Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'627 Aufrufe · Seite 139 von 514
ouagi
Mitglied
11.07.2012, 14:56 · #2'761
Aegerter zu Lugano! Coole Sache, haben ihm sicher ein faires Angebot gemacht. Freu mich, Sylä ab und zu im SSF zu sehen.
Demokrit
Mitglied
12.07.2012, 06:16 · #2'762
Perfekt. Jetzt kann er sich mit den FCZ-Moneten im sonnigen Süden sonnen.
Sandman
Mitglied
12.07.2012, 06:42 · #2'763
Und Barmettler zieht es nach Baku. qualle Tagi
xavier89
Mitglied
12.07.2012, 09:08 · #2'764
Und Barmettler zieht es nach Baku. qualle Tagi uiii!! NA DANN GUTE NACHT!!
FritzRosa
Mitglied
12.07.2012, 17:23 · #2'765
Aegerter zu Lugano! Coole Sache, haben ihm sicher ein faires Angebot gemacht. Freu mich, Sylä ab und zu im SSF zu sehen. Von allen bekannten Interessenten aus der Challenge League (Wil, Wohlen, Winterthur, Lugano) werden ihm die Tessiner das höchste Salär bezahlen. Der Lohn für einen 32-Jährigen hätte bei den andern Clubs die Gehaltsliste enorm ausgedehnt. Aber SSF überträgt keine Spiele der Challenge League mehr. Teleclub sendet die Montagsspiele. Allerdings kosten sie etwas. Wer bezahlt schon dafür, Spiele unserer zweithöchsten Klasse ansehen zu können?
züribymike
Mitglied
13.07.2012, 08:56 · #2'766
Und Barmettler zieht es nach Baku. qualle Tagi uiii!! NA DANN GUTE NACHT!! kann man laut sagen.Irgendwie schon fast tragisch dieser Heinz. Vielleicht erinnert sich Fringer irgendwann ans Debaku mit der Nati vom 31. August 1996 dort und gräbt ihn wieder aus, sonst ist das wirklich das Abstellgleis Nr. 1 und das mit jungen 24 Jahren. Er hätte wohl besser den Umweg über die Challenge Lüg gemacht, um wieder in der Nationalliga A Fuss fassen zu können. Hat er einen schlechten Berater oder Schulden?
Charlie Brown
Mitglied
13.07.2012, 09:37 · #2'767
Und Barmettler zieht es nach Baku. qualle Tagi uiii!! NA DANN GUTE NACHT!! kann man laut sagen.Irgendwie schon fast tragisch dieser Heinz. Vielleicht erinnert sich Fringer irgendwann ans Debaku mit der Nati vom 31. August 1996 dort und gräbt ihn wieder aus, sonst ist das wirklich das Abstellgleis Nr. 1 und das mit jungen 24 Jahren. Er hätte wohl besser den Umweg über die Challenge Lüg gemacht, um wieder in der Nationalliga A Fuss fassen zu können. Hat er einen schlechten Berater oder Schulden? vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel.
FC Zueri allez
Mitglied
13.07.2012, 13:38 · #2'768
vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel. Das Kaufleuten ist aber verdammt weit weg von Baku!
Charlie Brown
Mitglied
13.07.2012, 13:59 · #2'769
vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel. Das Kaufleuten ist aber verdammt weit weg von Baku! wahrscheinlich gibts in Baku ein Kaufleuten wo das Bier 1,- kostet und die Frauen ausnahmslos alle hübsch und die Menschen keine arroganten Hackfressen sind.
chnobli
Mitglied
13.07.2012, 22:11 · #2'770
vielleicht hat er mit dem Fussball auch abgeschlossen und ergreift die letzte Chance auf ein ein paar Jahre im Ausland, auch wenn es nur Baku ist. Ich fänds auch interessanter in Baku zu spielen und zu leben als in Wohlen oder Biel. Das Kaufleuten ist aber verdammt weit weg von Baku! ich hoffe für dich das du ihn persönlich kennst, sonst ist dieses posting einfach nur (für dich leider normales) armutszeugnis...
