EM-Qualifikation 2012

135 Antworten · 37'925 Aufrufe · Seite 4 von 7
13.10.2010, 11:17 · #61
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Ja, waren ziemlich sicher Anhänger von Roter Stern... Aber ich mache mir keine Mühe, Dir zu erklären, dass dies verdammt armselig ist. Du solltest Dir ein Beispiel an der SVP nehmen. Sei mal konsequent und halte an Deiner Linie fest. Die ganze Zeit den Kodex predigen und dann eine solche Aktion gut finden. Wenn ich Dich wiedermal in ZH sehe, knalle ich Dich ohne Vorwarnung, von Hinten, mit geballter Faust und mit einem süssen Lächeln im Gesicht, um. Danach werde ich Dich genüsslich stiefeln und Dir eine Pyro ins Fudi stecken. Da haben sich ja zwei gefunden. ich schlag ihn mit seinen eigenen Waffen ;) So, genug jetzt.
zeeMitglied
13.10.2010, 13:44 · #63
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- gehe davon aus das dies nicht ironisch gemeint ist. ich schätze deine kommentare. du schreibst was du denkst.
Kodex-MeierMitglied
13.10.2010, 13:45 · #64
Dieser IVAN war auch der Anführer des Prügel Mobs, welcher die Homosexuellen Demo am Samstag in Belgrad angriff. Dank dem 1389 Tatoo klar erkennbar. Offenbar zum Mobführen geboren, der Typ. Was soll mit ihm geschehen? Wie soll hier die Selbstregulierung aussehen? Ist Serbien eigentlich in der EU? Falls nicht, sollte man die auf Grund Ihres vorbildlichen Verhaltens sofort aufnehmen. Milosevic haben sie ja ausgeliefert, und auch Karadzcic. Der einzige, der noch fehlt ist Ratko Mladic.
zeeMitglied
13.10.2010, 14:16 · #65
v
zeeMitglied
13.10.2010, 14:17 · #66
Dieser IVAN war auch der Anführer des Prügel Mobs, welcher die Homosexuellen Demo am Samstag in Belgrad angriff. Dank dem 1389 Tatoo klar erkennbar. Offenbar zum Mobführen geboren, der Typ. Was soll mit ihm geschehen? Wie soll hier die Selbstregulierung aussehen? Ist Serbien eigentlich in der EU? Falls nicht, sollte man die auf Grund Ihres vorbildlichen Verhaltens sofort aufnehmen. Milosevic haben sie ja ausgeliefert, und auch Karadzcic. Der einzige, der noch fehlt ist Ratko Mladic. die schweiz sollte ihm asyl gewähren. beim fcz sollte er als neuer capo fungieren.
ShorunmuMitglied
13.10.2010, 14:32 · #67
Dieser IVAN war auch der Anführer des Prügel Mobs, welcher die Homosexuellen Demo am Samstag in Belgrad angriff. Dank dem 1389 Tatoo klar erkennbar. Offenbar zum Mobführen geboren, der Typ. Was soll mit ihm geschehen? Wie soll hier die Selbstregulierung aussehen? Ist Serbien eigentlich in der EU? Falls nicht, sollte man die auf Grund Ihres vorbildlichen Verhaltens sofort aufnehmen. Milosevic haben sie ja ausgeliefert, und auch Karadzcic. Der einzige, der noch fehlt ist Ratko Mladic. die schweiz sollte ihm asyl gewähren. beim fcz sollte er als neuer capo fungieren. Ich dachte die Kurve sei Politikfrei, Ivan ist klar dem rechtsradikalen Flügel zuzuordnen. Somit kommt er nicht in Frage...
