http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/august/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!
Meinst du vdV bringt den gewünschten Effekt? Ich bin noch am Zweifeln...
Ja, er bringt den gewünschten Effekt. Er stärkt das Wir-Gefühl, er lässt quasi die Toten erwachen (s. Forum, Medien, usw.), er reisst die ganze Mannschaft und ein riesiges Umfeld aus einer Depression. Morgen kriegen sie vermutlich auf den Ranzen in Bremen, aber mittelfristig wird der HSV erwachen und so hoffentlich den Abstieg verhindern (nur darum geht's dieses Jahr). Zusätzlich finde ich es unglaublich, dass ein Investor ein zinsloses Darlehen gewährt und auf Transfererlöse verzichtet. Danke Herr Kühne, Sie sind ein wahrer HSVer!
Ich sehe das Startprogramm als Euphoriebremse. Nach Bremen folgen Frankfurt (A), Dortmund (H) und BMG (A). Ich halte es nicht für unmöglich, dass man dannach immer noch mit unter 3 Punkten dasteht und dann habe ich das Gefühl, dass sich der vdV Effekt sogar als Rohrkrepierer entpuppen könnte. Gut, mit Badelj und Jiracek kommen weitere zwei die etwas Stabilität in's Mittelfeld bringen sollten.
Kühne könnt ihr nicht genug danken!
Gebe dir recht, aber heute ist halt der falsche Tag für Bedenken und jeder Herzblut-HSVer hat spätestens um 13:32 Uhr sein erstes Holsten klargemacht. Der Alltag wird einkehren und ich sagte ja bereits, es geht nur gegen den Abstieg dieses Jahr. Aber ohne Zusammenhalt und ohne Leader-Figur wird man den Abstiegskampf nicht bestehen. Die HSV-Familie ist ziemlich gross, glaub mir das, ich habe selten einen solchen Zusammenhalt erlebt wie in den letzten Tagen.