Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'029 Aufrufe · Seite 135 von 514
Brave New World
Mitglied
14.05.2012, 06:40 · #2'681
Wer ist Stahel?? Sehr witzig. Das ist der, der am Niedergang des FCZ schuld ist. Der letzte Zürcher, den man nicht mehr wollte. Haha. Er hatte gegen Ph. Koch die schlechteren Karten und wollte nicht mehr Ersatzspieler sein.....
Demokrit
Mitglied
14.05.2012, 06:45 · #2'682
Ahhhh haaaa, das ist dieser welcher extrem schlecht war und beinahe noch eine Intergrationsfigur hätte werden können......vielleicht sogar der neue Captain. Pffffff, solche Typen brauchen wir nicht.
«Er hatte gegen Ph. Koch die schlechteren Karten und wollte nicht mehr Ersatzspieler sein.....»
Ach jaaa, und dieser Ph. Koch spielt sicherlich bald in der Bundesliga.
bluesoul
Mitglied
14.05.2012, 14:14 · #2'683
Stahel-Bashing? Schliiifts? Ausgerechnet Stahelinho mit seiner Traumflanke, direkt aus dem Lauf, 13. Mai 2006, kurz vor acht: "Keita - Stahel - der Ball kommt zur Mitte - ... :-) "
nume FCZ
Mitglied
14.05.2012, 15:00 · #2'684
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC ZÜRICH JULIAN FILIPESCUUUU.....
Brave New World
Mitglied
15.05.2012, 05:58 · #2'685
Stahel-Bashing? Schliiifts? Ausgerechnet Stahelinho mit seiner Traumflanke, direkt aus dem Lauf, 13. Mai 2006, kurz vor acht: "Keita - Stahel - der Ball kommt zur Mitte - ... :-) " Nix Stahel Bashing. Aber ist ganz klar ein Fakt, dass Stahel von sich aus weg wollte, weil er nicht mehr erste Wahl war.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.05.2012, 07:52 · #2'686
Gerüchte von heute 16.05.2012, 08:58 Dusan Djuric: Droht weiteres Ungemach? Dusan Djuric wechselte in der Winterpause vom FC Zürich in der WInterpause zum FC Valenciennes. Doch dort konnte sich der Wirbelwind noch nicht durchsetzten, erst einmal stand der 27-Jährige in der Startelf. Weiteres Ungemach droht dem Ex-FCZler: Denn mit Kamel Ghilas von Hull City (zurzeit an Reims ausgeliehen), wollen die Franzosen gemäss ''footballpress.net'' noch einen zusätzlichen Kreativspieler verpflichten. Quelle: sport.ch
Goose
Mitglied
17.05.2012, 06:23 · #2'687
Gerüchte von heute 16.05.2012, 08:58 Dusan Djuric: Droht weiteres Ungemach? Dusan Djuric wechselte in der Winterpause vom FC Zürich in der WInterpause zum FC Valenciennes. Doch dort konnte sich der Wirbelwind noch nicht durchsetzten, erst einmal stand der 27-Jährige in der Startelf. Weiteres Ungemach droht dem Ex-FCZler: Denn mit Kamel Ghilas von Hull City (zurzeit an Reims ausgeliehen), wollen die Franzosen gemäss ''footballpress.net'' noch einen zusätzlichen Kreativspieler verpflichten. Quelle: sport.ch Soll wieder zu uns zurück kommen.. hier hat er einen Stammplatz und meinen Junior würd's mächtig freuen. Djuric ist Gott für ihn!
