Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'786 Aufrufe · Seite 95 von 143
blanco
Mitglied
04.05.2011, 09:35 · #1'881
FCZ: Die Krux von Chikhaoui Am 19. April beim 2:1 gegen YB wurde FCZ- Star Yassine Chikhaoui acht Monate nach seinem Schienbeinbruch in der 81. Minute eingewechselt. Seit dem Comeback ist es ruhig geworden um den Tunesier. Kein Einsatz in der 1. Mannschaft, keiner im U21 Team. Was ist los? Sportchef Fredy Bickel klärt auf: "Er bräuchte noch Spielpraxis im Nachwuchs, um ganz fit zu werden. Doch da er in dieser Saison in der 1. Liga zu wenig spielte, darf er in den letzten fünf Partien gemäss Reglement nicht mehr einlaufen. Aber vielleicht reicht es ihm ja noch zu einem Einsatz bei uns" Quelle: Print Ausgabe 20min Zürich Habe es abgetippt, kann sein das rechtschreibfehler vorhanden sind...
Bani
Mitglied
04.05.2011, 13:15 · #1'882
Hauptsache er wird nicht verheizt. Ist mir lieber wenn er in der nächsten Saison dafür umso parater ist.
Zurigo
Mitglied
05.05.2011, 09:51 · #1'883
ach das ist kacke. ich hoffe er wird am sonntag gegen st. gallen auf der bank sein.
Mogli
Mitglied
05.05.2011, 10:02 · #1'884
ach das ist kacke. ich hoffe er wird am sonntag gegen st. gallen auf der bank sein. Wohl eher nicht...!!!
«Eine Woche Pause für Yassine Chikhaoui»
Yassine Chikhaoui hat im gestrigen Training einen Schlag auf das Knie erhalten und musste die Übungseinheit vorzeitig beenden. Die Verletzung ist jedoch nicht gravierend und der 24-jährige wird nach einer einwöchigen Pause wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können. Der FC Zürich wünscht Yassine Chikhaoui gute Besserung
come-on-züri
Mitglied
05.05.2011, 10:57 · #1'885
gopf, yassine hat schon immer wieder pech...
Kampfsau
Mitglied
05.05.2011, 11:21 · #1'886
Naja, lasst dem Yassine jetzt doch einfach mal Zeit. Ich wünsche mir, dass er in dieser Saison nur noch zum Einsatz kommt, wenn es wirklich Sinn macht. Ansonsten soll er sich jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten...
Zurigo
Mitglied
05.05.2011, 11:23 · #1'887
wenigstens nichts gravierendes. sobald er jedoch wieder einmal über eine längere zeit beschwerdenfrei in der ersten mannschaft spielen, würde ich ihn bei einem attraktiven angebot gleich verkaufen! ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten jahren wieder böse verletzen wird. kann mir gut vorstellen, dass er später zu einem sport-invalid wird.
Daenu78
Mitglied
05.05.2011, 11:33 · #1'888
Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll. War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren...
din Vater
Mitglied
05.05.2011, 12:18 · #1'889
Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll. War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren... Was hast du für eine medizinische Ausbildung, dass du aufgrund von einem Blick eine solche Einschätzung machen kannst? Oder häschs eifach im Urin ;)
Daenu78
Mitglied
05.05.2011, 13:06 · #1'890
Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll. War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren... Was hast du für eine medizinische Ausbildung, dass du aufgrund von einem Blick eine solche Einschätzung machen kannst? Oder häschs eifach im Urin ;) Ich habe weder eine medizinische Ausbildung noch musste ich pissen ;-)) - ich suche einfach krampfhaft gute Gruende, warum ein Langzeitverletzter, den ich heute noch an Kruecken gesehen habe, in einer Woche wieder spielen soll...
Krönu
Mitglied
05.05.2011, 13:13 · #1'891
@ daneu hast du gesehen auf welches knie der schlag kam? Das rechte war doch sein problemknie oder?
Kampfsau
Mitglied
05.05.2011, 13:28 · #1'892
Die offizielle Stelle vom FCZ schreibt, dass er in einer Woche wieder mittun kann. Und ihr philosophiert hier rum wie Dr. Sommer im Bravo, nur weil er an Krücken läuft... Vertraut doch einfach der medizinischen Abteilung des FCZ und habt Geduld bei Yassine. Er kommt wieder zu Einsätzen, wenn die Zeit dafür reif ist...
