Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'225 Aufrufe · Seite 6 von 32
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.08.2012, 17:22 · #101
Wir hätten ihn nie gehen lassen dürfen. Ich wusste schon immer, dass er sich in der BL durchsetzen wird. Muahaha Demo, jetzt hast du aber ganz tief in die Ironie-Kiste gegriffen... Das wars doch du, der Nikci jegliche fussballerische Intelligenz und Talent abgesprochen hat. Und jetzt kannst du ihm nicht mal ein Tor gönnen?
SlorMitglied
29.08.2012, 22:17 · #102
anscheinend sollen sich der hsv und vdv über einen 3-jahres-vertrag bereits einig sein. nur die beiden clubs sind sich anscheinend noch nicht über die höhe der transfersumme einig. der hsv bietet 11 mio, während tottenham auf (m.e. überhöhten) 18 mio euronen pocht. man hat jetzt noch 53 stunden zeit. hoffe, es klappt dennoch! Ist das nicht ein bisschen wie Weihnachtsgeschenke kaufen? Man hat das ganze Jahr Zeit das tollste Geschenk zu kaufen, schiebt es aber vor sich her, da scheinbar genug Zeit bleibt. Und plötzlich haben wir den 24.12. und dann zahlt man jeden Preis für irgendwas obwohl Ebbe herrscht. Natürlich wäre vdV ein toller Transfer, aber ich habe trotzdem niemals eine solch erbärmliche Transferpolitik gesehen. PS: Aogo zu Lazio, ist da was dran? Meine Fresse, so blöd kann Lazio nicht sein oder?
LiquidMitglied
30.08.2012, 10:15 · #103
Schön gesagt! hehe Zudem kommt der Junge sicherlich gut an bei den Tüütschen mit seinem Schwiizer-Akzent. Gibt sicher bald Shaq-Stofftierli... muhahahaha you made my day ..het gärn so eis ..wo gits diä ? 8ung ironieg hehe http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 14510.html
sonarplanetMitglied
30.08.2012, 10:43 · #104
Schön gesagt! hehe Zudem kommt der Junge sicherlich gut an bei den Tüütschen mit seinem Schwiizer-Akzent. Gibt sicher bald Shaq-Stofftierli... muhahahaha you made my day ..het gärn so eis ..wo gits diä ? 8ung ironieg hehe http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 14510.html muhahahaha...chan nüm ..
SlorMitglied
30.08.2012, 14:42 · #106
Natürlich wäre vdV ein toller Transfer, aber ich habe trotzdem niemals eine solch erbärmliche Transferpolitik gesehen. liegt die verfehlte politik nun an arnesen oder am vorstand? oder wen machst du dafür verantwortlich, slor? kann das nicht genau beurteilen... Vorstand HSV = Vorstandsvorsitzender = Jarchow = nichts zu sagen. Beim HSV neutralisieren sich AR und SC gegenseitig und das ist das Problem. Arnesen's Status ist mir nicht klar, mit Null komma Null Euro hole auch ich keinen Messi(as).
schmulMitglied
30.08.2012, 14:44 · #107
Schade fuer Gladbach. Und Favre hat sich jetzt selbst in die Top-Abschuss Position gebracht. Zuerst hat er Millionen vergeigt mit dem schwachen Auftritt in Gladbach selbst. Danach die oeffentliche Kritik am Sportchef. Solche Konflikte sollte man wohl kaum in der Oeffentlichkeit austragen. Schade, da hat er sich keinen Gefallen getan. Denn wenn es jetzt nicht laeuft faellt er schnell in Ungnade. Johann Daehler waere hier sogar profesioneller vorgegangen.
YekiniMitglied
31.08.2012, 08:23 · #108
http://www.bild.de/sport/fussball/rafae ... .bild.html früher (80er anfangs 90er mit Uli Stein und Co.) als junger bursche war der hsv auch mal mein club in der bundesliga...leider sind diese emotionen gänzlich verschwunden...