yellow
Mitglied
17.05.2012, 06:51 · #2'688
Gerüchte von heute 16.05.2012, 08:58 Dusan Djuric: Droht weiteres Ungemach? Dusan Djuric wechselte in der Winterpause vom FC Zürich in der WInterpause zum FC Valenciennes. Doch dort konnte sich der Wirbelwind noch nicht durchsetzten, erst einmal stand der 27-Jährige in der Startelf. Weiteres Ungemach droht dem Ex-FCZler: Denn mit Kamel Ghilas von Hull City (zurzeit an Reims ausgeliehen), wollen die Franzosen gemäss ''footballpress.net'' noch einen zusätzlichen Kreativspieler verpflichten. Quelle: sport.ch Soll wieder zu uns zurück kommen.. hier hat er einen Stammplatz und meinen Junior würd's mächtig freuen. Djuric ist Gott für ihn! Irgendwie eine tragische Figur. Jahrelang sprach er immer davon, den FCZ nur als Sprungbrett benutzen zu wollen. Als es einfach nicht so recht klappen wollte, wurden seine zuvor meist starken Leistungen plötzlich schwach. Zuletzt war man sogar froh, dass man ihn im Winter abgeben konnte und so noch wenigstens ein paar Fränkli lösen konnte, und nun sitzt er auf der Ersatzbank. Auch ich hätte nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden.
Heinz_Durrer
Mitglied
17.05.2012, 06:52 · #2'689
Habe nicht das ganze Spiel gesehen (luzern - basel) aber Stahel hat mir gut gefallen. Mir blutet jeweils ein wenig das Herz wenn ich ihn spielen sehe.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.05.2012, 08:51 · #2'690
Gygax hat mir sogar noch besser gefallen gestern. das 1:1 kam aus seinem präzis geschlagenen corner zu stande. auch sonst hatte er immer wieder gute szenen.
Pyle
Mitglied
17.05.2012, 09:10 · #2'691
Habe nicht das ganze Spiel gesehen (luzern - basel) aber Stahel hat mir gut gefallen. Mir blutet jeweils ein wenig das Herz wenn ich ihn spielen sehe. Es zeigt, zu was ein Spieler fähig sein kann, wenn ein Trainer voll auf ihn setzt. Schade, hat er den entscheidenden Elfer gegen das grinsende Ledergesicht im Basler Tor verschossen.
FritzRosa
Mitglied
17.05.2012, 11:36 · #2'693
Wie ich ihn vermisse, ... Mir geht es genau so. Und die Flanke kommt auch noch von Alain Rochat. Aber zurückholen, ich weiss nicht. Aus einem Grund wollten die Ehemaligen weg: Geld, Abenteuer, neue Perspektiven, bessere Mitspieler oder Verantwortliche, besseres Stadion usw. Unsere Mannschaft muss vom Fundament her neu aufgebaut werden mit einer mittelfristigen Perspektive. Die alten Zeiten sind vorbei. Es würde wohl kaum mehr funktionieren, wenn wir jetzt die Alten zurückholen würden. Auch sie sind nicht mehr die Gleichen, ob Raffael, Hassli, Abdi, Djuric usw., wie das hier geschrieben wird. Zudem würden sie nicht mehr für weniger Lohn spielen wollen.
ouagi
Mitglied
17.05.2012, 16:58 · #2'695
Pass kam von Rochat! ;)
Jure Jerkovic
Mitglied
17.05.2012, 20:35 · #2'696
geiles tor, und ich hab eric noch nie mit so vielen haaren gesehen!
Gögi
Mitglied
18.05.2012, 08:22 · #2'697
Hassli gegen Toronto. Das passt! :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
gelbeseite
Mitglied
19.05.2012, 08:55 · #2'699
Hier ist noch eine schön geschriebene Geschichte: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 50272.html Dieser Artikel hat kaum Inhalt, und das meiste was dort steht ist kaum recherchiert. Die NZZ Online wird immer mehr zur Schweizer Illustrierten.
FritzRosa
Mitglied
19.05.2012, 09:27 · #2'700
Hier ist noch eine schön geschriebene Geschichte: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 50272.html Dieser Artikel hat kaum Inhalt, und das meiste was dort steht ist kaum recherchiert. Die NZZ Online wird immer mehr zur Schweizer Illustrierten. Aus Deinem letzten Satz spricht ein Frust, der mit der Sache direkt nichts zu tun hat. Das kann ich nicht beurteilen. Ich finde die Geschichte schön geschrieben. Und der Autor stammt aus Schaffhausen. Ich nehme an, er kennt die Karriere von Di Matteo relativ genau. Schaffhausen ist überschaubarer als Zürich. Da braucht es auch weniger Aufwand, um solche Herkunftsgeschichten zu recherchieren als in Zürich, weil sie einem als Teil der Stadtkultur mitgegeben werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.