Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'621 Aufrufe · Seite 79 von 514
Napule
Mitglied
23.09.2009, 13:24 · #1'561
Eine Frage an die Kenner der italienischen Liga: Wie stehen Dzemailis Chances in Parma? Kennt jemand die Konkurrenz-Situation? Und wie stark ist Parma? Kenne die Situation in Parma nicht so. Hab aber gesehen, dass Blermin in der Startformation vom heutigem Spiel gegen Lazio ist. Vielleicht ist dies nun sein Startschuss in Parma? Hoffen wirs
CheMaili
Mitglied
23.09.2009, 23:04 · #1'562
Gab laut Tagi ein beachtliches Debut bei Parma heute, spielte bis relativ kurz vor Schluss... Meine Hoffnung wäre, dass es bis zur WM in der Nati für das Duo Dzemaili/Inler reicht...
Brave New World
Mitglied
24.09.2009, 07:40 · #1'563
Zitat eines Hertha Fans als Kommentar in einer Online-Sportzeitung:
«Favre ist ein erbärmlicher, böswilliger und machthungriger Dilettant, der alle aus dem Kader geschmissen hat, die Fußball spielen können. Dieter Hoeneß hat die Entwicklung vorausgesehen.»
Liest sich ein bischen grob. Eher Alle die nicht Fussball spielen konnten. Wenn der Verein keine Kohle hat um die guten Stürmer zu halten ist auch bitter. Arne Friedrich ist eh ein Eisenfuss.
neinei
Mitglied
28.09.2009, 17:58 · #1'564
favre bei herta entlassen...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
1896_
Mitglied
01.10.2009, 05:55 · #1'565
Mustafi wechselt bis ende Saison leihweise zum FC Aarau.
Detlef von Doncaster
Mitglied
02.10.2009, 08:13 · #1'566
Von Bergen, Raffael und Cesar waren gestern alle drei in der Startelf von Hertha Berlin beim Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon und das Spiel live im TV, also mal reingeschaut. Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel, selten so einen miesen Match gesehen... Dazu Hertha mit Milan-mässigen rot-schwarz gestreiften Trikots, tat mir dann doch ein bisschen weh vor allem Cesar dort spielen zu sehen. Das beste am Match war der originelle Kommentar als Wichniarek bei der einzigen (!)Hertha-Chance der Ball unerwartet vor die Füsse fiel, dieser aber verstolperte: "Da lässt Rapunzel einmal das Haar herunter, aber Wichniarek klettert nicht dran hoch.." - Von Bergen: gutes Spiel, zweikampfstark und ballsicher, Abwehr soweit ganz gut organisiert. Für mich der Beste bei Hertha (was aber nicht allzuviel heissen soll bei diesem Team...) - Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung. - Cesar: 100 % und unverkennbar Cesar halt, Zuckerpässe hier und verlorene Zweikämpfe da, super Ballbehandlung aber kämpferisch/athletisch eher naja, wie man ihn halt kennt. Torchance völlig freistehend kläglich verschossen. Hat mich aber extrem gefreut ihn wieder mal spielen zu sehen. Und ihm Gegensatz zu Raffael und Von Bergen hat mich bei ihm doch ziemlich die Wehmut überfallen, den würde ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen. Sein "Style" ist einfach unnachahmlich. Wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt.
