der PYRO Thread

777 Antworten · 272'303 Aufrufe · Seite 14 von 39
Wiediker90Mitglied
14.12.2009, 08:46 · #261
die ultras von nürnberg haben nach der niederlage gegen den hsv auch recht gezündet. (für deutsche verhältnisse) ;-)
11freundeMitglied
14.12.2009, 09:19 · #262
die ultras von nürnberg haben nach der niederlage gegen den hsv auch recht gezündet. (für deutsche verhältnisse) ;-) Jop, der wie immer Parteiische Kommentator von Sky hat Sie auch verteufelt und als Idioten beschimpft.. .. war diesmal aber nicht der Vollbecher von Thurn und Taxis!
LOKMitglied
15.12.2009, 22:30 · #263
die ultras von nürnberg haben nach der niederlage gegen den hsv auch recht gezündet. (für deutsche verhältnisse) ;-) war ne abgesprochene Aktion mit dem Verein, da der Block aus sicherheitsgründen für die Ultras geschlossen wird aber auch die HSV-Fans haben wieder gezündet, ebenso Rostock gestern. da geht doch noch was in der Bundesliga ;)
coustMitglied
16.12.2009, 07:39 · #264
bei bielfeld gegen union berlin wurde auch pyro gezündet und die haupttribüne gestürmt sowie den vip bereich!! die Medien sollen mir nicht mehr sagen das bei unserem grossen nachbarn ja alles in ordnung ist!! phaaa, eine schweinerei diese journi recherchen!!
devanteMitglied
31.12.2009, 10:58 · #265
Geiler Bericht inkl. Video von Ami-Touris, welche zum 1. Mal an einem match sind und dann einfach nicht mehr aus dem staunen kommen im letzi beim spiel FCZ-Basel: http://knappdaneben.net/ huere geil!!!!!!!! unbdingt anschauen!
MacheteMitglied
31.12.2009, 13:32 · #266
Geiler Bericht inkl. Video von Ami-Touris, welche zum 1. Mal an einem match sind und dann einfach nicht mehr aus dem staunen kommen im letzi beim spiel FCZ-Basel: http://knappdaneben.net/ huere geil!!!!!!!! unbdingt anschauen! Hammer, Gänsehuut, und d Komentär^^ They just keep singing the whole game... Schuuusi, Off Topic
fcz333Mitglied
01.01.2010, 11:30 · #267
Geiler Bericht inkl. Video von Ami-Touris, welche zum 1. Mal an einem match sind und dann einfach nicht mehr aus dem staunen kommen im letzi beim spiel FCZ-Basel: http://knappdaneben.net/ huere geil!!!!!!!! unbdingt anschauen! Great!!!
nichtMitglied
27.01.2010, 07:47 · #268
Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten... Beim Nachtslalom in Schladming spricht man von einzigartiger Stimmung und überkochender Menge, in schweizer Fussballstadien von Vollidioten die den Sport kaputt machen...
toBiMitglied
27.01.2010, 08:04 · #269
Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten... Beim Nachtslalom in Schladming spricht man von einzigartiger Stimmung und überkochender Menge, in schweizer Fussballstadien von Vollidioten die den Sport kaputt machen... Das habe ich mir auch gedacht. Finde es lächerlich, welchen Grund haben die Herren um einen solchen Unterschied zu machen? Nur am Schnee kann es ja wohl nicht liegen :)
coustMitglied
27.01.2010, 08:29 · #270
Wieder mal tolle ausgeglichene Berichterstattung von SF und Konsorten... Beim Nachtslalom in Schladming spricht man von einzigartiger Stimmung und überkochender Menge, in schweizer Fussballstadien von Vollidioten die den Sport kaputt machen... Das habe ich mir auch gedacht. Finde es lächerlich, welchen Grund haben die Herren um einen solchen Unterschied zu machen? Nur am Schnee kann es ja wohl nicht liegen :) hab ich mir auch gedacht und xtra noch mit der kamera auf die pyros schwenken und noch anhänken, die tollen ösi fäns!! und habt ihr das neujahrsspringen gesehen wo die ösis pyro auf die landung geschmissen haben und knapp den schlierenzauer verpasst haben? der kommentator sagte nur das seien deppen aber nicht mehr und bei uns wäre er 5minuten am kochen gewesen!! jaja die holligans sind auch schuld für die jugend gewalt probleme die sich in der schweiz häufen!! :D
nichtMitglied
27.01.2010, 08:34 · #271
Gibt ja jetzt auch sogenannte "Partyhooligans"
KompressorMitglied
08.02.2010, 11:11 · #273
Nein, sa man gestern auch live am Fernsehen, das erste mal seit gefühlten 613 Jahren das man in England wieder Pyro gesehen hat.
