19.10.2011, 10:07 · #141
heute ist's wieder einmal gut gegangen.
aber: das 3-4-3 system von napoli ist gefährlich.
chapeau, dass mazzari dieses system gegen jeden gegner laufen lässt.
das zeugt von selbstvertrauen.
für meinen geschmack sind aber napoli's abwehrspieler zu schwach für diese ausrichtung.
cannavora, aronica und campagnaro hinken dem rest der mannschaft deutlich hinterher.
de laurentis hätte vor der saison gescheiter einen richtigen kracher für die abwehr geholt,
anstatt nur auf die offensive zu setzen.
dennoch; "il napule" macht spass!
"gefährlich" ist untertrieben! Gegen eine Mannschaft wie Bayern, welche gestern fahrlässig mit ihren Chancen umgingen, greift dieses System bei Napoli überhaupt nicht! Was auch logisch ist, wenn du 70 Minuten in die Defensive gedrängt wirst, da stimmt dann halt überhaupt nichts mehr!
Und wenn du dann bei deinen Kontern vorne einen ungenügenden Cavani hast, kannst du halt nicht gewinnen. Sorry, aber ich finde, dass Cavani in dieser Saision noch überhautp nichts gerissen hat! Klar, er ist ein Knipser und hat auch schon wieder einen Hattrick erzielt (gegen Milan), aber trotzdem; er braucht meiner Ansicht nach zu viele Bälle, verspolpert viele und hat zu wenig Übersicht! Das sah man auch gestern wieder... er muss seine letzte, wirklich sackstarke Saison erst noch bestätigen!
Maggio fand ich gestern in der ersten HZ gut, 2. abfallend. Auch Campagnaro war mir zu unsicher für dieses Niveau! Da war ja Koch bei uns besser.. ;)
Zu Inler: sein Pass zum 1:1 war super, bitte mehr dieser Art! Sonst unfauffällig, hatte Schweini aber im Griff.
Der Beste war für mich aber Lavezzi; zwar auch nicht soo sicher am Ball wie auch schon und eine dumme gelbe Karte, aber mit Herzblut dabei und immer am ackern, auch hinten!