SlorMitglied
31.08.2012, 09:21 · #109
http://www.bild.de/sport/fussball/rafael-van-der-vaart/kehrt-zurueck-vertrag-bis-2015-beim-hamburger-sv-25966978.bild.html früher (80er anfangs 90er mit Uli Stein und Co.) als junger bursche war der hsv auch mal mein club in der bundesliga...leider sind diese emotionen gänzlich verschwunden... Tausche Einfamilienhaus, Frau, Kinder und Katze gegen HSV-Dauerkarte ab Spieltag 3, Platz egal.
SlorMitglied
31.08.2012, 14:09 · #112
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/august/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Meinst du vdV bringt den gewünschten Effekt? Ich bin noch am Zweifeln... Ja, er bringt den gewünschten Effekt. Er stärkt das Wir-Gefühl, er lässt quasi die Toten erwachen (s. Forum, Medien, usw.), er reisst die ganze Mannschaft und ein riesiges Umfeld aus einer Depression. Morgen kriegen sie vermutlich auf den Ranzen in Bremen, aber mittelfristig wird der HSV erwachen und so hoffentlich den Abstieg verhindern (nur darum geht's dieses Jahr). Zusätzlich finde ich es unglaublich, dass ein Investor ein zinsloses Darlehen gewährt und auf Transfererlöse verzichtet. Danke Herr Kühne, Sie sind ein wahrer HSVer!
ZhyrusMitglied
31.08.2012, 14:17 · #113
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/august/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Meinst du vdV bringt den gewünschten Effekt? Ich bin noch am Zweifeln... Ja, er bringt den gewünschten Effekt. Er stärkt das Wir-Gefühl, er lässt quasi die Toten erwachen (s. Forum, Medien, usw.), er reisst die ganze Mannschaft und ein riesiges Umfeld aus einer Depression. Morgen kriegen sie vermutlich auf den Ranzen in Bremen, aber mittelfristig wird der HSV erwachen und so hoffentlich den Abstieg verhindern (nur darum geht's dieses Jahr). Zusätzlich finde ich es unglaublich, dass ein Investor ein zinsloses Darlehen gewährt und auf Transfererlöse verzichtet. Danke Herr Kühne, Sie sind ein wahrer HSVer! Ich sehe das Startprogramm als Euphoriebremse. Nach Bremen folgen Frankfurt (A), Dortmund (H) und BMG (A). Ich halte es nicht für unmöglich, dass man dannach immer noch mit unter 3 Punkten dasteht und dann habe ich das Gefühl, dass sich der vdV Effekt sogar als Rohrkrepierer entpuppen könnte. Gut, mit Badelj und Jiracek kommen weitere zwei die etwas Stabilität in's Mittelfeld bringen sollten. Kühne könnt ihr nicht genug danken!
SlorMitglied
31.08.2012, 14:23 · #114
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/august/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Meinst du vdV bringt den gewünschten Effekt? Ich bin noch am Zweifeln... Ja, er bringt den gewünschten Effekt. Er stärkt das Wir-Gefühl, er lässt quasi die Toten erwachen (s. Forum, Medien, usw.), er reisst die ganze Mannschaft und ein riesiges Umfeld aus einer Depression. Morgen kriegen sie vermutlich auf den Ranzen in Bremen, aber mittelfristig wird der HSV erwachen und so hoffentlich den Abstieg verhindern (nur darum geht's dieses Jahr). Zusätzlich finde ich es unglaublich, dass ein Investor ein zinsloses Darlehen gewährt und auf Transfererlöse verzichtet. Danke Herr Kühne, Sie sind ein wahrer HSVer! Ich sehe das Startprogramm als Euphoriebremse. Nach Bremen folgen Frankfurt (A), Dortmund (H) und BMG (A). Ich halte es nicht für unmöglich, dass man dannach immer noch mit unter 3 Punkten dasteht und dann habe ich das Gefühl, dass sich der vdV Effekt sogar als Rohrkrepierer entpuppen könnte. Gut, mit Badelj und Jiracek kommen weitere zwei die etwas Stabilität in's Mittelfeld bringen sollten. Kühne könnt ihr nicht genug danken! Gebe dir recht, aber heute ist halt der falsche Tag für Bedenken und jeder Herzblut-HSVer hat spätestens um 13:32 Uhr sein erstes Holsten klargemacht. Der Alltag wird einkehren und ich sagte ja bereits, es geht nur gegen den Abstieg dieses Jahr. Aber ohne Zusammenhalt und ohne Leader-Figur wird man den Abstiegskampf nicht bestehen. Die HSV-Familie ist ziemlich gross, glaub mir das, ich habe selten einen solchen Zusammenhalt erlebt wie in den letzten Tagen.
