ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'183 Aufrufe · Seite 30 von 50
xavier89Mitglied
20.03.2011, 16:48 · #581
Zum Glück spielt im heutigen Spiel nicht der FCZ, da würde ich mich noch 10'000x gröber aufregen. Auch dies ärgert natürlich, aber nun ja, wir kennen es ja langsam. Das ist echt unglaublich... blick-ticker bringt's auf den Punkt: "Es steht 2:1 für Basel, obwohl hier nur noch GC spielt." unnötiges foul von abrashi. torhüter könig sieht dann ebenfalls nicht allzu gut. Innocent einmal mehr chancentod und sieht immer wieder den besser positierten mitspieler nicht.
SkoroMitglied
20.03.2011, 16:51 · #582
Zum Glück spielt im heutigen Spiel nicht der FCZ, da würde ich mich noch 10'000x gröber aufregen. Auch dies ärgert natürlich, aber nun ja, wir kennen es ja langsam. Das ist echt unglaublich... blick-ticker bringt's auf den Punkt: "Es steht 2:1 für Basel, obwohl hier nur noch GC spielt." unnötiges foul von abrashi. torhüter könig sieht dann ebenfalls nicht allzu gut. Innocent einmal mehr chancentod und sieht immer wieder den besser positierten mitspieler nicht. plus mauer falsch gestellt
50centindahouseMitglied
20.03.2011, 16:57 · #583
schad, aber wenn wir ende saison nicht an erster stelle stehen, müssen wir uns an der eigenen nase nehmen.
bluesoulMitglied
20.03.2011, 17:40 · #584
Auf die Hoppers ist auch kein Verlass mehr. Naja, vielleicht steigen sie dafür ab. :-) Es bleiben aber noch einige Spiele. Einfach selber alle Spiele gewinnen. Dafür muss es aber besser werden, als gestern.
C.D.M.Mitglied
20.03.2011, 17:47 · #585
2 Pfostenschüsse vom Pack..dazu die 150% Chance von Emeghara als er alleine auf Costanzo läuft.. aber eben wäre die Effizienz vom Pack besser dann wären sie bestimmt nicht am Tabellenende!
DoppelsechsMitglied
20.03.2011, 19:56 · #588
Und immer wieder schäme ich mich für unsere Nati, dass sie so einen Captain hat. Ekelhaft,einfach nur ekelhaft.
fischbachMitglied
20.03.2011, 20:21 · #589
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum beim einen Verein immer das Gründungsdatum dahinter steht, während andere Vereine «offiziell» längst darauf verzichten? http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx Ist nicht gegen den FC Basel gemeint, nur eine Frage.
Basel_isch_gaggiMitglied
20.03.2011, 21:18 · #591
Würkli en Hueräsohn, eifach zum ine schla... so stell ich mer en typische Bisler vor.
RotblauMitglied
20.03.2011, 21:26 · #592
frei du verdammte hueresohn. läck dä muesch nur aluege und chunsch en hals über. wieder genau wie geg eus wenig vom spiel gha und denn mit glück no eini ine haue. Würde er beim FC Zürich spielen, wäre er ein Held für dich, Spuckerei gegen Gerrard zum Trotz. Würkli en Hueräsohn, eifach zum ine schla... so stell ich mer en typische Bisler vor. Da hat einer rassistische Tendenz. Jööh. unglaubliches scheiss dusel der basler . So wie der FC Zürich in den letzten beiden Spielen gegen FC Sitten und FC Xamax Neuenburg.
SolarisMitglied
21.03.2011, 00:14 · #593
Also ich sag spielerisch nichts gegen Lama-Frei, charakterlich ist er ein Arschloch, das fände ich auch so würde er bei uns spielen. was zum Glück nie passieren wird... Besonders mit dem wenn-wörtchen zu argumentieren ist schwach, sogar für einen Basler.
