der PYRO Thread

777 Antworten · 272'123 Aufrufe · Seite 13 von 39
P e t e rMitglied
29.10.2009, 09:02 · #241
Wieviele Leute sind denn eigentlich heute Abend ums Leben gekommen? Ich glaube keine. beschränkte sich auf 6 Leute mit Atemschwierigkeiten und 3 ganz Empfindliche mit kleiner Rauchvergiftung (davon 1 von Osttribüne).
ZMitglied
29.10.2009, 16:39 · #242
http://www.youtube.com/watch?v=XaD8ODgPPbU st. gallen vs. gcn gcn haben, wenn an dem video glauben kann, st. galler fan utensilien verbrannt....
MaloneyMitglied
29.10.2009, 16:46 · #243
http://www.youtube.com/watch?v=XaD8ODgPPbU st. gallen vs. gcn gcn haben, wenn an dem video glauben kann, st. galler fan utensilien verbrannt.... Die SFL-Busse kann GC ja dann aus den eingegangen Spenden bezahlen. ;-)
mosbyMitglied
02.11.2009, 19:16 · #245
Heute Abend Sportlounge auf sf2 zum Thema.
1896_Mitglied
02.11.2009, 20:07 · #246
Heute Abend Sportlounge auf sf2 zum Thema. Das wird mir ja eine lächerliche Runde geben: *Über die aktuelle Gewalt-Entwicklung und Möglichkeiten dringend nötiger Massnahmen diskutieren: Christian Kern, CEO Basel United (Stadionbetreiber St. Jakob-Park). Karin Keller-Sutter, Polizeidirektorin Kanton St. Gallen. Pius Valier, Projektleiter «Sicherheit im Sport». Clemens Friedli, YB-Fan, Dachverband «gäubschwarzsüchtig»*
nichtMitglied
02.11.2009, 20:25 · #247
Fehlt eigentlich nur noch Dölf Brack, der Experte schlechthin...
GunnerMitglied
02.11.2009, 21:59 · #249
der Friedli metzget sich ganz gut, gefallen mir seine Argumentationen...
oinkoinkMitglied
02.11.2009, 22:01 · #250
MEIN GOTT! diese st galler national/ständeratin oder was die auch immer ist.. WER hat diese unglaublich dumme, unwissende, weltverbessernde möchtegern fussballexpertin eingeladen? die labert ununterbrochen NUR scheisse. "dankemer gott isch na nie öbbis passiert bi dene pyrogwalttätige" "kei beleidigunge me im stadion" "kei hass" geh kekse backen für deine kinder, aber laber nicht von sachen, von denen du nichts verstehst... *edit... kennt ihr das gefühl, wenn man im fernsehen etwas endlos peinliches sieht, es einem schaudert und es einem selbst vor dem fernseher peinlich ist?! mir geht das manchmal so, wenn ich diese realityshow scheisse auf RTL sehen muss... wenn diese polizeifreundin labert, geht es mir genau so. halt die fresse
MaloneyMitglied
02.11.2009, 22:07 · #251
MEIN GOTT! diese st galler national/ständeratin oder was die auch immer ist.. WER hat diese unglaublich dumme, unwissende, weltverbessernde möchtegern fussballexpertin eingeladen? die labert ununterbrochen NUR scheisse. "dankemer gott isch na nie öbbis passiert bi dene pyrogwalttätige" "kei beleidigunge me im stadion" "kei hass" geh kekse backen für deine kinder, aber laber nicht von sachen, von denen du nichts verstehst... Geile Aussage von ihr: Die Polizei geht nicht in die Kurve WEIL SIE ANGST HAT. Hahaha, ich verreck. Diä isch doch echt nöd ganz bache... Natürlich will sie auch eine Registrierung aller Fans für alle Spiele. Von welcher Partei ist sie nochmal? FDP? Achja, sehr liberale Haltung. GETEERT UND GEFEDERT! Dazu investigativer Jounalismus SF-Style. Kaum spricht der YB-Fan die Problematik des unverhältnismässigen Polizeieinsatzes an greift sie ein und sagt, man wolle jetzt nicht über die Polizeiarbeit diskutieren. Geh doch da nächste Mal wieder eine langweilige Quizsendung moderieren. 40 min haben alle Beteiligten an einander vorbei geredet - eine richtige Diskussion hat gar nie stattgefunden... Bin ich überrascht? Nein. Regt es mich trotzdem auf? Ja.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.11.2009, 22:22 · #252
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qh2sWSVRrmo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qh2sWSVRrmo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
oinkoinkMitglied
02.11.2009, 22:24 · #253
soll doch einmal jemand an die kiiiiiinder denken! man was fürne scheisse! habe mich gut amüsiert... so ich geh jetzt ins bett, die gute laune für die marseille reise konservieren! bis morn morgä.
AnuluMitglied
02.11.2009, 22:30 · #254
Ich habe schon immer gedacht das Niveau bei den blick Kommentaren sei tief aber dann ging ich ins SF Forum.... http://www.sf.tv/sfsportforum/forum/for ... rumid=2057
«Genau,es braucht den Fanausweis,wenn alle sagen wie die Fansgruppen nein, wollen wir nicht, haben sie Dreck am Stecken. Herauspflücken verurteilen pasta.»
«Im Moment diskutieren vier Fachleute,haben aber keine Lösung.»
Mein Vorschlag : Stoppen Sie die Liegen oder mindestens, spielen Sie ohne Zuschauer bis das Problem gelöst ist. Allo Bebbi: (Stichwort Phyro) Wieso sollen die Taucher unter deinem Problem leiden?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
LüdiMitglied
03.11.2009, 12:32 · #256
fucking hell....war das eine kacke... die sendung war rein für gar nichts.... der basler stadionmanager war ja ganz komisch drauf, aber wenigstens einigermassen realistisch, der ebay-fan war nicht so schlecht, doch leider wurde die diskussion immer wenn es spannend wurde in eine andere richtung gelenkt...der der polizist aus güllen...dachte der sei eingeschlafen im studio...und immer dann wollte er schon wieder hart durchgreifen...in absprache mit den fans....und dann das wahre highlight....die karin keller-suter...die hatte mindestens 50% der sendezeit und sprach ja sowas von nichts aus. Bravo...sie sind voll in ihrem business angekommen. fazit: die (gewissen) fans sind die bösen, darauf muss nicht weiter eingegangen werden....
1896_Mitglied
03.11.2009, 12:45 · #257
und dann das wahre highlight....die karin keller-suter... Naja, aber ich finde sie ist schon ein(e) Hooli-Gans (sprecht aus wie ihr es möchtet). Denne sie geht immerhin in Belgien & Holland Fussballspiele schauen und auch dort Szenenkennerin, also hut-ab. Der YB-Fan, war wenigstens einer, der aus "Fan-Sicht" redete. Aber auch herrlich, wie der Herr Polizist sich besser mit Pyro's auskennt, als ein Kurvengänger. Aber naja, waren halt wieder knappe 50 Minuten Sendung vom SF.
chnobliMitglied
10.11.2009, 07:39 · #259
hier hats auch noch ein paar pyro-photos http://kobrules.free.fr/photos.htm
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.