Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'250 Aufrufe · Seite 154 von 514
King
Mitglied
16.04.2013, 09:14 · #3'061
Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.» Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?» Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers Passt sehr wohl, Fredy hat schon bei uns mit diesen Phrasen und Aursreden angefangen, er scheint bei Bern gleich weiter zu machen. Als Platzwart würde ich den Platz auch für den Cupfinal schonen, dort besteht wenigstens noch die Hoffnung auf ein Dankeschön, bei der YB Vereinsführung stellt man einen "normalen" Mitarbeiter lieber direkt and den Blick-Pranger. Ganz schlechter Zug vom Fredy.
Pyle
Mitglied
16.04.2013, 18:24 · #3'062
Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.» Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?» Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers Bickel und Challandes passen zu YB wie die Faust aufs Auge. Vor allem Fredy entwickelt sich immer mehr zu einem weinerlichen Verlierertyp - und das bezieht sich nicht auf seine zahlreichen Fehltransfers. Die ständige Jammerei, die inexistente Selbstkritik, die penetrante Omnipräsenz in den Medien und das feige über Staff und Spieler stänkern sind eines Sportchefs, der von der Presse bis zum Äussersten gehypt wurde, nicht würdig. Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein. Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn er in zwei Jahren als Sportchef des FC Wohlen oder YF Juventus tätig ist.
dennisov
Mitglied
16.04.2013, 19:17 · #3'063
Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.» Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?» Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers Bickel und Challandes passen zu YB wie die Faust aufs Auge. Vor allem Fredy entwickelt sich immer mehr zu einem weinerlichen Verlierertyp - und das bezieht sich nicht auf seine zahlreichen Fehltransfers. Die ständige Jammerei, die inexistente Selbstkritik, die penetrante Omnipräsenz in den Medien und das feige über Staff und Spieler stänkern sind eines Sportchefs, der von der Presse bis zum Äussersten gehypt wurde, nicht würdig. Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein. Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn er in zwei Jahren als Sportchef des FC Wohlen oder YF Juventus tätig ist. Ich bin nach wie vor der meinung, dass er mit dem verkauf von bobadilla yb jegliche chance auf die el genommen hat. und wie schon vorher beim fcz, geht seine serie von transferflops weiter. bickel passt trotzdem sehr gut zu yb- einmal top, mehrmals flop.
Pyle
Mitglied
17.04.2013, 21:41 · #3'064
Bickel stellt Atmosphäre und Harmonie über Klasse. Darum hat er den charakterlich schwierigen GC-Basler ziehen lassen.
Goose
Mitglied
21.04.2013, 06:18 · #3'066
Almen Abdi schiesst gestern das 3-0 für Watford.
fcz333
Mitglied
24.04.2013, 11:30 · #3'067
ALHASSANE KEITA ZU....St.Gallen... Meine Güte bin ich neidisch! Q: FC St.Gallen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2013, 11:34 · #3'069
ALHASSANE KEITA ZU....St.Gallen... Meine Güte bin ich neidisch! Q: FC St.Gallen Tatsächlich... http://www.fcsg.ch/news/news/news/fc-stgallen-verpflichtet-alhassane-keita/ca/news/single/ Ein Pfeil mitten ins FCZ-Herz! Jetzt ist mir das Mittagessen fast wieder hochgekommen....grr...würg... wieso hat unser Staff diesen Transfer nicht zu Stande gebracht?
Glarona
Mitglied
24.04.2013, 11:35 · #3'071
so ein Kack! ok seien wir fair. wir haben genügend stürmer.
stagi
Mitglied
24.04.2013, 11:36 · #3'072
ALHASSANE KEITA ZU....St.Gallen... Meine Güte bin ich neidisch! Q: FC St.Gallen Tatsächlich... http://www.fcsg.ch/news/news/news/fc-stgallen-verpflichtet-alhassane-keita/ca/news/single/ Ein Pfeil mitten ins FCZ-Herz! Jetzt ist mir das Mittagessen fast wieder hochgekommen....grr...würg... wieso hat unser Staff diesen Transfer nicht zu Stande gebracht? Das war Tarone....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2013, 11:37 · #3'073
so ein Kack! ok seien wir fair. wir haben genügend stürmer. Das ist so...mit Ausnahme von Drmic würde ich jeden eintauschen gegen Keita!
yellow
Mitglied
24.04.2013, 11:38 · #3'074
Hoffentlich müssen wir uns in einem Jahr nicht eingestehen, dass wir da eine grosse Chance verschlafen haben. Ach, wie liebte ich seine Sturmläufe.
Mogli
Mitglied
24.04.2013, 11:41 · #3'075
die Nähmaschine back in der superleague ! es schmerzt ihn nich in unseren Farben zu sehen, aber es freut mich irgendwie trotzdem ihm wieder beim fussballspielen zuschauen zu dürfen !
stagi
Mitglied
24.04.2013, 11:44 · #3'076
Hoffentlich müssen wir uns in einem Jahr nicht eingestehen, dass wir da eine grosse Chance verschlafen haben. Ach, wie liebte ich seine Sturmläufe. Schwelg Für unseren kleinen Prinzen würde ich sogar Drmic verkaufen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2013, 11:48 · #3'077
Hoffentlich müssen wir uns in einem Jahr nicht eingestehen, dass wir da eine grosse Chance verschlafen haben. Ach, wie liebte ich seine Sturmläufe. Schwelg Für unseren kleinen Prinzen würde ich sogar Drmic verkaufen. @stagi: Kommst du mit nach St. Gallen um ihn zum Vertragsbruch zu überreden :)) der kleine Prinz weiss ja wie man sich verabschiedet :)) hehe
devante
Mitglied
24.04.2013, 11:48 · #3'078
Keine ahnung wie seine werte in den letzten jahren waren, keine ahnung wie gut der in form ist. dass ich aber einem chermiti beim lamentieren und jammern zuschauen muss anstatt der nähmaschine bei seinen sprints zuzuschauen, ihm zuzujubeln und seinen namen auf dem trikot zu tragen hat mir ebenfalls ein wenig den tag versaut
Glarona
Mitglied
24.04.2013, 11:50 · #3'079
Keine ahnung wie seine werte in den letzten jahren waren, keine ahnung wie gut der in form ist. dass ich aber einem chermiti beim lamentieren und jammern zuschauen muss anstatt der nähmaschine bei seinen sprints zuzuschauen, ihm zuzujubeln und seinen namen auf dem trikot zu tragen hat mir ebenfalls ein wenig den tag versaut vielleicht meint keita ja es sei der FCZ....
stagi
Mitglied
24.04.2013, 11:53 · #3'080
Hoffentlich müssen wir uns in einem Jahr nicht eingestehen, dass wir da eine grosse Chance verschlafen haben. Ach, wie liebte ich seine Sturmläufe. Schwelg Für unseren kleinen Prinzen würde ich sogar Drmic verkaufen. @stagi: Kommst du mit nach St. Gallen um ihn zum Vertragsbruch zu überreden :)) der kleine Prinz weiss ja wie man sich verabschiedet :)) hehe Wenn eine reelle Chance besteht.. sprich in Apsprache mit dem FCZ und dem nötigen Budget.. sofort! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.