Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'004 Aufrufe · Seite 133 von 514
sk1896zh
Mitglied
10.04.2012, 09:46 · #2'641
wieso sollten "die" keinen buli lohn zahlen können? können sie ja beim Axel Freier auch.... und Gladbach ist nicht mehr an ihm interessiert, Favre hat das dieses weekend ja klar gestellt..... okok beim Lohn hast recht. Aber eine Ablöse von 10Mio?! Das Gladbach nicht mehr interessiert ist habe ich nicht mitbekommen. Das aktuellste was ich finde ist der Bild - Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html Am liebsten bleibt er wo er ist und die Hertha schafft den Klassenerhalt. Hauptsache nicht nach Basel.
fischbach
Mitglied
10.04.2012, 12:08 · #2'642
Labinot Sheholli wechselt zur kommenden Saison von Biel zu Aarau. Der 23-jährige Mittelfeldspieler und Captain der Seeländer erhält bei den Aargauern einen Zweijahresvertrag. In der laufenden Challenge-League-Saison absolvierte Sheholli bislang 21 Spiele und erzielte dabei ein Tor. Sheholli ist ein Bieler Eigengewächs. Er kam 2005 mit 17 Jahren beim FC Biel-Bienne erstmals zum Einsatz. Danach folgten Abstecher zum FC Zürich und zum FC St. Gallen. Er kehrte jedoch nach Biel zurück. Bereits vor Jahresfrist habe sich der FC Aarau um die Dienste des gebürtigen Kosovaren und ehemaligen Spieler der Schweizer U20-Nationalmannschaft bemüht, wie es in der Medienmitteilung heisst. (sda/cfü)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.04.2012, 15:47 · #2'643
Falls noch nicht gepostet: Alexandre Alphonse trifft erstmals in Frankreich Alphonse war beim 3:1 von Brest gegen Lille, dem ersten Erfolg gegen eine Mannschaft aus den Top 5, eine der prägenden Figuren. Der einstige FCZ-Stürmer erzielte im achten Ligue-1-Einsatz (im sechsten von Beginn weg) sein erstes Tor. Nach 51 Minuten traf Alphonse via Pfosten zum 3:1. Zuvor hatte der Stürmer aus Guadeloupe bereits den Handspenalty verursacht, der zur frühen 2:0-Führung für Brest (10.) führte.
stagi
Mitglied
14.04.2012, 06:40 · #2'644
Falls noch nicht gepostet: Alexandre Alphonse trifft erstmals in Frankreich Alphonse war beim 3:1 von Brest gegen Lille, dem ersten Erfolg gegen eine Mannschaft aus den Top 5, eine der prägenden Figuren. Der einstige FCZ-Stürmer erzielte im achten Ligue-1-Einsatz (im sechsten von Beginn weg) sein erstes Tor. Nach 51 Minuten traf Alphonse via Pfosten zum 3:1. Zuvor hatte der Stürmer aus Guadeloupe bereits den Handspenalty verursacht, der zur frühen 2:0-Führung für Brest (10.) führte. schönes tor von ihm übrigens: http://footyroom.com/stade-brestois-29-3-1-lille-2012-04/
Zappa
Mitglied
16.04.2012, 20:04 · #2'645
Facebook Gruppe über Jure Jerkovic moderiert durch seine beiden bildhübschen Töchter Tea und Ana. http://www.facebook.com/groups/27335555282/ Geniale alte fotos vom FCZ !
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.04.2012, 11:46 · #2'647
Gygax; der teurste Luzerner sitzt meistens nur auf der Bank: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52523.html Hat aber unter Fringer gezeigt was er noch kann. Gygax ist ein Spieler, welcher vom Trainer genügend Einsatzzeit und Vertrauen benötigt. Mit den Verletzungen hatte er einfach Pech....weiter kommt dazu, dass genau in dieser Phase Winters Stern aufgegangen ist am Luzerner-Himmel. Wenn er seine Saläransprüche reduzieren kann bin ich für einen Transfer zurück zum FCZ. Als Integrationsfigur, Leadertyp, Motivator und unberechenbares Element. Bin überzeugt, dass er für den FCZ den A**** aufreissen wird.
