Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'485 Aufrufe · Seite 156 von 514
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.04.2013, 21:36 · #3'101
Gökhan Inler hat heute in Pescara wieder von Anfang an gespielt und in der 46. Minute das Führungstor für Napoli geschossen. Und Blerim Dzemaili hat in der 82. Minute das letzte Tor zum Schlussresultat von 3:0 erzielt. Und für Almen Abdi ist der direkte Aufstieg mit Watford wieder möglich, da der besser klassierte Konkurrent Hull heute verlor und nun nur noch einen Punkt Vorsprung auf Watford aufweist. Auf Hull wartet in der letzten Runde am nächsten Samstag daheim noch eine schwierige Aufgabe. Zu Gast ist der bereits feststehende Aufsteiger Cardiff. Von den letzten fünf Spielen gegen dieses Team verlor Hull drei und gewann zwei. Watford spielt in der letzten Rund im eigenen Stadion gegen Leeds. Fantastisches Tor von Blerim aus knapp 30m Distanz :))
Mr Mike
Mitglied
28.04.2013, 11:58 · #3'103
wie ich den blerim vermisse.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.04.2013, 12:07 · #3'104
wie ich den blerim vermisse. Dito!! Hoffe ihn eines Tages wieder im FCZ-Dress sehen zu können.Momentan extrem krass in Form!! Einfach genial was er abliefert in Neapel!! Gestern wieder mit einem riesen Tor und extrem grossen Laufpensum.Soll noch einer Hitzfeld verstehen..
blanco
Mitglied
28.04.2013, 17:16 · #3'105
Rafael sehr starkes Spiel gegen den HSV. Findet wieder zur alten Form
stagi
Mitglied
30.04.2013, 09:00 · #3'106
Falls er wirklich wieder zu 100% zurück in die Fussballwelt will, sollte er sich auf das konzentrieren und nicht die Medien mit Interviews füttern. Irgendwann kommt sonst wieder der Denkzettel. Vielleicht denkt er, er kann so auf sich aufmerkasm machen. Aber nicht nur gutgesinnte werden so auf ihn aufmerksam, sondern auch all diese Leute die ihn dazu gebracht haben die Schweiz zu verlassen. Mein Tipp: Trainiere, Trainiere und d Leischtige spräche la. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ja--ich-habe-ein-Image-Problem--25634320
Mido
Mitglied
30.04.2013, 09:06 · #3'107
Vielleicht häng ich etwas zu fest an der Vergangenheit, aber für mich wäre es das Grösste gewesen, hätte man Johan und Keita auf nächste Saison hin zurückgeholt.
stagi
Mitglied
30.04.2013, 09:09 · #3'108
Vielleicht häng ich etwas zu fest an der Vergangenheit, aber für mich wäre es das Grösste gewesen, hätte man Johan und Keita auf nächste Saison hin zurückgeholt. Bei Keita sofort. bei Johan weiss ich nicht so recht...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.04.2013, 09:12 · #3'109
Vielleicht häng ich etwas zu fest an der Vergangenheit, aber für mich wäre es das Grösste gewesen, hätte man Johan und Keita auf nächste Saison hin zurückgeholt. @Mido: Natürlich unter Berücksichtigung, dass uns der eine oder andere verlässt. Johan ist ja immer noch möglich. Ich würde mich von Chiumiento trennen und an seiner Stelle Vonlanthen eine 2. Chance geben. Ist aktuell sicherlich kostengünstiger. Ausserdem glaube ich Johan, dass er es ernst meint. Weiter würde ich eine Ausleihe von Nikci begrüssen. Was bringt es diesem jungen Spieler in der Buli ständig auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen. Dafür würde ich Brunner nach Möglichkeit nach Thun, Lausanne oder so ausleihen um mehr Spielpraxis zu bekommen.
bluesoul
Mitglied
30.04.2013, 09:18 · #3'110
Vielleicht häng ich etwas zu fest an der Vergangenheit, aber für mich wäre es das Grösste gewesen, hätte man Johan und Keita auf nächste Saison hin zurückgeholt. @Mido: Natürlich unter Berücksichtigung, dass uns der eine oder andere verlässt. Johan ist ja immer noch möglich. Ich würde mich von Chiumiento trennen und an seiner Stelle Vonlanthen eine 2. Chance geben. Ist aktuell sicherlich kostengünstiger. Ausserdem glaube ich Johan, dass er es ernst meint. Weiter würde ich eine Ausleihe von Nikci begrüssen. Was bringt es diesem jungen Spieler in der Buli ständig auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen. Dafür würde ich Brunner nach Möglichkeit nach Thun, Lausanne oder so ausleihen um mehr Spielpraxis zu bekommen. Vonlanthen würd ich schon nehmen, wenns denn auf seiner Position Bedarf gäbe. Oder geben wird.
Höi
Mitglied
30.04.2013, 09:36 · #3'111
Vonlanthen würd ich schon nehmen, wenns denn auf seiner Position Bedarf gäbe. Oder geben wird. Ja ich vom Bauch her ebenfalls. Wenn ich Vonlanthen auf dem Platz gesehen habe war ich immer erfreut - ähnlich wie bei Yassine. Aber wir alle haben keine Ahnung wo er steht.
stagi
Mitglied
01.05.2013, 06:25 · #3'112
Vonlanthen mit einem Testspieleinsatz und einem Tor über 90 Minuten gegen 1.Ligist Baden. Gemäss Blick waren Vertereter verschiedener Klubs auf der Tribüne anwesend.
chnobli
Mitglied
01.05.2013, 10:14 · #3'113
Vonlanthen mit einem Testspieleinsatz und einem Tor über 90 Minuten gegen 1.Ligist Baden. Gemäss Blick waren Vertereter verschiedener Klubs auf der Tribüne anwesend. Hoffentlich auch unsere. Will ihn zurück.
