haben damals im frühling 2010 canepa und bickel gygax kein vertragsangebot gemacht? oder schlicht keines, das wenigstens einigermassen mit dem luzerner angebot mithalten konnte? (auch wenn gygax bei luzern ein grossverdiener ist, so viel werden sie ihm auch nicht geboten haben.)
Gygax hat vor seiner Unterschrift bei Luzern beim FCZ nachgefragt ob man interesse hat, da aber Djuric und Yassine noch im Kader waren, sah man damals auf dieser position keinen Handlungsbedarf, zumal man ja mit Schönbi und Nikci noch 2 "junge" talente auf der bank hatte.
Im nachinein ist man wohl immer schlauer, auch ich erachte es als eine Fehlentscheidung ihn nicht verpflichtet zu haben, zumal wir ihn wirklich gut gebrauchen könnten im moment.
Ich hoffe Koch verletzt sich nicht auch noch, evtl. würden wir uns dann gleich doppelt in den Schwanz beissen dass wir auch die 2. integrationsfigur (Nef) nicht verpflichtet haben
es kotzt mich an die beiden in den Luzern bzw Bienemaja-Shits zu sehen!
@devante: Sehe ich genau so. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass Gygi bei einem allfälligen Abgang von Djuric doch noch im FCZ-Dress aufläuft. Hoffentlich wird zumindest Dzemaili bei seiner Rückkehr wieder unser Dress tragen...