EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'542 Aufrufe · Seite 11 von 27
ZhyrusMitglied
12.06.2012, 08:57 · #201
«Schweden mit Ibrahimovic einer der einfach jeden noch so doof gespielten Pass perfekt annehmen kann.»
Auch wenn mir dieser Typ irgendwie nicht wie der Schwiegersohn des Jahres reinkommt.....was der am Ball kann und was er für eine Spielintelligenz hat ist wirklich beeindruckend. Was ist heute eigentlich los? Griechenland - Tschechei Polen - Russland
chnobliMitglied
12.06.2012, 08:58 · #202
Griechenland - Tschechei 1-3 Polen - Russland 2-1 oder 1-2 en sichere!
Charlie BrownMitglied
12.06.2012, 08:59 · #203
mir käme ein unentschieden zwischen grie - tsch und ein Sieg von Polen ganz gelegen.
xavier89Mitglied
12.06.2012, 09:13 · #204
mir käme ein unentschieden zwischen grie - tsch und ein Sieg von Polen ganz gelegen. Mit dem ersten Teil deines Posts bin ich einverstanden! ;-) Bin überzeugt, dass die Russen den Sack schon heute zu machen und den nächsten 3-er einfahren werden! Polen 1-3 Russland
ZhyrusMitglied
12.06.2012, 09:23 · #205
mir käme ein unentschieden zwischen grie - tsch und ein Sieg von Polen ganz gelegen. Mit dem ersten Teil deines Posts bin ich einverstanden! ;-) Bin überzeugt, dass die Russen den Sack schon heute zu machen und den nächsten 3-er einfahren werden! Polen 1-3 Russland Die Polen wollen und müssen Druck machen, was der Konterstärke der Russen eher entgegen kommt. Ich glaube nicht so recht, dass eine Kombination (Flanke Kuba/Piszczek, Kopfball Lewandowski) genügt, die Russen zu knacken, und mehr habe ich von den Polen irgendwie nicht gesehen.
ColoMitglied
12.06.2012, 09:24 · #206
ist schwer tschechien einzuschätzen sowie griechenland... denke so plus minus etwa gleichstark... darum 2-1 für die tschechen... die russen werden heute nichts anbrennen lassen und den sack mit 3-1 zumachen durch 3 wunderbare pässe von arshavin, dem gott ;)
GooseMitglied
12.06.2012, 09:31 · #207
mir käme ein unentschieden zwischen grie - tsch und ein Sieg von Polen ganz gelegen. Dito. sind meine Tipps in unserem Geschäfts-EM-Toto. (1-1, 2-1)
ArtemosMitglied
12.06.2012, 13:52 · #208
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25)
TsüriMitglied
12.06.2012, 13:55 · #209
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25) Was meinst Du damit? Haben sie den Modus verändert seit der letzten EM?
KingMitglied
12.06.2012, 13:56 · #210
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25) Was meinst Du damit? Haben sie den Modus verändert seit der letzten EM? Nein aber für Frankreich 2016 gibt es 24 Teams.
TsüriMitglied
12.06.2012, 14:20 · #211
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25) Was meinst Du damit? Haben sie den Modus verändert seit der letzten EM? Nein aber für Frankreich 2016 gibt es 24 Teams. Ah, wusste ich nicht. Und wie geht dann das mit den 1/4-Finals? Sind dann nur noch drei Mannschaften in einer Gruppe? Aber was die Aufstockung der Teams mit dem Spiel Frankreich - England zu tun hat, kapier ich immer noch nicht. Mehr Teams heisst ja nicht unbedingt mehr langweilige Spiele. Oder?
ouagiMitglied
12.06.2012, 14:21 · #212
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25) Was meinst Du damit? Haben sie den Modus verändert seit der letzten EM? Nein aber für Frankreich 2016 gibt es 24 Teams. Ah, wusste ich nicht. Und wie geht dann das mit den 1/4-Finals? Sind dann nur noch drei Mannschaften in einer Gruppe? Aber was die Aufstockung der Teams mit dem Spiel Frankreich - England zu tun hat, kapier ich immer noch nicht. Mehr Teams heisst ja nicht unbedingt mehr langweilige Spiele. Oder? *Modus: Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert. Die Qualifikation wird erneut in 6er- und 5er-Gruppen ausgespielt.* ---> Wikipedia
EscaPeMitglied
12.06.2012, 14:22 · #213
Ich hoffe, dass die Aufstockung der Mannschaften für die nächste EM wieder gestrichen wird, sonst haben wir mehr solche Knallerspiele wie Frankreich - England 8) Russland hat übrigens eine ziemlich gute Quote (2.25) Was meinst Du damit? Haben sie den Modus verändert seit der letzten EM? Nein aber für Frankreich 2016 gibt es 24 Teams. Ah, wusste ich nicht. Und wie geht dann das mit den 1/4-Finals? Sind dann nur noch drei Mannschaften in einer Gruppe? Aber was die Aufstockung der Teams mit dem Spiel Frankreich - England zu tun hat, kapier ich immer noch nicht. Mehr Teams heisst ja nicht unbedingt mehr langweilige Spiele. Oder? werde da auch nicht schlau... evtl. wird ja ein 1/8-finale eingeführt... das würde bedeuten, dass in 6 Gruppen jeweils die ersten 2 + die 4 besten 3. weiterkämen... irgendwie komisch.
