ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'179 Aufrufe · Seite 31 von 50
SkoroMitglied
21.03.2011, 13:15 · #601
Sehen wir es doch einfach ein. Basel und Zürich holen gegen die anderen Mannschaften in etwa gleichviel Punkte, sodass die Direktbegegnungen direkt über Meister und Nichtmeister entscheiden. Da sich der FCZ seit Jahren weigert gegen Basel zu punkten, kann der Meister normalerweise nur FCB heissen. Wir sollten uns darauf konzentrieren den Cuptitel zu holen und Platz 2 zu verteidigen. Alles andere ist Wunschdenken. Frei und Stocker mögen beliebte Hassfiguren sein, aber auch beim FCZ gibt es einen Spieler, der sich immer mehr in diese Rolle drängt. Soll ich nun also einem Frei oder Stocker die Pest an den Hals wünschen, oder früher einen Varela verteufeln, aber einen Chermiti vergöttern? Da gibts einen entscheidenden Unterschied... Chermiti trägt weiss. :-) Ausserdem hat Basel auch noch ein schweres Programm. 2x YB in Hochform, bei uns, Sion auswärts... gut da müssen wir auch noch hin. Die Hoffnung stirbt erst zuletzt. Also entweder am 11.5. oder am 25.5. Oder bis zu den nächsten Punktverlusten der Unsrigen. mit dem riesen dusel werden sie es wohl oder übel schaffen...der april wird wegweisend sein für die dusel-basler und die meisterschaft, 2x yb und noch gc, hauptsache wir machen sie nicht noch im eigenen stadion am 11.5. zum vorzeitigen meister!
KampfsauMitglied
21.03.2011, 13:36 · #602
Wie langweilig wäre die Meisterschaft doch ohne Hassspieler wie Frei, Stocker und Kompanie? Solche Spieler brauchts, gerade auch bei Erzfeinden wie Basel oder GC. Ich hoffe, der Frei bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Man stelle sich vor, ein FC Basel würde nur aus Langweilern wie Yann Sommer bestehen...Schnarch... Naja, wenn Frei weg ist, bleiben mir immer noch Abraham, Stocker, Pipi... Die Spieler kommen und gehen, langweilig wirds nie werden...
RotblauMitglied
21.03.2011, 21:18 · #605
Frei war in jungen Jahren ein Aushängeschild (auch im Ausland) für den Schweizer Fussball. Er hatte meinen vollen Respekt. In den letzten Jahren entwickelte er sich zur Drama-Queen und Ar....... zugleich. Ein erfolgreicher und erfahrener Fussballer zeigt sich auf und neben dem Platz in einem anderen Licht - und sollte wissen wann er seine verdammte Schnauze halten soll, und wann nicht. Er war schon immer so.
Don UrsuloMitglied
22.03.2011, 12:56 · #606
Frei war in jungen Jahren ein Aushängeschild (auch im Ausland) für den Schweizer Fussball. Er hatte meinen vollen Respekt. In den letzten Jahren entwickelte er sich zur Drama-Queen und Ar....... zugleich. Ein erfolgreicher und erfahrener Fussballer zeigt sich auf und neben dem Platz in einem anderen Licht - und sollte wissen wann er seine verdammte Schnauze halten soll, und wann nicht. Er war schon immer so. :-) - als Jungspunt (bei Servette z.B.) fand ich ihn ganz O.K. / irgendwann nach Frankreich hat er den Boden unter den Füssen verloren. Alles andere als ein Vorbild fuer die Jungen in der Nati, und als Captain schlichtweg die Fehlbesetzung in person.
Don UrsuloMitglied
22.03.2011, 13:11 · #607
Frei war in jungen Jahren ein Aushängeschild (auch im Ausland) für den Schweizer Fussball. Er hatte meinen vollen Respekt. In den letzten Jahren entwickelte er sich zur Drama-Queen und Ar....... zugleich. Ein erfolgreicher und erfahrener Fussballer zeigt sich auf und neben dem Platz in einem anderen Licht - und sollte wissen wann er seine verdammte Schnauze halten soll, und wann nicht. Er war schon immer so. Ich möchte noch was loswerden in Sache Spucki. Die Bisler bringen ja gerne den Spruch: "wenn er bei euch spielen wuerde und etc etc. waere er Fussballgott, etc" erinnert ihr euch ans erste Saison-Spiel 2010/2011? FCB-FCZ. Herrliche Kullisse, guter Match. Liveuebertragung in Costa Rica. Die neutralen Fussballzuschauer erfreuten sich der guten Qualitaet des Spiels aus Suizalandia. Es verging keine halbe Stunde, kamen die ersten neutralen Kommentare von Zuschauern bezueglich dem Señor Frei (auch diesem Spiel "fuehrte er sich auf" wie ein Trottel). In der zweiten Halbzeit kam dann der Hammerspruch von einem reservierten Gast, der notabene Spucki nur von der EM2008 kannte: "Frei parece que es un autentico hijo de puta"! (Es scheint, dass dieser Frei ein wahrhaftiger H...sohn ist) noch Fragen?
