CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 84'039 Aufrufe · Seite 4 von 17
KidMitglied
27.08.2008, 20:13 · #61
4 Spiele und 4 spielentscheidende Schiedsrichterfehler zugunsten der Chemiepennern. Die sollen nie wieder über Fehlentscheide jammern. Sowas ist einfach nur zum kotzen. Glatzenchrigi und seine ganze Assitruppe sollen sich ins Rheinknie ficken!
dujaMitglied
27.08.2008, 20:15 · #62
Freu mich auch nicht für die Basler, im Gegenteil. Die hatten wirklich unverschämtes Glück (auch schon im Hinspiel)... Aber bitte heult nicht so rum wie die Süddeutschen!
Hopp SchwiizMitglied
27.08.2008, 20:15 · #63
verdammte scheisse!!! einfach nur zum kotzen... mit 4 fehlentscheiden in der cl. wieviel mal war gigi mit den schiris im solarium???? mich kotzt es nicht unbedingt an, dass jetzt ein schweizer club in der cl steht, sondern dass die chemiepisser jetzt noch mehr geld haben
wallpaperMitglied
27.08.2008, 20:38 · #64
Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören. Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.
BrolinMitglied
27.08.2008, 20:41 · #65
ja... und weisst du, warum jetzt alle da drin SCHEISSE schreiben? weil es SCHEISSE ist. und ich danke dem FCB - wenn ich so über's ganze schaue - vor allem dafür, dass er mir ein feindbild ist. danke, FCB.
UssersihlMitglied
27.08.2008, 20:46 · #66
Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze. Mag sein, trozdem darf man sich doch darüber aufregen dass die Unparteiischen ein Mal mehr zu Gunsten des FCBs entschieden und zwar in ziemlich wichtigen Entschiedungen. Vor allem wenn man an all das Verschwörungsscheissgelaber der Chemiestadt letztes Jahr denkt. Wenn man das ganze Spiel betrachtet ists wohl verdient, dass Bisel in der CL spielt, trozdem mag ichs ihnen nicht gönnen, da ist mir das Uefa-Ranking der Schweiz so lang wie breit!
MostowojMitglied
27.08.2008, 20:58 · #67
Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze. Dann ist für dich nur jemand ein Fussballfan der deinem FC Bisel die Daumen drückt und sich über Fehlentscheide des Schiris/Assis freut? Und du nennst UNS engstirning? Think about it. Wir würden ja nichts sagen wenn es diesen Fehlentscheid nur in diesem Spiel gegeben hätte. Wenn es so gewesen wäre, hätte Göteborg heute gespielt. Varelas "truurige Fuessball" für traurige Fussballfans wie dich.
SandmanMitglied
27.08.2008, 21:03 · #68
Verdientes Weiterkommen für den FCB, waren sie doch in allen 4 Spielen gegen Göteborg und die Portugiesen die bessere Mannschaft. Unschön ist natürlich das fast schon perverse Schiedsrichterglück der Basler. Unglaubliche 3-4 Male irrte sich das Schiedsrichtergespann entscheidend zugunsten Gigi's Whirlpoolboys und ermöglichen so dem FCB, was dem FCZ in 2 Jahren relativ kläglich (und ohne annähernd soviel Schiri-Glück) nicht gelungen ist. Das chronische Penaltyglück in der Super League wollen wir angesichts der unbestritten spielerischen Stärke nicht zu stark gewichten, aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. Damit ist der Weg für weitere Jahre FCB-Dominanz frei. Jetzt ist wieder umso mehr Geld für nahmhafte Verstärkungen und Investitionen in der Pipeline. Einziger Pluspunkt für die restliche Schweiz bleibt, dass mit diesen FCB-Erfolgen die Chancen auf bessere künftige Einstufungen in den CL und UEFA-Cup-Bewerben steigen.
