Serie A

878 Antworten · 584'919 Aufrufe · Seite 14 von 44
MacheteMitglied
13.11.2012, 19:16 · #261
3. Juve hat als einziger Profiverein Italiens sein eigenes Stadion, ist nur schon dank diesem Umstand momentan das Non-Plus-Ultra der Serie A, Napoli, Inter und Milan haben im letzten Sommer Stammspieler abgegeben/abgeben müssen (Thiago Silva, Ibrahimobitch, Maicon, Cassano (von Milan zu Inter), Lavezzi), Juve hat sich dank den Stadioneinnahmen zusätzlich in der Breite verstärkt (Giovinco, Asamoah, Lucio, Isla, Caceres (def. von Sevilla übernommen)) 4. In meinen Augen muss ein Verein Spieler aus dem Inland bevorzugen (Idendität zum Verein), da ist Juve das Bayern Italiens. Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Pirlo, Marchisio, Giovinco stehen in der Stammelf, diese wird mit Lichtsteiner, Vidal, Asamoah und Vucinic ergänzt. Links streiten meist Asamoah und De Ceglie um den Platz in der Startformation, womit wir bei 7.5 Italienischen Stammspielern bei Juve stehen. Inter setzt mehr auf ausländische Spieler, spielte sogar schon ohne Italiener, absolutes No-Go! Dafür stand die halbe Nationalmannschaft Argentiniens auf dem Feld... In der Stamm-Elf Inters stehen 2 Italiener (Cassano, Ranocchia), wie bitte kann man sich damit idendifizieren (auch wenn Cassano "en geile Siech isch"!) Btw: Milan und Napoli meist mich 6 Italienern Völlig mit dir einverstanden. Nur zur Identifikation: Es geht im Clubfussball um den Club, nicht um die Nationalität. Und da hat Inter nun mal einen Zanetti und einen Präsidenten, welcher diese Idenifikationsfigur nie im Leben um den halben Globus nach Sidney schickt... Buffon, Chiellini, Marchisio... Juve hat genügend Idendifikationsfiguren, und so leid es mir um Alex tut, das Pressing welches Conte fordert ist nicht mehr Ale's Ding, er kann nun in Australien schönes Wetter, Strand und ein gemütliches Leben geniessen, Englisch lernen und hat ein gutes Zuhause für seine Kinder. Ich vermute, er kann sein Leben nun wirklich geniessen, somit sind alle zufrieden, Friede, Freude, Eierkuchen...
bluesoulMitglied
27.01.2013, 14:33 · #265
Da ist was los in Parma. Top-Chancen hüben wie drüben. Und Blerim mit einem fantastischen Assist zum bisher einzigen Tor.
SandmanMitglied
29.01.2013, 15:36 · #266
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen.
MacheteMitglied
29.01.2013, 15:44 · #267
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen. Ist es nun definitiv? Soviel zu Berlusconis: Wir müssen sparen... Bla bla bla!
SandmanMitglied
29.01.2013, 16:02 · #268
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen. Ist es nun definitiv? Soviel zu Berlusconis: Wir müssen sparen... Bla bla bla! Offenbar schon. Also ich finde Milan hat in den letzen 2 Saisons das Kader tatsächlich kräftig ausgedünnt und praktisch alle teuren Spieler verkauft bzw. die Verträge nicht verlängert. Dabei hat man viel mehr gespart bzw. eingenommen, als man nun für Balotelli bezahlen muss. Ich finde den aktuellen Weg von Milan durchaus lobenswert, wieder mehr auf jüngere Spieler zurückzugreiffen und mit den 3 jungen Balotelli, Faraone und Niang haben sie ein tolles und verheissungsvolles Trio zusammen.
stagiMitglied
29.01.2013, 16:04 · #269
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen. Ich freue mich wie ein kleines Kind!
stagiMitglied
29.01.2013, 16:05 · #270
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen. Ist es nun definitiv? Soviel zu Berlusconis: Wir müssen sparen... Bla bla bla! Offenbar schon. Also ich finde Milan hat in den letzen 2 Saisons das Kader tatsächlich kräftig ausgedünnt und praktisch alle teuren Spieler verkauft bzw. die Verträge nicht verlängert. Dabei hat man viel mehr gespart bzw. eingenommen, als man nun für Balotelli bezahlen muss. Ich finde den aktuellen Weg von Milan durchaus lobenswert, wieder mehr auf jüngere Spieler zurückzugreiffen und mit den 3 jungen Balotelli, Faraone und Niang haben sie ein tolles und verheissungsvolles Trio zusammen. Richtig, das einzige was mir Sorgen macht, ist ob Allegri diese 3 Jungs in dieser Kosntellation dann auch im Griff hat...
