CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

664 Antworten · 179'834 Aufrufe · Seite 8 von 34
celtic92Mitglied
19.10.2011, 10:07 · #141
heute ist's wieder einmal gut gegangen. aber: das 3-4-3 system von napoli ist gefährlich. chapeau, dass mazzari dieses system gegen jeden gegner laufen lässt. das zeugt von selbstvertrauen. für meinen geschmack sind aber napoli's abwehrspieler zu schwach für diese ausrichtung. cannavora, aronica und campagnaro hinken dem rest der mannschaft deutlich hinterher. de laurentis hätte vor der saison gescheiter einen richtigen kracher für die abwehr geholt, anstatt nur auf die offensive zu setzen. dennoch; "il napule" macht spass! "gefährlich" ist untertrieben! Gegen eine Mannschaft wie Bayern, welche gestern fahrlässig mit ihren Chancen umgingen, greift dieses System bei Napoli überhaupt nicht! Was auch logisch ist, wenn du 70 Minuten in die Defensive gedrängt wirst, da stimmt dann halt überhaupt nichts mehr! Und wenn du dann bei deinen Kontern vorne einen ungenügenden Cavani hast, kannst du halt nicht gewinnen. Sorry, aber ich finde, dass Cavani in dieser Saision noch überhautp nichts gerissen hat! Klar, er ist ein Knipser und hat auch schon wieder einen Hattrick erzielt (gegen Milan), aber trotzdem; er braucht meiner Ansicht nach zu viele Bälle, verspolpert viele und hat zu wenig Übersicht! Das sah man auch gestern wieder... er muss seine letzte, wirklich sackstarke Saison erst noch bestätigen! Maggio fand ich gestern in der ersten HZ gut, 2. abfallend. Auch Campagnaro war mir zu unsicher für dieses Niveau! Da war ja Koch bei uns besser.. ;) Zu Inler: sein Pass zum 1:1 war super, bitte mehr dieser Art! Sonst unfauffällig, hatte Schweini aber im Griff. Der Beste war für mich aber Lavezzi; zwar auch nicht soo sicher am Ball wie auch schon und eine dumme gelbe Karte, aber mit Herzblut dabei und immer am ackern, auch hinten!
xavier89Mitglied
19.10.2011, 10:59 · #142
heute ist's wieder einmal gut gegangen. aber: das 3-4-3 system von napoli ist gefährlich. chapeau, dass mazzari dieses system gegen jeden gegner laufen lässt. das zeugt von selbstvertrauen. für meinen geschmack sind aber napoli's abwehrspieler zu schwach für diese ausrichtung. cannavora, aronica und campagnaro hinken dem rest der mannschaft deutlich hinterher. de laurentis hätte vor der saison gescheiter einen richtigen kracher für die abwehr geholt, anstatt nur auf die offensive zu setzen. dennoch; "il napule" macht spass! "gefährlich" ist untertrieben! Gegen eine Mannschaft wie Bayern, welche gestern fahrlässig mit ihren Chancen umgingen, greift dieses System bei Napoli überhaupt nicht! Was auch logisch ist, wenn du 70 Minuten in die Defensive gedrängt wirst, da stimmt dann halt überhaupt nichts mehr! Und wenn du dann bei deinen Kontern vorne einen ungenügenden Cavani hast, kannst du halt nicht gewinnen. Sorry, aber ich finde, dass Cavani in dieser Saision noch überhautp nichts gerissen hat! Klar, er ist ein Knipser und hat auch schon wieder einen Hattrick erzielt (gegen Milan), aber trotzdem; er braucht meiner Ansicht nach zu viele Bälle, verspolpert viele und hat zu wenig Übersicht! Das sah man auch gestern wieder... er muss seine letzte, wirklich sackstarke Saison erst noch bestätigen! Maggio fand ich gestern in der ersten HZ gut, 2. abfallend. Auch Campagnaro war mir zu unsicher für dieses Niveau! Da war ja Koch bei uns besser.. ;) Zu Inler: sein Pass zum 1:1 war super, bitte mehr dieser Art! Sonst unfauffällig, hatte Schweini aber im Griff. Der Beste war für mich aber Lavezzi; zwar auch nicht soo sicher am Ball wie auch schon und eine dumme gelbe Karte, aber mit Herzblut dabei und immer am ackern, auch hinten! leider ist napoli doch sehr abhängig von der tagesform von cavani. wie du schön gesagt hast, cavani ist in dieser saison noch nicht dort angekommen, wo er sich letzte saison befand. genaue pässe und spielübersicht sind nicht wirklich die stärken von ihm. dennoch bin ich überzeugt, dass er aus diesem minitief wieder herausfinden wird. inler machte im grossen und ganzen ein gutes spiel. fast wäre er noch zur tragischen figur geworden, als schweinsteiger ihm den ball wegspitzelte und bayern so in überzahl aufs napoli tor ziehen konnte. wirklich schade, dass napoli gestern bayern nicht mehr parolie bitten konnte.
