Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'428 Aufrufe · Seite 12 von 58
FritzRosaMitglied
23.09.2012, 21:30 · #221
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so. Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :) Absolut! Ja, aber es brauchte noch drei Stationen, bis der Ball im Tor war. Und Smilianic hatte ja den Sonderauftrag, Filipescu zu decken, verursachte aber kurz zuvor noch tief in der Zürcher ein Abseits... Nein, es ist einfach zum Schreien. Alle sehen es, nur die vier Clowns nicht, die es sehen müssten, wie z.B. auch bei Winti - Basel im Cuphalbfinal von letzter Saison. Im Zweifel kommen die Prominenten langfristig einfach besser weg. Das ist reine Psychologie. Und dass Chermiti kaum noch einen Penalty bekommt, hat auch mit seinem Ruf zu tun. Aber an diesem Wochenende haben die "Unparteiischen" wirklich zwei schwarze Tage eingezogen, auch in Lausanne und St. Gallen, nicht nur in Zürich und Bern und alle Resultate massgeblich verfälscht. Der Videobeweis muss her, und nicht nur die Torkamera.
PiederMitglied
23.09.2012, 23:09 · #222
Habe nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen. Trotzdem war ich ziemlich beeindruckt. Gestern wurde irgendeine Art von Ping-Pong mit abschliessender Kung-Fu-Einlage geboten, heute gabs durchaus einige gelungen Spielzüge zu bestaunen. Das Einzige, was sich glich, war die Tatsache, dass in beiden Spielen dem Heimclub gegen Schluss hin ein glasklarer Penalty unterschlagen wurde. Wobei der heutige sogar noch eindeutiger war als der von gestern. Chermiti stand im Abseits.
bluesoulMitglied
24.09.2012, 06:35 · #223
Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :) Absolut! Stimmt eben gar nicht. Vielleicht 5-10 Meter aber garantiert nicht die 20-30 Meter, wie die Basler immernoch jammern.
gulpMitglied
24.09.2012, 07:21 · #224
Habe nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen. Trotzdem war ich ziemlich beeindruckt. Gestern wurde irgendeine Art von Ping-Pong mit abschliessender Kung-Fu-Einlage geboten, heute gabs durchaus einige gelungen Spielzüge zu bestaunen. Das Einzige, was sich glich, war die Tatsache, dass in beiden Spielen dem Heimclub gegen Schluss hin ein glasklarer Penalty unterschlagen wurde. Wobei der heutige sogar noch eindeutiger war als der von gestern. Chermiti stand im Abseits. und auch wenn, ist trotzdem rot für den bürki, oder darf man wenn jemand im abseits ist, den gegner ungestraft zusammentreten?
yellowMitglied
24.09.2012, 12:05 · #225
Habe nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen. Trotzdem war ich ziemlich beeindruckt. Gestern wurde irgendeine Art von Ping-Pong mit abschliessender Kung-Fu-Einlage geboten, heute gabs durchaus einige gelungen Spielzüge zu bestaunen. Das Einzige, was sich glich, war die Tatsache, dass in beiden Spielen dem Heimclub gegen Schluss hin ein glasklarer Penalty unterschlagen wurde. Wobei der heutige sogar noch eindeutiger war als der von gestern. Chermiti stand im Abseits. Wurde schon in einem anderen Thread besprochen. Und selbst wenn deine Aussage stimmen sollte, gibt dies eurem Amokläufer noch lange nicht das Recht den Gegenspieler aufzuschlitzen. Eine Verletzung Chermitis hat er ganz offensichtlich in Kauf genommen.
ZhyrusMitglied
25.09.2012, 07:28 · #227
Von wegen nicht gesehen: Sorry aber das faul hätter nöd welle gseh...da kann mir niemand etwas erzählen. Der Schluwi auf der Seitenlinie hätte auch einmal schauen können. Man hat echt von weit hinten gesehen, dass der Basler nur die Beine wegtritt...
