20.05.2012, 14:19 · #641
Herrlich dieser Final
2x konnten die Blauen einen Bayern Vorsprung wett machen und dann noch gewinnen.
«nur Schweinsteiger tut mir leid»Wer beim Penalty einen Zwischenschritt macht und richtigerweise verschiesst ist selber schuld. Lampard's Gesichtsausdruck im Geiste seiner verstorbenen Mutter und im Wissen, dass er den Ball voll in die Mitte haut, hat mich schon sehr beeindruckt.
«Wie oft hat Bayern doch mit sehr viel Dusel gewonnen»Ach ja und wann genau? Lustig das Dusel immer wieder in Verbingung, mit Bayern und der deutschen Nationalmannschaft gebracht wird.
«aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.»Das ist hingegen sehr gut beobachtet. Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden. Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben. Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich.
«aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.»Das ist hingegen sehr gut beobachtet. Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden. Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben. Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich. Über die Bayern und Robben hat es einen extrem guten Artikel im aktuellen Stern Magazin (online leider nur mit Log-In verfügbar).