ArtemosMitglied
29.01.2013, 18:22 · #271
Balotelli und Boateng könnten entweder ein Traumduo sein oder sich bis aufs Blut hassen, ich bin gespannt.
MacheteMitglied
29.01.2013, 18:34 · #272
Balotelli und Boateng könnten entweder ein Traumduo sein oder sich bis aufs Blut hassen, ich bin gespannt. Korrekt, und wie Mario und Kevin-Prince auf die Affenlaute reagieren werden, zusammen mit Niang sinds ja schon 3 schwarze Spieler welche wohl in der Startformation stehen werden, Italien ist in dieser Beziehung leider nachwievor ein 3-Welt-Land... Naja, Spektakel ist garantiert, da machen die Spiele zwischen Juve und Milan wieder doppelt Freude! Forza Juuuuuuuve!
1896Mitglied
30.01.2013, 09:54 · #273
Milan neu auch mit Balotelli. Ach wie hätte ich den gerne bei Juve gesehen. Auch ich hätte ihn gerne bei Juve gesehen. So ein Spielertyp hätte perfekt zur alten Dame gepasst. Doch ich denke, dass dieser Deal für Juve schlicht und einfach zu teuer war. Finde so oder so die Einstellung von Juve betreffend den überteuerten Transfers sehr gut. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt, bei solchen Transfersummen nicht mehr mitzubieten. Ist ja teilweise unglaublich, wieviel man heutzutage für einen solchen Spieler hinblättern muss.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
30.01.2013, 09:57 · #274
Finde so oder so die Einstellung von Juve betreffend den überteuerten Transfers sehr gut. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt, bei solchen Transfersummen nicht mehr mitzubieten. Glaube eher Juve spart das Geld für Wettkampfmanipulationen. Ist ja auch nicht ganz gratis ;)
MacheteMitglied
30.01.2013, 10:05 · #275
Finde so oder so die Einstellung von Juve betreffend den überteuerten Transfers sehr gut. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt, bei solchen Transfersummen nicht mehr mitzubieten. Glaube eher Juve spart das Geld für Wettkampfmanipulationen. Ist ja auch nicht ganz gratis ;) Jup, dieses Geld kann sich Milan mit dem alten Mafiosi Berlusconi ja sparen, der lädt seine Schiris einfach auf die Bunga-Bunga-Partys mit Ruby ein^^ Und Inter-Moratti schenkt den Schiris Gratis-Tankkarten xD
SandmanMitglied
30.01.2013, 11:03 · #276
Habe mir gestern noch die Schlussphase von Lazio-Juve reingezogen. Tolles Spiel, grosser Kampf, Juve mit ca. 13-2 Cornern, kassiert aber in der 93min. das entscheidende 1-2, nachdem man nur gerade 1min. zuvor den Ausgleich erzielt hat. So macht Fussball Spass, selbst wenn die falsche Mannschaft gewinnt.
stagiMitglied
30.01.2013, 11:46 · #277
Habe mir gestern noch die Schlussphase von Lazio-Juve reingezogen. Tolles Spiel, grosser Kampf, Juve mit ca. 13-2 Cornern, kassiert aber in der 93min. das entscheidende 1-2, nachdem man nur gerade 1min. zuvor den Ausgleich erzielt hat. So macht Fussball Spass, selbst wenn die falsche Mannschaft gewinnt. Und Marchisio hats im letzten Moment vergeigt...
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
30.01.2013, 12:50 · #278
Finde so oder so die Einstellung von Juve betreffend den überteuerten Transfers sehr gut. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt, bei solchen Transfersummen nicht mehr mitzubieten. Glaube eher Juve spart das Geld für Wettkampfmanipulationen. Ist ja auch nicht ganz gratis ;) Jup, dieses Geld kann sich Milan mit dem alten Mafiosi Berlusconi ja sparen, der lädt seine Schiris einfach auf die Bunga-Bunga-Partys mit Ruby ein^^ Und Inter-Moratti schenkt den Schiris Gratis-Tankkarten xD Serie A ist wie Velofahren, alles tun es, alle wissen es.....und schuld sind immer die anderen. Schaut das überhaupt noch jemand, ohne bei jedem Spiel an irgendwelche Manipulationen zu denken?
MacheteMitglied
03.02.2013, 13:33 · #279
Puhhh juve wiedermal knapp aber mit zwei schöne Töpf, postes jetzte nöd susch düend de devi und de redlineoffside wieder blööd xD mal luege was milan hüt macht und wies spieled... Forza Juve!!!
SandmanMitglied
03.02.2013, 21:43 · #280
2 x Balotelli für Milan, wobei das 2-1 in der 93min. ein grosszügiges Schirigeschenk war. Keine Ahnung wie er da Elfmeter pfeiffen konnte. Kein Wunder waren die Spieler von Udinese ausser sich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.