Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'098 Aufrufe · Seite 89 von 514
Henrik Larsson
Mitglied
27.05.2010, 15:57 · #1'761
Nun ist es offiziell... Challandes neuer FCS Trainer!! Wünsche ihm viel Glück und Erfolg Auch von meiner Seite Glückwünsch. Möge er es länger aushalten als seine Vorgänger. Und sollte uns der FC Sion in der nächsten Saison den einen oder anderen Punkt abknöpfen, ich mag es dem Challandes von Herzen gönnen. Ob der je gegen uns spielt, steht in den Sternen... schliesslich ist er Trainer bei SION! Haha, Bernaaaar, waarum tuscht du diir das an, das ist mir nischt glaaar!?
Z
Mitglied
27.05.2010, 16:22 · #1'762
die armen schiedsrichter! challandes und constantin - verschwörer schlechthin! na da haben sich zwei gefunden......
züribymike
Mitglied
28.05.2010, 06:51 · #1'763
ich glaub wir sollten BC eine grosse Kiste mit Knetbällen nach Sitten schicken, bei dem Verrückten als Präsi wird der Verbrauch hoch sein. Alles Gute Bernard!
Stadtbueb
Mitglied
28.05.2010, 07:17 · #1'764
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfeld-trauert-um-ehemaligen-spieler-147692 Ich war gestern geschockt als ich von diesem tragischen Ereignis hörte. Christophe Gilli gehörte zu den ersten FCZ-Spielern an die ich mich erinnern kann. Da merkt man mal wieder wie schnell es manchmal gehen kann... Rest in Peace, Christophe
Libanese Blonde
Mitglied
28.05.2010, 08:04 · #1'765
die armen schiedsrichter! challandes und constantin - verschwörer schlechthin! na da haben sich zwei gefunden...... zwei?! da gibts noch einen dritten im hintergrund:) ansonsten bin ich klar sändy's meinung. alles gute bärni!
bluesoul
Mitglied
28.05.2010, 13:17 · #1'766
Nun ist es offiziell... Challandes neuer FCS Trainer!! Wünsche ihm viel Glück und Erfolg Bonne Chance Bernard!
devante
Mitglied
28.05.2010, 14:52 · #1'767
die armen schiedsrichter! challandes und constantin - verschwörer schlechthin! na da haben sich zwei gefunden...... zwei?! da gibts noch einen dritten im hintergrund:) ansonsten bin ich klar sändy's meinung. alles gute bärni! hey nix gegen könig Fredy!!!!
FCZ_+()&
Mitglied
01.06.2010, 17:46 · #1'770
Was sucht Raffael in der 2ten BuLi????? Soll doch lieber zu uns kommen. Zudem hatte er Angebot aus Köln. Naja, der Bruder war woll das Motiv.
Julian
Mitglied
01.06.2010, 21:12 · #1'771
Schade um Raffael, hoffe nur dass er und die Hertha wieder bald aufsteigen. Gehört zwar nicht hier rein: warum nur geht sein bruder zu einem 2. bundesliga verein. in den europacup spielen gegen basel mit lissabon hatte er einen sehr starken eindruck hinterlassen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.06.2010, 07:40 · #1'772
Schade um Raffael, hoffe nur dass er und die Hertha wieder bald aufsteigen. Gehört zwar nicht hier rein: warum nur geht sein bruder zu einem 2. bundesliga verein. in den europacup spielen gegen basel mit lissabon hatte er einen sehr starken eindruck hinterlassen. Weil er vielleicht mit seinem Bruder zusammenspielen möchte.
King
Mitglied
02.06.2010, 10:51 · #1'773
Schade um Raffael, hoffe nur dass er und die Hertha wieder bald aufsteigen. Gehört zwar nicht hier rein: warum nur geht sein bruder zu einem 2. bundesliga verein. in den europacup spielen gegen basel mit lissabon hatte er einen sehr starken eindruck hinterlassen. Weil er vielleicht mit seinem Bruder zusammenspielen möchte. Und weil er bei Sporting meistens nicht 1. Wahl war.
