Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'961 Aufrufe · Seite 86 von 514
King
Mitglied
29.04.2010, 14:37 · #1'701
Ich mir auch nicht, würde auch nie mit einer Konkurenzfirma verhandeln, die mir mehr Perspektiven gibt etc. wenn gygi zu luzern geht weil ihn der fcz nicht will kann ich das verstehen, falls nicht (europa league etc.) wäre ich aber schon sehr enttäuscht von ihm. Ich bin doch nicht entäuscht wenn er zu Luzern geht, Gygi hat uns eine Ablösesumme bescherrt was man von so Trantüten wie XM (für dä hämer sogar no was zahlt und er dankts eus jetzt aber au), Blerim etc. nicht behaupten kann. Seine Sprüche FCZ Forever etc. dienten hauptsächlich seinem Hype und war zum Teil wohl auch jugendlicher Übermut er fand halt die Kurve und ein bisschen pitchen noch geil etc. jetzt ist er Erwachsener und muss auch schauen wo er bleibt, glänzende rote Schuhe ist wohl nicht mehr das wichtigste für ihn.
der grosse user lapen
Mitglied
29.04.2010, 14:46 · #1'702
er fand halt die Kurve und ein bisschen pitchen noch geil etc. jetzt ist er Erwachsener und muss auch schauen wo er bleibt mit 25 war er also noch nicht erwachsen: http://www.blick.ch/wm06/artikel36532 mit 26 auch nicht: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64312 aber nun mit 29 ist er es?
CONE OM ZI!RÜ
King
Mitglied
29.04.2010, 14:50 · #1'703
er fand halt die Kurve und ein bisschen pitchen noch geil etc. jetzt ist er Erwachsener und muss auch schauen wo er bleibt mit 25 war er also noch nicht erwachsen: http://www.blick.ch/wm06/artikel36532 mit 26 auch nicht: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64312 aber nun mit 29 ist er es? kenne leute die sind 35 und noch immer wie Gygi mit 25 ;-)
1896_
Mitglied
29.04.2010, 15:58 · #1'704
auch geil wenn der Goali Nr.3 als Feldspieler spielen muss weil sie zuviele Verletzte haben. ;-) Wenn man mit einem 19-Mann Kader in die Meisterschaft startet, muss man schnell mal damit rechnen, zu wenige Spieler zu haben. Sobald dann noch Verletzungspech & etliche gesperrte dazu kommen, ist das Lazarett vollständig! Mit (!) 13 Spielern trat man in Thun an & eine Viertelstunde vor Schluss kam noch Bachmann (3. Torhüter) für Tchouga ins Spiel... Was willst du sonst noch machen, wenn sich noch einer verletzt? Für was hat man Junioren?! Wohlen hat auf die Saison 09/10 hin eine neue AG gegründet. Ist der einzige Verein in dieser AG, somit kann man nicht "kurz" ein-zwei Spieler hinaufnehmen. War sicherlich ein grosser Fehler diese AG, wenn man so ein schmales Kader hat, jedoch eine Absicherung, falls das CHL-Team mal bankrott geht, bleibt der Verein FC Wohlen immerhin bestehen. Und da das älteste "Juniorenteam" FC Wohlen U-23 jeglich in der 3. Liga spielt, hat kaum einer CHL-Niveau.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.04.2010, 17:45 · #1'705
Napoli bietet 21 Millionen Euro für Inler Almen Abdi kommt, Gökhan Inler geht.Bei Udinese geben sich zwei Schweizer Natistars die Türklinke in die Hand. Cleverer Drahtzieher der Millionen-Deals ist der Ostschweizer Dino Lamberti. Abdi, der nach seinem Transfer vom FC Zürich in Frankreich mit Le Mans den Abstieg kaum noch verhindern kann, hat sich bei Udinese für fünf Jahre verpflichtet. Der Zürcher, der beim FCZ in Ungnade gefallen war, wird in Italien mit einem Schlag Fussball-Millionär. Er soll jährlich 2,5 Millionen Franken brutto verdienen. Bei einer Laufzeit von fünf Jahren macht das 12,5 Millionen. Sein Nationalmannschaftskollege Inler hat sich in Udine bisher in ähnlichen Dimensionen bewegt. Doch jetzt kann sich der Solothurner seine Karriere, auch dank Lamberti, so richtig vergolden. Napoli bietet 17 Millionen Euro plus zwei Spieler, die einen Marktwert von je zwei Millionen haben. Napolis Offerte liegt in einem Gesamtpaket also bei 21 Millionen. Inler soll beim einstigen Klub des argentinischen Fussballgotts Diego Armando Maradona ein Monatsgehalt von über einer halben Million Franken brutto im Monat (!) verdienen. Lamberti bestätigt: «Inler hat bei Udinese in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ausstiegsklausel von 21 Millionen Euro.» Heute treffen sich Napoli und Udinese zu verhandlungen. Für die Tifosi von Napoli sei im Übrigen klar, dass Inler auf die neue Saison komme, sagt Lamberti. Der Verein hat offenbar bereits Inler-Trikots in Auftrag gegeben. «In Neapel ist wegen Gögi der Teufel los», sagt Lamberti, der täglich in den italienischen Medien Interviews geben muss. «In meinem Büro in Zürich laufen die Drähte heiss. Es rufen täglich auch Radiostationen an und wollen mich zum Stand der Dinge befragen», bestätigt Lamberti. Er räumt aber auch ein, dass man keinen Schnellschuss tätigen wolle. Der Hintergrund liegt auf der Hand: Inler könnte sich mit einer guten Weltmeisterschaft in Südafrika bei einem allfälligen Transferpoker tatsächlich noch einmal bessere Karten verschaffen. Der Schweizer, der zuletzt bei Ottmar Hitzfeld in der Nationalmannschaft die Captainbinde getragen hat, ist nämlich bei allen europäischen Topklubs ein Thema. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Napoli-bietet-21-Millionen-Euro-fuer-Inler/story/10057651
Brad_Pete
Mitglied
02.05.2010, 10:27 · #1'706
riesen Kiste von Raffael, die leider aber nix mehr gebracht hat..........