LuisCypherMitglied
19.10.2011, 20:32 · #143
Leverkusen gegen Valencia ein Klassenunterschied...
1896_Mitglied
19.10.2011, 20:36 · #144
Leverkusen gegen Valencia ein Klassenunterschied... Habe das Spiel ebenfalls geschaut. Bitte erläutere deine Aussage genauer.. :-))
johnny_leoniMitglied
19.10.2011, 21:29 · #145
Keine Ahnung was der Dutt mit denen in der HZ gemacht hat, aber Üse sollte da mal Nachhilfe nehmen ;)
LiGhmasteRMitglied
19.10.2011, 22:32 · #146
ich glaube in der pause hätte kein schwein mehr auf leverkusen gewettet.
Brave New WorldMitglied
20.10.2011, 05:59 · #147
ich glaube in der pause hätte kein schwein mehr auf leverkusen gewettet. Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben. Leverkusen total überlegen. Ist Taini jetzt Torwart auf Zypern ? Die Szene kommt mir so bekannt vor :-)
Roger KundertMitglied
20.10.2011, 09:51 · #148
Keine Ahnung was der Dutt mit denen in der HZ gemacht hat, aber Üse sollte da mal Nachhilfe nehmen ;) Vor allem sein Torjubel beim 2:1 war das Eintritssgeld wert. Geile Siäch. Ballack mal wieder mit einer guten Leistung und einem Traumpass in den Lauf von Sam, der genial vollendet.
C.D.M.Mitglied
02.11.2011, 21:38 · #149
FT Bayern Munich 3 - 2 Napoli FT Villarreal 0 - 3 Manchester C. Champions League - Group B 22:37 November 2 FT Inter Milan 2 - 1 Lille FT Trabzonspor 0 - 0 CSKA Moscow Champions League - Group C 22:37 November 2 FT Benfica 1 - 1 Basel FT Manchester U. 2 - 0 Otelul Galati Champions League - Group D 22:37 November 2 FT Ajax Amsterdam 4 - 0 Dinamo Zagreb FT Lyon 0 - 2 Real Madrid
laissaMitglied
02.11.2011, 23:38 · #150
basel hätte den sieg anpeilen müssen. benfica war ja stehend ko. ich verstehe das nicht. da wechselt doch der vogel einen fünften verteidiger rein obwohl der gegner gar nichts mehr zustande brachte, so im sinne, wir wollen mal nicht übertreiben.
sitem achzgiMitglied
03.11.2011, 06:17 · #151
und wieder stellt sich die frage: für was ist eigentlich der depp hinter der grundlinie zuständig?
Libanese BlondeMitglied
03.11.2011, 08:00 · #152
Keine Ahnung was der Dutt mit denen in der HZ gemacht hat, aber Üse sollte da mal Nachhilfe nehmen ;) Vor allem sein Torjubel beim 2:1 war das Eintritssgeld wert. Geile Siäch. Ballack mal wieder mit einer guten Leistung und einem Traumpass in den Lauf von Sam, der genial vollendet. seine jubeleinlagen waren schon beim fc gazi (kickers) herrlich mitanzusehen. irgend ein unbedeutendes tor zum 5:1 gegen die spvgg bayreuth und der rennt über den halben platz und bewegt sich dazu wie ein derwisch:)).
