Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'617 Aufrufe · Seite 74 von 143
Jure Jerkovic
Mitglied
26.09.2008, 11:39 · #1'461
bin froh, dass der idiotische kommentar von fczsupporter hier so heftig niedergeschmettert wird. yassine, komm bald wieder; schade, hats nicht zu einem einsatz gegen die berlusconi-truppe gereicht.
K 6 M
Mitglied
26.09.2008, 12:09 · #1'462
Also einen absichtlichen Verzicht auf das Milan Rückspiel könnte ich mir durchaus vorstellen, da er dadurch europäisch noch "jungfräulich" wäre und bei einem allfälligen Wechsel in der Winterpause für seinen neuen Arbeitgeber auch in internationalen Wettbewerben mittun könnte. Oder verstreicht diese Sperre jeweils ende Jahr?
chnobli
Mitglied
26.09.2008, 12:20 · #1'463
Also einen absichtlichen Verzicht auf das Milan Rückspiel könnte ich mir durchaus vorstellen, da er dadurch europäisch noch "jungfräulich" wäre und bei einem allfälligen Wechsel in der Winterpause für seinen neuen Arbeitgeber auch in internationalen Wettbewerben mittun könnte. Oder verstreicht diese Sperre jeweils ende Jahr? Nein, du hast schon recht. Aber ich bin mir nicht sicher ob ihn die Klubs, die im zweiten Halbjahr noch mit Ambitionen vertreten sind in der Winterpause holen wenn er nur in der Schweiz überzeugt hat.
Krönu
Mitglied
26.09.2008, 17:35 · #1'464
War heute kurz im Nachmittagtraining. Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen. Hab ihn heute auch gesehen im Training... Hatte zuerst alleine ein paar Tricks gemacht... Verliebte mich gleich wieder in seine Ballkünste ^^ Und dann eben wie schon oben erwähnt... Aber ich fand jetzt nicht das er demotiviert war oder so... Einfach normal halt. Habe ihn heute noch in Schlieren gesehen als er mit seinem BMW bei der Moschee parkiert hatte. Hoffentlich werden seine Gebete erhört und er wird wieder für uns tanzen... Ein bisschen "Knierutschen" (nicht böse, rassistisch, oder so was gemeint) wird ihm sicher gut tun. Hoffentlich kann Freddy Chicken noch über die Winterpause hinaus halten. Traue ich ihm zu das er das schafft, auch wenns extrem schwierig wird. Er wird sicher noch Zeit brauchen bis er sich wieder von seiner Verletzung erholt hat. Das Ballstreicheln hat er sichher nicht verlernt!
supporter
Mitglied
26.09.2008, 21:46 · #1'465
Hoffen wir einfach, dass Chicken bald fit ist.... und du deinen Nicknamen bitte aenderst -)
Krönu
Mitglied
26.09.2008, 23:58 · #1'466
Hoffen wir einfach, dass Chicken bald fit ist.... und du deinen Nicknamen bitte aenderst -) was hat das mit mit mienem Nick zu tun?? per PN bitte...
supporter
Mitglied
27.09.2008, 06:26 · #1'467
Das ging natürlich an FCZSUPPORTER! soll nicht mit "supporter" verwechselt werden:)
FCZsupporter
Mitglied
27.09.2008, 08:53 · #1'468
nix nicknamen ändern!! der bleibt wie er ist :-) was gewisse leute hier schreiben, regt durchaus zu überlegungen an... vielleicht war ich doch ein wenig zu voreilig mit meinem schluss... g aber immerhin hat der beitrag für neuen diskussionsstoff gesorgt :-) trotzdem denke ich dass chicken uns bald oder sogar sehr bald verlassen wird... sein talent verlernt man bekanntlich nie! und das wissen leider nicht nur wir.... sondern auch späher und manager der grossen vereine.... was denkt ihr???