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.05.2010, 11:27 · #1'707
riesen Kiste von Raffael, die leider aber nix mehr gebracht hat.......... Schade hat auch Raffael Dino Lamberti als Berater :(
Sandman
Mitglied
02.05.2010, 11:33 · #1'708
riesen Kiste von Raffael, die leider aber nix mehr gebracht hat.......... Schade hat auch Raffael Dino Lamberti als Berater :( Lamberti hin oder her. Raffael findet in Deutschland locker wieder einen neuen Club, da kann der FCZ überhaupt kein Thema für ihn sein. Raffael ist zu gut für die CH-Liga, bei einem Mittelfeld bis Schwanzclub in Deutschland jedoch bestens aufgehoben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.05.2010, 11:34 · #1'709
riesen Kiste von Raffael, die leider aber nix mehr gebracht hat.......... Schade hat auch Raffael Dino Lamberti als Berater :( Lamberti hin oder her. Raffael findet in Deutschland locker wieder einen neuen Club, da kann der FCZ überhaupt kein Thema für ihn sein. Raffael ist zu gut für die CH-Liga, bei einem Mittelfeld bis Schwanzclub in Deutschland jedoch bestens aufgehoben. Da hast du absolut Recht. Hoffe für Raffael, dass der Transfer zu Leverkusen als Kroos-Ersatz klappt. Würde es ihm gönnen einmal in einem Team in Deutschland zu spielen, welches konstant in den oberen Regionen mitspielt auch europäisch dabei ist und gute Stürmer in den Reihen hat, welche die super Zuspiele von Raffael zu verwerten wissen.
bluesoul
Mitglied
03.05.2010, 07:01 · #1'710
Blerim spielt wieder. Und das solide. Hitzfeld.... Denk daran: Inler/Dzemaili als Doppelsechser!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.05.2010, 09:00 · #1'711
Blerim spielt wieder. Und das solide. Hitzfeld.... Denk daran: Inler/Dzemaili als Doppelsechser! Ich würde Dzemaili auf jeden Fall mitnehmen an die WM. Doch leider wird ihn Hitzfeld nicht nominieren :( Warum, dass weiss nur er...Dafür wird er Gelson mitnehmen, warum? Das weiss ebenfalls nur er :( Auch Padalino wird wohl im 23-Mann-Kader stehen obwohl er in der Serie A kaum mehr zum Einsatz kommt. Schade schade....
bluesoul
Mitglied
03.05.2010, 11:36 · #1'712
Blerim spielt wieder. Und das solide. Hitzfeld.... Denk daran: Inler/Dzemaili als Doppelsechser! Ich würde Dzemaili auf jeden Fall mitnehmen an die WM. Doch leider wird ihn Hitzfeld nicht nominieren :( Warum, dass weiss nur er...Dafür wird er Gelson mitnehmen, warum? Das weiss ebenfalls nur er :( Auch Padalino wird wohl im 23-Mann-Kader stehen obwohl er in der Serie A kaum mehr zum Einsatz kommt. Schade schade.... Fürs defensive Mittelfeld sollte er Inler/Dzemaili/Huggel/Fernandez mitnehmen.
