CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 84'014 Aufrufe · Seite 8 von 17
ShorunmuMitglied
18.09.2008, 11:10 · #141
Liverpool hatte keinen Trikot-Sponsor. Weiss jemand warum? Sieht einfach besser aus, Shirts ohne Werbung... war wohl eine Ausnahme, Schade
BeugenMitglied
18.09.2008, 12:29 · #142
Liverpool hatte keinen Trikot-Sponsor. Weiss jemand warum? Sieht einfach besser aus, Shirts ohne Werbung... war wohl eine Ausnahme, Schade ja war ne ausnahme... in frankreich darf an sportanlässen keine werbung mehr für alkohol gemacht werden...
porrropoopooo..Mitglied
30.09.2008, 09:28 · #143
Die Reise für den FC Basel zu Sporting Lissabon hat schlecht begonnen. Die Mannschaft muss sich gedulden, weil das Flugzeug defekt ist. Interaktiv-Box Start zur Mission Lissabon missglückt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. (Bild: Keystone)Die Koffer waren schon im Flugzeug drin, die Passagiere zum Boarding bereit. Doch dann stellte sich heraus, dass etwas mit der Hello-Flugmaschine nicht in Ordnung war. Das Gepäck wurde wieder ausgeräumt, der geplante Start um 10 Uhr konnte nicht durchgeführt werden.^ Jetzt haben sie ihren majstorovic wieder :D
oinkoinkMitglied
30.09.2008, 16:32 · #144
HELLO AIRLINES! ;)
jESUMitglied
30.09.2008, 17:47 · #145
...schöne erinnerungen ;D .... porroporopopooooo
GlobesternMitglied
01.10.2008, 06:36 · #146
ach war das schön heute morgen.. .. in der s-irgendwas von basel nach zürich-flughafen hatte es als ich eingestiegen div. papis mit ihren söhnen, die wohl gerade auf dem weg an den flughafen waren.. natürlich fehlte auch der ca. 50 jährige business typ nicht, der jeden morgen in altstetten zusteigt und eine beschissene fcb-cravatte & pin trägt.. pooooooooooooroooopoooopooo...
MogliMitglied
01.10.2008, 07:01 · #147
ach war das schön heute morgen.. .. in der s-irgendwas von basel nach zürich-flughafen hatte es als ich eingestiegen div. papis mit ihren söhnen, die wohl gerade auf dem weg an den flughafen waren.. natürlich fehlte auch der ca. 50 jährige business typ nicht, der jeden morgen in altstetten zusteigt und eine beschissene fcb-cravatte & pin trägt.. pooooooooooooroooopoooopooo... hat er vieleicht so ausgeshen...? ![](http://www.nzz.ch/images/Gross_1.743119.jpg)
BeugenMitglied
01.10.2008, 08:07 · #148
ach war das schön heute morgen.. .. in der s-irgendwas von basel nach zürich-flughafen hatte es als ich eingestiegen div. papis mit ihren söhnen, die wohl gerade auf dem weg an den flughafen waren.. natürlich fehlte auch der ca. 50 jährige business typ nicht, der jeden morgen in altstetten zusteigt und eine beschissene fcb-cravatte & pin trägt.. pooooooooooooroooopoooopooo... hat er vieleicht so ausgeshen...? ![](http://www.nzz.ch/images/Gross_1.743119.jpg) ist man von höngg aus nicht schneller am bhf hardbrücke ;) so und jetzt wieder back to topic
SandmanMitglied
01.10.2008, 08:23 · #149
hat er vieleicht so ausgeshen...? Kaum der Chrigel, der weilt seit gestern in Lissabon.