StradaA2Mitglied
02.04.2011, 14:03 · #610
Traum Szenario: Basel vs. Xamax 1:2 Thun vs. Züri easy 1:4 = Rückstand von 4 Punkten!!! Worstcase: Basel gewinnt, wir verlieren = Rückstand von 10 Punkten.
gelbeseiteMitglied
02.04.2011, 14:32 · #611
Traum Szenario: Basel vs. Xamax 1:2 Thun vs. Züri easy 1:4 = Rückstand von 4 Punkten!!! Worstcase: Basel gewinnt, wir verlieren = Rückstand von 10 Punkten. Wenn Pexito deine Hammer-Statistiken sieht wird er vor Neid erblassen!
StradaA2Mitglied
02.04.2011, 16:21 · #612
Traum Szenario: Basel vs. Xamax 1:2 Thun vs. Züri easy 1:4 = Rückstand von 4 Punkten!!! Worstcase: Basel gewinnt, wir verlieren = Rückstand von 10 Punkten. Wenn Pexito deine Hammer-Statistiken sieht wird er vor Neid erblassen! Gib unter http://www.google.ch doch einmal Folgendes ein: Szenario und Statistik.....evlt. wird du ja was feststellen! Und Frei der H....ohn, trifft wieder per Freistoss! An diesem wird auch eine Pexitostatistik nichts ändern.
C.D.M.Mitglied
02.04.2011, 19:04 · #613
Bisel-Xamax 1:0 Pack-Bellinz 2:2
yellowMitglied
02.04.2011, 19:18 · #614
Es hat mal einer hier drin geschrieben, dass ein Torhüter keine Meisterschaft entscheiden kann. Ich denke, Costanzo ist in dieser Rückrunde leider gerade im Begriff das Gegenteil zu beweisen.
Don UrsuloMitglied
03.04.2011, 12:14 · #615
Es hat mal einer hier drin geschrieben, dass ein Torhüter keine Meisterschaft entscheiden kann. Ich denke, Costanzo ist in dieser Rückrunde leider gerade im Begriff das Gegenteil zu beweisen. dann sag DEM er soll nochmals über die Bücher ... Das Rad muss nicht neu "erfunden" werden: Der Torwart ist Teil der "Verteidigung", mit einer excellenten Verteidigung gewinnst du Meisterschaften - mit einer guten Offensive gewinnst du Spiele, aber selten Meisterschaften. Costanzo ist ein AA+ Torwart, wir haben einen AA- und einen A-, ein AA+ Torwart sichert seinem Team pro Saison eigenhändig zwischen 7 und 9 Punkte. Ohne den Gaucho hätten die Bisler geblutet gestern ... und "Hier geht Alex" hätte noch einen draufgepackt in Sachen Tobsucht ... Ich hoffe es hat bereits eine Pflästerli-Sammlung stattgefunden in Chemie-City... ein fertiges Weichei, man(n) musste sich wieder schämen als Schweizer im Ausland für diesen Trottel :-)
StradaA2Mitglied
03.04.2011, 15:16 · #616
Es hat mal einer hier drin geschrieben, dass ein Torhüter keine Meisterschaft entscheiden kann. Ich denke, Costanzo ist in dieser Rückrunde leider gerade im Begriff das Gegenteil zu beweisen. dann sag DEM er soll nochmals über die Bücher ... Das Rad muss nicht neu "erfunden" werden: Der Torwart ist Teil der "Verteidigung", mit einer excellenten Verteidigung gewinnst du Meisterschaften - mit einer guten Offensive gewinnst du Spiele, aber selten Meisterschaften. Costanzo ist ein AA+ Torwart, wir haben einen AA- und einen A-, ein AA+ Torwart sichert seinem Team pro Saison eigenhändig zwischen 7 und 9 Punkte. Ohne den Gaucho hätten die Bisler geblutet gestern ... und "Hier geht Alex" hätte noch einen draufgepackt in Sachen Tobsucht ... Ich hoffe es hat bereits eine Pflästerli-Sammlung stattgefunden in Chemie-City... ein fertiges Weichei, man(n) musste sich wieder schämen als Schweizer im Ausland für diesen Trottel :-) Word, da gehe ich mit dir einig! Aber wegen diesem geilen Goali (sorry den hätte ich noch so gerne bei uns!) und diesem verdammten Affen von Frei, welcher mir so was von auf den Sack geht, müssen wir auf fremde Hilfe hoffen um Meister zu werden! Pflästerlisammlung hingegen ist sehr geil ;o)
GooseMitglied
04.04.2011, 12:53 · #617
Es steht die Runde der Wahrheit an: Sollte Basel in Bern gewinnen, dürfte die Meisterschaft gelaufen sein.. Verliert Basel und der FCZ gewinnt gegen das Pack, dann ist das Rennen wieder offen..
C.D.M.Mitglied
09.04.2011, 21:22 · #619
Luzern - Sion 0:1 Bellinzona-Thun 1:1
GooseMitglied
10.04.2011, 05:31 · #620
Luzern - Sion 0:1 Bellinzona-Thun 1:1 Luzern jetzt auf den 5. Platz abgerutscht.. und Thun mit dem 15. Unentschieden.. praktisch jeder 2. Match..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.