05.06.2012, 07:30 · #101
@devi komm einfach ins Calvados mit uns und hebpfrittä! ;)
ja das wird sicherlich die main location sein, hoffe "the boss" macht da auch draussen was ;)
Macht er, macht er.
«...Es gibt keinen Grund, den Kopf in den Rasen zu stecken. Denn jede vierte Frau (24%) hofft, beim Fussballschauen in der Gartenbeiz oder dem trendigen Hinterhof neue Bekanntschaften zu machen – und ein Fuss in der Tür ist ja bekanntlich fast wie ein Ball im Tor.»Sollte es trotzdem nicht klappen mit dem Abschluss, sind wenigstens noch ein paar Single-Männer da (30%), die offen sind für neue Menschen. So findet Mann – wenn schon keine Frau – vielleicht wenigstens einen neuen Fussball-Freund. Für die Singles unter euch also ein ziemlicher Challenge. 24% der Frauen warten auf euch, um zu ihnen zu gelangen müsst ihr euch aber an den 30% single Männern vorbeischleichen, die sich zusammensetzen aus Deutschen, welche auf Kontaktsuche sind und paar dufte Kumpels suchen oder El Homo und seine (nein wir sind nicht schwul, vielleicht glaubt ihr es wenn ich es noch 5846496 Mal betone) Truppe.
«...Es gibt keinen Grund, den Kopf in den Rasen zu stecken. Denn jede vierte Frau (24%) hofft, beim Fussballschauen in der Gartenbeiz oder dem trendigen Hinterhof neue Bekanntschaften zu machen – und ein Fuss in der Tür ist ja bekanntlich fast wie ein Ball im Tor.»Sollte es trotzdem nicht klappen mit dem Abschluss, sind wenigstens noch ein paar Single-Männer da (30%), die offen sind für neue Menschen. So findet Mann – wenn schon keine Frau – vielleicht wenigstens einen neuen Fussball-Freund. Für die Singles unter euch also ein ziemlicher Challenge. 24% der Frauen warten auf euch, um zu ihnen zu gelangen müsst ihr euch aber an den 30% single Männern vorbeischleichen, die sich zusammensetzen aus Deutschen, welche auf Kontaktsuche sind und paar dufte Kumpels suchen oder El Homo und seine (nein wir sind nicht schwul, vielleicht glaubt ihr es wenn ich es noch 5846496 Mal betone) Truppe. Ich bin nöd Homo, genau wie du nöd de King bisch ;)