C.D.M.Mitglied
22.11.2011, 21:45 · #153
FT Bayern Munich 3 - 1 Villarreal FT Napoli 2 - 1 Manchester C. Champions League - Group B 22:43 November 22 FT CSKA Moscow 0 - 2 Lille FT Trabzonspor 1 - 1 Inter Milan Champions League - Group C 22:43 November 22 FT Manchester U. 2 - 2 Benfica FT Otelul Galati 2 - 3 Basel Champions League - Group D 22:43 November 22 FT Lyon 0 - 0 Ajax Amsterdam FT Real Madrid 6 - 2 Dinamo Zagreb
Los TiozMitglied
23.11.2011, 17:41 · #154
Gerade minutenlanger Unterbruch bei St.Petersburg gegen Nikosia wegen Pyro/Rauch.
23.11.2011, 20:56 · #155
Wie der Beni heute wieder Spieler verwechselt und Situationen völlig "kreativ" interpretiert ist bedenklich!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Roger KundertMitglied
24.11.2011, 00:42 · #156
Keine Ahnung was der Dutt mit denen in der HZ gemacht hat, aber Üse sollte da mal Nachhilfe nehmen ;) Vor allem sein Torjubel beim 2:1 war das Eintritssgeld wert. Geile Siäch. Ballack mal wieder mit einer guten Leistung und einem Traumpass in den Lauf von Sam, der genial vollendet. seine jubeleinlagen waren schon beim fc gazi (kickers) herrlich mitanzusehen. irgend ein unbedeutendes tor zum 5:1 gegen die spvgg bayreuth und der rennt über den halben platz und bewegt sich dazu wie ein derwisch:)). Das Siegesgoal von Leverkusen war wieder so ein Superman-Dutt-Jubel. Dieser Typ finde ich einfach sympathisch und erfrischend natürlich...Gefällt mir sehr gut.
BartholomeusMitglied
24.11.2011, 10:05 · #157
Wie der Beni heute wieder Spieler verwechselt und Situationen völlig "kreativ" interpretiert ist bedenklich! Ist mir auch aufgefallen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Beni konnte z.B. bis zum Schluss Alex Song und Gervinho nicht auseinanderhalten. Und auch sonst erzählte er wieder viel Stuss. Aber genau deswegen finde ich Beni sehr unterhaltsam und hoffe, dass er noch ein wenig weiter kommentiert. Der Beitrag vom "aphrodisierten" Sascha Ruefer hatte ebenso Comedy-Potenzial.
K 6 MMitglied
24.11.2011, 10:15 · #158
Wie der Beni heute wieder Spieler verwechselt und Situationen völlig "kreativ" interpretiert ist bedenklich! Auch Gut war, als die Arsenal Fans nach dem 1:0 die Wild Rover Melodie sangen: "Nein, das sind nicht die Dortmunder die "An der Nordseeküste" singen, sondern die Engländer. Ja, dieser Song ist International bekannt"
24.11.2011, 10:27 · #159
Wie der Beni heute wieder Spieler verwechselt und Situationen völlig "kreativ" interpretiert ist bedenklich! Ist mir auch aufgefallen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Beni konnte z.B. bis zum Schluss Alex Song und Gervinho nicht auseinanderhalten. Und auch sonst erzählte er wieder viel Stuss. Aber genau deswegen finde ich Beni sehr unterhaltsam und hoffe, dass er noch ein wenig weiter kommentiert. Der Beitrag vom "aphrodisierten" Sascha Ruefer hatte ebenso Comedy-Potenzial. Joah aber wie er in der Verletzungsszene ewig brauchte um mal zu checken das Bender der ist der am Boden liegt und Götze nur ein Rosskuss erhiehlt war schon ein bisschen arg. Aber wie gesagt. So hat man immerhin ständig was zu lachen. :-) Das er Bender nicht noch mit dem verwechselt hat... ![](http://bilder.animiertegifsgratis.de/Animierte-Gifs-Cartoons/Bilder-Futurama/Gif-Animationen-Bender/bender2.gif)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
xavier89Mitglied
07.12.2011, 06:37 · #160
was war das gestern wieder ein CL-Abend gewesen. dortmund gibt führung innerhalb von 2min aus der hand!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.