Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'760 Aufrufe · Seite 82 von 514
bluesoul
Mitglied
28.01.2010, 11:35 · #1'621
Inler wirft Milan aus dem Cup Der Schweizer Internationale hat mit Udinese die Halbfinals des italienischen Cups erreicht. Milan, der Tabellenzweite der Serie A, unterlag vor eigenem Anhang Udinese Calcio mit 0:1. Gökhan Inler erzielte in der 56. Minute den einzigen Treffer der Partie. Udineses nächster Gegner im Halbfinal ist die AS Roma. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31350576 :-)) Sch***-Berlusconi
blanco
Mitglied
28.01.2010, 15:46 · #1'622
So, Nondas Vertrag wurde aufgelöst...er wäre Gratis zu haben :D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.01.2010, 15:55 · #1'623
So, Nondas Vertrag wurde aufgelöst...er wäre Gratis zu haben :D Nonda würde ich trotz seines Alters mit Handkuss nehmen ;)
bluesoul
Mitglied
28.01.2010, 17:00 · #1'624
So, Nondas Vertrag wurde aufgelöst...er wäre Gratis zu haben :D Nonda würde ich trotz seines Alters mit Handkuss nehmen ;) Shabani Nonda... oh, schwelg, der Höhepunkt in den 90ern...
Dini Mueter
Mitglied
29.01.2010, 10:06 · #1'625
So, Nondas Vertrag wurde aufgelöst...er wäre Gratis zu haben :D Vielleicht gratis zu haben, vielleicht trotzdem nicht zu bezahlen.. Scheissegal, hole.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.02.2010, 21:11 · #1'627
Dzemaili verletzt, doch wie schlimm? Die Negativserie des FC Parma reisst nicht ab. Gegen Palermo setzt es eine 1:2-Pleite ab. Zudem verletzt sich Blerim Dzemaili. Bei Parma kann Blerim Dzemaili trotz schwachen Resultaten seiner Mannschaft seit Wochen mit guten Leistungen überzeugen. Nun dürfte der Mittelfeldpuncher dem Aufsteiger, der in Palermo (1:2) zum fünften Mal in den letzten sechs Spielen verliert, für unbestimmte Zeit fehlen. Dzemaili muss nach einer halben Stunde und einem ungeahndeten Foul von Migliaccio mit der Bahre vom Feld getragen werden und taucht später mit Krücken auf der Spielerbank auf. Wie schlimm die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt. (Si/keu) http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/dzemaili-verletzt-139712
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.02.2010, 11:50 · #1'628
Das Innenband! Dzemaili fällt mindestens zwei Monate aus Blerim Dzemaili hat sich bei der 1:2-Pleite gegen Palermo schwerer verletzt. Er fällt bis zu zwei Monate aus. Blick.ch weiss: Dzemaili riss sich das Innenband im linken Knie. Er fällt mindestens zwei Monate aus. Ob auch das Kreuzband beschädigt ist, werden am Montag weitere Untersuchen bei einem Orthopäden zeigen. Das MRI am Sonntag konnte es nicht ans Licht bringen. «Das ist natürlich ein unglücklicher Zeitpunkt für eine Verletzung», sagt Dzemaili gegenüber Blick.ch. Der Nati-Star riss sich bereits im April 2007 das Kreuzband, damals aber im rechten Knie. Dzemaili hat wirklich Pech mit seinen Verletzungen :( Hoffe, dass er schnell wieder fit ist und an seine starken Leistungen anknüpfen kann. Gute Besserung Blerim!
bluesoul
Mitglied
07.02.2010, 12:34 · #1'629
Das Innenband! Dzemaili fällt mindestens zwei Monate aus Blerim Dzemaili hat sich bei der 1:2-Pleite gegen Palermo schwerer verletzt. Er fällt bis zu zwei Monate aus. Blick.ch weiss: Dzemaili riss sich das Innenband im linken Knie. Er fällt mindestens zwei Monate aus. Ob auch das Kreuzband beschädigt ist, werden am Montag weitere Untersuchen bei einem Orthopäden zeigen. Das MRI am Sonntag konnte es nicht ans Licht bringen. «Das ist natürlich ein unglücklicher Zeitpunkt für eine Verletzung», sagt Dzemaili gegenüber Blick.ch. Der Nati-Star riss sich bereits im April 2007 das Kreuzband, damals aber im rechten Knie. Dzemaili hat wirklich Pech mit seinen Verletzungen :( Hoffe, dass er schnell wieder fit ist und an seine starken Leistungen anknüpfen kann. Gute Besserung Blerim! SCHEISSE! Gute Besserung, Blerim!
1896_
Mitglied
07.02.2010, 13:36 · #1'630
bluewin.ch meint: Kreuzbandriss bei Dzemaili Blerim Dzemaili zog sich am Samstagabend im Serie-A-Spiel mit Parma gegen Palermo (1:2) gemäss "Gazzetta" einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Damit ist für den Mittelfeld-Puncher der Traum von der WM-Teilnahme geplatzt. Dzemaili wurde ein ungeahndetes Foul seines Gegenspielers Giulio Migliaccio zum Verhängnis. Der 24-jährige Zürcher musste mit der Bahre vom Feld getragen werden und tauchte später mit Krücken auf der Spielerbank auf. Dzemaili hatte schon im Frühling 2007 grosses Pech bekundet. Kurz nach der Vertragsunterschrift bei den Bolton Wanderers riss beim damaligen FCZ-Captain im Training das Kreuzband im rechten Knie.
fcz333
Mitglied
07.02.2010, 14:33 · #1'631
Und SF meint folgendes: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... uzbandriss Verdammt!!! Hätte ihm die WM wirklich gegönnt... GUTE BESSERUNG BLERIM UND IRGENDWANN KOMMT DEINE GANZ GANZ GROSSE ZEIT!
nicht
Mitglied
07.02.2010, 14:57 · #1'632
Und SF meint folgendes: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... uzbandriss Verdammt!!! Hätte ihm die WM wirklich gegönnt... GUTE BESSERUNG BLERIM UND IRGENDWANN KOMMT DEINE GANZ GANZ GROSSE ZEIT! scheisse wieso immer er? und immer im allerdümmsten Moment, hoffe er kommt wieder auf die Beine Gute Besserung Blerim...
