CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 84'038 Aufrufe · Seite 7 von 17
Herr ElsenerMitglied
16.09.2008, 20:38 · #121
hätte auch 0:5 ausgehen können. aber hauptsache gekriägt
Herr ElsenerMitglied
16.09.2008, 20:41 · #122
was bekommt egli eigentlich pro sendung?
ZuercherMitglied
16.09.2008, 20:42 · #123
«... ab heute liebe ich ihn!»
aha... aber über den "schwulen hodel" herziehen... Jaja dachte ich mir, dass jetzt das kommt. Aber er ist schwul, fast so schwul wie tubbel, der sich nun hoffentlich ins Bebbiforum verzieht und sich dort ausheulen kann.
ZuercherMitglied
16.09.2008, 20:45 · #124
was bekommt egli eigentlich pro sendung? Einen neuen FCB-Schal.
KingMitglied
16.09.2008, 20:45 · #125
«... ab heute liebe ich ihn!»
aha... aber über den "schwulen hodel" herziehen... Jaja dachte ich mir, dass jetzt das kommt. Aber er ist schwul, fast so schwul wie tubbel, der sich nun hoffentlich ins Bebbiforum verzieht und sich dort ausheulen kann. homophobie jetzt oder nie!
ZuercherMitglied
16.09.2008, 20:49 · #126
hey s gitt sogar e inteligänte zürcher. hesches gmerggt. suuuper. hey zum glück sin nid alli zürcher so beschränggt wie die do inne. und chasch sicher sii schätzli. i gang wiedr. i freu mi scho wens denn ts basel wiedr heisst fcb 4 züri null. kuss Ha! Habe ich schon beim ersten Post gemerkt! Nur im FCB-Forum sagt man sich gegenseitig "Schätzli". Ich freue mich auch, auf das 4:5 in der 95 Min. vorallem.
vogelMitglied
16.09.2008, 22:03 · #127
jäjo du hesch jo soo rächt schatz!!! Ein Eigentor vom schwulen Hodel wäre doch ein Traum, ein perfekter Schlusspunkt. sorry aber so niveauloses geschreibsel hast du doch nicht nötig jetzt habt ihr (der fcz) eine lehrstunde erhalten wie man es nicht machen sollte, kein kampf,kein wille nichts war heute vorhanden noch viel spass bei der schadenfreude
SandmanMitglied
17.09.2008, 05:58 · #128
sorry aber so niveauloses geschreibsel hast du doch nicht nötig jetzt habt ihr (der fcz) eine lehrstunde erhalten wie man es nicht machen sollte, kein kampf,kein wille nichts war heute vorhanden noch viel spass bei der schadenfreude Leider lässt das Niveau des öfteren arg zu wünschen übrig, aber das kennst Du ja wahrscheinlich auch schon vom FCB-Forum. Der Junge mit seiner Homophobie steckt vielleicht noch mitten in der Pubertät und weiss noch nicht, für was er sich entscheiden soll. Aber zurück zum Thema: In Sachen Basel und CL sehe ich es so, dass sie gar nicht erst dort sein sollten. Aufgrund des Dusels in den Vorrunden hätte es der UEFA-Cup auch getan. Zumal man dort auch eher (im Gegensatz zum FCZ gegen Milan) hätte Punkte für den Koeffizienten hätte sammeln können. Via den 3. Platz wäre das immerhin noch möglich, aber mit Spielen wie gestern ist Rang 4 eher realistisch. Schadenfreude ob der Basel Niederlage kommt bei mir nicht auf, denn ohne die Punkte von Basel (und bald auch die vom FCZ) dürfte eine Verbesserung der Ausgangslage für künftige internationale Spiele nur schwierig umzusetzen sein.
porrropoopooo..Mitglied
17.09.2008, 07:00 · #129
Also ich gönne basel die niederlage und hoffe es folgen noch 5 weitere. Danach werden sie hoffentlich ein tief in der meisterschaft haben und dort noch einbrechen.
Charlie BrownMitglied
17.09.2008, 07:56 · #130
Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme: 1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel. 2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht?
17.09.2008, 07:57 · #131
armi sieche... wenn du das gleiche meinst wie ich, dann WORD! :(
Sektion rosarote Brille
Libanese BlondeMitglied
17.09.2008, 07:57 · #132
Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme: 1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel. 2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht? tja wenigstens hat er eingesehen, dass sie mind. in der 1. halbzeit keinen "stich" hatten, aber der egli, das ist und bleibt einfach ein riesensch...ss, gilbert herrlich!