InishmoreMitglied
13.10.2010, 15:23 · #68
Dieser IVAN war auch der Anführer des Prügel Mobs, welcher die Homosexuellen Demo am Samstag in Belgrad angriff. Dank dem 1389 Tatoo klar erkennbar. Offenbar zum Mobführen geboren, der Typ. Was soll mit ihm geschehen? Wie soll hier die Selbstregulierung aussehen? Ist Serbien eigentlich in der EU? Falls nicht, sollte man die auf Grund Ihres vorbildlichen Verhaltens sofort aufnehmen. Milosevic haben sie ja ausgeliefert, und auch Karadzcic. Der einzige, der noch fehlt ist Ratko Mladic. die schweiz sollte ihm asyl gewähren. beim fcz sollte er als neuer capo fungieren. Ich dachte die Kurve sei Politikfrei, Ivan ist klar dem rechtsradikalen Flügel zuzuordnen. Somit kommt er nicht in Frage... Ach komm schon, bei seinen sonstigen Vorzügen können wir über diese Details hinweg sehen.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
13.10.2010, 16:09 · #69
Hier der beste Kommentar, den ich heute zum Spiel Italien-Serbien gelesen habe: Italien gegen Serbien – Arm hoch und Hose runter von altravita · Mittwoch, 13. Oktober 2010 Ein paar hundert serbischer Fanatiker ist alles, was es braucht, um das EM-Qualifikationsspiel Italien gegen Serbien zu kippen. Und das ganze Geschwafel von Stadionsicherheit zu demaskieren. Dass das Spiel gestern abend kein einfaches werden würde, war vermutlich jedem bekannt, der ab und zu mal eine Zeitung aufschlägt oder einen Internet-Anschluss besitzt. Was da allerdings gestern knapp 2 Stunden lang auf dem Staatsfernsehen RAI zu sehen war, erschreckte dann aber doch: Serbische Ultra-Nationalisten möchten einen Spielabbruch erzwingen und erreichen ihr Ziel, ohne auf nennenswerte Gegenwehr zu stoßen. Haarsträubende Ignoranz, mangelnde Vorbereitung, inkonsequentes Handeln und Angst, im europäischen Fernsehen blöd dazustehen, treffen auf ein paar hundert serbische Gewalttäter, die demonstrieren, dass man in italienischen Stadien halt doch anstellen kann, was man will. Wenn denn die richtigen Voraussetzungen bestehen. >>weiterlesen
Kodex-MeierMitglied
14.10.2010, 17:44 · #70
Meiner Meinung müssen beide Länder bestraft werden: - SERBIEN, für den beschämenden Auftritt und die Provokation die zum Abbruch des Spiels führte. - ITALIEN, gehört meiner Meinung nach härter bestraft. Es war bekannt, dass Serbische Hooligangruppierungen anreisen würden. Die Italienischen Polizei war unvorbereitet und hat insgesamt schlecht reagiert. Die Ausschreitungen wären zu verhindern gewesen. Dass Sicherheitskonzept in Genua hat total versagt. Italien war offenbar nicht in der Lage, einen UEFA Match zu organisieren, dies sollte auch Konsequenzen haben. Meine Strafen:
  • Hohe Geldstrafe für Serbien, dazu verliert Serbien den Match forfait.
  • 3 Geisterspiele in Italien, damit die Verantwortlichen endlich ein richtiges Sicherheitskonzept aufstellen. Wir sind haarscharf an einer Katastrophe vorbei, klar, Schuld sind schlussendlich die Serbischen Hooligans. Doch es war bekannt, der Italienische Verband hat total versagt und muss mit 3 Geisterspielen bestraft werden.
ShorunmuMitglied
15.10.2010, 09:35 · #71
Meiner Meinung müssen beide Länder bestraft werden: - SERBIEN, für den beschämenden Auftritt und die Provokation die zum Abbruch des Spiels führte. - ITALIEN, gehört meiner Meinung nach härter bestraft. Es war bekannt, dass Serbische Hooligangruppierungen anreisen würden. Die Italienischen Polizei war unvorbereitet und hat insgesamt schlecht reagiert. Die Ausschreitungen wären zu verhindern gewesen. Dass Sicherheitskonzept in Genua hat total versagt. Italien war offenbar nicht in der Lage, einen UEFA Match zu organisieren, dies sollte auch Konsequenzen haben. Meine Strafen:
  • Hohe Geldstrafe für Serbien, dazu verliert Serbien den Match forfait.
