Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'085 Aufrufe · Seite 136 von 514
Demokrit
Mitglied
19.05.2012, 16:54 · #2'701
«Es zeigt, zu was ein Spieler fähig sein kann, wenn ein Trainer voll auf ihn setzt.»
Pffff....auf den setzen? Einer der sich voll mit dem Verein indentifiziert? Beim FCZ? Muah, Muah......dann holen wir vorher noch ein paar GC-Spieler.
züribymike
Mitglied
20.05.2012, 19:14 · #2'702
Hier ist noch eine schön geschriebene Geschichte: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 50272.html Dieser Artikel hat kaum Inhalt, und das meiste was dort steht ist kaum recherchiert. Die NZZ Online wird immer mehr zur Schweizer Illustrierten. Aus Deinem letzten Satz spricht ein Frust, der mit der Sache direkt nichts zu tun hat. Das kann ich nicht beurteilen. Ich finde die Geschichte schön geschrieben. Und der Autor stammt aus Schaffhausen. Ich nehme an, er kennt die Karriere von Di Matteo relativ genau. Schaffhausen ist überschaubarer als Zürich. Da braucht es auch weniger Aufwand, um solche Herkunftsgeschichten zu recherchieren als in Zürich, weil sie einem als Teil der Stadtkultur mitgegeben werden. kann ich bestätigen, kenne beide gut, also den Autor des Textes und Röbi. Natürlich ist das ein etwas impressionistischer Text, aber ist den Tatsachen entsprechend.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.05.2012, 21:32 · #2'703
Dzemaili und Inler holen die Coppa Italia mit Napoli. 2:0 Sieg gegen Juventus.Tore durch Cavani (P) und Hamsik.Dzemaili (verwarnt) und Inler spielten durch und machten ein sehr gutes Spiel dazu.Juve mit 1. Saisonniederlage zum dümmsten Zeitpunkt.
xavier89
Mitglied
21.05.2012, 09:41 · #2'705
Dzemaili und Inler holen die Coppa Italia mit Napoli. 2:0 Sieg gegen Juventus.Tore durch Cavani (P) und Hamsik.Dzemaili (verwarnt) und Inler spielten durch und machten ein sehr gutes Spiel dazu.Juve mit 1. Saisonniederlage zum dümmsten Zeitpunkt. Wunderbar der Copa Italia Sieg von Napoli! Ich danke Juve für die schlechteste Saisonleistung! FORZA NAPOLI!
FritzRosa
Mitglied
21.05.2012, 18:13 · #2'706
Tor von Rochat nach einem 50meter Solo lauf!! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html Das freut mich für ihn. Entschlossen durchgelaufen und überlegt abgeschlossen: ein Lehrvideo für Drmic. Rochat bekommt den Ball 35 Meter vor dem Tor ganz auf der linken Seite. Keiner greift an, wie wenn das im voraus vereinbart worden wäre. Abschluss genau auf der linken 5er-Ecke. Aber so ein Defensivverhalten des Gegners wäre selbst in unserer Liga kaum möglich. Oder dann hat das Rochat niemand zugetraut. Anmerkung: Sportalsports schreibt 50 Meter-Solo: Das ist recht übertrieben. Die Solo-Tore von Maradona, Alain Nef (in Aarau), Messi gehören doch noch in eine ganz andere Kategorie.
Demokrit
Mitglied
22.05.2012, 05:03 · #2'707
Wie ich ihn vermisse.
