Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'295 Aufrufe · Seite 84 von 143
rsab
Mitglied
26.10.2009, 14:11 · #1'661
ribery hat anscheinend eine ähnliche verletzung
devante
Mitglied
26.10.2009, 14:18 · #1'662
ribery hat anscheinend eine ähnliche verletzung und f. costanzo doch auch oder?
CaseyK
Mitglied
27.10.2009, 19:02 · #1'663
ribery hat anscheinend eine ähnliche verletzung und f. costanzo doch auch oder? Ja sieht so aus. Aber so wie ich es verstanden habe, besteht das Problem bei Costanzo schon ziemlich lange. Nur konnte er ohne grossen Beschwerden spielen. Daher verstehe ich nicht ganz warum sie die Rochade Sommer - Columbo gemacht haben.
blanco
Mitglied
09.11.2009, 20:07 · #1'664
Weiss jemand was neues? Er sollte doch in London von nem Knieexperten untersucht werden?
jake
Mitglied
18.11.2009, 11:01 · #1'665
Weiss jemand neues? Yassine wir brauchen dich...
rbau
Mitglied
26.11.2009, 13:35 · #1'667
hmm..komisch... http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html Knieprobleme (zurück in 4 Tagen) es hiess ja mal er kommt im November zurück... geil wäre natürlich das Comeback gegen die Hüpfer. Man darf ja träumen....
Sandman
Mitglied
26.11.2009, 15:25 · #1'668
Die haben doch einfach mal auf den 30.11.2009 (in 4 Tagen agendiert), weil sie das mal diesen Sommer so aufgeschnappt hat. Wäre Yassine regelmässig im Training, wäre das unseren fleissigen Trainingsbesuchern (Elmex) längstens aufgefallen und mit viel Freude bekanntgegeben worden. Ich glaub nicht dran.
zueri67
Mitglied
27.11.2009, 10:33 · #1'669
also eine rückkehr gegen die floppers wäre ja der oberhammer. Da muss er nur so 1-2 Minuten spielen. Dann kann er nach seinem 1:0 ja wieder vom Platz. Werde ich nie, aber gar nie vergessen !!
züribymike
Mitglied
02.12.2009, 09:22 · #1'670
also ich hab gestern gehört, dass er alle zwei Tage im Hirslanden in die Therapie geht, insofern grosse Zweifel, dass er am Samstag spielt.
din Vater
Mitglied
04.12.2009, 15:36 · #1'671
Aus dem Online-Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Warum-sollen-wir-am-Ende-nicht-Zweiter-sein/story/23155180 *Yassine Chikhaoui, FCZ-Künstler: Letzte Saison stand er in sechs Teileinsätzen wenigstens während 105 Minuten auf dem Platz, in dieser Saison aber spielte er noch nie. Yassine Chikhaoui ist neben Eric Hassli der grosse Abwesende beim Meister. Und die beiden bilden eine Schicksalsgemeinschaft: Der Tunesier Chikhaoui nach einer Operation an der Patellasehne im April 2008, der Franzose Hassli nach einem Beinbruch in diesem September. Wenn sich die anderen FCZ-Spieler bei einem Mätschli am Ende des Trainings austoben, plagen sich die beiden zumeist im Kraftraum oder beim Wassertraining. Viel Neues ist von der medizinischen Abteilung des Vereins nicht zu erfahren. Es heisst, Hassli mache gute Fortschritte, und Chikhaoui brauche Geduld. Vor allem bei der Formulierung des medizinischen Bulletins des afrikanischen Fussballkünstlers übt man sich beim Meister in Zurückhaltung. Zu oft hat man in den letzten eineinhalb Jahren seine bevorstehende Rückkehr angekündigt – und dann kam der nächste Rückschlag. Dank einer Spritzenkur bei einem Londoner Spezialisten scheint er auf einem guten Weg zu sein. «Er macht täglich Fortschritte», sagt Sportchef Fredy Bickel. Die Belohnung für die monatelange Plagerei von Chikhaoui und Hassli an den Gewichten hat er sich schon ausgedacht: Beide dürfen ab dem 15. Januar für 12 Tage mit dem FC Zürich ins Trainingslager an die Sonne von Oman mitreisen. *[/list:u:2nuxbdyt]
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
01.01.2010, 13:05 · #1'672
Statement von A.C. im Jahresrüblick vom FCZ-TV. Hat zwar kein konkretes Rückkehr-Datum angegeben ist aber guten Mutes...
