Bundesliga

736 Antworten · 174'673 Aufrufe · Seite 22 von 37
Istvan a kiralyMitglied
11.02.2012, 22:10 · #421
Gladbach spielt unter Favre wie der FCZ dazumalls, fast noch perfekter. Leider wirds nicht reichen für die Meisterschaft. Aber Rang drei wirds bestimmt. Lulu Fussballgott.
ms.admiralMitglied
12.02.2012, 06:27 · #422
Am Mittwoch in Berlin war von Perfektion nichts zu sehen! BMG wird vor allem gegen kampfstarke Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen Probleme bekommen, die sich auch taktisch besser anstellen als S 04. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass er herausragende Arbeit in Gladbach leistet.
bluesoulMitglied
12.02.2012, 10:00 · #423
Gladbach spielt unter Favre wie der FCZ dazumalls, fast noch perfekter. Leider wirds nicht reichen für die Meisterschaft. Aber Rang drei wirds bestimmt. Lulu Fussballgott. Rang 3 wird je länger je realistischer. Den Platz unter den ersten Vier werden sie sich wohl kaum mehr nehmen lassen, was vor der Saison aber grad gar niemand gewagt hätte vorauszusagen. Trotz Topleistungen gebe ich ihnen aber bloss Aussenseiter-Chancen auf den Titel. Den holt sich, wenn nicht Gladbach, Kloppo mit seiner Borussia. ms.admiral hat natürlich recht. In Berlin wars nicht das Gelbe vom Ei. Mit viel Glück hinten und einem geschenkten Penalty weiter gekommen. Aber solche Spiele brauchts auch dazwischen. Und dass sie sowas noch gewinnen spricht für die Mannschaft.
ZappaMitglied
12.02.2012, 10:15 · #424
Die grössten Deppen sind die Herthaner, allen voran Michael Preetz. Entlassen einen Supertrainer (Babbel) und stellen Skibbe ein, der nach 5 Niederlagen gemäss Medienberichten bereits wieder gefeuert wurde. Dann heute Morgen noch ein kleiner Tainingsbesuch con rund 200 Hertha Fans.....In diesem Verein rumort es aber ganz gewaltig ! http://www.berliner-kurier.de/hertha-bs ... 17572.html
12.02.2012, 12:59 · #425
Die grössten Deppen sind die Herthaner, allen voran Michael Preetz. Entlassen einen Supertrainer (Babbel) und stellen Skibbe ein, der nach 5 Niederlagen gemäss Medienberichten bereits wieder gefeuert wurde. Dann heute Morgen noch ein kleiner Tainingsbesuch con rund 200 Hertha Fans.....In diesem Verein rumort es aber ganz gewaltig ! http://www.berliner-kurier.de/hertha-bs ... 17572.html Preetz beweist einmal mehr seine Unfähigkeit. Unglaublich...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ZhyrusMitglied
12.02.2012, 14:54 · #426
Verdammt. ich glaub das gar nicht. Schalke ist Titelanwärter und Mitkonkurrent. Und Gladbach putzen die einfach rasch 3:1 weg. Falscher Film? Lucien Forever.... Wenn die die nächsten 3 Spiele die Konstanz halten können ist Gladbach Favorit... Gladbach jetzt dritter. Doch es wird sicher schwer die Bayern und Dortmund zu schlagen. 3:0 mein Lieber, 3:1 war im Pokal! Obwohl Schalke die Tendenz hat einmal Hui dann wieder Pfui zu sein, ist die momentane Serie Gladbachs eindrücklich. Nur die andere Borussia kann da mithalten. Mit Lautern, HSV, Nürnberg und Freiburg stehen scheinbar machbare Aufgaben für Luciens Squad an, allerdings kam die letzte Niederlage gegen Augsburg, also auch gegen ein Team aus den unteren Regionen zu stande! Übrigens: Skibbe bei Hertha nach 5 Spielen bereits wieder entlassen, die bringen sich gerade aktiv in den Abstiegskampf!
Charlie BrownMitglied
12.02.2012, 15:37 · #427
Übrigens: Skibbe bei Hertha nach 5 Spielen bereits wieder entlassen, die bringen sich gerade aktiv in den Abstiegskampf! die haben sich mit der Entscheidung für Skibbe bereits dort hin gebracht, also vor 4 Spielen.
ZhyrusMitglied
12.02.2012, 15:39 · #428
Übrigens: Skibbe bei Hertha nach 5 Spielen bereits wieder entlassen, die bringen sich gerade aktiv in den Abstiegskampf! die haben sich mit der Entscheidung für Skibbe bereits dort hin gebracht, also vor 4 Spielen. He, he, da hesch natürlich au wieder recht! Sie haben sich schon mit der unsäglichen Geschichte zwischen Babbel und Preetz in eine diffisile Situation gebracht. Jetzt scheint das Kartenhaus einzustürzen!