Daenu78
Mitglied
05.05.2011, 14:44 · #1'893
Die offizielle Stelle vom FCZ schreibt, dass er in einer Woche wieder mittun kann. Und ihr philosophiert hier rum wie Dr. Sommer im Bravo, nur weil er an Krücken läuft... Vertraut doch einfach der medizinischen Abteilung des FCZ und habt Geduld bei Yassine. Er kommt wieder zu Einsätzen, wenn die Zeit dafür reif ist... Ich habe natuerlich Vertrauen in die medizinische Abteilung. Mein Schock ihn schon wieder an Kruecken zu sehen war vermutlich einfach zu gross. Die Frage stellt sich einfach zur Definition bezueglich mittun -> die Spannweite reicht mE von leichtes Joggen und Physio bis Teileinsaetze im Team. Letzteres ist natuerlich der Wunsch jedes FCZ Fans, aber eben aufgrund von Kruecken mE eher unwahrscheinlich (jawohl meine Damen und Herren, ich habe KEIN medizinisches Wissen und nein, ich habe nicht gesehen welches Knie...) Bevorzuge eigentlich dass er nicht verheizt wird und naechste Saison dafuer die Champions League aufmischen wird ;-))
Zurigo
Mitglied
05.05.2011, 14:52 · #1'894
Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll. War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren... Vielleicht muss er an Krücken gehen, damit er das Knie nicht belastet. Oder dann wird es tatsächlich länger als eine Woche dauern bis er wieder fit wird. Mein Gefühl sagt mir, dass er erst nächste Saison wieder mit tun kann.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.05.2011, 15:10 · #1'895
Schade, aber ich denke langsam es wäre Zeit, die Übung abzubrechen, nur schon aus gesundheitlicher Sicht des Spielers... Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! chrigi s, du dauerpessimist. es ist schwer, gegen dich zu argumentieren. aber wie genau stellst du dir das vor, die übung abbrechen? laut transfermarkt.ch hat der fcz 2,5 mio für ihn bezahlt, die sind längst nicht wieder drin. der mann hat noch lange vertrag, und zwar gut dotiert. drei weitere tunesier, alles ehemalige teamkollegen, wurden (auch) für sein seelisches wohlbefinden geholt. und solange er nicht spielt, wird wohl eine versicherung den lohn blechen müssen. das einzige team, das ihn derzeit allenfalls kaufen würde, ist étoile de sahel. der fcz kommt da nicht raus, ausser yassine beendet von sich aus seine karriere. und das glaube ich kaum. er ist erst 24, die patellasehne ist seit längerem nicht mehr das problem (zumindest nicht gewesen bis heute), einen beinbruch haben schon andere verarbeitet. auch wenns schwerfällt: bleiben wir positiv. irgendwann zaubert er nochmal für uns und beschert dem verein dann eine rekordtransfersumme. inch'allah!
JohnyJLucky
Mitglied
05.05.2011, 15:24 · #1'896
Schade, aber ich denke langsam es wäre Zeit, die Übung abzubrechen, nur schon aus gesundheitlicher Sicht des Spielers... Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! chrigi s, du dauerpessimist. es ist schwer, gegen dich zu argumentieren. aber wie genau stellst du dir das vor, die übung abbrechen? laut transfermarkt.ch hat der fcz 2,5 mio für ihn bezahlt, die sind längst nicht wieder drin. der mann hat noch lange vertrag, und zwar gut dotiert. drei weitere tunesier, alles ehemalige teamkollegen, wurden (auch) für sein seelisches wohlbefinden geholt. und solange er nicht spielt, wird wohl eine versicherung den lohn blechen müssen. das einzige team, das ihn derzeit allenfalls kaufen würde, ist étoile de sahel. der fcz kommt da nicht raus, ausser yassine beendet von sich aus seine karriere. und das glaube ich kaum. er ist erst 24, die patellasehne ist seit längerem nicht mehr das problem (zumindest nicht gewesen bis heute), einen beinbruch haben schon andere verarbeitet. auch wenns schwerfällt: bleiben wir positiv. irgendwann zaubert er nochmal für uns und beschert dem verein dann eine rekordtransfersumme. inch'allah! talent bleibt talent! gebt ihm endlich wieder einen ball damit er wieder zur hochform auflaufen kann! (sofern wieder richtig fit!)
Dini Mueter
Mitglied
06.05.2011, 04:07 · #1'897
Vielleicht muss er an Krücken gehen, damit er das Knie nicht belastet. Oder dann wird es tatsächlich länger als eine Woche dauern bis er wieder fit wird. Mein Gefühl sagt mir, dass er erst nächste Saison wieder mit tun kann. No Shit!
FCZninchen
Mitglied
06.05.2011, 05:53 · #1'898
dammi siech de hät au nur Päch!
LiGhmasteR
Mitglied
06.05.2011, 13:43 · #1'899
wie viel wäre uns erspart geblieben wenn man ihn damals gleich verkauft hätte.
bluesoul
Mitglied
06.05.2011, 13:58 · #1'900
Jetzt hört mal auf... Der kommt schon wieder. :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.