Jure Jerkovic
Mitglied
27.09.2008, 09:24 · #1'469
trotzdem denke ich dass chicken uns bald oder sogar sehr bald verlassen wird... sein talent verlernt man bekanntlich nie! und das wissen leider nicht nur wir.... sondern auch späher und manager der grossen vereine.... was denkt ihr??? 1. es stand hier schon einige male, aber man muss es wohl immer wieder sagen: hört endlich mit "chicken" auf! klingt voll scheisse und despektierlich. 2. auch für yassine gelten die transferfenster. klar wissen die topclubs, wieviel er kann. ich glaube, es hängt davon ab, wann er wieder spielen kann und wie schnell er in form kommt. spielt er vor der winterpause noch 8 - 10 spiele und erst noch gut, ist er wohl weg. aber so wie es aussieht, steigt er vielleicht erst nach der winterpause wieder in den meisterschaftsbetrieb ein. und dann halten wir ihn bis im sommer. spätestens dann, da bin ich überzeugt, müssen wir uns von dem wunderknaben verabschieden.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
27.09.2008, 14:32 · #1'470
falls das hier noch nicht erwähnt wurde... aus dem heutigen tagi (27.12. - im bericht zum spiel von morgen gegen xamax neuenburg) ... der gesundheitszustand des tunesiers bessert sich sich nach der nun schon monate zurückliegende operation an der patellasehne langsam, aber stetig. BICKEL sagt:"ich erwarte, dass er im lauf des oktobers wieder spielen kann." ... nachtrag spiele im oktober: Luzern - FCZ 06.10.2008 19:45 Schaffhausen - FCZ 19.10.2008 14:30 UEFA-CUP GRUPPENPHASE 23.10.2008 1 runde (evtl.) FCZ - Aarau 25.10.2008 17:45 viel ist nicht los im oktober. da besteht vielleicht die möglichkeit, chikhaoui mittels freundschaftsspielen an die mannschaft heranzuführen. mal schauen.
lirixx
Mitglied
03.10.2008, 20:35 · #1'471
wan kann er endlich wieder spielen????? Es nervt gewaltig, dass wir nicht auf dem laufenden gehalten werden wegen seiner Verletzung!!! Ich will in zurück aber dalli!!!
FCZ 4-life
Mitglied
03.10.2008, 21:19 · #1'472
habe Chikhaoui am mittwoch im u21 training gesehen. er hat endlich mal wieder voll mittrainiert und beim "mätchle" sein können aufblitzen lassen. zuvor war er ja jeweils kaum auf dem platz zu sehen (weder bei der u21 noch im ersten team), sondern bloss in der physio oder im spezialtraining, deshalb denke ich ist er endlich auf einem guten weg und wir können vielleicht schon bald einmal mit einem teileinsatz von ihm rechnen ...
Julian
Mitglied
04.10.2008, 16:14 · #1'473
Chikhaoui wieder im Training Die Verletztenliste des FC Zürich ist um einen prominenten Namen kürzer. Yassine Chikhaoui kehrt nach siebenmonativer Verletzungspause wieder auf den Rasen zurück. Der hochtalentierte Tunesier trainiert seit dem letzten Mittwoch wieder mit dem FCZ – allerdings erst mit dem von Urs Fischer trainierten U21-Team. Dort soll Chikhaoui wieder an den Matchrhythmus herangeführt werden. «Er wird jetzt einige Trainings mit der U21 bestreiten und mit ihr auch der Meisterschaft Einsätze haben», sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes gegenüber Blick. Derzeit hat Chikhaoui noch Schmerzen an seiner operierten Achillessehne; erst wenn diese komplett abgeklungen sind, wird die Zaubermaus wieder in die erste Mannschaft integriert. Quelle: Tagesanzeiger
pexito
Mitglied
06.10.2008, 14:20 · #1'474
Chikhaoui wieder im Training Die Verletztenliste des FC Zürich ist um einen prominenten Namen kürzer. Yassine Chikhaoui kehrt nach siebenmonativer Verletzungspause wieder auf den Rasen zurück. Der hochtalentierte Tunesier trainiert seit dem letzten Mittwoch wieder mit dem FCZ – allerdings erst mit dem von Urs Fischer trainierten U21-Team. Dort soll Chikhaoui wieder an den Matchrhythmus herangeführt werden. «Er wird jetzt einige Trainings mit der U21 bestreiten und mit ihr auch der Meisterschaft Einsätze haben», sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes gegenüber Blick. Derzeit hat Chikhaoui noch Schmerzen an seiner operierten Achillessehne; erst wenn diese komplett abgeklungen sind, wird die Zaubermaus wieder in die erste Mannschaft integriert. Quelle: Tagesanzeiger Ist das wieder schlecht recherchiert? Dachte immer er hätte ein Problem mit der Patellasehne!
