ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 193'805 Aufrufe · Seite 31 von 38
zueri67Mitglied
06.04.2010, 15:39 · #602
Da hat er wohl Glück gehabt. Na gut, wenn es Der Schiri nicht pfeifft und scheinbar bei beiden Szenen (Zelli und Stahel) zugeschaut hat, sollte nicht nachträglich einen Richter über solche Tatsachenentscheide entscheiden können. Anderst bei einer versteckten Tätlichkeit, z.B. hinter dem Rücken des Schiris (wie z.B. der Fall Dumbo) Aber wie auch immer. Diesem pubertierendem Bisler Trampeltier wünsche ich, dass es ein Verteidiger auch mal so gemein, fies und dreckig macht, bis das der Knochen wirklich mal bricht. Drecksack.
PyleMitglied
06.04.2010, 18:35 · #603
Und in Basel hat man bereits wieder eine Verschwörung vermutet.... Auch wenn Tatsachenentscheide gelten sollten, das Urteil ist lächerlich. Ein Freipass für das dreckige Spiel dieses kleinwüchsigen Pickelgesichts.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
06.04.2010, 20:03 · #604
Und in Basel hat man bereits wieder eine Verschwörung vermutet.... Die Verschwörung hat ja auch erst begonnen. Der Freispruch gegen Stocker ist doch nur die Vorbereitung um danach auch Dumbia freizusprechen... Achtung Basler Verschwörungsperspektive
vogelMitglied
06.04.2010, 21:47 · #605
Und in Basel hat man bereits wieder eine Verschwörung vermutet.... Auch wenn Tatsachenentscheide gelten sollten, das Urteil ist lächerlich. Ein Freipass für das dreckige Spiel dieses kleinwüchsigen Pickelgesichts. hätte dieses ein blau/weisses dress an mit den buchstaben und wappen vom f c z wäre er DEIN held
BrolinMitglied
07.04.2010, 07:11 · #606
Nein, er wäre kein Held und mir z.B. wäre es Recht wenn er ein paar Sperren erhielte, auch wenn er bei uns spielen würde. Solches hat auf einem Fussballplatz rein gar nichts verloren. (Zwar moralisierend doch simpel, logisch und wohl wahr). Stocker fiel auch in Vergangeheit dann und wann durch dreckiges Verhalten und versteckte und offene Mätzchen und Matzen auf. Scheint ein ziemlich lumpiger Charakter zu sein.
zueri67Mitglied
07.04.2010, 07:27 · #607
Nein, er wäre kein Held und mir z.B. wäre es Recht wenn er ein paar Sperren erhielte, auch wenn er bei uns spielen würde. Solches hat auf einem Fussballplatz rein gar nichts verloren. (Zwar moralisierend doch simpel, logisch und wohl wahr). Stocker fiel auch in Vergangeheit dann und wann durch dreckiges Verhalten und versteckte und offene Mätzchen und Matzen auf. Scheint ein ziemlich lumpiger Charakter zu sein. geb ich Dir absolut Recht und der komische Vogel aus Basel liegt wieder mal falsch in der Intepretation. Valentin besitzt ein ganz fieser, hinterhältiger Charakter. Das fällt nicht nur uns durch die blau/weisse Brille auf, das wird erstaunlicherweise auch oft im eigenen Bisler-Forum festgestellt, obwohl da ja die meisten Mitglieder schon seit längerem das Gefühl für die Realität und Objektivität verloren haben. Er ist ein Dreck-Sack und es ist in diesem Fall wirklich mal zu hoffen, dass ihm gleiches geschieht. Seine Durchdriebenheit unterstreicht er noch mit Interwievs im Traum-Schwiegersohn-Style, dass er niemals Berufskollegen absichtlich verletzen würde. Macht er so weiter, hat er ausser in Chemie-City bald keine Kollegen mehr. Diese perfide Seite wird diesem kleinen "Parvenue" wohl der grösste Stein im Wege zu einer grossen Karriere sein.
