CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 84'037 Aufrufe · Seite 5 von 17
SkoroMitglied
28.08.2008, 08:13 · #81
@ Skoro: ich hoffe dein Beitrag ist ironisch. ironie haltet mich in dieser sache am puls des lebens, es schützt mich, nicht ausfällig zu werden und macht den heutigen tag erträglich. Und das meine ich wirklich nicht ironisch...
Master ChiefMitglied
28.08.2008, 08:22 · #82
so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien. Mir könne jo nüt derfür dass dir so schlächt sind
Schwizermaischter FCZMitglied
28.08.2008, 08:25 · #83
so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien. Mir könne jo nüt derfür dass dir so schlächt sind Oh ja, ihr seid ja soo gut..
radiobembaMitglied
28.08.2008, 08:29 · #84
wieso seid ihr nicht in graz und heult hier rumm?
Libanese BlondeMitglied
28.08.2008, 08:30 · #85
so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien. Mir könne jo nüt derfür dass dir so schlächt sind aber du kannst was dafür, dass du hier nicht auf hochdeutsch kommunizierst....
Libanese BlondeMitglied
28.08.2008, 08:35 · #86
wieso seid ihr nicht in graz und heult hier rumm? weiste, wollte mir eben gestern den einzug der basler in die cl nicht entgehen lassen....
radiobembaMitglied
28.08.2008, 08:40 · #87
Modefan
internationaleMitglied
28.08.2008, 08:42 · #88
Modefan und jetzt häsch es problem demit? mir händ halt style und sueched eus en kuuhle verein uus.
Libanese BlondeMitglied
28.08.2008, 08:49 · #89
Modefan und jetzt häsch es problem demit? mir händ halt style und sueched eus en kuuhle verein uus. ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!!
Schwizermaischter FCZMitglied
28.08.2008, 09:02 · #90
«28.08.2008, 09:11 #7 »
Barty Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.12.2004 Ort: Bahndamm Beiträge: 870 -------------------------------------------------------------------------------- südländer tendiere zu tatsache verbiegig und verschwörigstheorie'e... tut mir leid, so ist...__________________ (c) Barty, 2007 - alle Rechte vorbehalten 4,8,15,16,23,42 Barty Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Barty schicken Mehr Beiträge von Barty finden Fundstück des Jahres!
bluesoulMitglied
28.08.2008, 09:21 · #91
Mein Senf:
  • Basel ist trotz Schiri-Geschenken verdient weiter gekommen.
  • Basel hat am meisten dumme Fans. Klar, sie haben ja auch am meisten Fans. Aber sie haben auch am meisten Nazi-Arschs...
  • Die ganzen doofen Basler Fans haben NIE mehr das Recht über irgendwelche fragwürdigen Schiri-Entscheidungen zu jammern. Und das rückwirkend auf 8 Jahre.
  • Ich hoffe, die nächsten Schiri-Fehler gegen Basel sind im Heimspiel gegen uns. :-)
  • Basel hat die Präsidentin, die noch doofer ist, als unserer... Wobei ich den unsrigen sowie deine Frau eigentlich noch mag.
  • Der Gross ist ein Höngger, allerdings fussballhistorisch gesehen ein Hopper. Aber wohl der beste Trainer in der Schweiz und trotz seiner Vergangenheit nicht nur unsympathisch. Seine Frisur gefällt mir. :-)
  • Die Mannschaft ist toll. Leider.
  • Mit der CL haben sie weniger Power für die Meisterschaft. Unsere einzige Chance.
  • Es gibt UEFA-Punkte für die Schweiz. Und das ist das Beste daran.
  • Hass ist dumm... ausser er ist gegen GC gerichtet. :-)
Servus
radiobembaMitglied
28.08.2008, 09:27 · #92
ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!! Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net.
Libanese BlondeMitglied
28.08.2008, 09:38 · #93
ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!! Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net. so dumm aber auch... das tut mir leid, rechne dir dein solidarisches denken deinem kollegen gegenüber aber sehr hoch an!
radiobembaMitglied
28.08.2008, 10:14 · #94
ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!! Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net. so dumm aber auch... das tut mir leid, rechne dir dein solidarisches denken deinem kollegen gegenüber aber sehr hoch an! Ich hasse ihn dafür.
BaslerMitglied
28.08.2008, 10:40 · #95
Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse. Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein...
zueri67Mitglied
28.08.2008, 11:02 · #96
Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse. Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein... Hast ja irgendwie Recht, aber man darf die Tatsache nicht aus den Augen lassen, dass ein reguläres Tor sowie zwei Penalties bis zu drei Toren heissen kann . . .Ist also nicht ganz so unbedeutend, wie Du das hier runterspielst . . . .Das Weiterkommen nach 180 Minuten ist also nicht sonderlich Eurer Klasse zuzuschreiben sondern vielmehr dem Zustand, dass Tomaten-Schiris am Werk waren...
Libanese BlondeMitglied
28.08.2008, 11:08 · #97
Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse. Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein... kein wunder ist's schlecht gelaunt, das forum, ausser devi & elmex postet hier niemand, der das ö-stricher-reisli miterleben kann...tztztztz zudem haste noch den ungerechtfertigten penalty gegen göteborg vergessen, der euch ja das weiterkommen erst ermöglicht hat! aber stimmt schon, p'giesen waren sackschwach und basel nicht unverdient weitergekommen
BaslerMitglied
28.08.2008, 11:31 · #98
Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse. Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein... Hast ja irgendwie Recht, aber man darf die Tatsache nicht aus den Augen lassen, dass ein reguläres Tor sowie zwei Penalties bis zu drei Toren heissen kann . . .Ist also nicht ganz so unbedeutend, wie Du das hier runterspielst . . . .Das Weiterkommen nach 180 Minuten ist also nicht sonderlich Eurer Klasse zuzuschreiben sondern vielmehr dem Zustand, dass Tomaten-Schiris am Werk waren... Ich hab nirgends geschrieben dass die Entscheide unbedeutend waren. Es waren sogar krasse Fehlentscheide! Aber die Portugiesen haben einfach zu wenig für ihr Glück getan. Andererseits waren die beiden Basler Tore, das musst du zugeben, einfach Extraklasse. Wobei man ja überall ein Haar in der Suppe finden könnte...
Raimondo_PMitglied
28.08.2008, 13:12 · #99
sorry wenn ich die diskussion hier störe. will nur versuchen das augenmerk auf eine andere tatsache zu lenken: topf 4 31 Anorthosis Famagusta FC (CYP) topf 4 25 FC Shakhtar Donetsk (UKR) topf 3 22 Celtic FC (SCO) topf 2 12 AS Roma (ITA) jetzt brauchts nur noch die richtige melodie dazu....
kicker.deMitglied
29.08.2008, 03:07 · #100
Gruppe A Chelsea AS Roma Bordeaux CFR 1907 Cluj (Rum) Gruppe B Inter Mailand Werder Bremen Panathinaikos Famagusta (Zyp) Gruppe C Barcelona Sporting Lissabon BASEL Schachtjor Donezk Gruppe D Liverpool PSV Eindhoven Marseille Atlético Madrid Gruppe E Manchester United Villarreal Celtic Glasgow Aalborg BK (Dä) Gruppe F Olympique Lyonnais Bayern München Steaua Bukarest Fiorentina Gruppe G Arsenal FC Porto Fenerbahçe Dynamo Kiew Gruppe H Real Madrid Juventus Turin Zenit St. Petersburg Bate Borisow (WRuss)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.