09.06.2012, 02:33 · #161
Wird ne ganz geile EM, hab ich im Blut. Hundert mal besser als vor 4 Jahren. Denn dort war die Stimmung z.B. in der Stadt Zürich mit dem Carlsberg Bier Terror Scheisse.
Naja, auch in Polen und Ukraine gibts die Uefanculo Carlsberg Bier Terror Scheisse. Hier noch ein Bericht aus Polen: http://www.ballesterer.at/aktuell/party-mit-fehlzuendungen.html
Klar, Kritiker gibt es immer. Und sicher ist die UEFA eine super-kommerzielle Scheiss Organisation. Nur die FIFA ist noch schlimmer. Alkohol im Stadion ist stets der Auslöser für Gewalt, doch an der WM in Brasilien braucht es Alkohol zur Geldvermehrung. Da denkt man dann anders.
Was ich meinte ist, dass ich es den Ländern Ukraine und Polen gönnen mag, dass endlich mal die Augen der Welt im positiven Sinne auf sie gerichtet sind.Fristen diese Länder in Europa doch eher ein Schattendasein. Aber ich bin halt immer noch völlig geflasht von meinen 5 Tagen Prag. Mann, sind die Leute da geil drauf. War während der Hockey-WM da. Echt, gastfreundlich und einfach nur cool drauf.
Aber hast Du gesehen wie voll die Stadien waren?
Bleibt nur die Frage, was die danach mit den Stadien machen. Die Zuschauerzahlen in der polnischen/ukrainischen Liga sind nicht besonders hoch, oder?