  • 3 Geisterspiele in Italien, damit die Verantwortlichen endlich ein richtiges Sicherheitskonzept aufstellen. Wir sind haarscharf an einer Katastrophe vorbei, klar, Schuld sind schlussendlich die Serbischen Hooligans. Doch es war bekannt, der Italienische Verband hat total versagt und muss mit 3 Geisterspielen bestraft werden.
Ich gehe davon aus, dass in etwa solche Strafen gesprochen werden. Momentan steht aber noch Aussage gegen Aussage was die Information betreffend der Gewaltbereitschaft der serbischen Besucher betrifft. Der Sicherheitsverantwortliche des ital. Verbandes bestätigt, dass er darüber informiert wurde, dass 400 Fans aus Serbien kommen werden, jedoch sei mit keinem Wort erwähnt worden, wie gefährlich und gewaltbereit diese seien. Was nun stimmt, wissen wir nicht. Man kann den ital. Behörden eine Gewisse Naivität vorwerfen, nur nimmt micht Wunder, ob ein anderes Land besser reagiert hätte. Ich glaube kaum, dass unsere Stewards und Deltas bei diesen Leuten eine Personenkontrolle hätte durchsetzen können. Es wäre einfach der Block gestürmt worden. Zudem kann ich die abwartende Haltung der Polizisten im Stadion verstehen, das hätte ein Massaker gegeben. Heysel ist naturgemäss in Italien noch nicht vergessen....
JohnyJLuckyMitglied
15.10.2010, 09:40 · #72
gut man hätte die meute, als sie bereits vor dem spiel gegen die eigene mannschaft gewaltbereit wurden, einkesseln sollen und alle sammt verhaften und gleich per eskorte hinter die grenze setzen. die basler bullen haben das ja auch hingekriegt mit den münchner obwohl diese sicher nicht so gewaltbereit waren wie die serben. auch nicht so zahlreich. aber man hätte was tun können.
ShorunmuMitglied
15.10.2010, 11:27 · #73
gut man hätte die meute, als sie bereits vor dem spiel gegen die eigene mannschaft gewaltbereit wurden, einkesseln sollen und alle sammt verhaften und gleich per eskorte hinter die grenze setzen. die basler bullen haben das ja auch hingekriegt mit den münchner obwohl diese sicher nicht so gewaltbereit waren wie die serben. auch nicht so zahlreich. aber man hätte was tun können. so viel ich mitgekriegt habe, wurden die Münchnern von Baslern angegriffen und haben sie gewehrt. Dann wurden sie absurderweise von den Basler-Bullen in gewahrsam genommmen. Da kam kein politisch motivierter Mob in die Schweiz, nur mit dem Ziel, die Innenstadt zu verwüsten und für einen Spielabbruch zu sorgen. Glaube nicht, dass die Basler Bullen bei den 400 Serben irgend etwas hätte ausrichten könnne, ohne dass es zu einer verdammten Schlacht gekommen wäre. Der 1. Mai wäre im Vergleich ein Kindergeburi gewesen.
Schwizermaischter FCZMitglied
15.10.2010, 11:45 · #74
gut man hätte die meute, als sie bereits vor dem spiel gegen die eigene mannschaft gewaltbereit wurden, einkesseln sollen und alle sammt verhaften und gleich per eskorte hinter die grenze setzen. die basler bullen haben das ja auch hingekriegt mit den münchner obwohl diese sicher nicht so gewaltbereit waren wie die serben. auch nicht so zahlreich. aber man hätte was tun können. so viel ich mitgekriegt habe, wurden die Münchnern von Baslern angegriffen und haben sie gewehrt. Dann wurden sie absurderweise von den Basler-Bullen in gewahrsam genommmen. Da kam kein politisch motivierter Mob in die Schweiz, nur mit dem Ziel, die Innenstadt zu verwüsten und für einen Spielabbruch zu sorgen. Glaube nicht, dass die Basler Bullen bei den 400 Serben irgend etwas hätte ausrichten könnne, ohne dass es zu einer verdammten Schlacht gekommen wäre. Der 1. Mai wäre im Vergleich ein Kindergeburi gewesen. Finde den Beitrag, den din Vater gepostet hat, ziemlich gut. Mit normalen Fussballfans (aka Sicherheitsproblem) haben sie keine Mühe, sobald aber mal wirkliche Gewalttäter kommen sind sie machtlos.