yellow
Mitglied
02.10.2009, 08:24 · #1'567
Von Bergen, Raffael und Cesar waren gestern alle drei in der Startelf von Hertha Berlin beim Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon und das Spiel live im TV, also mal reingeschaut. Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel, selten so einen miesen Match gesehen... Dazu Hertha mit Milan-mässigen rot-schwarz gestreiften Trikots, tat mir dann doch ein bisschen weh vor allem Cesar dort spielen zu sehen. Das beste am Match war der originelle Kommentar als Wichniarek bei der einzigen (!)Hertha-Chance der Ball unerwartet vor die Füsse fiel, dieser aber verstolperte: "Da lässt Rapunzel einmal das Haar herunter, aber Wichniarek klettert nicht dran hoch.." - Von Bergen: gutes Spiel, zweikampfstark und ballsicher, Abwehr soweit ganz gut organisiert. Für mich der Beste bei Hertha (was aber nicht allzuviel heissen soll bei diesem Team...) - Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung. - Cesar: 100 % und unverkennbar Cesar halt, Zuckerpässe hier und verlorene Zweikämpfe da, super Ballbehandlung aber kämpferisch/athletisch eher naja, wie man ihn halt kennt. Torchance völlig freistehend kläglich verschossen. Hat mich aber extrem gefreut ihn wieder mal spielen zu sehen. Und ihm Gegensatz zu Raffael und Von Bergen hat mich bei ihm doch ziemlich die Wehmut überfallen, den würde ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen. Sein "Style" ist einfach unnachahmlich. Wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt. Vielen Dank für deinen Bericht. Ja, die Zeiten mit Cesar waren schön. Ich werde nie den Typen im Letzi hinter mir vergessen, der bei jeder Einwechslung Cesars fast ausgeflippt ist. Bei jedem Fehler wiederholte sich sein Geschrei. Aber sehr oft wurde er extrem ruhig, v.a. wenn Cesar einen seiner ganz starken Tage einzog und Brazil-Zauber ins Letzi brachte. PS. von Bergen könnte ich mir auch wieder sehr gut in unseren Reihen vorstellen. Er war zu beiden unseren "Fussballgöttern" eine ideale Ergänzung.
11freunde
Mitglied
02.10.2009, 08:25 · #1'568
- Raffael: hat immerhin versucht nach vorne etwas zu kreieren, aber null Durchschlagskraft. Selbst gegen lustlose Sporting-Verteidiger kein Durchkommen. Ausser von Cesar aber auch wenig Unterstützung. Kein grosses Kino gestern. Raffael hätte 4-5x abgeben müssen, das wären dann 4-5 grosschancen für HBSC geworden.....
Dini Mueter
Mitglied
05.10.2009, 10:43 · #1'569
Vielen Dank für deinen Bericht. Ja, die Zeiten mit Cesar waren schön. Ich werde nie den Typen im Letzi hinter mir vergessen, der bei jeder Einwechslung Cesars fast ausgeflippt ist. Bei jedem Fehler wiederholte sich sein Geschrei. Aber sehr oft wurde er extrem ruhig, v.a. wenn Cesar einen seiner ganz starken Tage einzog und Brazil-Zauber ins Letzi brachte. PS. von Bergen könnte ich mir auch wieder sehr gut in unseren Reihen vorstellen. Er war zu beiden unseren "Fussballgöttern" eine ideale Ergänzung. Mann hab ich mich immer wieder aufgeregt über seine laxe Spielweise. Aber wenn dann einer von zehn Pässen, Lobs, Flänkli oder Schüssen sassen wars einfach immer absolute Weltklasse! Als er noch bei uns spielte dachte ich eigentlich nie, dass ich das jemals gesagt hätte, aber manchmal vermisse ich den guten alten One-Touch-Cesar!
swissgaucho
Mitglied
17.10.2009, 13:52 · #1'572
Gygi hat soeben das 1:0 für den Club gegen Berlin erziehlt!
Zurigo
Mitglied
07.11.2009, 20:55 · #1'576
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen.
Mido
Mitglied
08.11.2009, 09:58 · #1'577
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. Ziemlich abgebrüht in die Ecke geschossen: http://www.livegoals.com/free-video-hig ... 1-2009.php
riot666
Mitglied
09.11.2009, 07:47 · #1'578
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden.
seitdem ich dich kenne…
Zurigo
Mitglied
09.11.2009, 11:28 · #1'579
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. Keita wollte ja zurück zum FCZ, doch AC winkte ab.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.11.2009, 11:50 · #1'580
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. Keita wollte ja zurück zum FCZ, doch AC winkte ab. Verstehe ich bis heute nicht :(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.