PyleMitglied
07.04.2010, 09:26 · #608
Und in Basel hat man bereits wieder eine Verschwörung vermutet.... Auch wenn Tatsachenentscheide gelten sollten, das Urteil ist lächerlich. Ein Freipass für das dreckige Spiel dieses kleinwüchsigen Pickelgesichts. hätte dieses ein blau/weisses dress an mit den buchstaben und wappen vom f c z wäre er DEIN held Gegenfrage: Würdest du Stockers Aktionen tolerieren, wenn er bei uns spielen würde und einem Cagdas, Safari, Abraham, Zanni etc. ungestraft in die Beine gefahren wäre?
StaviaMitglied
07.04.2010, 09:46 · #609
Stocker ist ein Spieler der kompromisslos, ab und zu ueberhart, in die Zweikämpfe geht. Ich glaube nicht, dass er im Grunde ein unfairer Spieler ist, sondern eher dass ihm noch etwas die Reife (=übermotiviert teilweise) fehlt. Wobei auch zu sagen ist, dass die meisten seiner Aktionen, obwohl hart, durchaus korrekt sind. Schliesslich gehts ja auch um Fussball und nicht um Ballet. Ich meine ihr brüllt ja auch ned gleich jedesmal nach öffentlicher Steinigung wenn einer eurer Spieler mit gestrecktem Bein einen Gegner niedermäht. Wenns der Schiri sieht und taxiert gibts halt Gelb, aber das kann vorkommen. Von daher ist er ein Spieler den man liebt wenn er in den eigenen Reihen ist und hasst wenn er beim Gegner spielt. Euer B.C hat ja nach dem Basel Spiel auch gemeint er würde ihn sofort nehmen und das keine 2 Minuten nachdem er ihn als Schauspieler bezeichnet hat. Aber natürlich muss jeder für sich selber beurteilen wie er das sieht. Also ich mag ihn. :-)
SolarisMitglied
07.04.2010, 10:52 · #610
Ich meine ihr brüllt ja auch ned gleich jedesmal nach öffentlicher Steinigung wenn einer eurer Spieler mit gestrecktem Bein einen Gegner niedermäht. Wenns der Schiri sieht und taxiert gibts halt Gelb, aber das kann vorkommen. schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren...
StaviaMitglied
07.04.2010, 11:33 · #611
schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren... Das ist schön für euch..... Ich meine ich wäre auch stolz darauf.... Ich nehme an die etwas über 60 Gelben Karten haben eure Spieler wegen zu herzlichem umarmen und kuscheln nach den Toren bekommen. Ich weiss gar nicht wie ich auf die Idee kam, dass ein FCZ Spieler foulen könnte. Ich böser Ich.
SolarisMitglied
07.04.2010, 11:45 · #612
schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren... Das ist schön für euch..... Ich meine ich wäre auch stolz darauf.... Ich nehme an die etwas über 60 Gelben Karten haben eure Spieler wegen zu herzlichem umarmen und kuscheln nach den Toren bekommen. Ich weiss gar nicht wie ich auf die Idee kam, dass ein FCZ Spieler foulen könnte. Ich böser Ich. och nicht gerade eingeschnappt sein. wollte nur mal die statistik sprechen lassen. die kann man ja immer noch interpretieren wie man will. bin trotzdem der meinung stocker hätte eine bestrafung verdient (es hätte jetzt nicht umbedingt spielsperren sein müssen, eine geldstrafe hätte auch gereicht), aber so wird er weiter machen mit seinen karate-anfällen... aber verstehe schon mit ner blau-roten brille auf der nase wird es schwierig einen wie stocker zu kritisieren und ein wenig objektiv zu sein.
GlaronaMitglied
07.04.2010, 11:47 · #613
schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren... Das ist schön für euch..... Ich meine ich wäre auch stolz darauf.... Ich nehme an die etwas über 60 Gelben Karten haben eure Spieler wegen zu herzlichem umarmen und kuscheln nach den Toren bekommen. Ich weiss gar nicht wie ich auf die Idee kam, dass ein FCZ Spieler foulen könnte. Ich böser Ich. du glaubst ja nicht wirklich das wir dir zustimmen??? auch wenn stocker ein abgesandter gottes wäre, für uns bleibt er ein FCB spieler und somit "immer schuldig". ist doch herrlich einfach. ihr findet uns scheisse und anderst rum genau gleich. wenn alles auf dieser welt so einfach wäre.