JohnyJLuckyMitglied
15.10.2010, 11:50 · #75
gut man hätte die meute, als sie bereits vor dem spiel gegen die eigene mannschaft gewaltbereit wurden, einkesseln sollen und alle sammt verhaften und gleich per eskorte hinter die grenze setzen. die basler bullen haben das ja auch hingekriegt mit den münchner obwohl diese sicher nicht so gewaltbereit waren wie die serben. auch nicht so zahlreich. aber man hätte was tun können. so viel ich mitgekriegt habe, wurden die Münchnern von Baslern angegriffen und haben sie gewehrt. Dann wurden sie absurderweise von den Basler-Bullen in gewahrsam genommmen. Da kam kein politisch motivierter Mob in die Schweiz, nur mit dem Ziel, die Innenstadt zu verwüsten und für einen Spielabbruch zu sorgen. Glaube nicht, dass die Basler Bullen bei den 400 Serben irgend etwas hätte ausrichten könnne, ohne dass es zu einer verdammten Schlacht gekommen wäre. Der 1. Mai wäre im Vergleich ein Kindergeburi gewesen. in genua wissen sie ja bereits wie das geht. (galgenhumor) ja klar kann man beide situationen nicht vergleichen trotzdem hätte man im voraus was machen können. denke ich jetzt mal. da ja die stiefelbullen ja auch nicht gerade ziemperlich mit gewalttäter umgehen.
ShorunmuMitglied
15.10.2010, 12:22 · #76
gut man hätte die meute, als sie bereits vor dem spiel gegen die eigene mannschaft gewaltbereit wurden, einkesseln sollen und alle sammt verhaften und gleich per eskorte hinter die grenze setzen. die basler bullen haben das ja auch hingekriegt mit den münchner obwohl diese sicher nicht so gewaltbereit waren wie die serben. auch nicht so zahlreich. aber man hätte was tun können. so viel ich mitgekriegt habe, wurden die Münchnern von Baslern angegriffen und haben sie gewehrt. Dann wurden sie absurderweise von den Basler-Bullen in gewahrsam genommmen. Da kam kein politisch motivierter Mob in die Schweiz, nur mit dem Ziel, die Innenstadt zu verwüsten und für einen Spielabbruch zu sorgen. Glaube nicht, dass die Basler Bullen bei den 400 Serben irgend etwas hätte ausrichten könnne, ohne dass es zu einer verdammten Schlacht gekommen wäre. Der 1. Mai wäre im Vergleich ein Kindergeburi gewesen. in genua wissen sie ja bereits wie das geht. (galgenhumor) ja klar kann man beide situationen nicht vergleichen trotzdem hätte man im voraus was machen können. denke ich jetzt mal. da ja die stiefelbullen ja auch nicht gerade ziemperlich mit gewalttäter umgehen. Bin auch der Meinung, dass zu wenig gemacht wurde. Vor allem betreffend Einreise (hier ist aber immer noch nicht klar, wie gut der Info-Fluss war) und den Vorgängen in der Stadt vor dem Spiel. Aber mit der zuwartenden und beobachtenden Haltung im Stadion bin ich einverstanden. Ich bin aber auch überzeugt, dass es kein Patentrezept, geschweige denn überhaupt ein Rezept gibt, um eine solche Horde in die Schranken zu weisen...