Jure Jerkovic
Mitglied
02.06.2010, 11:08 · #1'774
Schade um Raffael, hoffe nur dass er und die Hertha wieder bald aufsteigen. Gehört zwar nicht hier rein: warum nur geht sein bruder zu einem 2. bundesliga verein? Weil er vielleicht mit seinem Bruder zusammenspielen möchte. das dürfte ebenso die antwort darauf sein, wieso raffael bei einem 2.liga verein bleibt. hatte ja diverse angebote aus der 1. buli.
ascla
Mitglied
07.06.2010, 06:35 · #1'776
Gemäss calciomercato.com ist Celtic Glasgow an unseren ehemaligen Prinzen interessiert! Wär dä Hammer Keita bei den Celtics zu sehen ;-)
devante
Mitglied
07.06.2010, 07:31 · #1'777
Gemäss calciomercato.com ist Celtic Glasgow an unseren ehemaligen Prinzen interessiert! Wär dä Hammer Keita bei den Celtics zu sehen ;-) bitte nicht!!! pfui!
Soccerlove
Mitglied
23.06.2010, 09:30 · #1'779
Pressemitteilung FC Wädenswil Ursal Yasar neu an der Linie in Wädenswil Ursal Yasar, 30-jährig, wird in der kommenden Spielzeit neuer Verantwortlicher der 1. Mannschaft des FC Wädenswil. Yasar, im Besitze des B-Diploms, will sich zudem in absehbarer Zeit auch mit dem Erwerb des A-Diploms beschäftigen. Er durchlief die Juniorenabteilungen von Niederurnen, Glarus und dem FC Zürich. Als aktiver spielte Yasar in den beiden höchsten Schweizer Ligen, namentlich bei Concordia Basel, Schaffhausen, Winterthur und dem FCZ. Zuletzt amtete er als Trainer von Wollishofen, mit welchem er den Aufstieg aus der dritten in die zweite Liga bewerkstelligte. In der laufenden Saison liegt sein derzeitiges Team auf einem gesicherten Platz im Mittelfeld. Yasar, der gerne mit jungen, willigen Spielern arbeitet, möchte das auch in Wädenswil so handhaben und mit diesen ein schlagkräftiges Team formen. Zielvorgaben sind keine gegeben, dennoch liebäugeln Präsident Lampert und Sportchef Fischer mit einem Platz in der ersten Tabellenhälfte. Yasar und die Verantwortlichen des FC Wädenswil einigten sich vorerst auf einen Einjahresvertrag. (fie) Q: http://www.fcwaedenswil.ch/verein/index ... 1&id=69641
JohnyJLucky
Mitglied
23.06.2010, 09:50 · #1'780
Pressemitteilung FC Wädenswil Ursal Yasar neu an der Linie in Wädenswil Ursal Yasar, 30-jährig, wird in der kommenden Spielzeit neuer Verantwortlicher der 1. Mannschaft des FC Wädenswil. Yasar, im Besitze des B-Diploms, will sich zudem in absehbarer Zeit auch mit dem Erwerb des A-Diploms beschäftigen. Er durchlief die Juniorenabteilungen von Niederurnen, Glarus und dem FC Zürich. Als aktiver spielte Yasar in den beiden höchsten Schweizer Ligen, namentlich bei Concordia Basel, Schaffhausen, Winterthur und dem FCZ. Zuletzt amtete er als Trainer von Wollishofen, mit welchem er den Aufstieg aus der dritten in die zweite Liga bewerkstelligte. In der laufenden Saison liegt sein derzeitiges Team auf einem gesicherten Platz im Mittelfeld. Yasar, der gerne mit jungen, willigen Spielern arbeitet, möchte das auch in Wädenswil so handhaben und mit diesen ein schlagkräftiges Team formen. Zielvorgaben sind keine gegeben, dennoch liebäugeln Präsident Lampert und Sportchef Fischer mit einem Platz in der ersten Tabellenhälfte. Yasar und die Verantwortlichen des FC Wädenswil einigten sich vorerst auf einen Einjahresvertrag. (fie) Q: http://www.fcwaedenswil.ch/verein/index ... 1&id=69641 dann ist die nachfolgerfrage von urs fischer auch schon vom tisch... wer jetzt wirklich das kleingedruckte vergrössert hat um sicher zugehen das ich den satz ironisch gmeint habe ist ein idiot! :P
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.