Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'993 Aufrufe · Seite 148 von 514
eifachöppis
Mitglied
15.01.2013, 13:38 · #2'941
gerüchteticker.ch und wintertransfers.org berichten übereinstimmend, dass Almen(d) Abdi mit sofortiger Wirkung zum FZC zurückkehrt. Er wird einen Vertrag bis Sommer 2017 unterschreiben und jährlich CHF 1,2 Mio brutto verdienen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Aus Insiderkreisen hört man, dass die Ablösesumme geschätzte 2 Millionen Pfund betrug und von der Firma AC Sports and Football Ltd. mit Sitz in Zürich übernommen wurde.
Dave
Mitglied
15.01.2013, 14:16 · #2'942
gerüchteticker.ch und wintertransfers.org berichten übereinstimmend, dass Almen(d) Abdi mit sofortiger Wirkung zum FZC zurückkehrt. Er wird einen Vertrag bis Sommer 2017 unterschreiben und jährlich CHF 1,2 Mio brutto verdienen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Aus Insiderkreisen hört man, dass die Ablösesumme geschätzte 2 Millionen Pfund betrug und von der Firma AC Sports and Football Ltd. mit Sitz in Zürich übernommen wurde. also wenn schon Fakenachrichten, dann bitte etwas realistischer.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.01.2013, 12:22 · #2'943
Raffael geht zu Schalke. Schade, genialer Fussballer beim falschen Verein.
devante
Mitglied
16.01.2013, 12:35 · #2'944
Raffael geht zu Schalke. Schade, genialer Fussballer beim falschen Verein. naja, sicher viel der geilere club als der gaggiverein in der ukraine oder die beschissene hertha
Demokrit
Mitglied
18.01.2013, 05:55 · #2'946
«gaggiverein»
He! Das sind meine Sprüche! :-) Mich wundert, dass er nicht zu Favre ging. Das wäre perfekt gewesen. Aber immerhin sehen wir ihn wieder spielen. Jetzt müsste Cesar wieder eine Lizenz lösen und bei uns auflaufen.
Z
Mitglied
18.01.2013, 11:17 · #2'947
Djuric bei Ebay und Bisel im Gespräch: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 51239.html djuric hat in der winterpause einen zusätzlichen konkurrent im linken mittelfeld erhalten. der israelische Nationalspieler meir melikson wechselt von wisla krakau zu valenciennes. ich glaube kaum, dass djuric bei ende der transferperiode noch in valenciennes sein wird. eine rückkehr in die schweiz ist dabei eine möglichkeit - wobei auch ein Bundesligaverein im unteren drittel oder ein Serie a verein aus der unteren hälfte in frage kommen könnte. der fcz würde nur in frage kommen, wenn man ihm den lohn zahlen könnte. (geschätzte 500k-600k jahressalär) valenciennes würde wohl auf eine transfersumme verzichten.... p.s. denke nicht, dass er für YB von interesse ist. die sind gerade auf den flügel äusserst gut bestückt!
Machete
Mitglied
21.01.2013, 10:37 · #2'948
Vonlanthen plant ein Comeback Neun Montate nach seinem Rücktritt will Johan Vonlanthen in den Profifussball zurückkehren. Der religiöse Stürmer trainiert bei Santa Fe Bogotá und liebäugelt gar mit einem Nati-Comeback. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen kehrt auf die Profibühne zurück. Gemäss der Homepage des kolumbianischen Verbands bereitet sich der Stürmer bei Santa Fe Bogotá auf die neue Saison vor. Ende Mai 2012 hatte Vonlanthen seine Karriere für beendet erklärt. Sein Vertrag bei Itagüi war nicht verlängert worden, weil der Schweizer aufgrund seiner Glaubenszugehörigkeit zu den Siebenten-Tag-Adventisten am Samstagnachmittag nicht Fussball spielen durfte. Heimspiele am Samstag Jetzt denkt Vonlanthen aber offenbar über eine Rückkehr auf die Fussballbühne nach. «Ich bin optimistisch, aber ich möchte auch, dass der Verein sich gut fühlt. Deswegen ist es wichtig, dass man vorher über die Dinge spricht und eine Vereinbarung erzielt», sagte Vonlanthen. Da der in Kolumbien populäre Meister Santa Fe Bogotá seine Heimspiele in der Regel am Samstagabend im Nationalstadion «El Campin» austrägt, sieht Vonlanthen keine Konflikte mit seinem Glauben. Vonlanthen hält Nati-Rückkehr für möglich Vonlanthen hofft bei einer Einigung mit dem kolumbianischen Meister von 2012 auch auf eine neue Chance im Schweizer Nationalteam. Santa Fe ist für die Copa Libertadores qualifiziert, das südamerikanische Gegenstück zur europäischen Champions League. Vonlanthen: «Wenn ich es schaffe, in der Copa Libertadores zu spielen, könnten sich auch die Türen der Nationalmannschaft wieder öffnen.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vonlanthen-plant-ein-Comeback-12594325