AssiToni
Mitglied
01.05.2013, 12:05 · #3'114
Vonlanthen mit einem Testspieleinsatz und einem Tor über 90 Minuten gegen 1.Ligist Baden. Gemäss Blick waren Vertereter verschiedener Klubs auf der Tribüne anwesend. Hoffentlich auch unsere. Will ihn zurück. Hoffe ich schwer nicht! Wir sollten Jahovic behalten....nicht so ein religiöser spinner auf die Bank setzen und dafür andere gezwungener masse ziehen lassen....
chnobli
Mitglied
01.05.2013, 13:03 · #3'115
Vonlanthen mit einem Testspieleinsatz und einem Tor über 90 Minuten gegen 1.Ligist Baden. Gemäss Blick waren Vertereter verschiedener Klubs auf der Tribüne anwesend. Hoffentlich auch unsere. Will ihn zurück. Hoffe ich schwer nicht! Wir sollten Jahovic behalten....nicht so ein religiöser spinner auf die Bank setzen und dafür andere gezwungener masse ziehen lassen.... Hast schon recht das JVL nur als Mittelstürmer und nirgends sonst spielen kann. Momol. Ein weiteres Posting aus deiner (Tastatur-)Feder welches das Prädikat "fantastisch" verdient. Oder so.
AssiToni
Mitglied
01.05.2013, 13:54 · #3'116
Vonlanthen mit einem Testspieleinsatz und einem Tor über 90 Minuten gegen 1.Ligist Baden. Gemäss Blick waren Vertereter verschiedener Klubs auf der Tribüne anwesend. Hoffentlich auch unsere. Will ihn zurück. Hoffe ich schwer nicht! Wir sollten Jahovic behalten....nicht so ein religiöser spinner auf die Bank setzen und dafür andere gezwungener masse ziehen lassen.... Hast schon recht das JVL nur als Mittelstürmer und nirgends sonst spielen kann. Momol. Ein weiteres Posting aus deiner (Tastatur-)Feder welches das Prädikat "fantastisch" verdient. Oder so. Also Vonlanthen ist ja stürmer (was bedeutet, man verpflichtet einen stürmer), also dort wo jahovic chermiti drmic und gavranovic auch spielen, da wir so oder so meistens mit 2 stürmern spielen ist keine als klassischer mittelstürmer eingesetzt. Weiss nicht wo du in sonst spielen lassen würdest als im sturm, vorallem da wir ja im Mittelfeld so wenig Speile besitzen, IV oder was? Aber danke fussballgott chnobli für deine nüchterne analyse
gecko
Mitglied
01.05.2013, 14:07 · #3'117
Lasst bloss die Finger JVL, nicht nochmals mit ihm tief in die Sch... greifen!
sürmel
Mitglied
01.05.2013, 14:10 · #3'118
Lasst bloss die Finger JVL, nicht nochmals mit ihm tief in die Sch... greifen! Findest du wir hatten in die Sch...e gegriffen damals? Ich meine er war ja nur ausgehlent mit Option und lieferte meines Erachtens ein paar ganz passable Spiele ab. Die Option wurde dann nicht gezogen und gut war. Ob man ihn unbedingt holen soll kann ich zuwenig beurteilen, weiss nicht wie er in Form ist. Grundsätzlich wäre ich aber nicht unbedingt abgeneigt.
fcz333
Mitglied
01.05.2013, 14:48 · #3'119
Lasst bloss die Finger JVL, nicht nochmals mit ihm tief in die Sch... greifen! Das musst du begründen.
Zhyrus
Mitglied
01.05.2013, 15:13 · #3'120
Lasst bloss die Finger JVL, nicht nochmals mit ihm tief in die Sch... greifen! Findest du wir hatten in die Sch...e gegriffen damals? Ich meine er war ja nur ausgehlent mit Option und lieferte meines Erachtens ein paar ganz passable Spiele ab. Die Option wurde dann nicht gezogen und gut war. Ob man ihn unbedingt holen soll kann ich zuwenig beurteilen, weiss nicht wie er in Form ist. Grundsätzlich wäre ich aber nicht unbedingt abgeneigt. Ich würde einmal sagen, dass VL ganz wichtige Tore in der CL-Quali geschossen hat und massgeblich am Erfolg in dieser beteiligt gewesen war. Nach einem halben Jahr baute er zwar merklich ab, aber seine Stats waren meiner Erinnerung nach immer noch ganz passabel über das ganze Jahr gesehen. Die Kosten waren ebenfalls sehr gering. Er war ein guter Zug für uns! Ob er heute in einer guten körperlichen und gesitigen Verfassung ist, kann ich zu wenig beurteilen. Irgendwie schien er mir geläutert in Interviews, aber ich mag nicht ausschliessen, dass die religiöse Seite wieder Ueberhand nimmt, wenn wieder genug Kohle für Mätzchen vorhanden ist und es wieder geschmeidig laufen sollte. So ganz traue ich dem Frieden nicht, ehrlich gesagt! Aber einmal Johan anschauen, mit ihm reden, kann der FCZ schon. Je nach Gehaltsvorstellung könnte man ihm eine Chance geben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.