Machete
Mitglied
04.01.2010, 01:08 · #1'673
FussbAllah vor Comeback Es ist ruhig geworden um Yassine Chikhaoui. Jetzt steht er plötzlich vor der Rückkehr auf den Rasen. Überraschung zu Neujahr: FCZ-Präsident ­Ancillo Canepa spricht im klubeigenen FCZ-TV von ­einer baldigen Rückkehr von Yassine Chikhaoui! Knieschmerzen hindern den Tunesier schon seit vielen Monaten am Fussballspielen. Letzte Saison reichte es Chikhaoui nur zu sechs Kurz­einsätzen, diese Saison spielte er noch gar nicht. Die FCZ-­Ärzte schweigen über seinen Gesundheitszustand. Hoffnung kommt jetzt vom Boss persönlich. Canepa: «Ich weiss, dass die medizinische ­Abteilung das nicht gerne hört, weil sie mit Prognosen sehr vorsichtig ist. Aber Yassine sagt von sich aus, dass es ihm bedeutend besser geht als noch vor ein paar Monaten.» Das Problem sei nicht mehr die Patellasehne, sondern eine Entzündung im Knie. «Wir haben ihn sehr, sehr sorgfältig aufgebaut. Ein Riesen-Kompliment an Physiotherapeut Ad van den Bergh und die medi­zinische Abteilung, die fast ­täglich mit Yassine trainierten. Auf dem Feld, im Kraftraum, im Wasser.» Einen Termin könne er nicht voraussagen, aber «ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass er bald wieder kommt. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde wieder dabei sein kann». Als Lohn für die harten Strapazen der Reha reist Chikhaoui ins Trainingslager nach Oman (15. bis 25. Januar) mit. Dasselbe darf auch Eric Hassli, der sich im September das linke Schienbein brach. Na dann hoffen wir mal... Infos: www.blick.ch (Käseblatt, ich weiss...)
m.u.r.i.
Mitglied
04.01.2010, 09:25 · #1'674
Hoffnung kommt jetzt vom Boss persönlich. Canepa: «Ich weiss, dass die medizinische ­Abteilung das nicht gerne hört, weil sie mit Prognosen sehr vorsichtig ist. Aber Yassine sagt von sich aus, dass es ihm bedeutend besser geht als noch vor ein paar Monaten.» Ich würd eben mit solchen Äusserungen aufhören, wenn ich Canepa wär. A) ist die Überraschung für die Fans (und die Gegner) doch viel grösser, wenn Yassine auf einmal wieder mitmacht B) werden keine falschen Hoffnungen geweckt, denn "besser" gings ihm schon ein paarmal. C) diskreditiert sich ein Präsident doch selber mit solchen Aussagen, WENN es denn doch nicht eintrifft.... Oder?
JohnyJLucky
Mitglied
04.01.2010, 09:52 · #1'675
Hoffnung kommt jetzt vom Boss persönlich. Canepa: «Ich weiss, dass die medizinische ­Abteilung das nicht gerne hört, weil sie mit Prognosen sehr vorsichtig ist. Aber Yassine sagt von sich aus, dass es ihm bedeutend besser geht als noch vor ein paar Monaten.» Ich würd eben mit solchen Äusserungen aufhören, wenn ich Canepa wär. A) ist die Überraschung für die Fans (und die Gegner) doch viel grösser, wenn Yassine auf einmal wieder mitmacht B) werden keine falschen Hoffnungen geweckt, denn "besser" gings ihm schon ein paarmal. C) diskreditiert sich ein Präsident doch selber mit solchen Aussagen, WENN es denn doch nicht eintrifft.... Oder?
  1. wurde die aussage canepas im blick publiziert, wenn er dem reporter ein "vielleicht" gesagt hat, druckt dieser ein "100%" in die Schlagzeile.
  2. hat sich der verein im allgemeinen mit den informationen über yassin in den letzten monaten sehr zurückhaltend verhalten. ein lebenszeichen das es yassin überhaupt noch gibt ist gar nicht mal so schlecht.