vogelMitglied
07.04.2010, 11:59 · #614
schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren... dies ist vielleicht der grund das wir in der tabelle auf dem 2. (noch) und ihr auf 6. platz steht
StaviaMitglied
07.04.2010, 12:15 · #615
du glaubst ja nicht wirklich das wir dir zustimmen??? auch wenn stocker ein abgesandter gottes wäre, für uns bleibt er ein FCB spieler und somit "immer schuldig". ist doch herrlich einfach. ihr findet uns scheisse und anderst rum genau gleich. wenn alles auf dieser welt so einfach wäre. Mein Eintrag war eine Antwort aus Basler (resp. meiner) Sicht auf die Frage die ein Post vorher gestellt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Un dem stimmst du ja zu wie du im letzten Satz bestätigst.
SolarisMitglied
07.04.2010, 12:18 · #616
schon komisch das der fcz in der fairplay trophy auf dem 1. platz steht und bisel auf dem 7... wir habens gar nicht nötig unsere spieler wegen unfairem verhalten zu kritisieren... dies ist vielleicht der grund das wir in der tabelle auf dem 2. (noch) und ihr auf 6. platz steht ja genau =S wenn das leben so einfach wäre herr vogel übrigens wäre nach deiner logik also bellinzona das beste team der saison...
GorgeousGeorgeMitglied
07.04.2010, 17:43 · #617
Stocker ist ein Spieler der kompromisslos, ab und zu ueberhart, in die Zweikämpfe geht. Ich glaube nicht, dass er im Grunde ein unfairer Spieler ist, sondern eher dass ihm noch etwas die Reife (=übermotiviert teilweise) fehlt. Wobei auch zu sagen ist, dass die meisten seiner Aktionen, obwohl hart, durchaus korrekt sind. Schliesslich gehts ja auch um Fussball und nicht um Ballet. Ich meine ihr brüllt ja auch ned gleich jedesmal nach öffentlicher Steinigung wenn einer eurer Spieler mit gestrecktem Bein einen Gegner niedermäht. Wenns der Schiri sieht und taxiert gibts halt Gelb, aber das kann vorkommen. Von daher ist er ein Spieler den man liebt wenn er in den eigenen Reihen ist und hasst wenn er beim Gegner spielt. Euer B.C hat ja nach dem Basel Spiel auch gemeint er würde ihn sofort nehmen und das keine 2 Minuten nachdem er ihn als Schauspieler bezeichnet hat. Aber natürlich muss jeder für sich selber beurteilen wie er das sieht. Also ich mag ihn. :-) dem kann ich zustimmen hinsichtlich der tatsache, dass die klubfarben, die ein (vermeintlicher) charakterlump trägt, eine entscheidende rolle spielen. nur ist es jetzt aber bei stocker so, dass er eigentlich seit anbeginn durch solche unsaubere aktionen auffällt (z.b. entscheidendes letztes spiel der letzten meisterschaft, als er nach einem tackling ausserhalb des spielfelds zu liegen kommt, dann aufs feld zurück kriecht und dort zusammenbricht, um einen spielunterbruch zu provozieren). ich finde v.a. die häufung solcher aktionen (gerade bei eienem jungen spieler) eher bedenklich und deutet mE eher in richtung problematischer charakter als jugendlicher übermut. dass stocker in interviews dann immer noch zusätzlich öl ins feuer giessen muss, ist ein anderes thema und wohl tatsächlich seiner jugendlichen unbedarftheit geschuldet....
1896_Mitglied
07.04.2010, 18:34 · #619
es geht weiter bachab http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschwe ... arformular Kopf-schütteln Es geht nicht mehr lange und dann haben wir gar keine Fankultur mehr in der Schweiz... Wenn die "obergewalttätigen" Deltas nicht in der Lage sind, normale Eingangskontrollen durchzuführen, einfach die Choreographien stoppen? Was für ein Witz!
yellowMitglied
07.04.2010, 18:49 · #620
Wenn unsere Basler Freunde das Urteil gegen ihren Valentin so toll finden, dann werden sie sicherlich auch nichts am Urteil gegen Doumbia zu kritisieren haben. Schön, dann haben die Verbandsrichter auch durch die rot-blaue Brille gesehen ausnahmsweise alles richtig gemacht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.