Jure Jerkovic
Mitglied
07.02.2010, 16:07 · #1'633
mir ist zum heulen. blerim tut mir sauleid. gute besserung!
blanco
Mitglied
07.02.2010, 17:13 · #1'634
mir ist zum heulen. blerim tut mir sauleid. gute besserung! ja vorallem spielt er zum ersten mal richtig gut im ausland und da kommt dann die hässlichste verletzung, die man als fussballer haben kann...
kenshiro
Mitglied
08.02.2010, 13:10 · #1'636
Der Tagi meint: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30381127 laut tuttosport.com ergab das MRI einen Teilriss des Kreuzbandes welches operiert wird. Blerim fällt für den Rest der Saison aus und auch die WM ist so gut wie futsch. Schade, schade, hätte es ihm zu gerne gewünscht nach Südafrika reisen zu können. Gute Besserung
bluesoul
Mitglied
08.02.2010, 15:18 · #1'637
Der Tagi meint: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30381127 laut tuttosport.com ergab das MRI einen Teilriss des Kreuzbandes welches operiert wird. Blerim fällt für den Rest der Saison aus und auch die WM ist so gut wie futsch. Schade, schade, hätte es ihm zu gerne gewünscht nach Südafrika reisen zu können. Gute Besserung SCHEISSE.... ich muss leider meine WM-Prognose revidieren. Ohne Blerim/Inler als Doppelsechser wirds nichts mit dem Halbfinale... Schade, Othmar.
devante
Mitglied
12.02.2010, 12:50 · #1'638
Mehr als zehn Jahre nach seinem Rücktritt beschäftigt sich der Schwedische Fussballverband noch einmal mit Ex-FCZ-Spieler Tomas Brolin. Brolin, bei seinem kurzen FCZ-Gastspiel 1996 alles andere als erfolgreich, erreichte im Dress des schwedischen Nationalteams eine beachtliche Trefferquote: 26 in 47 Spielen. Und nun soll noch ein 27. dazu kommen: Ihm solle aus einem Freundschaftsspiel Norwegen–Schweden (1:2) vom 8. August 1991 ein weiteres Tor gut geschrieben werden, fordert der heute 40-Jährige, der mittlerweile als Pokerspieler aktiv ist. Teamkollege Roland Nilsson schoss damals, und Brolin lenkte den Ball (seiner Meinung nach entscheidend) mit dem Rücken ab. Der schwedische TV-Sender STV hat bereits einen Experten mit der Klärung der Frage beauftragt. Bekäme Brolin nach mehr als 19 Jahren das Tor zugesprochen, würde er auf Platz 7 der ewigen Bestenliste des Nationalteams vorrücken. Ein kleiner Schritt für Tomas Brolin, ein grosser für die schwedische Fussballgeschichte…
Dini Mueter
Mitglied
12.02.2010, 17:40 · #1'639
Mehr als zehn Jahre nach seinem Rücktritt beschäftigt sich der Schwedische Fussballverband noch einmal mit Ex-FCZ-Spieler Tomas Brolin. Brolin, bei seinem kurzen FCZ-Gastspiel 1996 alles andere als erfolgreich, erreichte im Dress des schwedischen Nationalteams eine beachtliche Trefferquote: 26 in 47 Spielen. Und nun soll noch ein 27. dazu kommen: Ihm solle aus einem Freundschaftsspiel Norwegen–Schweden (1:2) vom 8. August 1991 ein weiteres Tor gut geschrieben werden, fordert der heute 40-Jährige, der mittlerweile als Pokerspieler aktiv ist. Teamkollege Roland Nilsson schoss damals, und Brolin lenkte den Ball (seiner Meinung nach entscheidend) mit dem Rücken ab. Der schwedische TV-Sender STV hat bereits einen Experten mit der Klärung der Frage beauftragt. Bekäme Brolin nach mehr als 19 Jahren das Tor zugesprochen, würde er auf Platz 7 der ewigen Bestenliste des Nationalteams vorrücken. Ein kleiner Schritt für Tomas Brolin, ein grosser für die schwedische Fussballgeschichte… Haha, köstlich!
Machete
Mitglied
22.02.2010, 01:00 · #1'640
Erster Sieg für Abdi mit Le Mans Le Mans schaffte gegen Boulogne mit 3:1 den ersten Meisterschaftssieg in diesem Jahr. Almen Abdi gehörte zwar nicht zu den Torschützen, doch der Ex-Zürcher stand in der Startformation, ehe er nach 53 Minuten ausgewechselt wurde. Quelle: www.20min.ch Super Zeichen, nach 53 Minuten raus... Hoffe Almen beisst sich da durch, würde es ihm wünschen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.