der PYRO Thread

777 Antworten · 272'099 Aufrufe · Seite 9 von 39
chnobliMitglied
20.07.2009, 10:54 · #162
Guter Auftritt zum Jubiläum http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1361 hab im fernsehen gesehen als sie während dem spiel gezündet haben. kommentator hat nix gesagt, im gegensatz zu seinen schweizer kollegen.
K 6 MMitglied
20.07.2009, 12:29 · #163
Guter Auftritt zum Jubiläum http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1361 hab im fernsehen gesehen als sie während dem spiel gezündet haben. kommentator hat nix gesagt, im gegensatz zu seinen schweizer kollegen. Ist dort ja auch (noch) legal.
SoccerloveMitglied
20.07.2009, 12:42 · #164
Guter Auftritt zum Jubiläum http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1361 hab im fernsehen gesehen als sie während dem spiel gezündet haben. kommentator hat nix gesagt, im gegensatz zu seinen schweizer kollegen. Ist dort ja auch (noch) legal. Nein, soviel ich weiss ist es nur legal wenn in dafuer eingerichteten Bereichen gezuendet wird, in Altach z.B. vor der Kurve und dies auch so angemeldet wurde. So wie die Rapidler jeweils zuenden ist es nicht erlaubt und wird auch dort als Gefahr fuer die gesamte Menschheit angesehen. Die Choreos und Pyroshows des Block West ist wie auch in diesem Testspiel immer wieder beeindruckend. Supportmaessig bestimmt das beste in Oesterreich.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.07.2009, 13:13 · #165
pyrü pyrü pyrü bruchts doch in zirü!!! Was ich ernsthaft für gefährlich im Stadion halte: Feuerzeuge, Plastickbesteck, Toilettenpapier, Stögelischueh, Lautsprecher, Handys, Zeitungen, Gasflaschen, Kameras, Gäste, Bratwürste & Hamburger (nicht zu vergessen die verdächtig rumstehenden Pommes Frites), Zivis mit schönen Turnschuhen.... Wenn man gesehen hat was in Neuenburg so alles auf den Platz geflogen ist, muss man dir bei dieser Aussage sogar recht geben.
devanteMitglied
22.07.2009, 14:30 · #166
evtl kann das ja jemand aufnehmen der heute nicht ans spiel kann? Pyro in der Rundschau, heute Abend July 22nd, 2009 by admin Wer heute nicht gerade in einem Stadion steht und Fackeln zündet, kann ja z.B. um 20.50 auf SF1 die Rundschau schauen. Es geht um Leute, die im Stadion stehen und Pyro zünden. Und um die Liga, die dagegen vorgehen will (mit aller Härte). So viel ich weiss, hat sich der zuständige Redaktor übrigens bemüht, Fan-Stimmen einzuholen. Natürlich vergeblich. Das nur, falls der Bericht etwas einseitig ausfallen sollte. Was ja aber nicht sein muss. Das Bild übrigens zeigt die bisher eindrucksvollste Pyroaktion von Fussballfans in der Schweiz. Die Verantwortlichen Ultras nennen sich “Commando Primo Agosto” und sind laut Szenekennern allesamt über 40. quelle: knappdaneben HP
GlobesternMitglied
22.07.2009, 14:53 · #167
rundschau kann man sich doch immer als stream anschauen im archiv?
esahinMitglied
22.07.2009, 15:48 · #168
pyrü pyrü pyrü bruchts doch in zirü!!! Was ich ernsthaft für gefährlich im Stadion halte: Feuerzeuge, Plastickbesteck, Toilettenpapier, Stögelischueh, Lautsprecher, Handys, Zeitungen, Gasflaschen, Kameras, Gäste, Bratwürste & Hamburger (nicht zu vergessen die verdächtig rumstehenden Pommes Frites), Zivis mit schönen Turnschuhen.... Auch nicht zu vergessen, diese roten Sitze aus einer Stadt Nordwestlich der Schweiz, welche ein Stadt Zürich Emblem tragen. In diesem Sinne: Pro Stehplätze, Pro Pyro, Pro FCZ!
SolarisMitglied
23.07.2009, 14:11 · #171
das wird dann natürlich keine ausschreitungen geben... /ironie off
piiiZHMitglied
23.07.2009, 19:29 · #172
Die Polizei denkt bereits darüber nach, Fankurven zur Abschreckung zu stürmen. http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... htpetarden muss ich sagen saugute idee.. Na wenn dann mal keine Bombenstimmung herrscht... Auch gut, der Komentar eines wahren kenners: "Sozialarbeiter aber fürchten, dass das harte Durchgreifen der Polizeikräfte die jungen Erwachsenen erst recht ermuntert, weitere Fackeln zu zünden. «Die jungen Fans suchen die Grenzen, wollen im Stadion ein Stück weit die Illegalität austesten», sagt Thomas Gander, Geschäftsleiter Fanarbeit Schweiz." ähäää und ich dachte die zünden für die Stimmung...
