http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ein-Haeufchen-Elend/story/20280800
Das Ganze ist einfach unendlich traurig und tragisch.
"Yassine sei zurzeit nur ein Häufchen Elend. «Er wird immer wieder von Weinkrämpfen übermannt», sagt Bickel."
Würmer glaub au so gah.. Gopf...
Aber eine super Geste von Cillo und Fredy, Hut ab.
ich habe gerade das photo mit dem aufmunterungs-spruchband auf seine page in facebook geladen. ich gehe mal davon aus, dass er seinen account selber bewirtschaftet und dies sieht. auf jeden tag war ein paar tage funkstille und gestern hat er wieder ein paar (arabische) freunde akzeptiert.
am liebsten würde ich selber runterfliegen, um zu trösten...
yassine, on est avec toi!
EDN
So wie es aussieht ist Yassine wieder zurück in Zürich und er scheint auch bereits wieder ohne Krücken o. dgl. laufen zu können, was doch immerhin schon mal nicht allzu schlecht ist:-)
So sehe ich das zumindest, wenn ich ihn in folgendem Bericht von 2:31-2:33 hinter Magnin durch laufen sehe.
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=115
hab mich auch gefreut über das bild im fcz.tv. wär schön, wenn er die vorbereitung auf die rückrunde voll mitmachen könnte und dann - für einmal ganz verletzungsfrei - in der rückrunde zu alter form fände. inchallah!
hab mich auch gefreut über das bild im fcz.tv. wär schön, wenn er die vorbereitung auf die rückrunde voll mitmachen könnte und dann - für einmal ganz verletzungsfrei - in der rückrunde zu alter form fände. inchallah!
Sicher dass das unser Yassine war? Kommt mir ziemlich klein vor, aber vielleicht ist das auch nur aus diesem Winkel so.
Sicher dass das unser Yassine war? Kommt mir ziemlich klein vor, aber vielleicht ist das auch nur aus diesem Winkel so.
hundert pro, miin maischter
Geil! Hab mich auch gefreut. Aber ich würd die Erwartungen mal schön tief halten. Bei Erich gings schlussendlich glaubs auch 7 Monate, bis er wieder auf dem Platz stand. Ich denke nicht, dass Yassine in dieser Saison noch viele Spiele machen wird... Aber ich lasse mich gern überraschen...
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ihr. Also ich erkenne im Hintergrund den Heinz der durchs Bild huscht und nicht Yassine... (leider)
Edith: Hoppla, doch unser Fussballgott...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.