Liquid
Mitglied
22.05.2012, 20:18 · #2'710
Drück ihm die Daumen, dass es nächste Saison besser für ihn läuft und er sich durchsetzen kann. Ist sicherlich nicht einfach in Kiew Fuss zu fassen, good Luck Admiral! ![](http://media3.news.ch/news/680/302080-4b9a07dfe49ab0804cc3203764a388a1.jpg) "Mehmedi stand erneut nicht in der Startformation. Nach seiner Einwechslung vermochte der Schweizer Nationalspieler nichts mehr zu bewirken." http://www.fussball.ch/Titel+fuer+Mehme ... detail.htm edith: Hab erst jetzt gemerkt, dass der Arikel vom 2.5. ist, sorry falls das jemand schon gepostet hat
El Homo
Mitglied
24.05.2012, 09:57 · #2'712
Schein nicht so glücklich zu sein... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Von-der-Politik-bekomme-ich-gar-nichts-mit/story/20155150 Bin ich eigentlich der einzige, der immer total loslachen muss, wenn er mehmedi sieht / hört in einem interview?? sein lustiger akzent zusammen mit seinem aussehen und seine ironisch-schelmische art sind recht amüsant, sowie seine mimik. auch dass er immer zwischendurch ab den fragen lächeln muss...
bluesoul
Mitglied
24.05.2012, 12:11 · #2'713
Schein nicht so glücklich zu sein... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Von-der-Politik-bekomme-ich-gar-nichts-mit/story/20155150 Bin ich eigentlich der einzige, der immer total loslachen muss, wenn er mehmedi sieht / hört in einem interview?? sein lustiger akzent zusammen mit seinem aussehen und seine ironisch-schelmische art sind recht amüsant, sowie seine mimik. auch dass er immer zwischendurch ab den fragen lächeln muss... Geht mir gleich. :-)
stagi
Mitglied
24.05.2012, 12:40 · #2'714
Schein nicht so glücklich zu sein... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Von-der-Politik-bekomme-ich-gar-nichts-mit/story/20155150 Bin ich eigentlich der einzige, der immer total loslachen muss, wenn er mehmedi sieht / hört in einem interview?? sein lustiger akzent zusammen mit seinem aussehen und seine ironisch-schelmische art sind recht amüsant, sowie seine mimik. auch dass er immer zwischendurch ab den fragen lächeln muss... Geht mir gleich. :-) Weiss zwar nicht ob dies offiziell war, aber wir nannten ihn genau deshalb alle "Pressesprecher". Ich liebe Interviews mit Mehmedi!
Glarona
Mitglied
24.05.2012, 16:09 · #2'715
gashi von aarau für 3jahre zu gcn. quelle: radio
Goose
Mitglied
30.05.2012, 06:24 · #2'716
Johan Vonlanthen hat mit 26 Jahren seinen Rücktritt bekannt gegeben. quelle: blickonline
Ruud Gullit
Mitglied
30.05.2012, 06:29 · #2'717
Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ouagi
Mitglied
30.05.2012, 06:52 · #2'718
Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)! Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte?
Inishmore
Mitglied
30.05.2012, 07:42 · #2'719
Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)! Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte? Die Lebensgeschichte kennt er wohl nicht, aber die stinknormalen Vorgänge in Sekten und Freikirchen. Und damit wäre seine Vermutung auf ein ziemlich solides Fundament gestellt.
ouagi
Mitglied
30.05.2012, 07:56 · #2'720
Der ist einfach nicht ganz dicht. Sooo viel Talent und so wenig im Kopf ( oder war es eher die schechte Beratung?)! Janu, hoffe er hat wenigstens noch ein paar Fränkli auf der Seite und kann sich eine Strandbar leisten. Aber ich denke eher seine Kirche wird Ihn schon zünftig geschröpft haben (reine Vermutung)! Mag ja schon sein, aber diese "reine Vermutung" finde ich hingegen etwas anmassend. Oder weisst Du, was im Kopf von ihm abläuft und kennst Du seine persönliche Lebensgeschichte? Die Lebensgeschichte kennt er wohl nicht, aber die stinknormalen Vorgänge in Sekten und Freikirchen. Und damit wäre seine Vermutung auf ein ziemlich solides Fundament gestellt. Ups, hab's falsch gelesen. Die "reine Vermutung" ist ja auf die Freikirchen gerichtet; diesbezüglich gebe ich dem Herrn Gullit natürlich zu 110% recht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.