chnobliMitglied
21.03.2011, 05:55 · #594
Also ich sag spielerisch nichts gegen Lama-Frei, charakterlich ist er ein Arschloch, das fände ich auch so würde er bei uns spielen. was zum Glück nie passieren wird... Besonders mit dem wenn-wörtchen zu argumentieren ist schwach, sogar für einen Basler. mehr sorgen macht mir fast noch, dass der stocker charakterlich genau das gleiche (oder noch schlimmere) arschloch zu werden scheint. der frei ist wenigstens alt, aber den stocker müssen wir wohl noch ein paar jahr ertragen (ist übrigens nicht auf gestern bezogen, sondern allgemein)
SandmanMitglied
21.03.2011, 07:29 · #595
Sehen wir es doch einfach ein. Basel und Zürich holen gegen die anderen Mannschaften in etwa gleichviel Punkte, sodass die Direktbegegnungen direkt über Meister und Nichtmeister entscheiden. Da sich der FCZ seit Jahren weigert gegen Basel zu punkten, kann der Meister normalerweise nur FCB heissen. Wir sollten uns darauf konzentrieren den Cuptitel zu holen und Platz 2 zu verteidigen. Alles andere ist Wunschdenken. Frei und Stocker mögen beliebte Hassfiguren sein, aber auch beim FCZ gibt es einen Spieler, der sich immer mehr in diese Rolle drängt. Soll ich nun also einem Frei oder Stocker die Pest an den Hals wünschen, oder früher einen Varela verteufeln, aber einen Chermiti vergöttern?
bluesoulMitglied
21.03.2011, 08:07 · #596
Sehen wir es doch einfach ein. Basel und Zürich holen gegen die anderen Mannschaften in etwa gleichviel Punkte, sodass die Direktbegegnungen direkt über Meister und Nichtmeister entscheiden. Da sich der FCZ seit Jahren weigert gegen Basel zu punkten, kann der Meister normalerweise nur FCB heissen. Wir sollten uns darauf konzentrieren den Cuptitel zu holen und Platz 2 zu verteidigen. Alles andere ist Wunschdenken. Frei und Stocker mögen beliebte Hassfiguren sein, aber auch beim FCZ gibt es einen Spieler, der sich immer mehr in diese Rolle drängt. Soll ich nun also einem Frei oder Stocker die Pest an den Hals wünschen, oder früher einen Varela verteufeln, aber einen Chermiti vergöttern? Da gibts einen entscheidenden Unterschied... Chermiti trägt weiss. :-) Ausserdem hat Basel auch noch ein schweres Programm. 2x YB in Hochform, bei uns, Sion auswärts... gut da müssen wir auch noch hin. Die Hoffnung stirbt erst zuletzt. Also entweder am 11.5. oder am 25.5. Oder bis zu den nächsten Punktverlusten der Unsrigen.
Schwizermaischter FCZMitglied
21.03.2011, 08:32 · #597
Hab mir die Zusammenfassung GC-Basel angeschaut und hatte ein Déjà-Vu, sieht genau so aus wie wenn wir gegen die Basler spielen. Und bei Freis Jubel am Schluss kommt einem ja echt das Kotzen.
Don UrsuloMitglied
21.03.2011, 12:36 · #598
Also ich sag spielerisch nichts gegen Lama-Frei, charakterlich ist er ein Arschloch, das fände ich auch so würde er bei uns spielen. was zum Glück nie passieren wird... Besonders mit dem wenn-wörtchen zu argumentieren ist schwach, sogar für einen Basler. Solaris bringt es auf den Punkt. Würde ich so unterschreiben. Frei war in jungen Jahren ein Aushängeschild (auch im Ausland) für den Schweizer Fussball. Er hatte meinen vollen Respekt. In den letzten Jahren entwickelte er sich zur Drama-Queen und Ar....... zugleich. Ein erfolgreicher und erfahrener Fussballer zeigt sich auf und neben dem Platz in einem anderen Licht - und sollte wissen wann er seine verdammte Schnauze halten soll, und wann nicht. Die allg. Pfiffe gegen ihn hat er sich landesweit "hart" erarbeitet. Ich hoffe nur, dass nicht ein vergrauter Muri-Onkel den Typ nach seinem “Karrierenende“ in irgendeine Funktion beim SFV "hievt". Lieber Fussballgott erlöse uns bald von Spucki! in diesem Sinne: ♫♪ HIER GEHT ALEX .... ♫♪
PyleMitglied
21.03.2011, 13:03 · #599
Wie langweilig wäre die Meisterschaft doch ohne Hassspieler wie Frei, Stocker und Kompanie? Solche Spieler brauchts, gerade auch bei Erzfeinden wie Basel oder GC. Ich hoffe, der Frei bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Man stelle sich vor, ein FC Basel würde nur aus Langweilern wie Yann Sommer bestehen...Schnarch...
ColoMitglied
21.03.2011, 13:05 · #600
Wie langweilig wäre die Meisterschaft doch ohne Hassspieler wie Frei, Stocker und Kompanie? Solche Spieler brauchts, gerade auch bei Erzfeinden wie Basel oder GC. Ich hoffe, der Frei bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Man stelle sich vor, ein FC Basel würde nur aus Langweilern wie Yann Sommer bestehen...Schnarch... wieso yann sommer ist doch auch super.. so ala de sommer isch verbii....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.