dennisov
Mitglied
21.01.2013, 12:14 · #2'949
Vonlanthen plant ein Comeback Neun Montate nach seinem Rücktritt will Johan Vonlanthen in den Profifussball zurückkehren. Der religiöse Stürmer trainiert bei Santa Fe Bogotá und liebäugelt gar mit einem Nati-Comeback. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen kehrt auf die Profibühne zurück. Gemäss der Homepage des kolumbianischen Verbands bereitet sich der Stürmer bei Santa Fe Bogotá auf die neue Saison vor. Ende Mai 2012 hatte Vonlanthen seine Karriere für beendet erklärt. Sein Vertrag bei Itagüi war nicht verlängert worden, weil der Schweizer aufgrund seiner Glaubenszugehörigkeit zu den Siebenten-Tag-Adventisten am Samstagnachmittag nicht Fussball spielen durfte. Heimspiele am Samstag Jetzt denkt Vonlanthen aber offenbar über eine Rückkehr auf die Fussballbühne nach. «Ich bin optimistisch, aber ich möchte auch, dass der Verein sich gut fühlt. Deswegen ist es wichtig, dass man vorher über die Dinge spricht und eine Vereinbarung erzielt», sagte Vonlanthen. Da der in Kolumbien populäre Meister Santa Fe Bogotá seine Heimspiele in der Regel am Samstagabend im Nationalstadion «El Campin» austrägt, sieht Vonlanthen keine Konflikte mit seinem Glauben. Vonlanthen hält Nati-Rückkehr für möglich Vonlanthen hofft bei einer Einigung mit dem kolumbianischen Meister von 2012 auch auf eine neue Chance im Schweizer Nationalteam. Santa Fe ist für die Copa Libertadores qualifiziert, das südamerikanische Gegenstück zur europäischen Champions League. Vonlanthen: «Wenn ich es schaffe, in der Copa Libertadores zu spielen, könnten sich auch die Türen der Nationalmannschaft wieder öffnen.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vonlanthen-plant-ein-Comeback-12594325 Nimmt mich sehr wunder, wie lange dieses "Experiment" gut gehen würde.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.01.2013, 12:42 · #2'950
Inter Mailand möchte Dzemaili ausleihen. Doch Napoli (De Laurentis) weigert sich Dzemaili abzugeben. Quelle: Transfer-Ticker Blick-Online
bluesoul
Mitglied
24.01.2013, 07:35 · #2'951
Inter Mailand möchte Dzemaili ausleihen. Doch Napoli (De Laurentis) weigert sich Dzemaili abzugeben. Quelle: Transfer-Ticker Blick-Online Wär ich auch. Er bringt ihn ja in fast jedem Spiel, wenn auch selten von Beginn weg. Ich würde sowieso Behrami rechts laufen lassen und Inler/Dzemaili im Zentrum. Aber das ist eine andere Geschichte. Das wäre übrigens auch eine Option für Ottttmar. Shaqiri anstelle von Xhaka, der ja auch nicht mehr spielt. Aber das ist dann wieder ein anderer Fred.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.01.2013, 08:32 · #2'952
Inter Mailand möchte Dzemaili ausleihen. Doch Napoli (De Laurentis) weigert sich Dzemaili abzugeben. Quelle: Transfer-Ticker Blick-Online Wär ich auch. Er bringt ihn ja in fast jedem Spiel, wenn auch selten von Beginn weg. Ich würde sowieso Behrami rechts laufen lassen und Inler/Dzemaili im Zentrum. Aber das ist eine andere Geschichte. Das wäre übrigens auch eine Option für Ottttmar. Shaqiri anstelle von Xhaka, der ja auch nicht mehr spielt. Aber das ist dann wieder ein anderer Fred. @bluesoul: Das ist eine gute Idee...nur was machst du mit Maggio und Zuniga...welche beide auf dem Flügel seit längerer Zeit starke Leistungen zeigen? Ich kann es nicht verstehen warum Dzemaili so wenig von Beginn weg spielt. Er wird zwar fast in jedem Spiel eingewechselt in welchem er nicht von Beginn weg spielt...aber oft auch nur für die letzten 5-10min. ob das befriedigend ist auf Dauer? Behrami macht leider seit der Ankunft in Neapel einen sehr guten Job. Hat in Europa in der Statistik der Tacklings die besten Werte (Quelle kenne ich nicht mehr auswendig) Aber mehr Rotation wäre wohl nicht unbedingt falsch und auch kein Leistungsabfall....Was Dzemaili mit dem nötigen Vertrauen und Spielpraxis kann hat man vor allem beim FCZ und auch bei Torino und Parma gesehen...