AssiToniMitglied
25.09.2012, 10:03 · #228
Von wegen nicht gesehen: ![](http://f2.blick.ch/img/incoming/origs2044628/7530489301-w980-h640/print.jpg) Sorry aber das faul hätter nöd welle gseh...da kann mir niemand etwas erzählen. Vorallem wen man bedenkt dass der ball vor seinem bein ist, kann er gar nichts anderes alls die beine von der biene treffen
PyleMitglied
25.09.2012, 18:59 · #229
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so. Wobei das Pack heute schon deutlich weniger bevorteilt wird als noch in den Neunziger- und frühen 2000er-Jahren. Man erinnere sich nur mal an Derbypartien, in denen Urs Meier das Spiel leitete ...
yellowMitglied
25.09.2012, 19:24 · #230
GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so. Wobei das Pack heute schon deutlich weniger bevorteilt wird als noch in den Neunziger- und frühen 2000er-Jahren. Man erinnere sich nur mal an Derbypartien, in denen Urs Meier das Spiel leitete ... Musst du unbedingt in alten Wunden rumstochern? Aber wenn wir schon mal dabei sind: Da gabs auch mal ein Derby, das von Galler zu unseren Ungunsten verpfiffen wurde, endete immerhin noch 2:2 (wenn mich meine grauen Hirnzellen nicht täuschen)
sitem achzgiMitglied
27.09.2012, 05:56 · #231
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti.
Avatar von riot666riot666Mitglied
27.09.2012, 06:05 · #232
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. hab leider kein sportaktuell geschaut...was hat valentina wieder gemacht?
seitdem ich dich kenne…
sitem achzgiMitglied
27.09.2012, 06:07 · #233
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. hab leider kein sportaktuell geschaut...was hat valentina wieder gemacht? nachdem er gebucht hat, ist er vor den sionspieler gestanden und voll den max gemacht. sehr unsportlich (hat dafür auch gelb kassiert).
ZhyrusMitglied
27.09.2012, 07:54 · #234
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. hab leider kein sportaktuell geschaut...was hat valentina wieder gemacht? nachdem er gebucht hat, ist er vor den sionspieler gestanden und voll den max gemacht. sehr unsportlich (hat dafür auch gelb kassiert). Meines Erachtens sollte man ihm für so eine (grobe) Unsportlichkeit glatt Rot zeigen, Gelb kriegst du ja schon für übertriebenen Jubel (siehe Doppelgelb von Hannoveraner)!
blancoMitglied
27.09.2012, 08:10 · #235
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. hab leider kein sportaktuell geschaut...was hat valentina wieder gemacht? nachdem er gebucht hat, ist er vor den sionspieler gestanden und voll den max gemacht. sehr unsportlich (hat dafür auch gelb kassiert). Meines Erachtens sollte man ihm für so eine (grobe) Unsportlichkeit glatt Rot zeigen, Gelb kriegst du ja schon für übertriebenen Jubel (siehe Doppelgelb von Hannoveraner)! Mit ihm sollte man andere Sachen machen...elende H...
Schwizermaischter FCZMitglied
27.09.2012, 08:19 · #236
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden: Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur.
starmanMitglied
27.09.2012, 08:45 · #237
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi.
yellowMitglied
27.09.2012, 09:20 · #238
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden: Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur. Irgendwie bist du selber nicht so überzeugt von dem, was du da geschrieben hast. Um weniger angreifbar zu sein, hast du ja den Stocker auch zwischen Klammern gesetzt. Ich ignoriere mal die Klammer und sage: Nein, nein und nochmals nein. So ein infantiles, selbstverliebtes A.....loch will ich nie im FCZ-Dress sehen. Erfolg um jeden Preis will ich nicht. Etwas Ehre und Stolz sollten wir uns bewahren. Notfalls lieber halt wieder 25 Jahre auf den nächsten Erfolg warten. PS. Gegen einen Spieler, der mal ab und zu hinlangt und die Mannschaft führt, hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Aber das hat mit Stocker nun rein gar nichts zu tun.
Blerim_DzemailiMitglied
27.09.2012, 09:22 · #239
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi. Stocker kann froh sein war ich in dieser Szene nicht Dingsdag...hätte ich wohl eine geballter...
PyleMitglied
27.09.2012, 09:43 · #240
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden: Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur. Solche Spieler müssten aber Persönlichkeiten sein. Stocker ist ein windiger, heuchlerischer, hinterhältiger Mitläufer, der ohne seine Papis Streller, Frei und (früher) Huggel unbrauchbar ist (darum wird er auch nie ins Ausland wechseln). Solche Spielertypen will ich niemals bei uns sehen. Nur schon Chermiti, der (mit einigen Einschränkungen) ein ähnlicher Typ wie Stocker ist, gefällt mir nicht.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.