Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'153 Aufrufe · Seite 137 von 514
schmul
Mitglied
30.05.2012, 23:08 · #2'721
Ich habe mit Johann gestern im Flughafen von Medellin unterhalten, bei einem Club Colombia. Es sind andere, tiefer gehende Gruende, welche ihn zu diesem Schritt verholfen haben. Er will helfen. Er hat genug Millionen Euro gemacht und will in Medellin damit beginnen Hilfprogramme fuer die aermsten der Aermen aufzubauen. Sobald ich mehr weiss, poste ich das hier. Es gibt hoehere Werte im Leben als Geld. Johann hat dies erfasst.
xavier89
Mitglied
31.05.2012, 05:58 · #2'722
Ich habe mit Johann gestern im Flughafen von Medellin unterhalten, bei einem Club Colombia. Es sind andere, tiefer gehende Gruende, welche ihn zu diesem Schritt verholfen haben. Er will helfen. Er hat genug Millionen Euro gemacht und will in Medellin damit beginnen Hilfprogramme fuer die aermsten der Aermen aufzubauen. Sobald ich mehr weiss, poste ich das hier. Es gibt hoehere Werte im Leben als Geld. Johann hat dies erfasst. Herzlichen Dank Lucien für diesen aufschlussreichen Bericht! Ich freue mich ebenfalls für Johann, dass er endlich seine wahre Berufung gefunden hat!
Sandman
Mitglied
05.06.2012, 06:30 · #2'727
Ich hoffe der Johann(es) ist glücklich mit seinem neuen Leben, auch wenn es fast schon weh tut solche "wirre" Zeilen zu lesen. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass der FCZ damals auf eine millionenteure Verpflichtung mit einem Mehrjahresvertrag verzichtet hat. "Dä chunt no" wäre wohl wie schon unter Pancho zum Running Gag geworden. Amen
truller
Mitglied
05.06.2012, 10:24 · #2'728
ja, meine lieblings-morgenlektüre wieder mal. blick lanciert wieder lustige dinge gleichzeitig. einerseits wäre da ihre anti-trickser-kampagne. auf der anderen seite der johan. mir wird sich das ganze religionszeug nie erschliessen. ist wohl ne sucht wie jede andere auch. da schmeisst der kerl mit zitaten aus der heiligen schrift um sich. geld nicht wichtig und so... aber, irgendwer wird sich verdammt die hände reiben, dass es sich da ein nicht ganz armes naives menschchen auf der suche nach sich selbst verirrt hat. und da wären wieder bei den tricksern. soll er glauben, was er will. respektiere ich. solange er niemals bei mir vor der türe steht und mir sein religiöses gesabber verklickern will. wünsche ihm wirklich von herzen viel glück auf seinem weg. ich bin verdammt froh, wenn solche spieler nicht für eine mannschaft spielen, die ich mag. was würde der verlangen, wenn er ein entscheidendes tor macht? dass man betet und dem allmächtigen dankt, der er ihm mal wieder die botschaft überbracht hat, er soll doch spielen? amen.
schmul
Mitglied
05.06.2012, 17:48 · #2'729
Die sind hier nun mal so. Auch Pablo Escobar war hoch religiös. Johann Vonlanthen hat sich seine paar Millionen Euro gescheffelt darf man annehmen. Mit diesem Geld kann man sich hier eine wunderbare Existenz in einem wunderbaren Land aufbauen. Er hat nun mal andere Prioritäten und es scheint ihm ernst zu sein. 100% lieber jemand, der zu seiner Meinung steht und Geld nicht über alles stellt als irgendwelche Johann Vogels etc.
trellez
Mitglied
06.06.2012, 21:36 · #2'730
Die neueste Ausgabe des Fussballmagazin ZWÖLF, auf Seite 4: Der Typ sieht einfach geil aus. Wer hat ihn gleich erkannt?
schmul
Mitglied
06.06.2012, 22:00 · #2'731
Die neueste Ausgabe des Fussballmagazin ZWÖLF, auf Seite 4: Der Typ sieht einfach geil aus. Wer hat ihn gleich erkannt? Gibts das Mag Online? Oder kannst Du die Seite 4 scannen? Susch isch chli schwierig.
züribymike
Mitglied
07.06.2012, 09:50 · #2'732
Die neueste Ausgabe des Fussballmagazin ZWÖLF, auf Seite 4: Der Typ sieht einfach geil aus. Wer hat ihn gleich erkannt? Yvan Q der Schreckliche
fischbach
Mitglied
09.06.2012, 08:24 · #2'734
David Sesa wird Trainer in Wohlen.
Libanese Blonde
Mitglied
12.06.2012, 08:23 · #2'735
David Sesa wird Trainer in Wohlen. und umberto romano sein assi
bluesoul
Mitglied
22.06.2012, 06:16 · #2'739
Nicki darf immerhin weiter mit TUI auf dem Bauch spielen und muss nicht das doofe TalkEasy rumtragen. Wenn er seinen grössten Mangel, das regelmässige Verpassen des richtigen Moments fürs Abspiel, beheben kann, wird er ein richtig guter Fussballer, dem ich sogar den Durchbruch in der Bundesliga zutraue. Alles Gute Adi!
CHEFF
Mitglied
22.06.2012, 06:39 · #2'740
Nicki darf immerhin weiter mit TUI auf dem Bauch spielen und muss nicht das doofe TalkEasy rumtragen. Wenn er seinen grössten Mangel, das regelmässige Verpassen des richtigen Moments fürs Abspiel, beheben kann, wird er ein richtig guter Fussballer, dem ich sogar den Durchbruch in der Bundesliga zutraue. Alles Gute Adi! Nikci ;) Ich hoffe das er den Durchbruch schaft.. ist immerhin einer aus unserer Jugend die es ins Ausland geschaft haben. Viel Erfolg Adi :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.