Jure Jerkovic
Mitglied
26.01.2013, 20:28 · #2'953
almen und watford läufts immer besser. nach einem klaren 3-0 sieg sind sie jetzt an vierter stelle und noch einen punkt von der direkten quali für die premier league weg. und das in einer liga mit 24 teams. abdi ist stammspieler und hat nach seinem assist zum dritten tor nun schon 10 scorerpunkte (davon 6 tore).
bluesoul
Mitglied
27.01.2013, 14:21 · #2'954
Wow. Blerim mit einem Traumassist.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.01.2013, 21:40 · #2'956
Wow. Blerim mit einem Traumassist. Und auch sonst mit einer starken Vorstellung..
Demokrit
Mitglied
28.01.2013, 10:38 · #2'957
Toller Artikel über Abdi in der NZZ am Sonntag. Er spielt wirklich gut. Das was ich auf BBC oder ITV sehe ist immer sehr ansprechend. Ich hoffe sehr, dass Canepa nicht schon wieder den Fehler begeht alle Türen zu zuschlagen.
yellow
Mitglied
28.01.2013, 14:40 · #2'958
Toller Artikel über Abdi in der NZZ am Sonntag. Er spielt wirklich gut. Das was ich auf BBC oder ITV sehe ist immer sehr ansprechend. Ich hoffe sehr, dass Canepa nicht schon wieder den Fehler begeht alle Türen zu zuschlagen. Beim Trainerstaff hat er offensichtlich kein Problem mehr. DirtyHarry, Brunner und Stanic sind ja alle zurück. Wie es bei Spielern aussieht, weiss nur Canepa selber. Abgesehen davon, hat Abdi wohl in den nächsten Jahren wenig Interesse an einer Rückkehr.
der grosse user lapen
Mitglied
28.01.2013, 15:16 · #2'959
Johnny Leoni zu Besuch im Trainingslager des FCZ. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1988 Rund 27 Millionen Euro Schulden sollen sich bei Omonia Nikosia angesammelt haben, heisst es. «Der Lohn kommt ab und zu. Wir reden mehr über Geld als über Fussball.» Auch sportlich ist Leoni ein Opfer der miesen Wirtschaftslage. Er darf nur im Cup ran, sonst sitzt er nur noch auf der Bank. Omonia will, dass der Grossverdiener sich einen neuen Klub sucht. Doch mindestens ein halbes Jahr muss er jetzt auf Zypern noch anhängen. Leoni: «Das Transferfenster schliesst Ende Februar und ich habe keinen neuen Klub gefunden.»
CONE OM ZI!RÜ
Istvan a kiraly
Mitglied
28.01.2013, 21:16 · #2'960
Johnny Leoni zu Besuch im Trainingslager des FCZ. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1988 Rund 27 Millionen Euro Schulden sollen sich bei Omonia Nikosia angesammelt haben, heisst es. «Der Lohn kommt ab und zu. Wir reden mehr über Geld als über Fussball.» Auch sportlich ist Leoni ein Opfer der miesen Wirtschaftslage. Er darf nur im Cup ran, sonst sitzt er nur noch auf der Bank. Omonia will, dass der Grossverdiener sich einen neuen Klub sucht. Doch mindestens ein halbes Jahr muss er jetzt auf Zypern noch anhängen. Leoni: «Das Transferfenster schliesst Ende Februar und ich habe keinen neuen Klub gefunden.» Tja dass passiert wenn man nach Zyperen wechselt. Armer Leoni, oder sollte ich sagen selber schuld?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.