Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'141 Aufrufe · Seite 90 von 514
Burt
Mitglied
06.07.2010, 22:33 · #1'784
Gygax immer noch mit Leib und Seele FCZ'ler Siehe Video...ca. 1:01 vor Schluss... "meine Ziele mit dem FCZ...FC Luzern....." http://www.zischgate.ch/multimediacenter/default.php?format=video&project=9474 GANZ GEIL. man ich weiss einfach nicht was ich von Gigi beim FCL halten soll. Ich mag ihn ja schon gut leiden, nur mag ich den fcl nicht ausstehen... der ist bei mir in der hassliste ganz oben zusammen mit chemie und niederhasli! grrrr...
din Vater
Mitglied
11.07.2010, 16:56 · #1'786
Der flinke Filou ist zurück Daniel Gygax lanciert im FC Luzern seine Karriere neu. Von Christine Steffen >>weiterlesen
mitleser
Mitglied
18.07.2010, 15:22 · #1'789
Kein schlechtes Spiel von Gygax bis jetzt. 2 Tore und ein Pass zum Tor. Gygi wird wohl schon bald der Publikumsliebling in Luzern sein.
der grosse user lapen
Mitglied
18.07.2010, 15:27 · #1'790
Kein schlechtes Spiel von Gygax bis jetzt. 2 Tore und ein Pass zum Tor. Gygi wird wohl schon bald der Publikumsliebling in Luzern sein. wieso zum teufel wurde er bei uns nicht genommen?!
CONE OM ZI!RÜ
der grosse user lapen
Mitglied
18.07.2010, 15:36 · #1'791
Gygi wird wohl schon bald der Publikumsliebling in Luzern sein. sie skandierten schon seinen namen, ich kotze gleich
CONE OM ZI!RÜ
bostero
Mitglied
18.07.2010, 16:25 · #1'792
ich habs schon im andern Forum geschrieben: genau so hab ich mir das Comeback von Giygi leider vorgestellt: schlägt ein wie eine Bombe... Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)
Theo_Rettisch
Mitglied
18.07.2010, 16:36 · #1'793
wirklich sehr schade ihn nicht bei uns zu sehen. so lang er gegen uns keine tore schiesst...ich mags ihm irgendwiä gönne!
trellez
Mitglied
18.07.2010, 17:27 · #1'794
ich habs schon im andern Forum geschrieben: genau so hab ich mir das Comeback von Giygi leider vorgestellt: schlägt ein wie eine Bombe... Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen) Du meine Güte... Ist die Meisterschaft denn jetzt schon entschieden? Luzern Meister dank sieben Milliarden Gygax-Toren und der FCZ abgestiegen, weil ganz Tunesien Scheisse ist...? Aber hauptsache wieder einmal gemotzt...:-(
bostero
Mitglied
18.07.2010, 19:25 · #1'795
Aber hauptsache wieder einmal gemotzt...:-( neinei... aber ich hans euch gseit!
alpo
Mitglied
18.07.2010, 20:54 · #1'796
@bostero Falls du Chermiti meinst, der Spielt doch auf einer anderen Position als Gygax? Wusste auch nicht, dass wir auf dem Flügel noch Handlungsbedarf hatten... Zum Spiel Luz-SG Das Gygax ein überdurchschnittlicher Axpo-Süperlig Spieler ist, sollte nichts neues sein. Im Spiel hatte er bis zum 1:0 keine gute Aktion. Wurde danach von Yakin sehr gut angespielt. Bzw dieser war der Auslöser der entscheidenden Aktionen. Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst. SG viel nach dem 1:0 auseinander. Anfangs gute kämpferische Leistung. Würde mich eher Fragen, wie kann ein Yakin nach 6Trainingstagen dermassen ein Spiel bestimmen.... Gygax wird noch eine Weile brauchen. Ob er so viel besser als unsere derzeitigen Flügelspieler ist, bezweifle ich.
Brave New World
Mitglied
19.07.2010, 06:30 · #1'797
Der soll mal zuerst Konstant Leistung bringen, dann reden wir weiter.
devante
Mitglied
19.07.2010, 07:10 · #1'798
ich habs schon im andern Forum geschrieben: genau so hab ich mir das Comeback von Giygi leider vorgestellt: schlägt ein wie eine Bombe... Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen) Du meine Güte... Ist die Meisterschaft denn jetzt schon entschieden? Luzern Meister dank sieben Milliarden Gygax-Toren und der FCZ abgestiegen, weil ganz Tunesien Scheisse ist...? Aber hauptsache wieder einmal gemotzt...:-( es geht hier nicht ums motzen, aber ich kann jeden verstehen dem das herz blutet wenn sie den gygi (mit noch 2-3 kg zu viel auf den rippen notabene) so zaubern sehen und die luzerner gaggifäns schon seinen namen skandieren. immerhin ist er einer von uns.... es tut schon weh irgendwie...ich kann also für einmal das gejammer verstehen...und wie
Sandman
Mitglied
19.07.2010, 07:13 · #1'799
DJ Gygax hatte beim FCZ eine halbe gute Saison. Und sonst? Es ist Zeit, dass dieser Gygax/FCZ/Hype mal aufhört. Schliesslich gibt es für ihn in der Schweiz inzwischen auch nicht mehr "nur" den FCZ. Ich mag es ihm gönnen, dass er einen guten Saisonstart hingelegt hat. Aber auch in Nürnberg gelangen ihm vereinzelt gute Spiele und dann versank er wieder im fränkischen Niemandsland.
Libanese Blonde
Mitglied
19.07.2010, 08:54 · #1'800
Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst. schön gesagt, ausserdem brachte es auch ferreira auf 1 tor und 1 assist, soviel zur gestrigen stärke der güller... basel verlor mal das erste spiel mal 9:1 gegen sion und wurde noch meister (oder spanien verlor an einer wm im jungfernspiel gegen die schweiz mal mit 1:0). soviel zu diesem thema. sprechen wird doch im winter nochmals über die stärke von gygax. nach einem spiel jemanden so hochzujubeln erachte ich als etwas zu verfrüht. luzerns transferpolitik hingegen könnte für röfe & co aufgehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.