  3. ich glaube in diesem fall können keine falsche hoffnungen geweckt werden. es ist kein termin gesetzt wenn er wieder eingesetzt wird.
glzh
Mitglied
04.01.2010, 10:20 · #1'676
  1. wurde die aussage canepas im blick publiziert, wenn er dem reporter ein "vielleicht" gesagt hat, druckt dieser ein "100%" in die Schlagzeile.
  2. hat sich der verein im allgemeinen mit den informationen über yassin in den letzten monaten sehr zurückhaltend verhalten. ein lebenszeichen das es yassin überhaupt noch gibt ist gar nicht mal so schlecht.
  3. ich glaube in diesem fall können keine falsche hoffnungen geweckt werden. es ist kein termin gesetzt wenn er wieder eingesetzt wird.
naja, johny.. die quelle des blick-artikels ist wohl die letzte ausgabe des fcz-tv. da gibt cillo einem schon ziemlich das gefühl, dass yassine bald wieder zurück ist. er gibt zwar keinen genauen comeback-termin an, macht jedoch schon ziemlich deutlich hoffnungen, dass chick in der rückrunde wieder zum einsatz kommt.. anyway, falls sich wirklich alles zum guten wendet, freue ich mich extrem unseren fussballkünstler wieder im letzi begrüssen zu dürfen
Machete
Mitglied
04.01.2010, 21:47 · #1'677
Na das ist mal n Grund, naja ohne Auto gehts ja wohl nicht, mieten ist ja unmöglich^^ _________________________________________________________________________________________________________ Heute um 10 Uhr startet der FCZ mit dem ersten Training ins neue Jahr. Alle sind da, von Silvan Aegerter bis Johan Vonlanthen. Nur einer fehlt: Yassine Chikhaoui. Grund: Chikhaoui befindet sich auf dem Schiff von Tunesien nach Genua, kommt erst am Montag Nachmittag an! Hat der begnadete Techniker etwa Flugangst? Fehlanzeige. Chikhaoui will in Zürich nicht auf sein Auto verzichten, muss deshalb den Seeweg nehmen. Allzu verärgert werden die FCZ-Bosse aber nicht sein. Es war ohnehin nicht geplant, dass Chikhaoui ins Trainingslager auf der Lenzerheide (05.-07. Januar) einrückt. Er muss als erstes gleich in die Physio. Seine langwierigen Kniebeschwerden sollen aber ein baldiges Comeback nicht verhindern (BLICK berichtet). Die Reise ins Trainingslager in den Oman am 15. Januar soll der tunesische «FusbAllah» aber mitmachen Quelle: Blick wie solls anders sein
unbki
Mitglied
05.01.2010, 00:07 · #1'678
Na das ist mal n Grund, naja ohne Auto gehts ja wohl nicht, mieten ist ja unmöglich^^ _________________________________________________________________________________________________________ der tunesische «FusbAllah» Quelle: Blick wie solls anders sein was soll das ?!!! das geht gar nicht !! ausserdem das ist weder lustig noch von Bedeutung ! scheiss Zeitung !!
Machete
Mitglied
05.01.2010, 00:18 · #1'679
Na das ist mal n Grund, naja ohne Auto gehts ja wohl nicht, mieten ist ja unmöglich^^ _________________________________________________________________________________________________________ der tunesische «FusbAllah» Quelle: Blick wie solls anders sein was soll das ?!!! das geht gar nicht !! ausserdem das ist weder lustig noch von Bedeutung ! scheiss Zeitung !! Naja, FussbAllah = Fussballgott, gabs ja auch schon... Wortspiel à la Blickeliblick... Ich freu mich auf Yassine, hoffentlich mit Chermiti zusammen troim
unbki
Mitglied
05.01.2010, 00:51 · #1'680
Naja, FussbAllah = Fussballgott, gabs ja auch schon... Wortspiel à la Blickeliblick... ja das weiss ich ... was mich aber ärgert , dass der journalist (wenn man ihn wirklich so nennen soll)damit meinen will, dass Chikhaoui sehr an Gott glaubt . Das ist Chikhaoui's eigene Sache und sein Glauben... und das geht niemanden an!!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.