CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 180'128 Aufrufe · Seite 33 von 34
redlineoffsideMitglied
20.05.2012, 14:19 · #641
Herrlich dieser Final 2x konnten die Blauen einen Bayern Vorsprung wett machen und dann noch gewinnen.
devanteMitglied
20.05.2012, 18:04 · #642
Nehmt mal die Röbi-Brille ab, eigentlich ne u hueren unfaire sache.....wobei ich s dem drogba irgendwie doch gönne, nach der barca pleite vor ein paar jahren. schade für tottenham.....tammi
yellowMitglied
20.05.2012, 18:54 · #643
Nehmt mal die Röbi-Brille ab, eigentlich ne u hueren unfaire sache.....wobei ich s dem drogba irgendwie doch gönne, nach der barca pleite vor ein paar jahren. schade für tottenham.....tammi Sorry, aber Bayern hat sich doch diebisch gefreut, als Chelsea das scheinbar übermächtige Barcelona aus dem Wettbewerb kegelte. Nur mussten sie nach jenen zwei Spielen auch sehr genau wissen, was auf sie warten würde. Dass sie kein Rezept dagegen fanden, ist dann wieder eine ganz andere Sache. Und wer schon dreimal die Hand am Pokal hat und nicht zugreift, muss sich nicht wundern, wenn die andern gleich beim ersten Mal zupacken. Irgendwie haben die Fussballgötter einfach entschieden, dass Chelsea dieses Jahr den Kübel holt. So viel Glück wie in den letzten drei Spielen kann man ja eigentlich gar nicht haben. Trotzdem hat mich der Sieg irgendwie gefreut. Wie oft hat Bayern doch mit sehr viel Dusel gewonnen und gerade sehr bescheiden tönte es ja vor dem Spiel von Münchner Seite her auch nicht.
ArtemosMitglied
20.05.2012, 19:09 · #644
Ich freue mich für Di Matteo, aber für mich selber wars schlecht, meine weibliche Begleitung war nachher ein bisschen deprimiert und mehr als ein bisschen trösten lief da nicht :/ Aber sonst ist es ganz schön die Bayern weinen zu sehen, nur Schweinsteiger tut mir leid, der hat sich seit seiner Zeit als "Schweini" echt geändert. Dafür in your face Robben, Müller, Lahm, Badstuber, Hoeness, Nerlinger und Beckenbauer.
DemokritMitglied
21.05.2012, 06:39 · #645
«nur Schweinsteiger tut mir leid»
Wer beim Penalty einen Zwischenschritt macht und richtigerweise verschiesst ist selber schuld. Lampard's Gesichtsausdruck im Geiste seiner verstorbenen Mutter und im Wissen, dass er den Ball voll in die Mitte haut, hat mich schon sehr beeindruckt.
GlaronaMitglied
21.05.2012, 06:40 · #646
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.
santacruzMitglied
21.05.2012, 06:43 · #647
«Wie oft hat Bayern doch mit sehr viel Dusel gewonnen»
Ach ja und wann genau? Lustig das Dusel immer wieder in Verbingung, mit Bayern und der deutschen Nationalmannschaft gebracht wird.
DemokritMitglied
21.05.2012, 06:57 · #648
«aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.»
Das ist hingegen sehr gut beobachtet. Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden. Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben. Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich.
hyperliteMitglied
21.05.2012, 07:31 · #649
«aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.»
Das ist hingegen sehr gut beobachtet. Ist fast schon unglaublich und ich hätte es ihnen gegönnt weil sie auch gut geführt werden. Aber wer so komische Sachen bietet wie Robben. Dass diesen Egotripper jeden Freistoss, jede Ecke und dazu noch die 11'er schiessen lässt obwohl er nicht in Form war, finde ich sehr erstaunlich. Über die Bayern und Robben hat es einen extrem guten Artikel im aktuellen Stern Magazin (online leider nur mit Log-In verfügbar).
ZhyrusMitglied
21.05.2012, 08:24 · #650
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!
Schwizermaischter FCZMitglied
21.05.2012, 08:38 · #651
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs! Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.
GlaronaMitglied
21.05.2012, 08:42 · #652
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs! Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich. woher kommt den bardstuber?
s'EfeuMitglied
21.05.2012, 08:46 · #653
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs! Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich. woher kommt den bardstuber? Auch aus deren Jugend, hat aber nicht gespielt im Finale.
gelbeseiteMitglied
21.05.2012, 08:47 · #654
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs! Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich. woher kommt den bardstuber? Badstuber war gelbgesperrt, sonst hätte Contento nicht gespielt. Die 5 sind aber trotzdem beachtlich, mehr eigene Leute aus den Nachwuchs als Chelsea Engländer auf den Platz gestellt hatte.
ZhyrusMitglied
21.05.2012, 08:48 · #655
eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden. Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs! Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich. Du meinst Rostock-Tony? So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert! Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt).
Charlie BrownMitglied
21.05.2012, 08:50 · #656
mümümü. grossartig. bin auf dem weg wieder nüchtern zu werden. Didier kann ja doch Penalties schiessen. Robben macht auch grossen Spass mit verschossenen Penalties und seinen Egotripps. Ich gratuliere dem FC Bayern zum Triple-Vize!
ZhyrusMitglied
21.05.2012, 08:52 · #657
mümümü. grossartig. bin auf dem weg wieder nüchtern zu werden. Didier kann ja doch Penalties schiessen. Robben macht auch grossen Spass mit verschossenen Penalties und seinen Egotripps. Ich gratuliere dem FC Bayern zum Triple-Vize! Sozusagen der FC Bayer München :)
Schwizermaischter FCZMitglied
21.05.2012, 09:44 · #658
Du meinst Rostock-Tony? So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert! Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt). Nicht alle Jugendspieler werden in München geboren, aber er ist in München zum BuLi Spieler gereift, also zähle ich ihn als Nachwuchsspieler dazu.
ZhyrusMitglied
21.05.2012, 10:25 · #659
Du meinst Rostock-Tony? So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert! Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt). Nicht alle Jugendspieler werden in München geboren, aber er ist in München zum BuLi Spieler gereift, also zähle ich ihn als Nachwuchsspieler dazu. Es schmälert ja nicht die Leistung der Bayernschmiede, wenn Talente dazu gekauft werden (Kroos hat damals immerhin 2.3 M € gekostet! Die Verpflichtung Alabas wird sich auch brutal lohnen), ich tue mich dann aber schon etwas schwer mit der Definition, gemäss dieser wären Hummels, S. Bender, Leitner, Subotic und Kagawa Dortmunder Eigengewächse (sind sie m.E. alle nicht!), weil sie erst dort zu BuLi Spieler gereift sind. Wie gesagt schlussendlich ist es furzegal von woher die Leute stammen, entscheidend ist das Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt in München über die ganze Mannschaft gesehen definitiv (dank den Schweinis, Lahms, Kroos', Badstubers, Alabas, Müllers) - zumindest im internationalen Vergleich!
Blerim_DzemailiMitglied
21.05.2012, 11:00 · #660
Du meinst Rostock-Tony? So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert! Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt). Nicht alle Jugendspieler werden in München geboren, aber er ist in München zum BuLi Spieler gereift, also zähle ich ihn als Nachwuchsspieler dazu. Übrigens hat auch Lahm von Stuttgart zu Bayern gewechselt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.