EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'729 Aufrufe · Seite 9 von 27
schmulMitglied
09.06.2012, 02:33 · #161
Wird ne ganz geile EM, hab ich im Blut. Hundert mal besser als vor 4 Jahren. Denn dort war die Stimmung z.B. in der Stadt Zürich mit dem Carlsberg Bier Terror Scheisse. Naja, auch in Polen und Ukraine gibts die Uefanculo Carlsberg Bier Terror Scheisse. Hier noch ein Bericht aus Polen: http://www.ballesterer.at/aktuell/party-mit-fehlzuendungen.html Klar, Kritiker gibt es immer. Und sicher ist die UEFA eine super-kommerzielle Scheiss Organisation. Nur die FIFA ist noch schlimmer. Alkohol im Stadion ist stets der Auslöser für Gewalt, doch an der WM in Brasilien braucht es Alkohol zur Geldvermehrung. Da denkt man dann anders. Was ich meinte ist, dass ich es den Ländern Ukraine und Polen gönnen mag, dass endlich mal die Augen der Welt im positiven Sinne auf sie gerichtet sind.Fristen diese Länder in Europa doch eher ein Schattendasein. Aber ich bin halt immer noch völlig geflasht von meinen 5 Tagen Prag. Mann, sind die Leute da geil drauf. War während der Hockey-WM da. Echt, gastfreundlich und einfach nur cool drauf. Aber hast Du gesehen wie voll die Stadien waren? Bleibt nur die Frage, was die danach mit den Stadien machen. Die Zuschauerzahlen in der polnischen/ukrainischen Liga sind nicht besonders hoch, oder?
sürmelMitglied
09.06.2012, 07:23 · #162
Bleibt nur die Frage, was die danach mit den Stadien machen. Die Zuschauerzahlen in der polnischen/ukrainischen Liga sind nicht besonders hoch, oder? Nicht wirklich , nein. Kuckst du hier: http://www.weltfussball.com/zuschauer/p ... 11-2012/1/ und hier: http://www.weltfussball.com/zuschauer/u ... 11-2012/1/ wobei shakthar ganz passable zahlen aufweisen kann...
johnny_leoniMitglied
09.06.2012, 08:41 · #163
Fand die Russen jetzt nicht grossartig, so wird das sicher nichts mit dem Titel. Tschechien sackschwach (ausser die ersten paar Minuten). Glaube die Russen hätten 08 gewinnen müssen, da waren sie ein Überraschungsteam, das keiner auf dem Schirm hatte. Die Schlüselspieler sind zwar in einer guten Form, aber das reicht nie und nimmer gegen ein "grosses" Team.
Blerim_DzemailiMitglied
09.06.2012, 11:04 · #164
Fand die Russen jetzt nicht grossartig, so wird das sicher nichts mit dem Titel. Tschechien sackschwach (ausser die ersten paar Minuten). Glaube die Russen hätten 08 gewinnen müssen, da waren sie ein Überraschungsteam, das keiner auf dem Schirm hatte. Die Schlüselspieler sind zwar in einer guten Form, aber das reicht nie und nimmer gegen ein "grosses" Team. Hat man vor 4 Jahren auch gedacht und trotzdem haben sie die Holländer aus dem Turnier geworfen. Gegen Tschechien mussten sie das Spiel machen was den Russen nicht wirklich liegt und trotzdem hat man 4:1 gewonnen. Ich bin überzeugt, dass sie vor allem gegen grössere Gegner (ev. Deutschland, Holland etc.) um einiges besser spielen und auch nicht das Spieldiktat übernehmen müssen und so ihr gefährliches Konterspiel aufziehen können. Dzagoev ist in einer fantastischen Form und wenn Kerzhakov beginnt das Tor zu treffen könnte es gefährlich werden. Man hat gestern gesehen was ein Pawlujtchenko von der Bank aus noch ins Spiel einbringen kann.
schmulMitglied
09.06.2012, 16:26 · #165
Geil. 1:0 Dänemark. Hoffentlich packen die Käsefresser bereits nach 3 Spielen die Koffer. Denn wenn die heute schon verlieren wirds ganz schwer. Denn DEUTSCHLAND ist das Team der Gruppe. DANISH DYNAMITE.
sürmelMitglied
09.06.2012, 17:52 · #166
Bis jetzt läufts ganz nach meinem Geachmack.
ArtemosMitglied
09.06.2012, 17:58 · #167
Jetzt verkack ich das Tippspiel und die Wetten. Ich sollte die Finger von den Livewetten lassen, ist ja eh kapitalistische Scheisse.
Herr ElsenerMitglied
09.06.2012, 18:10 · #168
Jetzt verkack ich das Tippspiel und die Wetten. Ich sollte die Finger von den Livewetten lassen, ist ja eh kapitalistische Scheisse. ...und vom profi fussball allgemein - alles kommerz, alles teufel imphall. euro: cool. scheiss hollaender so gut wie draussen. so kanns weitergehen.