BJMitglied
23.07.2009, 19:51 · #173
Die Tatsache, dass die Einstellung der Medien gegenüber den Pyros im Fussball (im Skirennen, Eishockey usw. scheints ja ok zu sein) gegenüber früheren Zeiten geändert hat, wurde im Rundschaubericht richtig erkannt. Leider waren die Leute vom SF aber nicht daran interessiert, die Ursachen, Gründe und die damit verbundenen politischen Interessen dieser Wandlung zu ergründen. Auch toll die Aussage, dass mehrere Personen bei den Fackelwürfen in Basel verletzt wurden. So wie ichs in Erinnerung habe, warens 2 Verletzte wegen den Würfen und über 40 Verletzte wegen der unfähigen Polizeiaktion nach dem Spiel (Tränengas und Gummischrott wahllos in die Menge). Der Bericht finde ich auch deshalb schlecht, weil in keinster Weise weder die bisherigen Methoden und deren Wirkung zur Verhinderung des "Problems" noch die Alternativen zum jetzigen Vorgehen durchleuchtet werden. Die dummen sind schliesslich gemäss dem Bericht dann die Stadionbetreiber und die Polizei, die zu wenig hart durchgreift und natürlich die unverbesserlichen, gewalttätigen Pyromanen.
chnobliMitglied
26.07.2009, 16:08 · #174
Hab gerade per Zufall auf ORF 1 bei Mattersburg - Rapid Wien reingeschaltet. Nach der Halbzeit geile Pyroshow (muss zugeben, weiss nicht von welcher Fangruppe) mit dem Transparent "Wir scheissen auf euer Geschwätz - Nein zum Pyrogesetz (soweit ich erkennen konnte). Der Kommentator hat dann die Familien angesprochen die bei Pyros ausbleiben, hat sich jedoch an der Aktion nicht wirklich gestört (im Vergleich zu den SF-Leuten).
1896_Mitglied
26.07.2009, 17:22 · #175
Hab gerade per Zufall auf ORF 1 bei Mattersburg - Rapid Wien reingeschaltet. Nach der Halbzeit geile Pyroshow (muss zugeben, weiss nicht von welcher Fangruppe) mit dem Transparent "Wir scheissen auf euer Geschwätz - Nein zum Pyrogesetz (soweit ich erkennen konnte). Habe dort auch kurz reingeschaut, war echt geil! Und die Emotionen die dort hochkamen, so ab der 72. Minute, boah! :-D
chnobliMitglied
27.07.2009, 06:55 · #176
Hab gerade per Zufall auf ORF 1 bei Mattersburg - Rapid Wien reingeschaltet. Nach der Halbzeit geile Pyroshow (muss zugeben, weiss nicht von welcher Fangruppe) mit dem Transparent "Wir scheissen auf euer Geschwätz - Nein zum Pyrogesetz (soweit ich erkennen konnte). Habe dort auch kurz reingeschaut, war echt geil! Und die Emotionen die dort hochkamen, so ab der 72. Minute, boah! :-D Haha die 2. rote Karte, wie blöd muss man sein sich so fallen zu lassen? Aber geile Reaktion (Trikot weg, Flasche weg, Gegner ignoriert).
1896_Mitglied
27.07.2009, 07:04 · #177
Hab gerade per Zufall auf ORF 1 bei Mattersburg - Rapid Wien reingeschaltet. Nach der Halbzeit geile Pyroshow (muss zugeben, weiss nicht von welcher Fangruppe) mit dem Transparent "Wir scheissen auf euer Geschwätz - Nein zum Pyrogesetz (soweit ich erkennen konnte). Habe dort auch kurz reingeschaut, war echt geil! Und die Emotionen die dort hochkamen, so ab der 72. Minute, boah! :-D Haha die 2. rote Karte, wie blöd muss man sein sich so fallen zu lassen? Aber geile Reaktion (Trikot weg, Flasche weg, Gegner ignoriert). Ja, echt! Dümmer geht's nicht mehr. Naja, Ösis halt.. ;-)
TO BEMitglied
27.07.2009, 08:57 · #178
Hab gerade per Zufall auf ORF 1 bei Mattersburg - Rapid Wien reingeschaltet. Nach der Halbzeit geile Pyroshow (muss zugeben, weiss nicht von welcher Fangruppe) mit dem Transparent "Wir scheissen auf euer Geschwätz - Nein zum Pyrogesetz (soweit ich erkennen konnte). Der Kommentator hat dann die Familien angesprochen die bei Pyros ausbleiben, hat sich jedoch an der Aktion nicht wirklich gestört (im Vergleich zu den SF-Leuten). Zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=B5Gaj3oSrwY Fans: http://www.youtube.com/watch?v=V-elkSecU3I
omaMitglied
28.07.2009, 07:17 · #179
Aus dem Hertha Forum: Strafe: Da Hertha-Fans beim Test gegen St. Pauli Bengalos abgebrannt haben, dürfen sie für die nächsten fünf Jahre keine Fan-Utensilien mehr mit ans Millerntor nehmen. Nur Trikots und Schals sind noch erlaubt. Nach Köln ist Pauli der zweite Verein, der mit dieser Maßnahme auf das Verhalten der Hertha-„Fans“ reagiert. (Quelle: bz-berlin.de) http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... =36&t=8812 Auf St. Pauli tick(t)en die Uhren schon immer anders..
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
MaloneyMitglied
31.07.2009, 09:48 · #180
Pro Pyroshow am FCZ-Training morgen. Wäre morgen ja legal. höhöhö... :-P
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.