EM-Qualifikation 2012

135 Antworten · 37'934 Aufrufe · Seite 6 von 7
ouagiMitglied
12.10.2011, 07:06 · #101
Bin gespannt auf die Auslosung. Wünsche mir Irland an der Endrunde.
BartholomeusMitglied
12.10.2011, 07:26 · #102
Es werden hier gesetze gegen ungesetzte Teams ausgelost. In einem Topf Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei. Im anderen Topf Irland, Bosnien, Montenegro und Estland. Ohne Niederlage in Wales wäre die Schweiz in der Barrage wahrl. gesetzt gewesen. http://www.country-ranking.com/
ouagiMitglied
12.10.2011, 07:30 · #103
Es werden hier gesetze gegen ungesetzte Teams ausgelost. In einem Topf Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei. Im anderen Topf Irland, Bosnien, Montenegro und Estland. Ohne Niederlage in Wales wäre die Schweiz in der Barrage wahrl. gesetzt gewesen. http://www.country-ranking.com/ Verdammte Schweinerei, Hauptsache den "Kleinen" für die gute Leistung in der Quali kurz ans Bein pissen. Pro Irland, Bosnien, Montenegro und Estland an der EM!
bluesoulMitglied
12.10.2011, 07:52 · #104
Es werden hier gesetze gegen ungesetzte Teams ausgelost. In einem Topf Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei. Im anderen Topf Irland, Bosnien, Montenegro und Estland. Ohne Niederlage in Wales wäre die Schweiz in der Barrage wahrl. gesetzt gewesen. http://www.country-ranking.com/ Verdammte Schweinerei, Hauptsache den "Kleinen" für die gute Leistung in der Quali kurz ans Bein pissen. Pro Irland, Bosnien, Montenegro und Estland an der EM! Hab gestern Frankreich gegen Bosnien geschaut. Bosnien hat einen Hammermatch gespielt und sich absolut verdient einen Punkt geholt. Ich hoffe, sie schaffens an die Endrunde. Wäre eine Bereicherung. Die Iren haben eh die besten Fans und sollten dringend an die Endrunde. Und Estland ist ja grad neben Polen. :-) Kurz: einverstanden. Und dazu noch die Portugiesen als einzige Gesetzte.
FritzRosaMitglied
12.10.2011, 12:54 · #105
Es werden hier gesetze gegen ungesetzte Teams ausgelost. In einem Topf Kroatien, Portugal, Tschechien und Türkei. Im anderen Topf Irland, Bosnien, Montenegro und Estland. Ohne Niederlage in Wales wäre die Schweiz in der Barrage wahrl. gesetzt gewesen. http://www.country-ranking.com/ Gemäss www.kicker.de von heute ist die Türkei nicht gesetzt, dafür aber Irland: Die Töpfe in der Übersicht: Topf 1 (gesetzte Teams): Kroatien (Koeffizient 32,723) Portugal (31,202) Irland (28,203) Tschechien (27,982) Topf 2 (ungesetzte Teams): Türkei (27,601) Bosnien-Herzegowina (27,199) Montenegro (21,876) Estland (20,355) Die Auslosung findet morgen um 13:00 Uhr in Krakau statt, ebenso wer zuerst daheim und wer zuerst auswärts spielen muss.
C.D.M.Mitglied
13.10.2011, 11:18 · #107
Hier die Playoffs: Türkei-Kroatien Estland-Irland Tschechien-Montenegro Bosnien-Portugal
1896_Mitglied
13.10.2011, 11:18 · #108
Barrage-Auslosung ist erfolgt:
«Portugal vs. Bosnien»
Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland
xavier89Mitglied
13.10.2011, 11:24 · #109
«Portugal vs. Bosnien»
Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland aiaia bosnien muss schon wieder gegen portugal ran! ich hoffe, dass sie es im vierten anlauf endlich einmal schaffen. spannend wird vor allem das duell kroatien-türkei. em08 viertelfinale war ein ganz geiles spiel gewesen. irland wird sich m.M.n problemlos für die em qualifizieren. für montenegro sehe ich wenig chancen gegen die starken tschechen weiter zu kommen.
ouagiMitglied
13.10.2011, 11:26 · #110
«Portugal vs. Bosnien»
Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland Bestmögliches Los für Irland - wenn sie's diesmal nicht packen, sind sie selbst schuld. Ich will BOSNIEN, MONTENEGRO, TÜRKEI und IRLAND an der EM.