Roger KundertMitglied
08.02.2010, 17:37 · #276
Vorfreude auf Schweiz-England in der EM-Quali Schade, dass die Ultràs keine Nati-Spiele besuchen. Das gäbe ein geiler Vergleich auf den Rängen. Wer zündet mehr? Unsere Bubi-Ultràs gegen die Kasten-Hools von der Insel...Zuerst gewinnen im Zünden und dann um sein Leben rennen:) Vielleicht kann da ja der Schinken-Tony was organisieren...Kranke Horde gegen Insel-Affen auf dem Zick-Zack-Parkplatz
demiMitglied
09.02.2010, 11:38 · #277
Ich versteh dich wohl nicht ganz Roger Kundert.... sonst lässt du keine Chance aus alles was nicht regelkonform ist zu verteufeln und wenns um die lässigen Engländer geht verherrlichst du plötzlich Gewalt ? Bist wohl doch nur einer von vielen die laut Schreien und mit dem Finger zeigen wenn etwas nicht ins Bild passt, sich dann aber zuhause im stillen Kämmerlein auf das Gesehene einen runterholen...
Avatar von riot666riot666Mitglied
09.02.2010, 11:45 · #278
Ich versteh dich wohl nicht ganz Roger Kundert.... sonst lässt du keine Chance aus alles was nicht regelkonform ist zu verteufeln und wenns um die lässigen Engländer geht verherrlichst du plötzlich Gewalt ? Bist wohl doch nur einer von vielen die laut Schreien und mit dem Finger zeigen wenn etwas nicht ins Bild passt, sich dann aber zuhause im stillen Kämmerlein auf das Gesehene einen runterholen... naja, ich verstehe herrn kunderts posting als versuch von ironie.
seitdem ich dich kenne…
Dini MueterMitglied
09.02.2010, 12:11 · #279
Vorfreude auf Schweiz-England in der EM-Quali Schade, dass die Ultràs keine Nati-Spiele besuchen. Das gäbe ein geiler Vergleich auf den Rängen. Wer zündet mehr? Unsere Bubi-Ultràs gegen die Kasten-Hools von der Insel...Zuerst gewinnen im Zünden und dann um sein Leben rennen:) Vielleicht kann da ja der Schinken-Tony was organisieren...Kranke Horde gegen Insel-Affen auf dem Zick-Zack-Parkplatz Lool. Ja, ich denke der Extrem-Schinken-Tony wird wohl für dieses Spiel aus Kolumbien anreisen und was reissen. Muaha Insel-Affen auf dem ZicZac Parkplatz, lol. Köstlich.
Roger KundertMitglied
09.02.2010, 13:29 · #280
Ich versteh dich wohl nicht ganz Roger Kundert.... sonst lässt du keine Chance aus alles was nicht regelkonform ist zu verteufeln und wenns um die lässigen Engländer geht verherrlichst du plötzlich Gewalt ? Bist wohl doch nur einer von vielen die laut Schreien und mit dem Finger zeigen wenn etwas nicht ins Bild passt, sich dann aber zuhause im stillen Kämmerlein auf das Gesehene einen runterholen... Ach komm demi, ein bisschen Provokation und Ironie hat noch niemandem geschadet. Du hast wohl wirklich nicht das Gefühl, dass ich die beschränkten Insel-Affen-Kästen verherrliche. Im Gegenteil. Diesen Abschaum! Ich wollte damit doch nur sagen, Kinder rennt um euer Leben, wenn die Insel-Affen kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.