Charlie BrownMitglied
12.02.2012, 15:45 · #429
Sie haben sich schon mit der unsäglichen Geschichte zwischen Babbel und Preetz in eine diffisile Situation gebracht. Jetzt scheint das Kartenhaus einzustürzen! Preetz ist meiner Meinung nach ein selbstherrlicher Idiot, welcher meint er könne sich als Hertha Ikone alles erlauben. Würde wetten die holen jetzt einen typischen Feuerwehrmann weil die massiv Panik schieben. Ah ja, Falko Götz sucht ja auch wieder einen Job.
ZhyrusMitglied
12.02.2012, 15:48 · #430
Sie haben sich schon mit der unsäglichen Geschichte zwischen Babbel und Preetz in eine diffisile Situation gebracht. Jetzt scheint das Kartenhaus einzustürzen! Preetz ist meiner Meinung nach ein selbstherrlicher Idiot, welcher meint er könne sich als Hertha Ikone alles erlauben. Würde wetten die holen jetzt einen typischen Feuerwehrmann weil die massiv Panik schieben. Ah ja, Falko Götz sucht ja auch wieder einen Job. Preetz ist mir auch nicht geheuer! Götz hat sich schon selbst ins Spiel gebracht. Würde momentan auf Stani tippen, aber nach der Skibbe ist so ziemlich alles möglich!
ms.admiralMitglied
12.02.2012, 16:23 · #431
Babbel hat die Probleme selbst verursacht, da er sich viel zu lange geziert hat, die angebotene Vertragsverlängerung anzunehmen. Aber ein guter Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann, ist er in meinen Augen sowieso nicht; dazu hätte er schon in der 2. Liga durchaus die Gelegenheit gehabt. Aber die Entlassung von Skibbe jetzt nach einem recht guten (BMG) und einem sehr schlechten Spiel (VFB) ist wirklich unglaublich. Bei Favres Enlassung hat es ja noch 2 sehr schlechte Spiele gebraucht. Also Berlin wartet also weiter darauf, fußballerisch wach geküßt zu werden!
Charlie BrownMitglied
12.02.2012, 16:26 · #432
Aber ein guter Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann, ist er in meinen Augen sowieso nicht; dazu hätte er schon in der 2. Liga durchaus die Gelegenheit gehabt. also als Absteiger musst du in der zweiten Buli auch nichts entwickeln wollen.
ms.admiralMitglied
12.02.2012, 16:53 · #433
Ja, das hat Babbel wohl auch gedacht. ;)
sk1896zhMitglied
14.02.2012, 09:08 · #434
Babbel hat die Probleme selbst verursacht, da er sich viel zu lange geziert hat, die angebotene Vertragsverlängerung anzunehmen. Preetz beweist einmal mehr seine Unfähigkeit. Unglaublich... Ihr habt beide sowas von Recht. Ich glaube das kommt erst wieder gut wenn der Preetz weg ist...das kann dauern :S
14.02.2012, 09:48 · #435
Babbel hat die Probleme selbst verursacht, da er sich viel zu lange geziert hat, die angebotene Vertragsverlängerung anzunehmen. Preetz beweist einmal mehr seine Unfähigkeit. Unglaublich... Ihr habt beide sowas von Recht. Ich glaube das kommt erst wieder gut wenn der Preetz weg ist...das kann dauern :S Hier noch eine durchaus interessante und differenzierte Betrachtung der Causa Preetz: http://www.11freunde.de/bundesligen/149234?page=1
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fcz333Mitglied
17.02.2012, 21:30 · #436
Laut Blick soll "König Otto" Rehagel neuer Berlin-Coach werden!
Charlie BrownMitglied
18.02.2012, 09:21 · #437
Laut Blick soll "König Otto" Rehagel neuer Berlin-Coach werden! dieser Club ist besser als jede Komödie.
Brave New WorldMitglied
19.02.2012, 09:02 · #438
Laut Blick soll "König Otto" Rehagel neuer Berlin-Coach werden! dieser Club ist besser als jede Komödie. Anspruch ein Verein wie Bayern oder Dortmund zu sein, aber sportlich und wirtschaftlich weit weit weg. Preetz muss dort weg. Aber als Aussenstehender sehr amüsant.
Charlie BrownMitglied
19.02.2012, 11:01 · #439
Laut Blick soll "König Otto" Rehagel neuer Berlin-Coach werden! dieser Club ist besser als jede Komödie. Anspruch ein Verein wie Bayern oder Dortmund zu sein, aber sportlich und wirtschaftlich weit weit weg. Preetz muss dort weg. Aber als Aussenstehender sehr amüsant. etwa genau so amüsant wie den Bayernspielern beim jammern zuzusehen beim Schiri wenn sie einen Grottenkick beim letzten abliefern. HSV auch saublöd; machen das Spiel haben ein klares Chancenplus und verlieren das Nordderby. Gopf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.