devante
Mitglied
14.07.2012, 19:18 · #2'771
3 Schweizer bei Meister Juve Untersee mit Lichtsteiner und Ziegler im Trainingslager Grosse Ehre für Joel Untersee. Der 18-jährige Verteidiger absolviert mit Juventus Turin das Vorbereitungscamp. Im Fussball kann alles sehr schnell gehen: Das hat jetzt auch der Schweizer U18-Nationalspieler Joel Untersee erfahren. Eben noch spielte das Verteidiger-Talent aus Aadorf TG für Juves Primavera-Mannschaft in der höchsten italienischen Nachwuchsklasse, nun wurde er von Trainer Antonio Conte ins Trainingslager von Val d’Aosta eingeladen. Zusammen mit den Schweizern Stephan Lichtsteiner und Reto Ziegler (Zukunft bei Juve unklar) bereitet sich Untersee auf die Meisterschaft 2012/2013 vor. Ob Untersee den Sprung in die erste Mannschaft um die Stars wie Andrea Pirlo und Gigi Buffon schafft, bleibt abzuwarten. Untersee bescheiden: «Mein Ziel ist es mich in der Primavera zu etablieren und in jedem Training zu Lernen um Fortschritte zu erzielen.» Untersee war im September 2010 vom FC Zürich zum italienischen Meister gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2013. blick
fcz333
Mitglied
14.07.2012, 19:44 · #2'772
BC wird seinem Ruf schon im ersten Saisonspiel gerecht^^ Live-Ticker 20min: Wenn keine Tore fallen, muss etwas anderes für Unterhaltung sorgen. Es kommt zu Handgreiflichkeiten auf den Platz und darauf schickt Hänni Trainer Challandes auf die Tribüne, weil er sich über die Aktion zu fest aufgeregt hat.
Jure Jerkovic
Mitglied
21.07.2012, 14:39 · #2'777
Hassli wechselt von den Vancouver Whitecaps zum Toronto FC, Tabellenletzter in der Eastern Confernce der MLS. Bei Vancouver sass er offenbar zuletzt öfters auf der Bank. http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/07/20/toronto-fc-acquire-forward-eric-hassli-vancouver vancouver scheint schon wieder genug von den "schweizern" zu haben, nur noch rochat ist dort (wobei sie chiumiento wohl nicht freiwillig abgegeben haben). für eric ists ein abstieg. toronto ist letzter. seit er kaum mehr gespielt hat, sind die whitecaps besser geworden und nicht mehr am tabellenende. wieder einmal scheint sich zu bestätigen, dass hassli zwar immer für spektakel und traumtore gut ist, aber in seinen leistungen keine konstanz hinkriegt.
ted mosby
Mitglied
23.07.2012, 07:21 · #2'779
«Favre nur noch Tiki-Taka!»
Die Trainingseinheiten am Tegernsee sind auch die ganz große Lucien-Favre-Show! Da hat wohl einer EM geschaut – Favre nur noch Tiki-Taka! Dieses Kurzpass-Spiel mit viel Ballbesitz und andauernder Bewegung haben vor allem die Spanier bekannt gemacht: Bei der Europameisterschaft tiki-takerten sie sich mal wieder zum EM-Titel! Favre ist heißer Fan dieser Spielweise. Deshalb lässt der Schweizer auch stundenlang Tiki-Taka-Übungen endlos wiederholen, gestikuliert wild über den Platz und knallt seine Anweisungen laut über den Rasen: ★ „Schnellere Spieleröffnung!“ ★ „Nur kurze, scharfe Pässe!“ ★ „Direkt spielen! Nur ein Kontakt!“ ★ „In den Lauf spielen und nichts anderes!“ ★ „Das ist zu lahm, es muss zack, zack gehen!“ Favre nur noch Tiki-Taka! Neuzugang Luuk de Jong (21/kam aus Enschede) kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Holländer zu BILD: „Was Favre macht, hat mit deutschem Training absolut nichts zu tun. Er lässt unglaublich viel Technik und Laufwege trainieren – das ist schon so wie bei den Spaniern!“ Auch Martin Stranzl (32) ist von Favres Tiki-Taka-Wahn begeistert: „Ich spiele auch schon seit einigen Jahren Fußball. Aber so etwas habe ich noch bei keinem anderen Trainer erlebt!“ Favre nur noch Tiki-Taka – vielleicht reicht’s damit für Borussia ja auch für einen Titel… ohh war das geil, als der noch bei uns war. tut weh wenn man den Spielaufbau gestern gesehen hat. .
yellow
Mitglied
23.07.2012, 08:28 · #2'780
ohh war das geil, als der noch bei uns war. tut weh wenn man den Spielaufbau gestern gesehen hat. . Spielaufbau? Habe ich da etwas verpasst?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.