ZhyrusMitglied
31.08.2012, 14:33 · #115
jeder Herzblut-HSVer hat spätestens um 13:32 Uhr sein erstes Holsten klargemacht. In Gelsenkirchen haben sie zu der Zeit schon eine halbe Kiste Veltins intus :)
«Der Alltag wird einkehren und ich sagte ja bereits, es geht nur gegen den Abstieg dieses Jahr. Aber ohne Zusammenhalt und ohne Leader-Figur wird man den Abstiegskampf nicht bestehen. Die HSV-Familie ist ziemlich gross, glaub mir das, ich habe selten einen solchen Zusammenhalt erlebt wie in den letzten Tagen.»
Das ist mir durchaus bewusst, ist ja auch nicht umsonst einer der mitgliedsstärksten Vereine der Welt. Ich bin gespannt wie es mit dem HSV weitergeht! Sehe es eher aus der Distanz, hoffe aber dass es dieses Jahr nach Köln und Berlin nicht schon wieder einer der grossstädtischen Traditionsvereine raushaut!
SlorMitglied
01.09.2012, 14:37 · #116
edith: badelj verletzt raus:-( Zwei neue Spieler die für Schwung sorgen und beide verletzt - man kann ja auch mal Pech haben zur Abwechslung. Und nun wieder der Filigrantechniker Tesche, ich kann das nicht mehr glauben... Aber summa summarum sehe ich das wie du, insgesamt bis jetzt ein Lichtblick gegen den Abstieg.
ZhyrusMitglied
02.09.2012, 17:25 · #117
1:6 Watsche für Stuttgart gegen die Bayern und 0:4 Niederlage für die Wölfe gegen Hannover! Damit sind Frankfurt und die Bayern die einzigen Teams ohne Punktverlust und Hoffenheim (-5 Torbilanz) und Stuttgart (-6) im Tal der Tränen.
sürmelMitglied
16.09.2012, 17:24 · #118
Auch der van der Vaart-Effekt kann die Eintracht nicht stoppen, 3 Spiele, 9 Punkte. Auch wenn heute hinten nicht immer alles gestimmt hat, macht es Spass den Jungs beim Spiel -vorallem nach vorne- zuzusehen. Und wenn Trapp hinten so hält und dem nötigen Quäntchen Glück reicht es dann auch in Spiel drei für einen Sieg. Hamburg natürlich durch eine sehr hart gepfiffene rote Karte kurz vor der Pause geschwächt, dennoch ist der Sieg aus meiner Sicht nicht unverdient. Der HSV hat sich zwar in der zweiten HZ nochmals gegen die Niederlage gestämmt, schlussendlich aber im Abschluss zu stark gesündigt. Auch wenn die Saison noch lange geht und die aus Frankfurter Sicht meist mies verlaufende Rückrunde noch ansteht, glaube ich nicht dass der Aufsteiger aus der Mainstadt irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben wird.
sürmelMitglied
16.09.2012, 19:13 · #119
Noch als Nachtrag, Alex Meier von der Eintracht ist genau der Spieler, der bei uns zum Teil fehlt. Mit seinen 195 cm ein richtiger Bulle, welcher trotzdem Gefühl im Fuss hat (sieh z.B. den pass zum 3:1 heute). Der Typ räumt im Mittelfeld auf, geht aber auch in jeden Angriff mit und erziehlt seine Tore (letzte Saison in der 2. BL deren 17). Heute vieleicht nicht sein bestes Spiel (hätte in zwei Szenen wohl besser abgespielt als zu schiessen), dennoch für mich einer der Leistungsträger der SGE.
ZhyrusMitglied
20.09.2012, 09:22 · #120
Wusstet ihr, dass Luuk de Jong (und sein Bruder von Ajax) in der Schweiz (Aigle) geboren ist? Hab' gestern wieder etwas gelernt :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.