devante
Mitglied
06.10.2008, 14:23 · #1'475
Chikhaoui wieder im Training Die Verletztenliste des FC Zürich ist um einen prominenten Namen kürzer. Yassine Chikhaoui kehrt nach siebenmonativer Verletzungspause wieder auf den Rasen zurück. Der hochtalentierte Tunesier trainiert seit dem letzten Mittwoch wieder mit dem FCZ – allerdings erst mit dem von Urs Fischer trainierten U21-Team. Dort soll Chikhaoui wieder an den Matchrhythmus herangeführt werden. «Er wird jetzt einige Trainings mit der U21 bestreiten und mit ihr auch der Meisterschaft Einsätze haben», sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes gegenüber Blick. Derzeit hat Chikhaoui noch Schmerzen an seiner operierten Achillessehne; erst wenn diese komplett abgeklungen sind, wird die Zaubermaus wieder in die erste Mannschaft integriert. Quelle: Tagesanzeiger Ist das wieder schlecht recherchiert? Dachte immer er hätte ein Problem mit der Patellasehne! Glaube es ist wirklich die Patellasehne..... evtl. muss man dem Tagi noch den Unterschied zwischen Knien und Füssen erklären....oder eben Patella und und Achilles....
Charlie Brown
Mitglied
06.10.2008, 14:50 · #1'476
Glaube es ist wirklich die Patellasehne..... evtl. muss man dem Tagi noch den Unterschied zwischen Knien und Füssen erklären....oder eben Patella und und Achilles.... Patella ist eine Schneckenart und Achilles ist der Sohn des Peleus und der Meeresnymphe Thetis. Ist doch einfach.
3-er
Mitglied
12.10.2008, 11:29 · #1'477
Am Dienstag spielt der FCZ gegen den FC Winterthur auf der Schützi. Vieleicht wird er da das erste mal wieder einen Teileinsatz haben...
Glarona
Mitglied
12.10.2008, 11:31 · #1'478
Am Dienstag spielt der FCZ gegen den FC Winterthur auf der Schützi. Vieleicht wird er da das erste mal wieder einen Teileinsatz haben... und wen nicht, auch nicht schlimm. überhaupt bin ich dafür das der seinen stammplatz zuerst zurück erkämpfen muss! sei es im trainning (woll eher weniger) oder im spiel.
sitem achzgi
Mitglied
14.10.2008, 08:09 · #1'479
Am Dienstag spielt der FCZ gegen den FC Winterthur auf der Schützi. Vieleicht wird er da das erste mal wieder einen Teileinsatz haben... und wen nicht, auch nicht schlimm. überhaupt bin ich dafür das der seinen stammplatz zuerst zurück erkämpfen muss! sei es im trainning (woll eher weniger) oder im spiel. ...muss er. kein einsatz gegen winti, schaffhausen oder die rüeblis. q: hermi
Gräse
Mitglied
23.10.2008, 09:53 · #1'480
Weiss man mittlerweile mehr? Trainingsbeobachter, habt ihr was neues??
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.