Istvan a kiralyMitglied
09.06.2012, 19:01 · #169
Was nervt ist dieses scheiss Logo das immer eingeblendet wird.
schmulMitglied
09.06.2012, 19:12 · #170
Die Holländern hatten 1000000 Chancen. Wenn die das Spiel nicht gewinnen sind sie selbst schuld. Ich tippe, auf Robben lastet ein Fluch und genau deshalb ist für die Holländer nach 3 Spielen Schluss. Deutschland spielt besser bis jetzt. Geniales Tempo. Das schnellste Spiel bis jetzt. Tippe auf DEUTSCHLAND als Sieger. Portugal zu sehr von Tunten-Ronaldo abhängig
Istvan a kiralyMitglied
09.06.2012, 19:23 · #171
Bis jetzt das schlechteste Spiel an dieser Euro. Riesenglück für die Deutschen.
schmulMitglied
09.06.2012, 20:33 · #172
So, Deutschland gewinnt. Minimal gespielt, aber äusserst effizient. Denn das Goal war nur eine Frage der Zeit. Die Ausgangslage in der Gruppe jetzt interessant. Portugal und Holland hinten. Ich würde jetzt mal sagen, Portugal wird anders auftreten gegen Dänemark und gewinnen. Das weiss auch Holland, für Holland ist deshalb das Spiel gegen Deutschland schon das Spiel der letzten Chance. Wird also lustig am Mittwoch. Holland muss jetzt 2 Mal gewinnen. DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
ArtemosMitglied
09.06.2012, 23:38 · #173
Deutschland gewinnt das Spiel am Mittwoch lockerflockig 3-1. Gleichzeitig haut Ronaldo den Dänen zwei Buden rein. Beim letzten Spieltag gibts für die Deutschen ein erknorzter 1-0 Sieg und Holland gewinnt gegen die Portugiesen 4-1. Dann sehen wir CR7 heulen und Deutschland und Holland sind weiter. Mats Hummels heute für mich Mann des Spiels.
Charlie BrownMitglied
10.06.2012, 09:28 · #174
geile EM bis jetzt: Spiel 1: erste Schiri Fehlentscheidungen Spiel 2: Torefestival Spiel 3: Underdog gewinnt, erster Favorit mit dem Rücken zur Wand Spiel 4: as usual, Deutschland mit harzigem Start, aber Wettkampfglück Deutschland ist eine Turniermannschaft, die werden sich noch steigern, da bin ich mir sicher.
schmulMitglied
10.06.2012, 16:18 · #175
So, das erste "Hass Spiel". In der Gruppe will ich Kroatien und Irland, waere geil, wuerde Italien und Spanien nach Hause fahren. Dann stände die EM Kopf. Doch die blauen Schwaene halten erstaunlich gut mit gegen die roten Teufel, dies nach 15 Minuten ;-) Casillas killte eine gute Chance. Italien erstaunlich gut organisiert. PS: Balotelli spielt in der Italo Nationalmannschaft? Ich dachte, der sei selbst fuer die zu crazy. Spielt der schon lange von Anfang an, Qualifikation? PPS: Ich würde jetzt mal sagen, Balotelli wurde im Strafraum ziemlich rüde attackiert ---- PENALTY-würdig EDIT: Ich hab Italien nie gemocht, seit die mit Balotelli auflaufen mein neues Lieblingsteam: *Schon einen Tag vor der Partie gegen den Stadtrivalen sorgte Mario Balotelli für ein Feuerwerk. In seinem Badezimmer zündete er am Samstagmorgen selbiges und setzte so sein Haus in Brand. Der italienische Angreifer entkam aber unverletzt. Laut «Guardian online» mussten zwei Feuerwehrteams ausrücken. Die angerückte Polizei musste Balotelli während des Brands beziehungsweise den Löscharbeiten zurückhalten ins Haus zurückzukehren, da er seine Habseligkeiten retten wollte. Gemäss eigenen Angaben wollte er mit Freunden Feuerwerk von seinem Badezimmerfenster aus hochgehen lassen. Dabei fingen Badetücher Feuer. Manchester City Trainer Roberto Mancini verlangte anschliessend eine Erklärung. Denn vor dem Vorfall habe der seit längerem in Missgunst gefallene Balotelli grosse Fortschritte gemacht.*
GlaronaMitglied
10.06.2012, 18:22 · #176
wie erwartet das schachspiel zwsichen italien und spanien. fairerweise sehe ich da pluspunkte für itlalien aber das unendschieden wir einem von beiden das genickbrechen. hoffe natürlich bei den italienern. sorry...:-)
SandmanMitglied
10.06.2012, 20:04 · #177
wie erwartet das schachspiel zwsichen italien und spanien. fairerweise sehe ich da pluspunkte für itlalien aber das unendschieden wir einem von beiden das genickbrechen. hoffe natürlich bei den italienern. sorry...:-) Italien besser als befürchtet, Spanien erst in HZ 2 besser im Spiel. Gerechtes Unentschieden. Befürchte auch, dass Spanien oder Italien hinter Kroatien sein wird. Diese lassen den Iren wie erwartet keine Chance.
schmulMitglied
10.06.2012, 20:35 · #178
Italien, ich dachte die gehen unter gegen Spanien. Denn alle wissen, dass mit Kroatien ein Geheimfavorit in der Gruppe ist und man nicht verlieren darf. Schade um die Iren, die damit schon eine extrem schwere Ausgangslage vor sich haben. Kroatien spielt stark und abgeklärt. Das nächste Gruppenspiel ist ITALIEN-KROATIEN. Und das wird wohl so etwas wie das Gruppenfinale. Die armen Iren gegen Spanien, hoffen wir, sie schaffen Moral zu tanken und mindestens ein Unentschieden zu holen. Den das letzte Spiel der Iren ist was besonderes, da Trapatoni auf sein Land trifft.
bluediverMitglied
11.06.2012, 17:58 · #179
Grottenkicks gibts nicht nur im Letzigrund , sondern auch an der EM ... Frankreich - England ... ich bin in der 2.Halbzeit eingeschlafen , so langweilig ist Fussball leider viel zu oft ....
schmulMitglied
11.06.2012, 18:05 · #180
England erschreckend schwach. Frankreich auch. Ich dachte, Frankreich zieht ein anderes Tempo auf in der zweiten Halbzeit und wird gewinnen. Nichts da. England ohne Rooney harmlos. Das Tor war glücklich. Wie viel Spiele ist Rooney gesperrt? Die wohl schwächste Gruppe. Nach dem bis jetzt gebotenen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.