Bundesliga

736 Antworten · 174'639 Aufrufe · Seite 25 von 37
ZhyrusMitglied
05.03.2012, 11:29 · #481
Bezüglich Favre: Ich könnte mir einen Wechsel gut vorstellen, da seine Mannschaft in Gladbach praktisch vollständig veräussert wird. Ob Bayern die Idealadresse ist, sei dahin gestellt. Ich weiss nicht, ob Favre im ultimativen Haifischbecken Münchens bestehen kann und ob man ihm die Zeit gewährt eine Mannschaft aufzubauen und seine Handschrift einzuarbeiten. Favre brauchte bei uns einiges an Zeit. Bei der Yverdon, Hertha und BMG aber nicht. Das ist richtig, trotzdem hatte man ihm auch an den genannten Orten, die Zeit eingeräumt. Böse Zungen behaupten sogar, dass Favre bei Mönchengladbach für den (Wieder-)Aufbau einer Mannschaft in Liga 2 engagiert wurde. Die Erwartungshaltung in München wird von Beginn weg ganz anders sein. Ausserdem stellen sich in München andere Herausforderungen, beispielsweise im Umgang mit den Superstars. Diesbezüglich offenbarte Favre in Berlin Schwächen, weil er die Diven Pantelic und Simunic vergrämte, was meines Erachtens die Mannschaft eher schwächte. Ich weiss nicht, ob Bayern wirklich bereit ist sich auf Favre einzulassen, der seine eigene Philosophie einbringt, und diese Trainer hatten in München einen schweren Stand (siehe van Gaal & Klinsmann). Die Diskrepanz zwischen Favres Bescheidenheit und dem "mia-san-mia-Gesabbel" könnte nicht grösser sein!
Charlie BrownMitglied
05.03.2012, 11:37 · #482
Depp des Spieltages war Guerrero, der sich zu einem übelsten Frustfoul hinreissen liess. Obwohl der Schiri den HSV ziemlich verpfiff (für mich zwei ungerechtfertigte Elfmeter), war die Leistung der Finktruppe so pomadig, dass sich niemand ernsthaft über den Schiri aufregen darf. die hätten ihn gleich nach der Flaschenwerfaktion verschebeln sollen.
ZMitglied
05.03.2012, 13:49 · #483
zwar 2. liga aber dennoch: fortuna düsseldorf ist auf dem weg in die 1. bundesliga und der anhang der fortunen wäre sicherlich eine bereicherung für die buli! hier die bilder vom auswärtsspiel in karlsruhe (distanz ca. 450km) http://www.block42fotos.de/?p=2194 findi gaaaaanz geil!
sürmelMitglied
05.03.2012, 14:01 · #484
zwar 2. liga aber dennoch: fortuna düsseldorf ist auf dem weg in die 1. bundesliga und der anhang der fortunen wäre sicherlich eine bereicherung für die buli! hier die bilder vom auswärtsspiel in karlsruhe (distanz ca. 450km) http://www.block42fotos.de/?p=2194 findi gaaaaanz geil! Bin da nicht so optimistisch wie du, was Düsseldorf betrifft. Oben ist zwar alles wahnsinnig eng denke aber dennoch das Fürth und Frankfurt das rennen um die zwei direkten Aufstiegsplätze machen werden. Fürth spielt im Moment richtig stark und Frankfurt sollte es mit diesem Kader im Normalfall auch schaffen. Wer sich den Relegationsplatz von den restlichen drei Teams sichern wird ist meiner Meinung nach noch völlig offen. Edith meint noch: die Kurve bzw. Bilder davon sind aber wirklich ganz geil
Charlie BrownMitglied
05.03.2012, 14:43 · #485
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen.
sürmelMitglied
05.03.2012, 14:46 · #486
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. Wetten?
ZMitglied
05.03.2012, 14:53 · #487
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. wobei auch die fürther eine gute supporter gruppe haben - und das derby gegen nürnberg immer für hochkarätige spiele gut ist. ich bin trotzdem für fortuna (bin ja auch düsseldorfer...) geiles stadion, coole fankultur, toten hosen kult, niederrhein derby gegen BMG, karneval derby gegen köln, nachberschaftsderby gegen vizekusen, NRW derbys gegen schalke und bvb, etc. - fortuna hätte die hütte mit 55'000 zuschauer immer voll und auswärts sind sie auch immer gut mit dabei! wobei auch in liga 2 gabs/gibt es brinsante partien: alemania aachen, bochum, duisburg meiderich - fan technisch pauli, eintracht, ksc, 1860, etc.
Charlie BrownMitglied
05.03.2012, 15:10 · #488
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. Wetten? um ein Bier? aber keine 2.4 Pfütze.