SandmanMitglied
27.08.2008, 21:17 · #69
Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören. Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze. Ich werde ja direkt melancholisch wenn ich daran denke, dass sich der FCZ 2010 für die CL qualifizeren soll. Wie Du ja sicherlich Bescheid weisst, haben wir es 2x verbockt. Gegen Salzburg waren wir schlichtweg zu dumm und naiv, Besiktas hingegen war einfach die bessere Mannschaft als der FCZ (und wohl auch als Göteborg und Vitoria Gamma Ray). Aber von wegen engstirnig und Blick für das Ganze....... http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t=Besiktas http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t=Besiktas Also Wandpapier, nimm es uns nicht übel.
RadisliMitglied
27.08.2008, 22:01 · #70
Hoffentlich verabschieden sich die Basylanten mit 0 Punkten und 0 Toren nach drei Spielen. Bitte, bitte, bitte. UEFA-Cup-Koeffizient ist mir bei dieser Mannschaft vollkommen egal. Dann ist diese Horrorgeschichte schnell wieder vorbei (!)
DSCHIIMitglied
27.08.2008, 22:47 · #71
Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören. Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze. WORD!! In der League schreie ich gern HUUUUURESÖÖÖÖÖÖHN!!!!!, aber international...ich muss sagen ich habe ihnen schon fast den Daumen gedrückt... ///Nur dass es keine Missverständnisse gibt...mein Herz gehört dem FCZ.../// =)
FCZ migaMitglied
27.08.2008, 22:51 · #72
man man Tod und hass dem fcb
UnterländerMitglied
27.08.2008, 23:39 · #73
schon unglaublich wieviel glück basel hat und immer wieder hat. aber sie sinds dann die am lautesten heulen wenn mal was nicht so läuft wie sie wollen. ach und noch meine meinung weil viele sagen "es ist gut für den schweizer fussball." seit langem (leider zugegebenermassen) dominiert der fc bisel die superleague. momentan haben sie das stärkste kader und nebst dem weitaus die stärksten finanziellen mittel. von daher : fc bisel und dann kommt lang nichts und dann wir, ebay und niederhasli auf plus/minus gleicher höhe. so, wenn jetzt der fc bisel auch noch dauernd in der champions league spielt kriegen die noch mehr geld, um dann ihren finanziellen vorsprung noch weiter auszubauen. so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien. gut ists daher überhaupt nicht, auch wenn mal ein zusätzlicher platz in der champions league frei wird. viel weiter kommt niemand. viel bringen tut das nicht. die guten spieler werden in unserer absprung liga sowieso weggekauft. deswegen versteh ich das geheuchle nicht.... grufcz dä underländer
Roger KundertMitglied
28.08.2008, 00:14 · #74
Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören. Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze. Bitte, bitte, bitte. Das mögliche Ausscheiden wäre absolut möglich gewesen, das Unentschieden war bereits gebucht. Ich kann die Reaktion von Dir absolut nicht nachvollziehen. Oder glaubst du wirklich, dass alle Zürcher den Baslern die Daumen gedrückt haben und alle den Schirifehlentscheid gutheissen? Nein, nein, Mauerpapier oder wie Du immer heisst. So einfach geht das nicht... Auch die Portugiesen hätten ein Weiterkommen sicher verdient. Wallpaper so nicht!
SkoroMitglied
28.08.2008, 06:41 · #75
also ich finds uhuere guet. Nun haben wir wieder einen fc hoppschwiiz...zudem sind die kommentare und selbstüberschätzungen in versch. foren und fastfeedbacks einfach herrlich. Vergesst nie, für diese art von arroganz und selbstherrlichkeit wurden sie mit dem 13.5.06 ganz bitter gebüsst... gönnen wir ihnen die cl, sie haben sonst nix um sich zu erfreuen ;-)
11freundeMitglied
28.08.2008, 06:52 · #76
Bisel ist verdient weiter. Schiedsrichter entscheidung hin oder her. Grosses Lob an Christian Gross, hat ein sehr gutes Interview gegeben und den Schiedsrichter Entscheid mit "Glück-für uns" abgewunken.. Bisel hat nicht nur Geld für gute Spieler, sondern auch einen Trainer seit sehr langem, der Talente und junge Spieler erkennt und fordert. Natürlich mit dem grossen Kässeli im hintergrund geht das etwas besseres, doch Señor Gross macht eine gute Arbeit!