Libanese BlondeMitglied
01.10.2008, 08:53 · #150
hueredrecksreal g'tamminomal! gibt's doch gard nicht - soviel kohle ausgeben und dann auch noch dusel wie kein zweiter werden schon noch genug früh abkaken diese arroganten drecksmadrilenen (sorry meine ausdrucksweise aber ist doch wahr) meine gedanken widme ich zurzeit vollundganz den trauernden st. petersburgerinnen - möge das cabaretbusiness dennoch schwarze zahlen schreiben
devanteMitglied
14.10.2008, 13:14 · #151
20min Atlético nach Blutnacht nur noch auswärts Atlético Madrid muss die nächsten zwei Heimspiele in der Champions League mindestens 300 Kilometer ausserhalb von Madrid austragen. Damit werden die Spanier in diesem Jahr kein Spiel der Königsklasse mehr zuhause austragen. Die blutige Nacht von MadridGrund für die Strafe durch die UEFA sind die Madrider Zuschauer, die beim 2:1-Sieg gegen Marseille am 1. Oktober mit rassistischem Verhalten gegen die Gäste-Spieler auffielen. Zudem muss Atlético-Trainer Javier Aguirre das Hin- und Rückspiel gegen Liverpool von der Tribüne aus verfolgen. Bei erneuten Unruhen innerhalb der nächsten fünf Jahre droht ein weiteres Spiel ausserhalb von Madrid. Damit wird Atlético die letzten beiden Spiele der Champions-League-Gruppenphase nicht mehr zuhause bestreiten. Nur bei einer allfälligen Achtelfinal-Qualifikation kämen die Fans von Atlético noch in dieser Saison zu weiteren Champions-League-Heimspielen. An jenem Abend geriet auch die Madrider Polizei in die Kritik. Sie ging bei Unruhen im Sektor der französischen Fans mit exzessiver Gewalt gegen die Supporter aus Marseille vor
GlaronaMitglied
14.10.2008, 16:18 · #152
20min Atlético nach Blutnacht nur noch auswärts Atlético Madrid muss die nächsten zwei Heimspiele in der Champions League mindestens 300 Kilometer ausserhalb von Madrid austragen. Damit werden die Spanier in diesem Jahr kein Spiel der Königsklasse mehr zuhause austragen. Die blutige Nacht von MadridGrund für die Strafe durch die UEFA sind die Madrider Zuschauer, die beim 2:1-Sieg gegen Marseille am 1. Oktober mit rassistischem Verhalten gegen die Gäste-Spieler auffielen. Zudem muss Atlético-Trainer Javier Aguirre das Hin- und Rückspiel gegen Liverpool von der Tribüne aus verfolgen. Bei erneuten Unruhen innerhalb der nächsten fünf Jahre droht ein weiteres Spiel ausserhalb von Madrid. Damit wird Atlético die letzten beiden Spiele der Champions-League-Gruppenphase nicht mehr zuhause bestreiten. Nur bei einer allfälligen Achtelfinal-Qualifikation kämen die Fans von Atlético noch in dieser Saison zu weiteren Champions-League-Heimspielen. An jenem Abend geriet auch die Madrider Polizei in die Kritik. Sie ging bei Unruhen im Sektor der französischen Fans mit exzessiver Gewalt gegen die Supporter aus Marseille vor die spanischen bullen sind für das bekannt. nicht nur im fussball auch sonst sind die nicht zimperlich drauf.
AgroAgloMitglied
15.10.2008, 06:43 · #155
Gemäss diesem Bericht sind die spanischen Bullen Hurensöhne und haben die Konfrontation gesucht: http://www.laprovence.com/articles/2008 ... nsible.php Jedem Seine Meinung... Zusammenfassung:
  • Stewards vesuchen eine ZF der OM Ultras zu entfernen weil sie einen Totenkopf zeigt (erfolglos)
  • Bullen stürmen den Block und wollen auch die ZF entfernen... Ultras wollen den Totenkopf überhängen damit sich die Situation beruigt... Die Bullen fangen an zuzuschlagen
  • Auf Mann Frau Alt und Jung der Präsi von OM Diuff (Bläcky) geht Richtung Fanblock um sich das anzuschauen wird fast selbst runtergeknüppelt bis dem Bullen gesagt wird "presidente, presidente
  • Behinderte OM Fans hinter dem Tor werden mit gegenständen beworfen und Jurnis mit Hasstiraden beschimpft
  • Als die Funktionäre und die Spieler abreisten werden noch die Fanbusse angehalten und auch wild draufloss geknüpelt (Buschauffeur bekommt beinen Schlag mit dem Schlagstock auf den Hiterkopf)
Meine Meinung: Wenn sich die Bullen so ne scheisse erlauben dann müssen sie sich nicht wundern wenn Schalensitze fliegen
ShorunmuMitglied
15.10.2008, 06:57 · #156
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/champions/es/desarrollo/1175173.html Nach dieser Aktion stürmte die Polizei den Sektor... für mich ht die Polizei gegen die Franzosen korrekt gehandelt. Marca zeigt ja alles andere nicht. Aufgrund eines 3 sek. Film sich eine meine Meinung zu bilden, ist sehr gewagt. Die Bilder die ich gesehen habe, deuten viel mehr auf Rambo-Bullen hin, die sich endlich wieder ein Mal austoben wollten. Aber zum ersten Mal nach langer Zeit liest man nicht von pösen Ultras sondern von ausgeflippten Bullen. Das hätte ich nicht erwartet, vor allem da in letzter Zeit von allen Funktionären die Fussball-Fans zu Hooligans abgestempelt wurden.
GlaronaMitglied
15.10.2008, 09:51 · #157
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/champions/es/desarrollo/1175173.html Nach dieser Aktion stürmte die Polizei den Sektor... für mich ht die Polizei gegen die Franzosen korrekt gehandelt. aber sicher doch! zieh mal die rosa, rote spanien brille aus. die spanische polizei ist ein haufen schläger und mehr nicht. speziell in madrid leisten die sich dinge die unter keine kuhhaut geht.
AmpulleMitglied
21.10.2008, 17:48 · #159
seh ich das richtig, dass niemand manu-celtics überträgt,oder weiss jemand irgendwas? im intrnet steht bei sf und orf dass sie juve-real übertragen...
Mr MikeMitglied
21.10.2008, 18:40 · #160
seh ich das richtig, dass niemand manu-celtics überträgt,oder weiss jemand irgendwas? im intrnet steht bei sf und orf dass sie juve-real übertragen... teleclub oder bluewin tv cheerZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.