12.10.2011, 07:06 · #101
Bin gespannt auf die Auslosung. Wünsche mir Irland an der Endrunde.
«Portugal vs. Bosnien»Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland
«Portugal vs. Bosnien»Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland aiaia bosnien muss schon wieder gegen portugal ran! ich hoffe, dass sie es im vierten anlauf endlich einmal schaffen. spannend wird vor allem das duell kroatien-türkei. em08 viertelfinale war ein ganz geiles spiel gewesen. irland wird sich m.M.n problemlos für die em qualifizieren. für montenegro sehe ich wenig chancen gegen die starken tschechen weiter zu kommen.
«Portugal vs. Bosnien»Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland Bestmögliches Los für Irland - wenn sie's diesmal nicht packen, sind sie selbst schuld. Ich will BOSNIEN, MONTENEGRO, TÜRKEI und IRLAND an der EM.
«Portugal vs. Bosnien»Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland Hoffe auf einen Exploit der Esten und wenn nicht nehme ich auch die Iren gerne. Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind.
«Portugal vs. Bosnien»Montenegro vs. TschechienKroatien vs. TürkeiIrland vs. Estland Hoffe auf einen Exploit der Esten und wenn nicht nehme ich auch die Iren gerne. Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind. wenn es Estland wird könnte ihr euch wahrscheinlich auf extrem schöne Weibsbilder vor dem TV-Gerät einstimmen. Das wichtigste fände ich allerdings wenn es Portugal nicht schaffen würde.