zueri67Mitglied
28.08.2008, 07:12 · #77
Ach, hört doch auf von Gross zu sprechen. Da kommt mir gerade das Kotzen. Vonwegen grösserer Siegeswille, Einstellung, der Motivator. Gross ist ein arrogantes, verkokstes Arschloch mit einem unglaublichen Grössenwahn. Die Medien tun seines dazu. Heben Sie ihn doch mit jedem Bericht in den Messias-Himmel der Ober-Anpeitscher. Welchen Anteil hatte Gross gestern Abend ? War Gross verantwortlich, dass die holländischen Tomaten-Schiris das Tor nicht geben ? War Gross verantwortlich, dass es in Portugal vor zwei Wochen keine zwei Penalties gegeben hat ? Was hat das bitte alles mit Gross zu tun. Also bitte "11freunde", hör auf, so ein Mist über Gross zu erzählen. Das kommt einem Riesenskandal nahe. Ein Schiripfiff entscheidet über 20 Mio. haben oder nicht. Verständlich, dass die Portugiesen durchgedreht sind nach dem Spiel. ich hätte mir als erstes auch den Lininenrichter geschnappt, danach der Schiri, der es ja besser sehen müsste und zu guter Letzt noch den Gross. Kleiner Tipp. Keine Haare auf dem Kopf lässt auch keine Langzeit-Koks-Haar-Probe zu wie damals bei Daum. Seit gestern hasse ich die Bisler noch mehr und ich wünsche Ihnen das grösste Pech was es nur gibt. habe fertig
11freundeMitglied
28.08.2008, 07:35 · #79
Ach, hört doch auf von Gross zu sprechen. Da kommt mir gerade das Kotzen. Vonwegen grösserer Siegeswille, Einstellung, der Motivator. Gross ist ein arrogantes, verkokstes Arschloch mit einem unglaublichen Grössenwahn. Die Medien tun seines dazu. Heben Sie ihn doch mit jedem Bericht in den Messias-Himmel der Ober-Anpeitscher. Welchen Anteil hatte Gross gestern Abend ? War Gross verantwortlich, dass die holländischen Tomaten-Schiris das Tor nicht geben ? War Gross verantwortlich, dass es in Portugal vor zwei Wochen keine zwei Penalties gegeben hat ? Was hat das bitte alles mit Gross zu tun. Also bitte "11freunde", hör auf, so ein Mist über Gross zu erzählen. Das kommt einem Riesenskandal nahe. Ein Schiripfiff entscheidet über 20 Mio. haben oder nicht. Verständlich, dass die Portugiesen durchgedreht sind nach dem Spiel. ich hätte mir als erstes auch den Lininenrichter geschnappt, danach der Schiri, der es ja besser sehen müsste und zu guter Letzt noch den Gross. Kleiner Tipp. Keine Haare auf dem Kopf lässt auch keine Langzeit-Koks-Haar-Probe zu wie damals bei Daum. Seit gestern hasse ich die Bisler noch mehr und ich wünsche Ihnen das grösste Pech was es nur gibt. habe fertig Stark. Das sind Fakten. Geh mal eine Zigarette rauchen, das Beruhigt.
MostowojMitglied
28.08.2008, 07:37 · #80
@ Dschii: du bist nicht ganz bei Trost. @ Skoro: ich hoffe dein Beitrag ist ironisch. @ Unterländer: fettes Word - genau so sehe ich es, und deshalb (wenn ich meine Basel-Antipathie mal ausblende) kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die CL-Teilnahme des FCB gut für den Schweizer Fussball sein sollte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.