Charlie BrownMitglied
17.09.2008, 07:59 · #133
aber der egli, das ist und bleibt einfach ein riesensch...ss, gilbert herrlich! Fremdschämen für Egli. Meine Fresse war der scheisse. Hab die ersten paar Minuten echt gedacht er stünde unter Drogeneinfluss.
Libanese BlondeMitglied
17.09.2008, 08:21 · #134
aber der egli, das ist und bleibt einfach ein riesensch...ss, gilbert herrlich! Fremdschämen für Egli. Meine Fresse war der scheisse. Hab die ersten paar Minuten echt gedacht er stünde unter Drogeneinfluss. würde dies als natürliches drogenflash bezeichnen, dafür wird er von rainermaria ziemlich beneidet! und das ganze mit einem fcb schal um den hals gewickelt, dieser dubbel, evtl. war dies ja auch von sf vorgesehen, später hatte ja auch gilbert einen um den hals, kann mir nicht vorstellen, dass dieser dies freiwillig tat!
Charlie BrownMitglied
17.09.2008, 08:26 · #135
Gilbert war klasse: "das war eindeutisch offside, mindästens zwei spiele stande offside!" höhö, aktiv passiv ja genau! "aber isch sage das seid monate, nein seit jahre!!!" kult. Auch nervig wie der Egli während dem Reden hin und her geschwankt ist und immer wieder zwischendurch den Gilbert angeguckt hat nach dem Motto: "gäll ich han rächt, gäll ich bin än!" - Autsch sonen tubbel.
vogelMitglied
17.09.2008, 08:31 · #136
Meiner Meinung nach hat Basel zwei Probleme: 1. Das Spielermaterial genügt schlicht und einfach nicht. Mit Leuten wie Hodel, Gelabert und Marque (können alle drei keinen Ball stoppen geschweige den spielen) kann man International einfach nichts reissen. Es fehlt ein technisch versierter Mittelfeldspieler der das Spiel von der Mitte aus lenkt. Stocker sollte zudem lernen seine Agressionen zu zügeln. 3 Fouls nacheinander sind heikel. 2. Basel ist mit dem bisher erreichten zufrieden. Wenn ich höre wie ein Huggel vor den Medien verspricht, dass es nicht mehr 6 Jahre bis zur nächsten CL-Gruppenphase dauert könnte ich kotzen. Typisch Schweizer behaupte ich mal. Das sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten", oder nicht? dankeschön für das kompliment, gestern hatten wir 14!!! (soviele rot/blaue waren nach 90 minuten auf dem platz) keiner aber wirklich keiner hat nur annähernd 50% seines könnens erreicht aber egal, lehrgeld mussten wir schon 2002/03 bezahlen , und euch viel glück morgen in milano
GlaronaMitglied
17.09.2008, 08:34 · #137
so ist es halt im internationalen fussball. will eine schweizer mannschaft in der CL punkten braucht es von jedem spieler 100% mehr einsatz als in der süper lig. unsere liga ist da damit die buli (vorallem) und der rest von europa billige ergänzungs spieler kaufen können.
Charlie BrownMitglied
17.09.2008, 08:35 · #138
dankeschön für das kompliment, gestern hatten wir 14!!! (soviele rot/blaue waren nach 90 minuten auf dem platz) keiner aber wirklich keiner hat nur annähernd 50% seines könnens erreicht Na gut, aber zugegeben Donezk ist eine starke Mannschaft. Vorallem die beiden Aussenverteidiger sowie die ganzen Offensivleute haben mir imponiert. Was mich gewundert hat war auch die Tatsache, dass Spieler wie Eduardo und Mustafi Defensivarbeit verrichten mussten. Gab oft Szenen bei denen die beiden beim eigenen Strafraum standen. Aber schon klar wenn man die Fehler von Hodel und anderen wieder ausbügeln muss..
radiobembaMitglied
17.09.2008, 08:41 · #139
dankeschön für das kompliment, gestern hatten wir 14!!! (soviele rot/blaue waren nach 90 minuten auf dem platz) keiner aber wirklich keiner hat nur annähernd 50% seines könnens erreicht aber egal, lehrgeld mussten wir schon 2002/03 bezahlen , und euch viel glück morgen in milano Quatsch, die waren ganz einfach zu gut für den FCB. Marque, Zanni und Hodel waren nicht schlechter als sonst, der Gegner einfach besser. Aber die Ansrüche steigen halt... @Charlie Brown bin mit diner einig, es sollte heissen: "wir sind zwar Aussenseiter wollen den grossen aber mächtig in den Arsch treten"
wixerMitglied
17.09.2008, 14:32 · #140
Ist immer frustrierend, wenn man gegen einen eher unattraktiven, aber sportlich starken Gegner verliert. Aber die dankbaren Spiele für den FCB kommen ja noch (Barca).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.