El Homo
Mitglied
20.04.2012, 11:48 · #2'648
«Wie weiter mit dem Sorgenkind? Im Winter wollte der FCL Gygax nach Zürich abschieben, im Tausch mit Adrian Nikci. Der FCZ hatte kein Interesse.»
Chönt hüüle.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.04.2012, 13:15 · #2'649
«Wie weiter mit dem Sorgenkind? Im Winter wollte der FCL Gygax nach Zürich abschieben, im Tausch mit Adrian Nikci. Der FCZ hatte kein Interesse.»
Chönt hüüle. Bin mir nicht sicher bezüglich Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Kann mir vorstellen, dass es andere Gründe gab, dass es dazu nicht kam.
skenderbegi
Mitglied
20.04.2012, 18:49 · #2'650
Chönt hüüle. Bin mir nicht sicher bezüglich Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Kann mir vorstellen, dass es andere Gründe gab, dass es dazu nicht kam. wie immer auch es war es ist richtig so.... das man gygi nicht will!!! was hat er auf die beine gestellt mit seinem talent? wie konstant waren seine leistungen im ausland? und wir müssen sparen !!! wacht mal auf und hört mit dem sympathie-bonus scheisse auf. nach dem motto ; isch en geile siech..... stellt euch mal vor für einen durchschnitts-fussballer ohne prämien 35 ooo lohn im monat bezahlen!!!! hej bre das ist doch der gipfel. ps; hat nie seinen beruf so gelebt wie es ein profi tut!!!!!
El Homo
Mitglied
20.04.2012, 18:59 · #2'651
Chönt hüüle. Bin mir nicht sicher bezüglich Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Kann mir vorstellen, dass es andere Gründe gab, dass es dazu nicht kam. wie immer auch es war es ist richtig so.... das man gygi nicht will!!! was hat er auf die beine gestellt mit seinem talent? wie konstant waren seine leistungen im ausland? und wir müssen sparen !!! wacht mal auf und hört mit dem sympathie-bonus scheisse auf. nach dem motto ; isch en geile siech..... stellt euch mal vor für einen durchschnitts-fussballer ohne prämien 35 ooo lohn im monat bezahlen!!!! hej bre das ist doch der gipfel. ps; hat nie seinen beruf so gelebt wie es ein profi tut!!!!! Wir haben VIEL "schlechtere" spieler oder zumindest mit der falschen Einstellung denen wir viel höhere Löhne zahlen.
skenderbegi
Mitglied
20.04.2012, 19:06 · #2'652
Chönt hüüle. Bin mir nicht sicher bezüglich Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Kann mir vorstellen, dass es andere Gründe gab, dass es dazu nicht kam. wie immer auch es war es ist richtig so.... das man gygi nicht will!!! was hat er auf die beine gestellt mit seinem talent? wie konstant waren seine leistungen im ausland? und wir müssen sparen !!! wacht mal auf und hört mit dem sympathie-bonus scheisse auf. nach dem motto ; isch en geile siech..... stellt euch mal vor für einen durchschnitts-fussballer ohne prämien 35 ooo lohn im monat bezahlen!!!! hej bre das ist doch der gipfel. ps; hat nie seinen beruf so gelebt wie es ein profi tut!!!!! Wir haben VIEL "schlechtere" spieler oder zumindest mit der falschen Einstellung denen wir viel höhere Löhne zahlen. wenn ausser ludo noch??? du willst mir also sagen ; das du um zu glauben das es eine wand ist nochmals gegen die wand fahren würdest!!!! mol doch überzeugend.kopfschüttel
ouagi
Mitglied
20.04.2012, 20:31 · #2'653
Finde es erbärmlich, dass wegen einem Sch****-Döner eine solche Diskussion entsteht. Stopp Spielerbashing, danke!!!
