Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'183 Aufrufe · Seite 91 von 514
Dini Mueter
Mitglied
19.07.2010, 09:08 · #1'801
Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst. schön gesagt, ausserdem brachte es auch ferreira auf 1 tor und 1 assist, soviel zur gestrigen stärke der güller... basel verlor mal das erste spiel mal 9:1 gegen sion und wurde noch meister (oder spanien verlor an einer wm im jungfernspiel gegen die schweiz mal mit 1:0). soviel zu diesem thema. sprechen wird doch im winter nochmals über die stärke von gygax. nach einem spiel jemanden so hochzujubeln erachte ich als etwas zu verfrüht. luzerns transferpolitik hingegen könnte für röfe & co aufgehen. Der Meinung bin ich auch, und sowas zu schreiben, bostero, ist nicht nur verfrüht sondern schon fast Kodex-Meier-Niveauschwein-Niveau: [..] Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)
Züri 9
Mitglied
19.07.2010, 18:18 · #1'802
schon fast Kodex-Meier-Niveauschwein-Niveau: wo ist der thread zum wort de jahres?
Spike
Mitglied
19.07.2010, 19:24 · #1'803
Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet) Ab 04:40: http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005
devante
Mitglied
20.07.2010, 07:27 · #1'804
Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet) Ab 04:40: http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005 sorry, kann das nicht anschauen, kannst du das kurz zusammenfassen? nimmt mich ja wunder ob sich das deckt mit der aussage von Gygi...
Spike
Mitglied
20.07.2010, 08:20 · #1'805
Kannst du das nicht anschauen aus technischen Gründen oder weil du wegen der Enttäuschung, dass Gygax nicht bei uns gelandet ist, gleich in Tränen ausbrechen würdest :o)? Nein, kurz zusammengefasst: Man sei im Frühling bereits zu Gesprächen zusammengesessen, da man ja wusste, dass das Kapitel Nürnberg zuende gehen würde. Man sei dann aber zum Schluss gekommen, dass auf der Position von Gygi beim FCZ ein Überangebot bestehe. Gygi habe das verstanden und man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Canepa hoffe, dass Gygax trotzdem immer noch ein FCZ-Fan sei.
devante
Mitglied
20.07.2010, 10:07 · #1'806
Kannst du das nicht anschauen aus technischen Gründen oder weil du wegen der Enttäuschung, dass Gygax nicht bei uns gelandet ist, gleich in Tränen ausbrechen würdest :o)? Nein, kurz zusammengefasst: Man sei im Frühling bereits zu Gesprächen zusammengesessen, da man ja wusste, dass das Kapitel Nürnberg zuende gehen würde. Man sei dann aber zum Schluss gekommen, dass auf der Position von Gygi beim FCZ ein Überangebot bestehe. Gygi habe das verstanden und man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Canepa hoffe, dass Gygax trotzdem immer noch ein FCZ-Fan sei. nö, kanns nicht schauen weil man so ein swisscomtv abo / plugin braucht..... ah ok, demfall stimmt das auch mit der aussage von gygi überein, der gemeint hat, der fcz wolle ihn nicht verpflichten, sollten djuric noch eine saison bei uns bleiben.....was ja eigentlich auch sinn macht (obwohl der eine rechts und der andere links spielt...)
gelbeseite
Mitglied
20.07.2010, 12:12 · #1'807
Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet) Ab 04:40: http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005 Lol die vierte Frage wo jemand fragt: "Sie haben ihre Führungsqualitäten nun unter Beweis gestellt, wann treten sie zurück und welche Spieler nehmen sie mit", und Canepa partout nicht merkt dass dies keine positive Kritik ist. ? ;D
bluesoul
Mitglied
20.07.2010, 14:51 · #1'809
Gygi mag ich seinen Supereinstand in Luzern gönnen. Ob ers wirklich bringt, muss er aber erst noch beweisen. Ich würds ihm gönnen. Und gegen Luzern 2. hinter uns hätt ich auch nichts. :-) Dass sie ihn bei uns nicht wollten, verstehe ich schon auch. Djuric, Schönbi, Yassine, Xavier, Nikci, Fönsi... Alles Spieler, auf den Positionen von Gygi. Höchstens als Alternative für ganz vorne. Und da haben sie sich nun für Chermiti, der eine echte Spitze ist, entschieden. Oh, Mann. Langsam werde ich richtig nervös für heute Abend... Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-)
Kampfsau
Mitglied
20.07.2010, 14:58 · #1'810
Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-) Wenns dich ein bisschen tröstet, ich auch, verdammte Scheisse...