CaroMitglied
05.03.2012, 19:01 · #489
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. wobei auch die fürther eine gute supporter gruppe haben - und das derby gegen nürnberg immer für hochkarätige spiele gut ist. ich bin trotzdem für fortuna (bin ja auch düsseldorfer...) geiles stadion, coole fankultur, toten hosen kult, niederrhein derby gegen BMG, karneval derby gegen köln, nachberschaftsderby gegen vizekusen, NRW derbys gegen schalke und bvb, etc. - fortuna hätte die hütte mit 55'000 zuschauer immer voll und auswärts sind sie auch immer gut mit dabei! wobei auch in liga 2 gabs/gibt es brinsante partien: alemania aachen, bochum, duisburg meiderich - fan technisch pauli, eintracht, ksc, 1860, etc. wäre sehr geil, wenns fortuna schaffen würde, war als kind mal im legendären rheinstadion noch mit dabei. sollten sie aufsteigen, kommt mein cousin wohl etwa eine woche lang nicht mehr nach hause ;)
sürmelMitglied
05.03.2012, 19:17 · #490
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. Wetten? um ein Bier? aber keine 2.4 Pfütze. Deal... weiss aber nicht ob ich noch tausend Jahre lebe =D Aber wir können die Wette natürlich auch auf dieses Jahr beschränken.... Um noch ein bisschen Topic reinzubringen, ich hoffe einfach, dass es die Eintracht schafft. Frankfurt gehört für mich klar in die erste Liga. Mit dem wiedergenesenen Schwegler, über welchen unter Veh vor seiner Verletzung extrem viel lief, sollten sie dies m.M.n. auch schaffen.
GooseMitglied
06.03.2012, 08:16 · #491
Petric wird beim HSV aussortiert. Vertrag läuft Ende Saison aus.
ted mosbyMitglied
06.03.2012, 08:33 · #492
Kölner Fans sollen einen Gladbacher Fan-Car auf der Autobahn ausgebremst, auf die Raststätte gedrängt und dann mit Pflastersteinen beworfen haben. Nur mit viel Glück wurde niemand verletzt. Eine Überschreitung jediglicher Grenzen und einfach nur krank!
DemokritMitglied
06.03.2012, 08:34 · #493
«Petric wird beim HSV aussortiert. Vertrag läuft Ende Saison aus.»
So what?????
GooseMitglied
06.03.2012, 09:22 · #494
«Petric wird beim HSV aussortiert. Vertrag läuft Ende Saison aus.»
So what????? Nöd guet druff hüt ?
ArtemosMitglied
06.03.2012, 12:46 · #495
fürth wird die nächsten tausend jahre nicht aufsteigen. Wetten? um ein Bier? aber keine 2.4 Pfütze. Musst aufpassen, Aarau war auch mal unabsteigbar.
ZhyrusMitglied
06.03.2012, 14:09 · #496
Depp des Spieltages war Guerrero, der sich zu einem übelsten Frustfoul hinreissen liess. Obwohl der Schiri den HSV ziemlich verpfiff (für mich zwei ungerechtfertigte Elfmeter), war die Leistung der Finktruppe so pomadig, dass sich niemand ernsthaft über den Schiri aufregen darf. die hätten ihn gleich nach der Flaschenwerfaktion verschebeln sollen. 8 Spielsperren, d.h. maximal noch 2 Einsätze dieses Jahr! Hamburg wird zwar ziemlich sicher Einspruch einlegen, da man in der Lage nicht auf den besten Torschützen verzichten möchte. Ich denke zwar das Restprogramm und der 5 Punkte Vorsprung werden dem HSV auch ohne Guerrero reichen diese Seuchensaison in der BL abzuschliessen. Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag.
Brave New WorldMitglied
06.03.2012, 14:35 · #497
und vorallem bei dem Spielstand und das an der Eckfahne. Mehr Dummheit gibt es nicht.
ZhyrusMitglied
06.03.2012, 14:43 · #498
und vorallem bei dem Spielstand und das an der Eckfahne. Mehr Dummheit gibt es nicht. Der Ausraster geschieht ja gerade wegen dem aussichtslosen Spielstand. Guerrero hat ja zugegeben, dass er sich aus Frust zu diesem Foul hinreissen liess.
Charlie BrownMitglied
06.03.2012, 14:46 · #499
Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag. und Berg ans andere Bein! Die werden sich noch in den Arsch beissen, dass sie mit Petric nicht verlängert haben.
ZhyrusMitglied
06.03.2012, 14:52 · #500
Mein Vorschlag: In der Sommerpause dem Petric an's Bein binden, so schlägt man zwei Fliegen in einem Schlag. und Berg ans andere Bein! Die werden sich noch in den Arsch beissen, dass sie mit Petric nicht verlängert haben. Er ist eben schon kostspielig und sehr verletzungsanfällig. Ich weiss nicht, ob es tatsächlich ein Fehler ist, ihn nicht zu halten. Ich denke, der Weg des Umbruchs muss weitergegangen werden, und Tabula Rasa im Sturm halte ich nicht für die falsche Strategie, denn bei all dem Können und Talent von den Herren Petric und Guerrero bezweifle ich, dass sie dem HSV die nötige Stabilität verleihen mögen. Berg haben sie verbrannt, de chunnt nümm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.