ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'083 Aufrufe · Seite 32 von 50
1896_Mitglied
10.04.2011, 14:30 · #621
YB - Basel 2:1* 26' Bienvenu, 33' Lulic, 38' Frei
devanteMitglied
12.04.2011, 07:07 · #625
dem Davide kann man eigentlich nicht böse sein, der ist schon 34ig, braucht noch ein wenig münz, so weh mir das auch tut (schön wars im cupfinal mit dir).....ihn kann ich verstehen. Schade ihn als päckler auf der pack-bank zu sehen. was wiederum gc geritten hat genau ihn zu kaufen - verstehe ich wirklich nicht....... ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er zu dem neuen Zürich United Team geht, mit di jorio, mazzarelli und co :)
Libanese BlondeMitglied
12.04.2011, 07:48 · #626
dem Davide kann man eigentlich nicht böse sein, der ist schon 34ig, braucht noch ein wenig münz, so weh mir das auch tut (schön wars im cupfinal mit dir).....ihn kann ich verstehen. Schade ihn als päckler auf der pack-bank zu sehen. was wiederum gc geritten hat genau ihn zu kaufen - verstehe ich wirklich nicht....... denke mal was für die zukunft. die haben ihn bestimmt nicht geholt in der meinung, dass er die nächsten zwei jahre einfach nur auf der bank sitzt. wird wohl mal der brunner von gc. genügend erfahrung kann er ja vorweisen.
1896_Mitglied
12.04.2011, 09:40 · #627
Proschwitz zu Luzern! THUN BE - Der FC Luzern reagiert auf die Krise im Sturm. Nick Proschwitz kommt für drei Jahre vom FC Thun. Neun Spiele wird Nick Proschwitz noch für seinen FC Thun bestreiten, dann streift er sich neu das Leibchen von Luzern über. Mit einem Dreijahresvertrag hat der kriselnde Wintermeister den Angreifer in die Innerschweiz locken können. 2011 hat Luzern in neun Spielen erst acht Tore erzielen können. Daraus resultierten acht Punkte. Das Team von Rolf Fringer ist längst aus dem Meisterrennen gefallen. Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcl-170410
ShorunmuMitglied
12.04.2011, 13:27 · #628
dem Davide kann man eigentlich nicht böse sein, der ist schon 34ig, braucht noch ein wenig münz, so weh mir das auch tut (schön wars im cupfinal mit dir).....ihn kann ich verstehen. Schade ihn als päckler auf der pack-bank zu sehen. was wiederum gc geritten hat genau ihn zu kaufen - verstehe ich wirklich nicht....... ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er zu dem neuen Zürich United Team geht, mit di jorio, mazzarelli und co :) Bin auch deiner Meinung, dass man Davide keinen Vorwurf machen kann. Mit 34 und nicht allzu viel Talent nochmals die Chance wahrnehmen Super League zu spielen, ist für mich absolut verständlich. Wird trotzdem kein schöner Anblick sein, ihn auf dem Bänkli der Hoppers zu sehen...
ShorunmuMitglied
12.04.2011, 13:28 · #629
Proschwitz zu Luzern! THUN BE - Der FC Luzern reagiert auf die Krise im Sturm. Nick Proschwitz kommt für drei Jahre vom FC Thun. Neun Spiele wird Nick Proschwitz noch für seinen FC Thun bestreiten, dann streift er sich neu das Leibchen von Luzern über. Mit einem Dreijahresvertrag hat der kriselnde Wintermeister den Angreifer in die Innerschweiz locken können. 2011 hat Luzern in neun Spielen erst acht Tore erzielen können. Daraus resultierten acht Punkte. Das Team von Rolf Fringer ist längst aus dem Meisterrennen gefallen. Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcl-170410 Je nachdem wohin die Wege von Chermiti und Alphonse im Sommer führen, hätte ich Proschwitz auch gerne bei uns gesehen.
ZurigoMitglied
13.04.2011, 12:19 · #630
Proschwitz zu Luzern! THUN BE - Der FC Luzern reagiert auf die Krise im Sturm. Nick Proschwitz kommt für drei Jahre vom FC Thun. Neun Spiele wird Nick Proschwitz noch für seinen FC Thun bestreiten, dann streift er sich neu das Leibchen von Luzern über. Mit einem Dreijahresvertrag hat der kriselnde Wintermeister den Angreifer in die Innerschweiz locken können. 2011 hat Luzern in neun Spielen erst acht Tore erzielen können. Daraus resultierten acht Punkte. Das Team von Rolf Fringer ist längst aus dem Meisterrennen gefallen. Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcl-170410 Je nachdem wohin die Wege von Chermiti und Alphonse im Sommer führen, hätte ich Proschwitz auch gerne bei uns gesehen. bin echt gespannt, wie sich proschwitz bei luzern schlagen wird.
13.04.2011, 14:37 · #631
Was habt ihr mit Taini? War neben Trombini wohl der schlechteste Goalie, den ich jeh im FCZ-Dress gesehen habe. Seine Beliebtheit habe ich nie verstanden. Ein Derbyeinsatz von ihm wäre natürlich toll für uns.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
StradaA2Mitglied
13.04.2011, 20:39 · #632
ManU, Real, Barca und Schalke im Halbfinale. In den Meisterschaften sind ManU, Barca und Real schon fast sicher direkt für die CL Qualifiziert (oder so gut wie)....also ausser wenn Schalke die CL gewinnt ist der CH Meister direkt für die CL qualifiziert! Wenn Bisel Meister werden sollte, werde ich der grösste 04 Fan!!
PyleMitglied
14.04.2011, 06:37 · #633
Taini war ein erfolgloser Stinkstiefel. Was der uns Siege kostete! Zum Beispiel als wir sensationell 0:2 in Basel führten und Taini dann noch dreimal danebengriff wie ein F-Junior und wir noch verloren. Seine Beliebtheit war wohl auf seine durchzogenen Leistungen zurückzuführen, die den FCZ damals widerspiegelten.
SkoroMitglied
15.04.2011, 13:45 · #634
Taini war ein erfolgloser Stinkstiefel. Was der uns Siege kostete! Zum Beispiel als wir sensationell 0:2 in Basel führten und Taini dann noch dreimal danebengriff wie ein F-Junior und wir noch verloren. Seine Beliebtheit war wohl auf seine durchzogenen Leistungen zurückzuführen, die den FCZ damals widerspiegelten. Unvergesslich auch seine unsäglichen, dafür regelmässigen abkicks richtung ost- oder westtribühne ;-)
50centindahouseMitglied
16.04.2011, 21:52 · #637
von wegen symmetrie und so Bilanz: 
  1. September 2010, Basel-GC 2:2.
  2. Dezember 2010, GC-Basel 2:1.
  3. März 2010, GC-Basel 1:2.
;)
AntabusMitglied
17.04.2011, 14:14 · #638
GC in der 9 Minute in Führung gegangen durch Pavlovic....höhö
Istvan a kiralyMitglied
17.04.2011, 14:15 · #639
Geil. GC führt nach neun Minuten 0-1.
rbauMitglied
17.04.2011, 14:15 · #640
2:0gc!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.