gepredigt, DU hast pro-basel sprüche gepredigt und das in einem fcz-forum. was erwartest du von uns, ein bisschen einsicht und eine packung guetzli? stell dich nicht als opfer von uns bösen ignoranten sogenannten fans dar, DU bist hier zum provozieren, WIR sind opfer deines aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. du bist ein fairer, sportlicher fan? schön für dich, aber lass uns bitte in ruhe mit deinen anti-hass-predigten. Nein, ich meine das wirklich so. Aber ist wohl unmöglich dass Du mir das glaubst ;-) Benfica wird der Finalgegner von Chelsea sein. Führen 3:1 momentan. Ich tippe, dass Chelsea den Pokal holt. Wenigstens ein guter Abschluss für Benitez bevor Mou zurück kommt. ps: BASEL mit guter Pyro Action.
fcz333Mitglied
02.05.2013, 20:54 · #612
Endlich!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Danke Chelsea!
ZhyrusMitglied
02.05.2013, 21:15 · #613
Also ich will nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Offenbar habt Ihr zu begrenzte Horizonte dafür und seid noch zu jung. Doch ich sitze hier vor dem TV und habe wirklich von der ersten Minute für Basel mitgefiebert, bin an die Decke gesprungen beim 1:0 für Basel. Ich verstehe, dass man eine gewisse Rivalität zu anderen Vereinen haben kann. Nur habe ich diese nicht, und rein vom Herzen ticket mein Herz heute ganz klar für den Schweizer Verein: Für Basel. Und das stimmt wirklich. Deshalb schreibe ich es auch. Nicht alle sind so borniert ;-) Nur damit das klar ist. Aber beachtet mich doch einfach nicht und predigt weiter eure kleinkarrierten Hass-Messages. Meine Meinung: Basel einmal mehr gut heute, aber Chelsea halt doch WELTKLASSE. Die haben in 15 Minuten alles klar gemacht. Easy, einen auf weltmännisch machen und alle anderen als begrenzt, zu jung, borniert, kleinkarriert, und Hass-Prediger bezeichnen! Alternativer Hipster?
StradaA2Mitglied
02.05.2013, 21:28 · #614
....nun ja, nach 90' siehts wieder nach Realität aus und der Schrecken ist vorbei. Zur Pause bin ich doch tatsächlich noch kurz ins Schwitzen gekommen ;o). Nach Dnjeper, Zenit, Tottenham haben es die Russen aus London doch noch geschaft. Respekt vor der Leistung von Basel aber ich bin froh, dass das nun vorbei ist.
bluediverMitglied
02.05.2013, 21:50 · #615
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! ....nun ja, nach 90' siehts wieder nach Realität aus und der Schrecken ist vorbei. Zur Pause bin ich doch tatsächlich noch kurz ins Schwitzen gekommen ;o). Nach Dnjeper, Zenit, Tottenham haben es die Russen aus London doch noch geschaft. Respekt vor der Leistung von Basel aber ich bin froh, dass das nun vorbei ist.
MalarkezMitglied
02.05.2013, 21:52 · #616
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! ....nun ja, nach 90' siehts wieder nach Realität aus und der Schrecken ist vorbei. Zur Pause bin ich doch tatsächlich noch kurz ins Schwitzen gekommen ;o). Nach Dnjeper, Zenit, Tottenham haben es die Russen aus London doch noch geschaft. Respekt vor der Leistung von Basel aber ich bin froh, dass das nun vorbei ist. weiss ja nicht wies um euch steht, aber ich sehe mich in erster linie als zürcher, weil ich mich mit dem rest der schweiz einfach nicht identifizieren kann. und natürlich drücke ich schweizer mannschaften die daumen, aber die rivalität ist mir zu gross gegenüber basel. hätte aber trotzdem gesagt "respekt!", wären sie weitergekommen
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
02.05.2013, 22:01 · #617
und natürlich drücke ich schweizer mannschaften die daumen, aber die rivalität ist mir zu gross gegenüber basel. genau das ist der punkt, als z.b. thun in der cl spielte war das etwas völlig anderes und nicht vergleichbar damit wenn ein erzfeind spielt, die schalker wünschten sich auch ein cl-aus von dortmund und die 60er der bayern, das ist doch absolut verständlich
CONE OM ZI!RÜ
ZhyrusMitglied
02.05.2013, 22:05 · #618
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Ist mir relativ egal!
«Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei.»
Wahre Eidgenossen haben die Schweizer Sportkultur zu unterstützen und heulen wie kleine Mädchen, falls der verstossene Jugo nicht dasselbe tut!
«Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille.»
Wieso nicht?
«Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ?»
Was hat die Nati mit dem FC Basel zu tun?
«Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften !»
Ich bin FCZ Fan und habe einen Schweizer Pass, und finde, dass der Schweizer Fussball profitiert, wenn die Liga ausgeglichener wird, deshalb bin gegen Basel, das gerade daran ist, der ohnehin schwachen Schweizer Fussballkultur mit ihrer Ueberlegenheit die letzte Attraktivität zu nehmen!
laissaMitglied
02.05.2013, 22:18 · #619
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! was ist denn das wieder... Ich bin noch nicht schweizer, bin fan des fcz, sympathisant des ac bellinzona, stehe auf weiblichen baslerdialekt und frauen-volleyball, gehe gern in die schweizer berge wandern aber krieg keinen hoch wenn der fcb spielt. bekomme ich nun trotzdem die einbürgerung? sorry für ot
ArtemosMitglied
02.05.2013, 22:51 · #620
Und ich bin Schweizer und die Schweizer Nationalmannschaft geht mir am Arsch vorbei. Da freue ich mich noch eher, wenn Chile gewinnt. Ich hätte mich für meine Basler Freunde sogar ein bisschen freuen und ihnen Respekt zollen können, am Schluss war ich aber enttäuscht, dass es nicht noch für zwei oder drei Tore mehr gereicht hat von Chelsea.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.