skenderbegi
Mitglied
20.04.2012, 20:44 · #2'654
Finde es erbärmlich, dass wegen einem Sch****-Döner eine solche Diskussion entsteht. Stopp Spielerbashing, danke!!! gut gebrüllt löwe..... hier sind die ehemaligen spieler das thema. vielleicht kannst du in die zukunft blicken ;-)
ouagi
Mitglied
20.04.2012, 20:48 · #2'655
Finde es erbärmlich, dass wegen einem Sch****-Döner eine solche Diskussion entsteht. Stopp Spielerbashing, danke!!! gut gebrüllt löwe..... hier sind die ehemaligen spieler das thema. vielleicht kannst du in die zukunft blicken ;-) Ups Internet und Handy und so. Aber ist eigentlich egal. Message ist hoffentlich angekommen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2012, 07:26 · #2'656
Vor zwei Jahren liebäugelte Di Matteo – als frischer Trainer nach dem Aufstieg mit West Bromwich in die Premier League – auch mit einem Job in der Super League. «Ja, der FCZ würde mich interessieren», sagte er damals. Die Zürcher machten Urs Fischer zum Coach. Quelle: Blick Warum nur hat man sich nicht getraut Di Matteo einzustellen?
omfgyeah
Mitglied
25.04.2012, 07:28 · #2'657
Vor zwei Jahren liebäugelte Di Matteo – als frischer Trainer nach dem Aufstieg mit West Bromwich in die Premier League – auch mit einem Job in der Super League. «Ja, der FCZ würde mich interessieren», sagte er damals. Die Zürcher machten Urs Fischer zum Coach. Quelle: Blick Warum nur hat man sich nicht getraut Di Matteo einzustellen? Glaubst du echt alles was die Furzköpfe beim Blick sich aus den Fingern saugen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2012, 07:57 · #2'658
Vor zwei Jahren liebäugelte Di Matteo – als frischer Trainer nach dem Aufstieg mit West Bromwich in die Premier League – auch mit einem Job in der Super League. «Ja, der FCZ würde mich interessieren», sagte er damals. Die Zürcher machten Urs Fischer zum Coach. Quelle: Blick Warum nur hat man sich nicht getraut Di Matteo einzustellen? Glaubst du echt alles was die Furzköpfe beim Blick sich aus den Fingern saugen? Es geht ja nicht darum was ich alles glaube vom Blick sondern wenn diese Aussage stimmen sollte, dass der FCZ für ihn interessant war kann ich nicht verstehen, dass man nach seinen ersten Erfolgen in England nicht mutiger war und ihn geholt hat. Klar kennen wir nicht alle Details. Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen wie schade es war, dass man diese Option verpasste.
Liquid
Mitglied
25.04.2012, 08:02 · #2'659
Vor zwei Jahren liebäugelte Di Matteo – als frischer Trainer nach dem Aufstieg mit West Bromwich in die Premier League – auch mit einem Job in der Super League. «Ja, der FCZ würde mich interessieren», sagte er damals. Die Zürcher machten Urs Fischer zum Coach. Quelle: Blick Warum nur hat man sich nicht getraut Di Matteo einzustellen? Glaubst du echt alles was die Furzköpfe beim Blick sich aus den Fingern saugen? Es geht ja nicht darum was ich alles glaube vom Blick sondern wenn diese Aussage stimmen sollte, dass der FCZ für ihn interessant war kann ich nicht verstehen, dass man nach seinen ersten Erfolgen in England nicht mutiger war und ihn geholt hat. Klar kennen wir nicht alle Details. Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen wie schade es war, dass man diese Option verpasste. Vielleicht hat man es ja sogar geprüft, wurde sich aber nicht einig? Fragen über Fragen...
laissa
Mitglied
25.04.2012, 08:36 · #2'660
Vor zwei Jahren liebäugelte Di Matteo – als frischer Trainer nach dem Aufstieg mit West Bromwich in die Premier League – auch mit einem Job in der Super League. «Ja, der FCZ würde mich interessieren», sagte er damals. Die Zürcher machten Urs Fischer zum Coach. Quelle: Blick Warum nur hat man sich nicht getraut Di Matteo einzustellen? Glaubst du echt alles was die Furzköpfe beim Blick sich aus den Fingern saugen? Es geht ja nicht darum was ich alles glaube vom Blick sondern wenn diese Aussage stimmen sollte, dass der FCZ für ihn interessant war kann ich nicht verstehen, dass man nach seinen ersten Erfolgen in England nicht mutiger war und ihn geholt hat. Klar kennen wir nicht alle Details. Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen wie schade es war, dass man diese Option verpasste. Vielleicht hat man es ja sogar geprüft, wurde sich aber nicht einig? Fragen über Fragen... und wenn das alles nicht stimmt, gibts gar keine fragen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.