Kodex-MeierMitglied
15.10.2010, 12:30 · #77
So, die Lage ist ernst. Es geht um: - LEGENDE IVAN BOGDANOV Er wurde bei der Ausreise im Gepäckraum des Buses gefunden und verhaftet. Ivan drohen offenbar 4 Jahre Knast. Lest hier: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21323998 Ivan wird in den Medien nur DIE BESTIE genannt, das hat er nicht verdient. An alle, die sich für IVAN BOGDANOV einsetzen wollen, schreibt Briefe an das Italienische Generalkonsulat in der Schweiz, Tödistrasse, Zürich. Identifiziert wurde er offenbar an seinem 1389 Tatoo. Hier koennt Ihr noch ein Video seiner Verhaftung sehen. http://www.youtube.com/watch?v=BgeyXCfCgdM Ivan ist erst 29 Jahre alt. Hoffen wir auf eine angemessene Behandlung im Gefängnis von Genua. Das dort die Polizei teilweise übertreibt, das wissen wir seit der Erstürmung der Schule wo G8 Demonstranten schliefen, im Jahre 2001. Zahlreiche G8 Aktivisten wurden im Schlaf überrascht und krankenhaus reif geprügelt. IVAN HAT SICH OFFENBAR UEBER SEINEN ANWALT ENTSCHULDIGT. ES TUT IHM LEID... HOFFEN WIR DAS BESTE FUER IHN..
JohnyJLuckyMitglied
15.10.2010, 12:42 · #78
Bin auch der Meinung, dass zu wenig gemacht wurde. Vor allem betreffend Einreise (hier ist aber immer noch nicht klar, wie gut der Info-Fluss war) und den Vorgängen in der Stadt vor dem Spiel. Aber mit der zuwartenden und beobachtenden Haltung im Stadion bin ich einverstanden. Ich bin aber auch überzeugt, dass es kein Patentrezept, geschweige denn überhaupt ein Rezept gibt, um eine solche Horde in die Schranken zu weisen... ich denke das problem war, dass man nie damit gerechnet hat das die fans zuerst zum hotel der mannschaft gehen. meistens kommt man am bhf an, bewegt sich zu einem abgemachten treffpunkt und marschiert zum stadion. aber wenn die masse plötzlich einen anderen weg einschlägt als vorgesehen geht das chaos schon los. und alle die im militärdienst sind wissen wie träge die komunikation sein kann und die wird bei den bullen nicht viel besser sein. aber eben, was passiert ist, ist passiert. und wegen den strafen, ich habe darüber nachgedacht und denke das man die serbische mannschaft nicht dafür bestrafen sollte. ich finde das spiel sollte wiederholt werden, von mir aus mit leeren rängen oder nur heimgäste. der fussball wurde für eigens politische gründe missbraucht. es gab keine rivalität zwischen anhängern sondern der ganze tumult war rein politisch. darum fände ich eine wiederholung für angemessen. politik hat im fussball nichts verloren!
ShorunmuMitglied
15.10.2010, 13:42 · #79
So, die Lage ist ernst. Es geht um: - LEGENDE IVAN BOGDANOV Er wurde bei der Ausreise im Gepäckraum des Buses gefunden und verhaftet. Ivan drohen offenbar 4 Jahre Knast. Lest hier: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21323998 Ivan wird in den Medien nur DIE BESTIE genannt, das hat er nicht verdient. An alle, die sich für IVAN BOGDANOV einsetzen wollen, schreibt Briefe an das Italienische Generalkonsulat in der Schweiz, Tödistrasse, Zürich. Identifiziert wurde er offenbar an seinem 1389 Tatoo. Hier koennt Ihr noch ein Video seiner Verhaftung sehen. http://www.youtube.com/watch?v=BgeyXCfCgdM Ivan ist erst 29 Jahre alt. Hoffen wir auf eine angemessene Behandlung im Gefängnis von Genua. Das dort die Polizei teilweise übertreibt, das wissen wir seit der Erstürmung der Schule wo G8 Demonstranten schliefen, im Jahre 2001. Zahlreiche G8 Aktivisten wurden im Schlaf überrascht und krankenhaus reif geprügelt. IVAN HAT SICH OFFENBAR UEBER SEINEN ANWALT ENTSCHULDIGT. ES TUT IHM LEID... HOFFEN WIR DAS BESTE FUER IHN.. Ja mach das doch. Viel Spass bei deinem nächsten Italien-Aufenthalt ;-)
C.D.M.Mitglied
15.10.2010, 13:59 · #80
und auf dem Link sieht man das die italienischen Fans die Serben vor Spielbeginn abgespritzt haben worauf sich die Serben mit Pyros "revanchierten"... http://www.pressonline.rs/sr/sport/najn ... +Srbe.html
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.