bluesoul
Mitglied
21.07.2010, 07:28 · #1'811
Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-) Wenns dich ein bisschen tröstet, ich auch, verdammte Scheisse... Mischt! war hart gestern. Jubel - Frust - Jubel - Frust - und dann lange lange nichts und der Frust... :-(
Kampfsau
Mitglied
21.07.2010, 08:08 · #1'812
Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-) Wenns dich ein bisschen tröstet, ich auch, verdammte Scheisse... Mischt! war hart gestern. Jubel - Frust - Jubel - Frust - und dann lange lange nichts und der Frust... :-( Ich war auf einem Boot mit Geschäftskollegen, könnt euch vorstellen, wie das aussah als das 1:0 SMS einging, haha, fast ins Wasser gefallen mit Natel und Essen...
trellez
Mitglied
24.07.2010, 13:00 · #1'815
Tagi online Von Bergen will Karriere im Ausland fortsetzen Der 14-fache Internationale ist nach dem Abstieg von Hertha Berlin in die zweite Bundesliga derzeit ohne Vertrag. Angebote liegen dem Verteidiger aber einige vor, bis in einer Woche soll sein neuer Arbeitgeber bekannt sein. Nach einer kurzen Ruhepause nach der Weltmeisterschaft beschäftigte sich der 27-Jährige intensiv mit seiner Zukunft und der Klubsuche. "Es ist nicht einfach. Es gibt viel zu berücksichtigen. Klar ist aber, dass ich weiterhin im Ausland spielen werde." Welche Destination derzeit am wahrscheinlichsten ist, wollte der ehemalige FCZ-Spieler nicht verraten. Dass es St-Etienne ist, wie eine französische Zeitung vermeldete, bestritt er aber. Erstellt: 24.07.2010, 14:40 Uhr
blerim_kauft_bier
Mitglied
30.07.2010, 10:17 · #1'817
weiss jemand wies mit lampi steht? hier steht nämlich er habe aarau verlassen: Willkommen in der Challenge League, FC Aarau! Der einstige «FC Unabsteigbar» spielt jetzt auf Böden, die noch holpriger sind als jener im Brügglifeld, und kämpft mit einem neuen Team um die Rückkehr in die Super League: Ivan Benito, Lampi, Stoll, Aquaro, Elmer, Steven Lang, Bastida, M’Futi, Baykal und Mustafi sind weg. Ging er nur leihweise zum FCA? Bin da nich sehr informiert
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.07.2010, 10:24 · #1'818
weiss jemand wies mit lampi steht? hier steht nämlich er habe aarau verlassen: Willkommen in der Challenge League, FC Aarau! Der einstige «FC Unabsteigbar» spielt jetzt auf Böden, die noch holpriger sind als jener im Brügglifeld, und kämpft mit einem neuen Team um die Rückkehr in die Super League: Ivan Benito, Lampi, Stoll, Aquaro, Elmer, Steven Lang, Bastida, M’Futi, Baykal und Mustafi sind weg. Ging er nur leihweise zum FCA? Bin da nich sehr informiert http://www.transfermarkt.ch/de/veli-lam ... 37301.html Ausgeliehen an Willem Tilburg
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.07.2010, 20:32 · #1'819
weiss jemand wies mit lampi steht? hier steht nämlich er habe aarau verlassen: Willkommen in der Challenge League, FC Aarau! Der einstige «FC Unabsteigbar» spielt jetzt auf Böden, die noch holpriger sind als jener im Brügglifeld, und kämpft mit einem neuen Team um die Rückkehr in die Super League: Ivan Benito, Lampi, Stoll, Aquaro, Elmer, Steven Lang, Bastida, M’Futi, Baykal und Mustafi sind weg. Ging er nur leihweise zum FCA? Bin da nich sehr informiert http://www.transfermarkt.ch/de/veli-lam ... 37301.html Ausgeliehen an Willem Tilburg Ablösefrei nicht ausgeliehen. Sein Vertrag endete am 30.06.2010 und bis zu diesem Datum war er an den FC Aarau ausgeliehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.