Jure Jerkovic
Mitglied
04.05.2010, 12:57 · #1'713
Fürs defensive Mittelfeld sollte er Inler/Dzemaili/Huggel/Fernandez mitnehmen. schwegler statt fernandez, das wäre noch verständlich. oder celestini statt huggel :) aber dzemaili nicht als gesetzt zu betrachten, sobald er auch nur halbwegs laufen kann, DAS geht gar nicht. habe neulich ein inti von hitzfeld auf radio argovia gehört. er hat gemeint, die ersten 15 des kaders würden nicht aufgrund irgendwelcher charakterfragen zusammengestellt oder ob sie gut zusammenpassen, sondern nur nach einem kriterium: der qualität auf dem platz. wenn er blerim nicht an die WM mitnehmen sollte, dann kann ich über diese aussage nur lachen und heulen und lachen und heulen...
bluesoul
Mitglied
04.05.2010, 15:03 · #1'714
Fürs defensive Mittelfeld sollte er Inler/Dzemaili/Huggel/Fernandez mitnehmen. schwegler statt fernandez, das wäre noch verständlich. oder celestini statt huggel :) aber dzemaili nicht als gesetzt zu betrachten, sobald er auch nur halbwegs laufen kann, DAS geht gar nicht. habe neulich ein inti von hitzfeld auf radio argovia gehört. er hat gemeint, die ersten 15 des kaders würden nicht aufgrund irgendwelcher charakterfragen zusammengestellt oder ob sie gut zusammenpassen, sondern nur nach einem kriterium: der qualität auf dem platz. wenn er blerim nicht an die WM mitnehmen sollte, dann kann ich über diese aussage nur lachen und heulen und lachen und heulen... Richtig. Nur, so leid es mir tut, dann gehört der Basler Neandertaler absolut auch dazu. Der ist ja aktuell in einer beachtlichen Form. Und er harmoniert hervorragend mit den beiden anderen Baslern Streller und Frei (beide leider auch in Form, ok Frei muss zuerst wieder fit werden, sollte er aber noch rechtzeitig). Ob Fernandez, Schwegler oder sogar Celestini oder der HopperRitschschi dazu kommt... ich hätte da schon Fernandez am liebsten.
Jure Jerkovic
Mitglied
04.05.2010, 15:14 · #1'715
salatic :)))))
Jure Jerkovic
Mitglied
04.05.2010, 15:14 · #1'716
oder doch sillä?
Roger Kundert
Mitglied
04.05.2010, 15:28 · #1'717
Berater Lamberti und sein Schützling Raffael in Verbindung mit Sampdoria Genua. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ffael.html Wäre Lamberti nicht Berater, könnte man den Raffi nicht als Stürmer zum FCZ zurückholen? Ich würde ihn gerne wieder sehen.
Margi
Mitglied
04.05.2010, 17:24 · #1'718
Berater Lamberti und sein Schützling Raffael in Verbindung mit Sampdoria Genua. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ffael.html Wäre Lamberti nicht Berater, könnte man den Raffi nicht als Stürmer zum FCZ zurückholen? Ich würde ihn gerne wieder sehen. Selbst wenn das mit Lamberti nicht wäre, beantwortet der von Dir zitierte Artikel eigentlich bereits Deine Frage. Wenn ihn halb Europa jagt, wird er mit Bestimmtheit nicht zum FCZ zurückkehren.
Detlef von Doncaster
Mitglied
06.05.2010, 13:02 · #1'719
Der nicht ganz freiwillige Abstecher unseres letztjährigen Meistermachers (straight outta Dübendorf) nach Fronkreisch scheint nicht wirklich von persönlichem oder mannschaftlichem Erfolg gekrönt gewesen zu sein, wie es scheint. Schade, aber war zu erwarten dass er sich für den Schwanzklub LeMans nicht gerade zerreissen wird (damit es ihm nicht wie Blerim/Bolton geht...): "Nach Grenoble stehen 180 Minuten vor Saisonschluss auch die beiden anderen Absteiger in die Ligue 2 fest. Boulogne (0:1 gegen PSG) muss nach einer Saison, Le Mans (2:3 in Nancy) nach fünf Jahren den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Bei Le Mans stand Almen Abdi, der den Verein Richtung Udine verlassen wird, nicht einmal mehr im Aufgebot. " Quelle: bluewin.ch
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.05.2010, 13:15 · #1'720
Der nicht ganz freiwillige Abstecher unseres letztjährigen Meistermachers (straight outta Dübendorf) nach Fronkreisch scheint nicht wirklich von persönlichem oder mannschaftlichem Erfolg gekrönt gewesen zu sein, wie es scheint. Schade, aber war zu erwarten dass er sich für den Schwanzklub LeMans nicht gerade zerreissen wird (damit es ihm nicht wie Blerim/Bolton geht...): "Nach Grenoble stehen 180 Minuten vor Saisonschluss auch die beiden anderen Absteiger in die Ligue 2 fest. Boulogne (0:1 gegen PSG) muss nach einer Saison, Le Mans (2:3 in Nancy) nach fünf Jahren den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Bei Le Mans stand Almen Abdi, der den Verein Richtung Udine verlassen wird, nicht einmal mehr im Aufgebot. " Quelle: bluewin.ch Tolle Recherche von Bluewin, er war Gelb-gesperrt, aber Hauptsache Gerüchte streuen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.