ArtemosMitglied
12.06.2012, 14:32 · #214
Aber was die Aufstockung der Teams mit dem Spiel Frankreich - England zu tun hat, kapier ich immer noch nicht. Mehr Teams heisst ja nicht unbedingt mehr langweilige Spiele. Oder? Boah, ihr seid hier teilweise aber echt ironieresistent :D Und das Ding ist halt, dann kommen noch Knallermannschaften wie Armenien, Montenegro, Estland (no offense, haben ja ne gute Quali gespielt) oder die Schweiz in die EM und von denen ist dann nicht unbedingt was ansehliches zu erwarten, gerade wenn man wie viele Leute auf bedingungslose Offensive steht. Ich mag ja auch taktische anspruchsvolle Spiele, braucht nicht unbedingt viele Tore, aber (und da kommt der Link zum Spiel) was England und Frankreich da abgeliefert haben war einfach schlecht.
TsüriMitglied
12.06.2012, 14:50 · #215
Aber was die Aufstockung der Teams mit dem Spiel Frankreich - England zu tun hat, kapier ich immer noch nicht. Mehr Teams heisst ja nicht unbedingt mehr langweilige Spiele. Oder? Boah, ihr seid hier teilweise aber echt ironieresistent :D Und das Ding ist halt, dann kommen noch Knallermannschaften wie Armenien, Montenegro, Estland (no offense, haben ja ne gute Quali gespielt) oder die Schweiz in die EM und von denen ist dann nicht unbedingt was ansehliches zu erwarten, gerade wenn man wie viele Leute auf bedingungslose Offensive steht. Ich mag ja auch taktische anspruchsvolle Spiele, braucht nicht unbedingt viele Tore, aber (und da kommt der Link zum Spiel) was England und Frankreich da abgeliefert haben war einfach schlecht. Richtig. Das war schlecht. Und was Ukraine und Schweden abgeliefert haben, fand ich schon viel besser und das sind ja auch nicht unbedingt zwei "Knallermannschaften". Ich würde jetzt England und Frankreich eher zu den Favoriten zählen in dieser Gruppe. Nicht, dass ich daraus eine Regel machen möchte, aber bisher fand ich, abgesehen vom Italien-Spanien-Spiel, die Spiele der Nichtfavoriten viel anregender als die sogenannten Knallerspiele (wie z.B. Deutschland - Portugal oder das eben unsägliche von gestern).
ArtemosMitglied
12.06.2012, 14:58 · #216
Deutschland - Portugal fand ich hingegen sehr ansprechend, ein intensives Niveau mit einigen guten gelungenen Abwehraktionen (!) und stark stehenden Mannschaften. Klar, eine Regel daraus ableiten ist falsch, aber man sieht ja, was mit der EL passiert. Immer mehr Mannschaften, das ist ja schön für die kleinen Länder, aber wenn dann in der Schweiz die Hälfte der Liga international spielen kann, ist das doch ein Witz. Und von 24 Mannschaften ist es ein "kleiner" Schritt zur 32, ich prognostiziere EM 2024.
schmulMitglied
12.06.2012, 16:27 · #217
Yeahhh.... Tschechien ganz geiler Start. Jetzt im Zizkov Biergarten, ich gaebe alles dafuer..... Gruppenfinal wird Tschechien-Polen. Wuerde heute Nachmittag jetzt mal auf Russland setzen.
ouagiMitglied
12.06.2012, 16:59 · #218
Yeahhh.... Tschechien ganz geiler Start. Jetzt im Zizkov Biergarten, ich gaebe alles dafuer..... Gruppenfinal wird Tschechien-Polen. Wuerde heute Nachmittag jetzt mal auf Russland setzen. Trotzdem.. Dieses Spiel ist bis jetzt in etwa so beschissen wie das Wetter (in Zürich zumindest). Die Griechen würden mit dieser Leistung in der 2. Liga Interregio um den Abstieg kämpfen.
ArtemosMitglied
12.06.2012, 17:13 · #219
Noch eines bitte, dann geht mein Tipp auf \o/
schmulMitglied
12.06.2012, 20:32 · #220
Russland 1 Polen 1 Griechenland draussen. Russland wird die Griechen besiegen und hat dann 7 Punkte. Das heisst, Polen muss gewinnen gegen die Tschechen und wäre weiter. Polen jetzt mit 2 Punkten, Tschechien mit 3. Den Tschechen reicht ein Unentschieden. Dazu der Heimvorteil von Warschau, ein richtiger Hexenkessel. Das wird ein hartes Spiel. Das Gruppenfinale: POLEN-TSCHECHIEN Leider erste Ausschreitungen vor dem Spiel zwischen Russischen und Polnischen Fans. Old Bill war aber gut on stage und hat rigoros durchgegriffen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.