Schwizermaischter FCZMitglied
13.10.2011, 11:27 · #111
«Portugal vs. Bosnien»
Montenegro vs. Tschechien Kroatien vs. Türkei Irland vs. Estland Hoffe auf einen Exploit der Esten und wenn nicht nehme ich auch die Iren gerne. Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind.
Charlie BrownMitglied
13.10.2011, 11:50 · #112
«Portugal vs. Bosnien»
Montenegro vs. TschechienKroatien vs. TürkeiIrland vs. Estland Hoffe auf einen Exploit der Esten und wenn nicht nehme ich auch die Iren gerne. Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind. wenn es Estland wird könnte ihr euch wahrscheinlich auf extrem schöne Weibsbilder vor dem TV-Gerät einstimmen. Das wichtigste fände ich allerdings wenn es Portugal nicht schaffen würde.
DoppelsechsMitglied
13.10.2011, 12:20 · #113
Hoffentlich scheitert Portugal an den starken Bosniern. Ich will Gaynaldo heulen sehen. Edin, go for it!
s'EfeuMitglied
13.10.2011, 13:58 · #114
Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind. Geht mir genauso. Ich würde die Kroaten gerne an der EM sehen, aber die Türken an der EM 2008 fand ich sensationell. Diesen Kampfgeist, mit dem sie bis zur letzten Minute spielten und die Spiele immer noch so spät kehrten, als alle anderen dachten, es sei eh längst gelaufen für sie, fand ich herrlich zum Zuschauen und einfach bewundernswert.
Schwizermaischter FCZMitglied
13.10.2011, 14:01 · #115
Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind. Geht mir genauso. Ich würde die Kroaten gerne an der EM sehen, aber die Türken an der EM 2008 fand ich sensationell. Diesen Kampfgeist, mit dem sie bis zur letzten Minute spielten und die Spiele immer noch so spät kehrten, als alle anderen dachten, es sei eh längst gelaufen für sie, fand ich herrlich zum Zuschauen und einfach bewundernswert. Habs eigentlich eher so gemeint dass ich weder das eine noch das andere Team unterstütze ;) Kroatien, keine Ahnung, irgendwie keine Sympathien. Und die Türkei soll an den Asien-Cup.
BartholomeusMitglied
13.10.2011, 14:26 · #116
Schade dass entweder die Kroaten oder die Türken dabei sind. Geht mir genauso. Ich würde die Kroaten gerne an der EM sehen, aber die Türken an der EM 2008 fand ich sensationell. Diesen Kampfgeist, mit dem sie bis zur letzten Minute spielten und die Spiele immer noch so spät kehrten, als alle anderen dachten, es sei eh längst gelaufen für sie, fand ich herrlich zum Zuschauen und einfach bewundernswert. Habs eigentlich eher so gemeint dass ich weder das eine noch das andere Team unterstütze ;) Kroatien, keine Ahnung, irgendwie keine Sympathien. Und die Türkei soll an den Asien-Cup. Hehehe, sind wir doch ehrlich. Die Schweizer sehen die Türkei und Kroatien sozusagen als ihre Fussballfeinde: Die Türkei wegen den Duellen in der Em-Quali. 1996, WM Quali 2006 und EM-Endrunde 2008. Die Kroaten haben uns zwei Spieler "geklaut"... Ich hoffe auf Bosnien, Kroatien, Irland und Montenegro
fcz333Mitglied
13.10.2011, 23:31 · #118
England ohne Rooney in der Vorrunde!! http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ten-Rooney War aber auch selten blöd sein Ausraster...naja, sämtliche Gruppenspiele zu verpassen ist zwar hart, meiner Meinung nach aber gerechtfertigt.
trellezMitglied
14.10.2011, 08:41 · #119
England ohne Rooney in der Vorrunde!! http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ten-Rooney War aber auch selten blöd sein Ausraster...naja, sämtliche Gruppenspiele zu verpassen ist zwar hart, meiner Meinung nach aber gerechtfertigt. Ob ein Aufgebot für ihn auch wirklich lohnt..? Denn mehr als zu einem Spiel wird er an der EM auch nicht kommen..;-)
BurtMitglied
14.10.2011, 09:03 · #120
England ohne Rooney in der Vorrunde!! http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ten-Rooney War aber auch selten blöd sein Ausraster...naja, sämtliche Gruppenspiele zu verpassen ist zwar hart, meiner Meinung nach aber gerechtfertigt. Ob ein Aufgebot für ihn auch wirklich lohnt..? Denn mehr als zu einem Spiel wird er an der EM auch nicht kommen..;-) du sprichst meine gedanken aus. obwohl ich für ein geiles hassachtelsfinal bin. ENG-GER zum beispiel :D
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.