25.04.2012, 21:22 · #601
Boah, Neuer brillant. Das UEFA-Lieblingsfinale kommt nicht zustande. Und der FCZ ist somit immerhin gegen den späteren CL-Finalisten ausgeschieden :-)
«damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.»Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt. Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen.
«damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.»Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt. Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen. Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu. Immer noch kein Grund für den Präsi so arrogante Interviews zu geben.
«damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.»Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt. Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen. Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu. Immer noch kein Grund für den Präsi so arrogante Interviews zu geben. Finanziell trifft das einzig auf die Bayern zu. Barcelona und Real sitzen auf grossen Schuldenbergen und Chelsea wird von einem Sugar Daddy getragen. Der zweite Satz trifft jedoch vollkommen zu.
«Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu.»Muah, Muah, Muah.....genau jeder hat mindestens 250 Mio. Schulden. Wegen solcher Vereinen haben die kleiner Länder fast keine Chance sich weiter zu entwickeln. Gnädigerweise erhalten ein paar auserlesene einen fixen Startplatz in der CL.
«Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu.»Muah, Muah, Muah.....genau jeder hat mindestens 250 Mio. Schulden. Wegen solcher Vereinen haben die kleiner Länder fast keine Chance sich weiter zu entwickeln. Gnädigerweise erhalten ein paar auserlesene einen fixen Startplatz in der CL. Sorry Demokrit aber die Rechnung: Vorbildliche Führung = ausgeglichenes Budget finde ich etwas zu einfach. Geld ist nicht alles was zählt.